Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 10:47 am

ascheprinzessin

avatar
Was ich an ihr mittlerweile total ätzend finde: Sie bekommt höchstens 5 Kommentare unter ihren Bildern und beantwortet kaum eine Frage oder schreibt irgendetwas zurück. Ständig zeigt sie die achso tollen Kommentare/Nachrichten ihrer Follower, aber das war's, sonst findet keine Interaktion statt. Und nicht nur auf "böse" Kommentare, nein auch auf alle anderen nicht.

127 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 10:48 am

Berlini


Und dann noch dieses miese Foto!!! Da sitzt sie "lasziv" im Whirpool und hält einen Saft hoch.... ist das ihr Ernst????

128 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 10:56 am

littlebluecloud

avatar
Dieses Pool-Foto hat sie jetzt auch schon mehrfach hochgeladen ... Mal mit Saft, mal ohne, mal Haare schütteln, mal nicht...
Auch nicht sonderlich kreativ, das Ganze Wink

129 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 11:01 am

trodat

avatar
Ich finde die oben ohne (ja, auch wenn man nichts sieht) Fotos, die Karl da in seinem Whirlpool von ihr macht allesamt ganz ganz furchtbar.

130 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 11:59 am

C*lmd*wn


Irgendwie macht sie immer ganz komische Posen?! Der Körper ist immer unnatürlich gekrümmt und verdreht...

131 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 12:09 pm

ascheprinzessin

avatar
So sieht er halt schlanker aus, als wenn man sie ungekrümmt fotografieren würde.

132 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 12:40 pm

littlebluecloud

avatar
Vor Scham krümmt sie sich sicherlich nicht Wink Obwohl das aufgrund ihrer beachtlichen Follower-Verarsche echt angebracht wäre ...

133 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 1:24 pm

Kiamia


Okay, dann muss ich meine Theorie wohl noch mal überarbeiten. Sie hat bei dem Foto mit dem roten Kleid und dem Käfer funktioniert. Die Stichprobe war dann wohl zu klein :-P muss ich sie wohl noch mal abonieren.

134 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 2:39 pm

Elina


Dass sie nicht unter ihren Bildern prinzipiell nicht antwortet ist mir auch schon aufgefallen..
Finde ich komplett unverständlich bei einer so dermaßen geringen Menge an Kommentaren.
Ich bin bei ihr immer so im Zwiespalt, einerseits tut sie mir leid, andererseits reitet sie sich mit ihrem ganzen Verhalten selber rein und wird immer unsympathischer
naja würde ihr trotz allem wünschen, dass es diesmal was wird mit der Abnahme, allein schon aus gesundheitlichen Gründen.

135 Re: Hungrysaa am Mo Jun 26, 2017 8:06 pm

Sommerblumenkind


Ich kenne Sarah nicht direkt, aber war auch damals auf ihrer Schule. Sie hatte übrigens tatsächlich das Gymnasium abgebrochen & später das Abi dann an meiner Schule nachgeholt (also hier hat sie nicht gelogen) jedenfalls tat sie mir immer sehr leid und ich wünschte, ich wäre damals einfach mal auf sie zugegangen..als wir unsere Abschlussfeier hatten, wurden die 3 besten aus dem Jahrgang auf unserer Bühne geehrt, unter anderem Sarah. Jedoch war keine Begleitung oder so dabei. Sie hat ja auch mal auf Snapchat angedeutet, dass sie keinen Kontakt zu ihrer Familie hätte. Ich weiß nur, dass sie irgendwie misshandelt/vernachlässigt wurde. Jedenfalls fanden wir alle es furchtbar traurig, als keiner für Sie aufgestanden ist, weil eben keiner von ihrer Familie da war. Ich hätte das nicht ausgehalten. Hätte ich ein so tolles Abi geschafft und keiner hätte es mit mir gefeiert.. weil ich damals nicht den Mut hatte, zu übertu gehen, schreibe ich eben hier, um da vielleicht eg es Licht ins dunkle zu bringen. Ich hoffe das ist nicht zu persönlich, was ich jetzt erzählt habe, ich meine sie kann da ja auch nichts für! Jedenfalls finde ich mit diesem Hintergrund, dass sie das alles tapfer meistert.

136 Re: Hungrysaa am Di Jun 27, 2017 10:11 am

Elina


Dass sie keinen Kontakt zu ihren Eltern hat hatte sie ja schonmal irgendwo erwähnt stimmt..
Natürlich ist das traurig und sie meistert das nicht schlecht, das rechtfertigt aber finde ich noch lange nicht ihre fast schon zwanghaften Lügengeschichten. Am allermeisten belügt sie ja sich selbst..
Bei ihrem neuesten Bild ist der Vorhang auch mal wieder seltsam verbogen..

137 Re: Hungrysaa am Di Jun 27, 2017 10:24 am

littlebluecloud

avatar
Es sieht tatsächlich so aus, als wäre da am Po mal wieder geschummelt worden. Wäre nicht das erste Mal. So viel zum Thema Selbstliebe.
Dass sie eine schwierige und vielleicht sogar traumatische Kindheit hatte tut mir leid. Aber ansonsten sehe ich das wie Elina. Es rechtfertigt nicht, dass sie heute, als erwachsene Frau, massenhaft Leute verarscht und an der Nase rumführt. Sowas regt mich auf. Aber es wird andererseits Gründe geben, warum man (vor allem sich selbst) so sehr täuschen muss.

138 Re: Hungrysaa am Di Jun 27, 2017 9:15 pm

Berlini


Ich hab das Gefühl, dass eher als oberarm geschummelt wurde. Aber so oder so sieht man das rechts der Hintergrund verbogen ist. Wie kann man nur so ein schlechtes Bild online stellen?!

139 Re: Hungrysaa am Di Jun 27, 2017 9:42 pm

Kennyberta


Ist schon komisch, dass es einfach zwei Bilder hintereinander sind, bei denen sich der Hintergrund wellt. Und das ist so schade. Das Mädchen könnte so stolz auf sich sein. Sie hat extrem abgenommen, auch wenn der Jojo kam, sie hat es einmal geschafft. Schade, dass sie jetzt so schummeln muss. Ein paar Bilder vorher hat sie ein Bild von sich von hinten. Da hat sie ne ziemliche Kiste. (Was ich jetzt auch eher gut finde- ich habe auch eine. Jede dritte Frau hat so eine. Who cares?) Aber dann ist die plötzlich verschwunden (das Bild mit dem Vorhang)??? Naja...

140 Re: Hungrysaa am Di Jun 27, 2017 9:51 pm

Berlini


Aber wehe jemand kommentiert, dass der Hintergrund sich wellt. Ich bin mir sicher, dass das schon einige getan haben aber sofort geblockt worden sind.

141 Re: Hungrysaa am Mi Jun 28, 2017 3:48 am

ToffiFee

avatar
Admin
Man sollte halt nicht vergessen, den Schatten mitzubearbeiten

Ein bei der Gardine kam bestimmt nur ein Windstoß von links Very Happy

142 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 2:35 pm

Berlini


Jetzt hat sie schon 88 Tsd Abonnenten obwohl sie seit zwei Tagen nichts gepostet hat!!! Seltsam...

143 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 2:40 pm

barbarella

avatar
Also bei dem wunderbaren Content... da wundert dich das ernsthaft? ;)
Ich bin täglich aufs Neue auf wunderbare Ernährungstipps und ästhetische Fotos gespannt.

Ist doch schön, wenn die Spannung niemals nachlässt. Rolling Eyes lol!

144 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 2:44 pm

littlebluecloud

avatar
Welches monatliche Budget sie sich wohl für das Kaufen von Followern und Likes gesetzt hat...?

145 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 3:28 pm

barbarella

avatar
vielleicht gabs irgendwo ein gutes Groupon-Angebot...
Very Happy

146 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 4:23 pm

tinkiwinki

avatar
Haha zu geil! Very Happy

147 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 4:27 pm

Berlini


Schon lustig, wie sie sich immer beklagt, dass sie so wenig Geld hat und "nur" Studentlin ist. Fliegt in die Türkei (angeblich nicht gesponsert), lässt sich ständig (grässliche) Extensions machen, geht mehrmals in der Woche auswärts essen (was ich noch nicht mal mache) und kauft sich Abonnenten.

148 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 5:54 pm

Elina


Ich habe mir auch schon mal gedacht dass sie ja ganz schöne Summen für ihre Followerkäufe ausgeben muss Shocked
Es wurde hier ja schon mal ein Bild gepostet auf dem man sehen konnte, dass sie in etwa 55.000 echte und 25.000 fake Follower hat.
Wenn ich mir ihr Follower-Like Verhältnis so anschaue müssten das aber weit unter 55.000 echte Follower sein lol!

149 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 6:26 pm

tinkiwinki

avatar
Der Türkei Urlaub war ja angeblich gesponsert, laut ihrer Aussage. Hat jedoch nie erwähnt mit wem die Kooperation war! Und die Extensions (also die vor dem Urlaub) waren auch eine Kooperation und sie musste dafür nichts bezahlen.
Jedoch weiß ich trotzdem nicht, wie sie das alles finanziell stemmt. Die Wohnung, die nicht gerade günstig ist für eine Studentin, das Auto, das ständige essen gehen und die Katzen. Bin auch Studentin und ich könnte es mir nicht leisten, obwohl ich auch einen 450€ Nebenjob habe und in den Semesterferien noch jobbe. An der Uni kann sie auch nicht mehr als 450€ verdienen, da sie ja nur dienstags ein paar Stunden arbeitet, kommt glaube ich noch nicht mal auf 8 Stunden die Woche. Tja und dann noch die Followerkäufe. Denke mal sie ist zwingend angewiesen auf das Geld von Kooperationen und ihrem Verkauf der überteuerten und schmutzigen Klamotten...

150 Re: Hungrysaa am Do Jun 29, 2017 7:10 pm

xjx


Angeblich waren die Extensions bei dem teuren Friseur nicht gesponsert. Die ersten, die ihr total schnell ausgefallen waren, waren eine Kooperation. Danach hat sie ja auch gesagt, dass es ein Fehler war, nicht erst abzuwarten, wie der Friseur(besuch) war, bevor sie den weiterempfehlen kann. Hat sie ja dann beim teuren Friseur eh wieder nicht gemacht - da war ja gleich wieder alle supi. Die hat sie ja dann aufgrund falscher Pflege selber kaputt gemacht und während/nach dem gesponserten Türkei-Urlaub hatte sie plötzlich richtig lange Extensions. Sie kann da auch machen was sie will, ihre Haare sehen immer richtig schlimm aus - unten total fisselig, trocken und ihr Ansatz sieht immer fettig aus - im Ganzen einfach ungepflegt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten