Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 12:11 pm

Reexa

Es geht hier zwar gesittet zu und Sarah scheint einiges an Interesse zu wecken.
Aber mit diesem Thread fühle ich mich nicht wohl.
Ich finde, wenn man schon der Meinung ist, dass eine Eßstörung vorliegen könnte oder psychische Probleme, dann sollte man Sarah nicht noch im Forum mit Schwerpunkt Gossip vorführen?
Irgendwie sind wir uns bei Ihr ja alleine einig, aber helfen werden wir ihr leider nicht können. Aber wir sollten vielleicht auch ihre Problem nicht vergrössern.

Versteht ihr was ich meine, ich kann mich bei sowas immer nicht gut ausdrücken.

27 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 12:33 pm

Clavicula

Kommt drauf an - wenn sie tatsächlich solche Dinge abzieht wie gefälschte Markensachen weiterzuverkaufen o.ä. (kann ich nicht beurteilen, lese es nur manchmal), dann darf man sich meiner Meinung schon drüber auslassen, ist ja bewusstes Verhalten, die Leute zu verarschen.
Ein Fokussieren auf ihr Essverhalten fände ich aber auch nicht gut.

28 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 12:48 pm

ascheprinzessin

Ich glaube, das Problem mit diesem Thread wird sein, dass es Leute gibt, die sich zwangläufig über ihr Gewicht unterhalten werden. Eben, weil sie sich selbst ja als Abnehm-Account sieht. Ich bin auch Jemand, der der Abnahme nicht glaubt, schon gar nicht, dass sie behauptet, sich super bewusst und im Kaloriendefizit zu ernähren - aber an ihrem Gewicht nichts passiert. Da stimmt tatsächlich etwas nicht, es sei denn sie ist krank, anders ist das physisch nicht möglich. Ein Kaloriendefizit führt zu einer Abnahme, das ist die einfachste Abnehmregel der Welt, darauf basieren all die Programme, die man so erwerben kann (Size Zero, Mach dich Krass, Weight Watchers). ABER: Das ist ihr Problem, das geht mich gar nichts an und gehört für mich auch nicht hierher. Dass sie ihren Followern gefälschte Markensachen verkauft schon, aber dafür gäbe es auch den Thread "Instagrammer sind die neuen Blogger". Hier in ihrem eigenen Thread würde - vermute ich - zu 80% über ihr Gewicht diskutiert werden.

29 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 2:29 pm

Pummeluff

Ich denke nicht das hier 80% über ihr Gewicht disskutiert wird sondern eher über ihre Lügen die aufgedeckt werden! Ich könnte so allerlei vom Stapel lassen. Vor ner Woche noch hat hungry groß betont ein Abi mit 1er schnitt gemacht zu haben, die Wahrheit aber ist das sie niemals Abi gemacht hat sondern in der 12 klasse abgebrochen hat da komme ich mir persönlich als Follower verarscht vor wenn ich genau die Wahrheit weiß. Ich schaue ihre Stories auch nur noch fassungslos an und rege mich im Nachhinein über den ganzen Schwachsinn nur auf.

30 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 3:24 pm

schnitzelwithnoodles

Im KK Forum hatten ja einige bereits erzählt, dass Sarah zerknitterte und teils nicht vernünftig gewaschene Klamotten verkaufen soll. Wenn sie dann noch in ihren Snaps ständig erwähnt, wie krass sie nach einem langen Tag am schwitzen oder müffeln ist, dann will man doch erst recht nix bei ihr kaufen.

31 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 3:31 pm

Gast

Gast
@Pummeluff das mit dem Abi ist ja krass ... ist die dann durch Berufliche Qualifizierung mit Aufnahmetest in die Uni gekommen, oder wie hat sie das gemacht?

32 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 3:42 pm

Pummeluff

Sie hat ja eine Ausbildung gemacht und dadurch dann das Fachabi erlangt. Deshalb kann sie dann ja ich glaube das in Mönchengladbach ist eine Hochschule besuchen.

33 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 4:22 pm

ascheprinzessin

So einfach geht das nicht. Mit Fachabi musst du dich schon auf die richtigen Studienfächer bewerben, um nicht an der FH, sondern einer Uni studieren zu können (wenn sie sich im Fachabi zb auf soziale Arbeit festgelegt hat und sich dann an der Uni für Soziale Arbeit einschreiben will). Aber das wäre natürlich ein ganz schöner Klotz, zu erzählen, sie hätte Abi, obwohl sie es nicht hat.

34 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 4:27 pm

tinkiwinki

Ne, die geht in Mönchengladbach zur Fachhochschule. Die wird sich dann wohl beruflich qualifiziert haben.
Frage mich immer noch was das für eine Kooperation war in der Türkei. Glaube echt, sie hat den selber bezahlt und dann einfach behauptet, es wäre eine Kooperation. Geil auch wie sie das ständig ihren ach so tollen Tee in die Kamera gehalten hat. Wie kann man als Firma mit so einer Bloggerin kooperieren?! Das Profil würde mich als Arbeitsgebet absolut nicht ansprechen!

35 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 4:35 pm

xjx

Vielleicht hat sie das Abitur auch an einer anderen Schule nachgeholt. Es hat ja nie so gepasst: Wenn man mit 18/19 Abitur macht, wäre sie ja mit 21/22 mit der Ausbildung fertig gewesen. Das Studium hat sie ja erst mit 24 begonnen.

Ich muss aber sagen, dass ich es immer etwas komisch finde, wenn sich hier jemand (an)meldet und sagt, dass er die Person, über die hier gesprochen wird, persönlich kennt und dann, ich sage mal, solche Behauptungen aufstellt.

36 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 4:45 pm

ascheprinzessin

Vielleicht hat sie noch einige Zeit nach einer Ausbildung gesucht? Ging mir damals so. Dann verschiebt sich das Ganze natürlich.

Geht mir mit den Behauptungen aber genauso. Wenn man sie persönlich kennt, kann man bestimmt um einiges genauer sagen, weshalb sie jetzt studiert, etc. Aber "leider" kommen bei solchen Behauptungen meist nur schwammige Aussagen bei raus.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

38 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 5:09 pm

Gast

Gast
Also, dass man kein Abi braucht um an einer Fachhochschule zu studieren kann ich bestätigen. Hab selbst nur Fachhochschulreife (FOS/BOS) und kann damit alles an FH's studieren. Wenn ich noch ein Jahr drangehängt hätte (+ 2. Fremdsprache), hätte ich allgemeines Abi gehabt und hätte auch an Unis studieren können.... so ist es zumindest in Bayern. Hab selbst erstmal eine Ausbildung gemacht und meine jetzige Ausbilderin Hat sich durch 3 Berufsjahre (nach der Ausbildung) und einen Aufnahmetest qualifiziert, ganz ohne (Fach-Abi). Weiß allerdings nicht ob das in allen Bundesländern gleich geregelt ist.

39 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 5:24 pm

littlebluecloud

Bei Hungrysaa habe ich immer das Gefühl, dass sie sich mit Social Media eine Parallelwelt aufgebaut hat. Der Zweck heiligt die Mittel?! Das Problem ist ja auch: Wer einmal lügt... Ich hatte schon bei vielen ihrer Geschichten ein komisches Gefühl. Man weiß dann nach einer Weile einfach nicht mehr, ob und was man ihr noch glauben soll. Teilweise dachte ich manchmal sogar, dass sie die Snaps, die sie angeblich zahlreich bekommt und ja auch gerne anonymisiert veröffentlicht, selbst verfasst hat. Denn auf Instagram bekommt sie ja kaum Kommentare. Und auf Snapchat wird sie dann so gefeiert / gelobt?! Wiegesagt, mir fällt es schwer da noch zu unterscheiden. Ich würde ihr wünschen, dass sie die Kurve kriegt... Aber ich glaub das funktioniert nicht, so lange sie unbedingt "mithalten" will, was Instagram & Co. betrifft.

40 Re: Hungrysaa am Do Jun 08, 2017 6:10 pm

Pummeluff

Sie hat die Schule von heute auf morgen abgebrochen den Grund lasse ich jetzt mal außen vor deshalb denke ich das sie nicht direkt einen Ausbildungsplatz hatte...was genau sie danach gemacht hat weiß ich nicht aber definitiv hat sie kein vollwertiges Abitur sondern nur Fach Abitur und warum sie damit lügt versteh ich nicht aber viele der Lügen werden wir wohl nie verstehen. Das der Türkei Urlaub eine Kooperation war habe ich ihr auch nicht geglaubt ich meine wenn wir mal alle anderen Blogger betrachten die Hotel Kooperationen haben. Für die ist das Zimmer gleich fertig die müssen nicht noch warten da wird ein Willkommens Gruß und sonstiges eingerichtet und wie war das bei hungrysa?? Die hatte nichts dergleichen hat ja nicht einmal verraten womit die Kooperation war. .

41 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 11:39 am

vangilia

Ihr neustes Foto - diese Gucci-Fake-Tasche Laughing

42 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 11:48 am

ascheprinzessin

Ich bin kein Freund davon, über Jemandes Äußeres zu lästern, aber diese Extensions sind der absolute Graus Shocked

43 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 11:51 am

Enidan87

Mit 14 fand ich diese Fake-Taschen aus der Türkei auch mal toll, obwohl ich noch nie so die Markenwahnsinnige war...mittlerweile mag ich auch hochwertige Taschen, weil sie mir gefallen. Ich habe bisher zwar auch keine Gucci & Co. und bevor ich mir einen billigen Fake kaufe, kaufe ich mir lieber für wenige Euro mehr eine hochwertige No-Name Tasche Smile

44 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 12:40 pm

tinkiwinki

Photoshopfail? Die Tasche ist so komisch gebogen...

45 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 1:44 pm

C*lmd*wn

Shocked ja die ist echt komisch gebogen...
mal ganz davon abgesehen, hätte ich nicht mal erkannt, dass das Gucci sein soll...

46 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 4:06 pm

Enidan87

Gerade hatte ich dem Mädel, die "schöne Gucci Tasche" kommentiert hatte, in einem Kommentar geschrieben, dass es keine "richtige" Gucci Tasche sei - zack - paar Minuten später wurde ich blockiert und mein Kommentar ist gelöscht lol!

47 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 4:23 pm

barbarella

Enidan87 schrieb:Gerade hatte ich dem Mädel, die "schöne Gucci Tasche" kommentiert hatte, in einem Kommentar geschrieben, dass es keine "richtige" Gucci Tasche sei - zack - paar Minuten später wurde ich blockiert und mein Kommentar ist gelöscht lol!

ich frage mich ja immer, warum das reine Löschen eines Kommentars nicht ausreichend ist.
Blockieren würde ja reichen, wenn es wirklich jemand ist, der das immer wieder macht?

48 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 6:50 pm

trodat

Sie besitzt so viel Fake Taschen, das ist echt der Wahnsinn.
Und dann werden die irgendwann wieder für ein Heidengeld auf ihrem Saleaccount angeboten.
Unglaublich!

49 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 7:13 pm

Lilahase

Hat sie das besagte Foto eigentlich schon wieder gelöscht?

50 Re: Hungrysaa am Mo Jun 12, 2017 7:15 pm

Berlini

Hat jemand einen Screenshot von dem gelöschten Foto? Ich habs leider verpasst Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter