Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

leliza


Sie arbeitet wirklich hart. Hab mir auf ihrer instaseite nichts zuschulden kommen lassen, aber jetzt bin ich blockiert weil ich den Beitrag geliked hab, bzg. des Hashtags für die Nichte Mathilda. Und das wohlgemerkt einige Tage später. Aber sie hat sich hart durchs Material gearbeitet und auch diese fiesen likes aufgespürt. Zähl ich jetzt noch auf der Abonnentenliste oder bin ich ein verlorenes Followerseelchen?

Willimops


Alle sind wieder sehr stolz auf diese mutige Frau, hochschwanger und alleine in den Urlaub.
Frage mich, warum das so lange gedauert hat. Könnt ihr euch noch an einen Mallroca Trip erinnern? Muss ewig her sein. Was macht Mimi denn dann so lange in Hannover?

Aber Anni ist wirklich so ein tolles Mädchen, die hätte wirklich alles verdient!
Ich hoffe, sie erwartet ein Fjällräven (oder zwei) mit Schleife drum für ihr Zeugnis - hätte sie mal wirklich verdient!

Ach und diese "Regionales Einkaufen" Obsession. Eier aus Käfighaltung und industriell gefertigte Backwaren werden auch an einem spezifischen Standort gefertigt und sind dann dort regional.
Andernfalls: Vielleicht verkaufen die Bauern auf Hannovers Markt auch importiertes Gemüse aus China - fänd ich ulkig.

Willimops


Sally_Brown schrieb:Mal wieder typisch. Die kleinste Brise Gegenwind und dann wird erst gepöbelt und dann gelöscht. Ganz die souveräne Krisen-PRlerin. Und morgen dann also ein anstrengender Arbeitstag. Muhahaaa! So anstrengend wie der heutige? Der ist doch schon kaum mehr zu toppen.

Ich finde es total legitim, sich die digitale Welt so schön wie einen nie endenden Baliurlaub voller Demut machen zu wollen. Wo kämen wir denn mit öffentlicher Kritik hin?
Die Sesamstraße fände "Bist du blöde?" sicher auch nicht sehr cool. Da wäre der Kekshahn aber fix zugedreht.

Sally_Brown


Willimops schrieb:
Sally_Brown schrieb:
Die Sesamstraße fände "Bist du blöde?" sicher auch nicht sehr cool. Da wäre der Kekshahn aber fix zugedreht.

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass auch mal der eine oder andere große Hersteller  bzw. dessern Agentur etwas genauer hinschaut und ihre Pöbeleien mitkriegt. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie die richtig dicken Kooperations-Fische nicht an Land zieht. Es ist auch so gar keine Kontinuität zu erkennen. Ihre Kooperationen sind ein buntes Sammelsurium aus allem meist einmaligem Möglichen, von langer Dauer ist da aber nix. Von Ernstings Family hört man nach dem Eklat auf deren Blog z.B. so gar nix mehr. Und die Babytragen-Leute waren sicher auch nicht begeistert, als sie deren Produkt höchst fahrlässig im schwangeren Zustand auf dem Roller in Bali präsentierte und mächtig Kritik dafür einfuh - und mal wieder wie offene Hose darauf reagierte.

Ich kenne mich in der Kleinkind-und-Baby-Mudddiblogger-Szene (was ein Wortungetüm) nicht wirklich aus, meine Tochter ist aus dem Alter raus, aber ich denke, die Konkurrenz ist groß und Followerzahlen im 50k+-Bereich haben da viele. Vielleicht ist es naiv zu denken, dass was anderes als Followerzahlen zählt, aber es muss doch einen Grund haben, dass sie permanent mehr als unverhohlen um Samples und Koops bettelt, aber so recht nix rüberkommt. Die Konkurrenz ist halt groß und vielfach im Umgang mit den Followern wesentlich professioneller.

verifromtheblog

avatar
Dieses harte Arbeiten von dem Janina spricht, ist dass das gleiche arbeiten von dem Indra immer erzählt? lol!

Die nächste Schwangerschaft kommt wahrscheinlich schneller als uns lieb ist. Shocked Schließlich ist sie doch so gerne schwanger und dieses Mal genießt sie es doch so sehr. Wenn der OhBoy da ist, kann Janina ja auch wieder richtig beerpelt werden. Very Happy

Clavicula

avatar
Das wäre es dann aber endgültig mit der Durex-Koop, wenn das Beerpeln wieder Folgen hat Laughing

Sponsored

avatar
Ich glaube, da schmeißt jede Pariser-Firma freiwillig ne Runde lol!

Kartoffelsemmel

avatar
Das wäre ja für sie wieder der empörende Aufreger schlechthin.

#schlechtermensch #distanzlosermensch #kinderfeindlichesdeutschland #baliimissyou #erpelreiteauf

munich_mule

avatar
Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass für Miss Chanel Handtasche ein Rucksack, der keine 100€ kostet, zu teuer ist? Mad

Trinkerbell


#erpereiteauf Made my day :-)))))

Reexa

avatar
munich_mule schrieb:Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass für Miss Chanel Handtasche ein Rucksack, der keine 100€ kostet, zu teuer ist? Mad

Doch, möchten wir! Laughing

Willimops


Lieber noch ein bis fünf Ladekabel.
Gefühlt wird jeden Tag danach gefragt. Sind die Leute nicht fähig, selbst nach einem Kabel für das seltene Nischenhandy IPhone zu suchen? Jeder mit einem Smartphone ist quasi nur ein bis zwei Klicks und ein paar Mal tippen von der Antwort entfernt.

Sellybooboo


So seit Ewigkeiten muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Okay, die Hitze ist krass. Wir sind alle müde. Ja auch nicht Schwangere schwitzen. Und es gibt sogar Leute mit richtigen Jobs.

Sellybooboo


Habt ihr ihre aktuelle Story gesehen? Sie hat ein Rezept für Akroschka gepostet und ich warte noch auf den Aufschrei von Madame Kotter die letzten Sommer auch ein Rezept für die Suppe verfasst hat. Marry hat allerdings ein traditionelles Rezept gepostet im Gegensatz zu Jammerlinchen. Was die da zusammen braut lässt den meisten Osteuropäern (inkl mir) die Nackenhaare zu Berge stehen. Wenigstens kocht sie mal wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass das Annis verdienst ist.. Ach und überhaupt, wer bringt denn Suppe zum Grillen mit..? Ich liebe Akroschka aber das ist schon sehr speziell. Und Löffel plus Suppenschüssel wäre nicht schlecht. Vielleicht schlurft Frau von W die Suppe aber eh nur noch, da sie ständig im Liegen isst.



Zuletzt von Sellybooboo am Di Jun 20, 2017 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertippt)

blogwatch

avatar

Heute um 8:37 am
von Sally_Brown
P.S.: Und was genau bezweckt sie eigentlich damit, den Zoo Hannover immer als Tierpark zu bezeichnen. Ist das besonders klimatarisch?


Na ich glaube, sie verwendet das Hashtag #zoohannover nicht, wegen der schlechten Presse vor ein paar Wochen/Monaten bzgl deren Umgang mit den Elefanten. Das Presseecho scheint an ihr komplett vorbeigegangen zu sein, war ja auch kein großes Thema in Hannover. Aber jemand, der seinen Hund eiskalt abgibt und damit kein Thema hat, wird wohl auch ganz fein mit Tierquälerei sein. Ich jedenfalls hätte nach dieser Schweinerei,die da im Umgang mit Wildtieren im Hannoveraner Zoo passiert, dafür ganz sicher keine Werbung gemacht. Aber ein Gewissen sucht man bei der Frau eh vergebens.

Clavicula

avatar
Sellybooboo schrieb:Ach und überhaupt, wer bringt denn Suppe zum Grillen mit..?
DAS hab ich mich auch gefragt! Dachte erst, sie klöppelt Salat zusammen. Vielleicht hab's auch in Wirklichkeit stinknormalen Kartoffelsalat, der nur zu hässlich zum Verbloggen war?
(Unsere Userin hieß doch Kartoffelsemmel, nicht dass ich Ärger wegen des letzten Satzes kriege? Laughing )

Gossipgirl2017


Was trägt denn Mimi da auf dem Kopf

Gossipgirl2017


Jetzt hat es meinen halben Beitrag verschluckt.
Das ist doch diese grüne Strickmütze fürs Baby, oder?

Minifutzi


Ja die Mütze von der sie doch gesagt hat wie toll, schwer und dick das Material ist... passt zum Wetter was...
Ach und anni darf ab jetzt einkaufsWagen schieben damit Mami Handy halten kann ohne Unfälle? !

Und hey wet bringt bitte keine Suppe zum grillen mit?! #Ohmannomann

SaminatorNo1


Warum trägt Mimi ständig viel zu große Schuhe? Sie kann doch gar nicht damit richtig laufen. Ich verstehe es echt nicht.

Minifutzi


...oh mann Leute, musste gerade irgendwie lachen... Hab gerade nochmal geschaut, j hat ja letztens so ein Bild von mimi mit zu großen Schuhen hochgeladen, wollte mal schauen ob sie nochwas dazu geschrieben hat, wieso sie einfach nicht in der Lage ist ihrem Kind vernünftig passende Schuhe anzuziehen und richtig herum, das müssen Kinder auch lernen... aber stattdessen bin ich bei einem Kommentar hängen geblieben in dem jemand schrieb das sie idyllischen und ruhig wohnt und dann eines Abends hatten Jugendliche gegenüber eine Übernachtungsparty und haben um 22 uhr oder sowas noch Ball gespielt, sie meinte dann das sie im Pyjama dort hin ist und gemeckert hat... War irgendwie klar das ihr solche klein karierten Leute folgen...
.. aber hab nix über die Schuh Situation gesehen außer hundert Lemminge die alle schreiben wie niedlich das mit den Schuhen doch ist... Ja voll niedlich wie j nicht in der Lage ist eine Verantwortungsvolle Mutter zu sein...

Wiebke_77

avatar
manchmal denke ich, sie liest hier mit und dann postet sie genau das, was wir hier kritisieren, als würde sie damit die "hater" und "neider" ärgern. ist mir schon beim bauch aufgefallen, dass der dann häufiger gezeigt wurde, nachdem das hier thematisiert wurde. oder auch die boomerang geschichte.

Clavicula

avatar
Ich fürchte nur, bei "Janina, wie lieben alle Boomerang und Bauchbilder" wird nicht der gegenteilige Effekt eintreten^^

Filofee

avatar
Was ich nicht verstehe: Wir alle machen mal blöde Sachen wie zum Beispiel: nicht merken, dass das Kind seine Schuhe falsch an hat, ausnahmsweise im Bett essen, verdreckten Laptop haben oder sowas. Aber das sind Sachen die mir dann peinlich sind und die stelle ich doch nicht ins Internet und bin noch Stolz drauf. Und wenn jemand wagt etwas zu kritisieren wird gleich gelöscht. Das ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund für ihr workworkwork Gedöns. Sie sieht Instagram als ihren Job an und rechnet in die 50 Stundenwoche all die Zeit ein, die sie braucht um alle Likes zu irgendwelchen Kommentaren zurückzuverfolgen und Leute zu blockieren. Und deswegen kommt sie auch mit den Leuten im real-Life (Nazi Oma, böse Verkäuferinnen und Flugbegleiterinnen etc.) nicht klar, weil man im real-life eben nicht einen Knopf drücken kann, wenn man mal eine blöde Antwort bekommt oder einem eine andere Meinung aufgezeigt wird. Ich glaube, dass einige Influenzaaaa und Instastars da mit der Zeit wahrscheinlich echte Probleme bekommen werden, weil sie die Welt, wie sie sie darstellen irgendwann selber glauben wollen und man kann einfach nicht immer alles Negative ausblenden. Und damit meine ich nicht Hate und Trolls, sondern ganz normale Äußerungen von verschiedenen Meinungen zu einem Thema.

Kristin88a

avatar
Ob ihr kein bisschen bewusst ist, wie gefährlich es sein kann, wenn man ein kleines Kind in zu große Schuhe steckt und diese noch verkehrt herum trägt. durch die Gegend rennen lässt Muss sie sich erst verletzten, damit super Mutti es kapiert? . Aber Hauptsache sie bekommt positive Kommentare wie toll und einzigartig Mimi doch ist und wie lustig die Entenfüsse sind

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten