Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 28]

101 Re: Hungrysaa am Di Jun 20, 2017 5:21 pm

littlebluecloud

avatar
Sie herzt ihre Fotos sogar selbst - mit ihrem Sale-Account... So verzweifelt muss man erstmal sein.

102 Re: Hungrysaa am Di Jun 20, 2017 8:28 pm

instafake


Ich verstehe einfach nicht wieso die ganzen Unternehmen mit ihr kooperieren, wenn es doch so offensichtlich ist, dass sie schummelt..

103 Re: Hungrysaa am Mi Jun 21, 2017 5:07 am

Berlini


Warum sollten Fitnessfirmen überhaupt mit jemandem werben, der so viel wiegt und dank Jo-Jo Effekt fast wieder bei seinem Startgewicht ist?! Unverständlich!

104 Re: Hungrysaa am Mi Jun 21, 2017 9:26 am

Wolowitz


Sie ist bestimmt für viele übergewichtige eine Identifikation, und so super krasse Kooperationen hat sie ja gar nicht. Da kann es ja womens best ziemlich egal sein ob sie abnimmt oder nicht.

105 Re: Hungrysaa am Mi Jun 21, 2017 12:02 pm

tinkiwinki

avatar
In letzter Zeit benutzt sie auch die Hashtags #weightwatcher und #machdichkrass, die benutzt diese Programme doch garnicht. Und unter ihrem neuen Bild sind wieder Kommentare die ihre Abnahmen loben. Also sorry, aber ich kann keine Abnahme sehen!

106 Re: Hungrysaa am Do Jun 22, 2017 2:47 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Wieso muss sie eigentlich in jedem zweiten Satz erwähnen, dass sie soo doll schwitzt? Das will doch niemand so genau wissen.

107 Re: Hungrysaa am Fr Jun 23, 2017 4:38 pm

Pink_melon


Sie hat sich mal wieder über Nacht 1000 Follower gekauft. Ich glaub sie lernt es nie

108 Re: Hungrysaa am Fr Jun 23, 2017 11:17 pm

Berlini


Bei ihrem letzten Bild mit dem lang gezogenen Shirt wurden auch wieder ordentlich Kommentare gelöscht!
Dass sie sich nicht schämt so was hochzuladen und dann auch noch solche Texte dazu zu schreiben.

109 Re: Hungrysaa am Sa Jun 24, 2017 1:06 am

xjx


Ich habe erst die Ankündigung in der Insta-Story gesehen: "Habe ich wieder abgenommen?"-Post. Da war ich dann auch mal gespannt, was sie da wieder zu sagen hat. Und dann das Bild, auf dem sie ein ausgeleiertes T-Shirt trägt und dieses noch in die Breite zieht... Also nee...

110 Re: Hungrysaa am Sa Jun 24, 2017 5:41 pm

Berlini


Typisch Sarah!!!

http://pho.to/AjzWs

Damit wieder jeder spekuliert. Das ist ja wohl volle Absicht. Karl hat zuerst gepostet und sie gleich hinterher!

111 Re: Hungrysaa am Sa Jun 24, 2017 9:37 pm

Elina


Also hungrysaa wird für mich von Tag zu Tag einfach nur noch unauthentischer..
Da kündigt sie vor ein paar Tagen groß an, dass sie nun doch nicht nur vegetarisch sondern komplett vegan lebt und auf ihren Essensbildern ist ständig Käse, Ei etc. zu sehen. Mal abgesehen von den ganzen gymqueen Produkten.
Ist ja auch nichts dabei aber Hauptsache vor kurzem stolz behaupten sie würde ja seit zwei Wochen komplett vegan leben.

112 Re: Hungrysaa am Sa Jun 24, 2017 9:45 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich kann auch immer nur die doofen Follower "beglückwünschen", dass sie so naiv sind und den Mist tatsächlich glauben.

113 Re: Hungrysaa am Sa Jun 24, 2017 9:54 pm

Elina


hoppla, womensbest meinte ich nicht gymqueen.
Ich kenne glaube ich auch keinen anderen Account, bei dem das Follower-Kommentar Verhältnis so krass im Ungleichgewicht ist Very Happy Das sieht doch jeder sofort, 87k Follower aber 5-max. 15 Kommentare pro Bild? Da hab ich ja als Privatperson mehr

114 Re: Hungrysaa am Sa Jun 24, 2017 10:08 pm

tinkiwinki

avatar
Also das bei dem Verhältnis von Followern, Likes und Kommis was nicht stimmt sieht doch jeder Blinde. Wenn Firmen mit solchen Influencern kooperieren wirkt das total Unprofessionel! Naja und ihre vermeintliche Abnahme kann ich echt beim besten Willen nicht erkennen. Würde die sich so ernähren wie sie vorgegeben hat müsste die schon längst 20kg weniger haben und dann noch der ganze Sport dabei...

115 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 3:33 pm

Lilahase


Ihr neuestes Foto schreit doch nach Like Kauf. Nach 7 Minuten knapp 600 likes. Es fällt auf liebe Sarah. Bis vor kurzem hattest du regulär so viele Likes auf einmal Bild, auch nach 24 Stunden

116 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 4:14 pm

Pink_melon


Kann man solche Kanäle nicht einfach bei Instagram melden? Die können doch überprüfen was echte Accounts sind und was Fake. Ich finde das ist verarsche auf höchstem Niveau.

117 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 6:52 pm

Elina


Das neueste Foto finde ich generell ganz schlimm.
Die gelblichen Haare, das extrem helle Make-Up, die Lippenstiftfarbe.. und das wo sie doch gerne mal betont hat, wie gut sie sich nicht schminken kann

118 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 8:43 pm

Lilahase


Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich ihre Make-Up Entwicklung grausam finde. Vor ca. 1-2 Jahren hat sie sich toll und dezent geschminkt, aber mittlerweile finde ich es echt schrecklich. Diese dunklen Lippenstiftfarben passen einfach nicht zu ihr und dann zu viel Highlighter. Vor ein paar Tagen hatte sie ein get ready with me gemacht und was sie da abgeliefert hat, fande ich schlimm. Bin zwar auch kein Profi aber man hat es gesehen, dass es nicht toll ist und ihre ganzen Produkte waren voll mit Puder und es sah total schmuddelig aus. Wenn ich so etwas doch mache, mache ich vorher meine Produkte sauber , weil es mir sonst zu peinlich wäre

119 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 8:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie sieht so wahnsinnig unglücklich auf ihren Bildern aus.
Auf denen, wo man Lächeln sieht, wirkt es unglaublich gestellt und verzweifelt:/

120 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 8:56 pm

Kiamia


Ahhhh sie hat ja einen eigenen Thread. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Fotos von ihr bzw. die zugehörigen Likes analysiert. Sie bekommt ca. Die Hälfte aller Likes zwischen Minute 4 und 6, auch wenn sie mittags um 13 Uhr postet, wo nun mal viele nicht aufs Handy schauen können. Marketingleute, die mit Influencern arbeiten, sehen doch fakes noch viel schneller als ich. Da dreht sich nicht mehr nur alles um die Followerzahl. Vllt sollte sie mal ein paar Kommetar-Bots kaufen.

121 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 10:25 pm

Berlini


Sie hat Follower Bots und Like Bots. Da fehlen in der Tat nur noch Kommentar Bots.
Ich habe 1500 Abonnenten aber bei fast jedem Bild zwischen 20 und 30 Kommentaren. Der Kontrast ist echt erschreckend :O

122 Re: Hungrysaa am So Jun 25, 2017 11:14 pm

tinkiwinki

avatar
http://pho.to/Ak4n5 Ist zwar 8 Monate alt, aber sagt ja wohl alles!
So zu faken bei Instagram finde ich echt unmöglich! Und dann noch so auffällig.

Mit dem Make Up muss ich euch recht geben, sie schminkt sich so unvorteilhaft. Sie macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
Zudem finde ich sieht sie ein wenig ungepflegt aus, kommt wahrscheinlich durch das Make Up und die grausigen Extensions.

123 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 1:01 am

trodat

avatar
Die Haare finde ich auch sehr ungepflegt. Als sie sie kurz hatte, sah sie viel besser aus.
Das Make Up finde ich manchmal ganz hübsch, meistens aber zu viel.

Der Follower Check ist krass. Als Firma würde ich mit solchen Leuten definitiv nicht kooperieren.

124 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 10:44 am

Berlini


Also, die Theorie, dass sie die meisten Likes zwischen der 4. und 6. Minute bekommt, scheint nicht zu stimmen!

http://pho.to/Ak6gb

Hier sieht man mal, wie wenig Likes sie eigentlich bekommt wenn sie keine Bots benutzt. Zu dem Zeitpunkt haben andere mit viel weniger Abonnenten schon viel mehr Likes!!!

125 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 10:47 am

littlebluecloud

avatar
So oder so ist ihr Profil der reinste Betrug. Jetzt wirbt sie auch noch für eine Saftkur... Rolling Eyes Ernsthaft, Sarah?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten