Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 5:53 pm

Mausi

avatar
Sorry, aber das Bild im Teich ist zum schreien! lol!

Ich bin auch gerne mal in Kriminalforen unterwegs, dort sieht man auch einige Fotos und sie sieht wirklich original aus wie 'ne Wasserleiche.

452 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 6:09 pm

LeBigMac

avatar
Das ist echr kein schönes Bild! Wie viele Zehen hat sie? Bin ich, oder es sieht ein bisschen merkwürdig aus!

453 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 6:09 pm

tinkiwinki

avatar
Zaara1992 schrieb:Ich musste mich jetzt auch mal anmelden um mal Dampf abzulassen... ich war früher ein Fan von Sarah... fand das echt super was sie gemacht hat und wie sie abgenommen hat und mich hat das auch total motiviert. Vor allem, weil wir gleich heißen, gleiche Größe, gleiches Ausgabgsgewicht usw... aber seit sie mit Karl nicht mehr zusammen ist,, find ich, ist sie soooooo überheblich, unsympathisch und arrogant geworden... sie hat mich blockiert und meinen Kommentar gelöscht OHNE GRUND. ich hab keinerlei Kritik geäußert, nur was gefragt! Weiß gar nicht mehr genau was das war .. glaub wie viel sie wiegt oder so... ey... und auch das mit dem soda  Stream im livestream war doch wohl mal sowas von extra oder was

Finde ich echt schade, wenn man so mit seinen Followern umgeht. Und die Frage war ja nicht mit böser Absicht, sondern aus Interesse. Dann direkt zu löschen und zu blockieren finde ich schon krass. Sie verdient doch mit Instagram Geld.
Sie will immer Vorbild sein und offen und ehrlich, dass ist aber komplett das Gegenteil.

Den Sodastream hat sie ja auch bei ebay Kleinanzeigen angeboten, genauso wie ihre DW Uhr. Sowas von unverschämt!

454 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 6:13 pm

tinkiwinki

avatar
Die Zehen schauen aus, als hätte ein Fischlein darangeknabbert Very Happy

455 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 6:16 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Wtf, das fällt mir ja jetzt erst auf. Sieht aus, als hätte sie ihre Wade verkleinert und dafür sind die Zehen in die Breite gegangen.

456 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 7:58 pm

Sabbl4168


Das ist ja echt krass mit den Zehen

457 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 7:59 pm

Sabbl4168


Mal gucken wie lange das Bild jetzt noch online bleibt

458 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 8:01 pm

littlebluecloud

avatar
Ob sie wohl morgens aufsteht und sich fragt, welchen Körperteil sie heute mal bearbeiten könnte...? Very Happy

459 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 8:04 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Photoshop-Bingo? Very Happy

460 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 8:05 pm

Knusperflocke

avatar
Ich habe sie noch nie so verfolgt, aber der Fuß hat was von Monster von Loch Ness. Aber wieso bloß?

461 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 8:29 pm

Joanna Sanchez


Ich habe sie eben gefragt was mit ihrem Fuß passiert ist. .Tja was soll ich sagen .ich wurde blockiert Very Happy
Dieser Frau ist echt nicht mehr zu helfen ,dreht es sich so wie sie es braucht und wehe einer stellt was in Frage oder gibt ein Kommentar ab was ihr nicht passt .Komisch wenn sie so wenig Zeit hat Wie sie bei snapchat erwähnt hat,Wie bringt sie dann die Zeit auf so schnell Kommentare bei insta zu löschen?
Kein Wunder das sie follower kaufen muss wenn sie jeden "realen" blockiert. Da kann ja niemand folgen .hahaha

462 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 9:46 pm

Sick2shock

avatar
Sie wird wohl zur Meerjungfrau. Die Zehen bekommen Schwimmhäute und werden später flossen

463 Re: Hungrysaa am So Jul 16, 2017 10:01 pm

Gast


Gast
Ich finde das ja auch mehr als paradox. Einerseits Bodylove predigen, aber auf der anderen Seite seine Bilder so extrem auffällig bearbeiten, dass die Zehen tatsächlich aussehen wie Flossen.... echt gestört.

464 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 12:08 am

instafake


Bin mal gespannt was sie ändern möchte mit ihrem Profil? Ein neuer Filter, vielleicht orange statt grün?
Früher hat sich ja noch immer ganz Körper Fotos gemacht, beim gym. Sowas kommt gar nicht mehr.. Das Bild im See ist schlimm.

465 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 12:15 am

Joanna Sanchez


Vielleicht hört sie ja endlich auf und geht in Therapie

466 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 12:17 am

ziliarkörper


Ich musste ja herzlich lachen, als ich die "Flosse" gesehen habe :-D

Und seit Tagen frage ich mich, was auf diesem Busch-Foto mit ihrem rechten Bein passiert ist. Da fehlt hinter dem Busch einfach ein Stück. So kann man sich auch nicht im "Blogger-Ausfallschritt" hinstellen, dass es so aussieht. Oder im Knie nach hinten weg gebeugt? Sehr merkwürdig.

Und jetzt auch noch dieses Foto aus dem Extrablatt. Warum sagt ihr bloß niemand, dass diese Extensions sooo wahnsinnig gammelig aussehen, als hätte sie sich 5 Wochen die Haare nicht gewaschen?
Also dann doch lieber kurze, gesunde Haare, als mit aller Gewalt billige Extensions die so ungepflegt aussehen...

467 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 1:00 am

Joanna Sanchez


Bei dem Busch Foto fehlt einfach mal ihr linkes Bein unten
und rechts am Po ist es total Grade wie abgeschnitten. . Wer von euch hat auch so Hüften? Very Happy

Hab mir noch paar andere Bilder angeguckt. Sie bearbeitet sie Auf jeden Fall.
Das Bild mit dem Weissen Kleid und der roten Wand. Komische Wölbung. .weiter unten selbe Bild keine Wölbung.
Ihre Waden mega dünn und komisch wellig ..
Aber naja sie kommt ja damit durch. Die Kritiker werden ja direkt blockiert

468 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 1:00 pm

hiworld


Verstehe nicht wieso ständig an Sarahs Figur gemäkelt wird...
Ich denke jeder hat begriffen, dass sie viel zugenommen hat. Und ihre erste Abnahme war nicht auf eine gesunde Art und Weise, das hatte sie zugegeben und auch nicht genau verraten wie, damit niemand das nachmacht, denn sie hatte ja daraufhin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen wie Kreislauf, Knieprobleme.
Auf ihrem Blog hatte sie auch zugegeben, dass sie binge eating gemacht hat und wenn man so schnell wieder so viel zunimmt, dann wird sie wohl das wieder angefangen haben.
Der Unterschied ist jetzt, dass sie anders abnehmen möchte, bewusster und intuitiver, d.h. Sport, ausgewogen essen, sich aber nicht immer alles verbieten, was ja eine der binge eating Fallen ist, wenn man rigoros streng mit sich ist. Und das geht nun mal viel langsamer. Da muss man Geduld haben.
Beides (gesund abnehmen + dass ee langsam geht) hat auch Sarah selbst thematisiert.
An ihrem Lebensstil finde ich nichts verwerfliches und glaube dann auch keinen Kommentatoren, die behaupten sie würde jeden Tag Burger essen gehen. Ich finde das übertrieben sich so sehr auf ihr Gewicht zu fokussieren.
Das mit dem vegan leben war nur ein kurzzeitiges Experiment, mehr hat sie doch nie behauptet?

Follower und Like Kauf finde ich da schon eher schlimm bei ihr, genauso wie die Tatsache, dass sie blockiert und Kommentare löscht.

Insgesamt glaube ich, dass Sarah an tiefergelegten Problemen leidet, die sie mit dem binge essen versucht hat zu kompensieren und hofft, dass ihr eine heile Insta Welt verhilft da nicht wieder reinzurutschen. Ist aber schwer, denn genauso wie insta motivierend sein kann, kann es auch hasserfüllt sein. Ich hoffe wirklich, dass sie im echten Leben glücklich ist und ihre Wunschfigur erreicht.

469 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 1:11 pm

xjx


Hier wird nicht an ihrer Zunahme gemeckert, sondern an der Art und Weise, wie sie es auf ihren Profil darstellt. Proteinzeugs, Magerquark und dann geht sie essen und "gönnt sich einen Salat". Von den Burgern und so sieht man auf ihrem Profil gar nichts. Da merkt man einfach, dass sie nicht ehrlich ist. Außerdem erzählt sie hier jetzt über ein Jahr alle paar Wochen, dass es wieder gut bei Ernährung und Sport läuft. Selbst wenn sie dieses Mal langsam abnimmt, müsste man ja mittlerweile etwas sehen. Genauso wie von Bodylove reden, sich aber hinter Koffern und Bäumen zu verstecken. Es ist einfach nicht ehrlich!

Und hier wird ja des öfteren mal gesagt, dass es wahrscheinlich für sie besser wäre, offline abzunehmen. Ich denke, wir alle hier, wünschen ihr, dass sie einen gesunden Weg für ihr Leben findet.

470 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 2:53 pm

tinkiwinki

avatar
Genau!
Sie kann so viel zunehmen und abnehmen wie sie will, aber dabei soll sie dann bitte ehrlich sein!
Wenn man jeden Tag Sport macht und sich nur von Magerquark und Salat ernährt, müssten bei dem Ausgangsgewicht die Pfunde nur so purzeln. Und dann behauptet sie auch noch, es hätte sich schon so viel getan. Sorry, aber ich meinen Augen hat sich nichts getan!

471 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 2:58 pm

Berlini


Am schlimmsten finde ich einfach die Retusche, die auch noch so offensichtlich ist. Und der Großteil der Follower fällt auf dieses Bodylove-Gedöns rein. Das was Sarah macht ist definitiv keine Selbstliebe. Ihr Profil beinhaltet Lügen über Lügen und ich finde, darüber darf man sich aufregen. Wie viel sie wiegt ist mir egal, solange sie ehrlich ist.

472 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:00 pm

hiworld


Wo sagt sie denn sie isst NUR Magerquark und Salat?
Vielleicht ist das eine Mahlzeit am Tag, aber doch nicht nur. Man zeigt auf Insta ja nicht seinen kompletten Speiseplan. Ich denke es ist nur der Eindruck entstanden, dass dem so ist, aber ich habe nie Sarah sagen gehört: ich esse nur Salat.

473 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:04 pm

Elina


Finde überhaupt nicht dass hier an ihrer Figur gemäkelt wird, ihre Figur ist und bleibt ihre Sache, ich denke das was die meisten an Sarah stört ist ihre extreme Unehrlichkeit. Über 50% gekaufte Follower, retuschierte Fotos und dann ständig betonen wie ehrlich man und wie sehr man zu sich steht. Das finde ich einfach nicht ok, zumal sie ja an der ganzen Sache verdient.

474 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:07 pm

Berlini


hiworld schrieb:Wo sagt sie denn sie isst NUR Magerquark und Salat?
Vielleicht ist das eine Mahlzeit am Tag, aber doch nicht nur. Man zeigt auf Insta ja nicht seinen kompletten Speiseplan. Ich denke es ist nur der Eindruck entstanden, dass dem so ist, aber ich habe nie Sarah sagen gehört: ich esse nur Salat.


Sie redet nicht davon, dass sie nur Magerquark isst! Sie redet ständig davon, dass sie sich ja so gesund ernährt und das Burger Essen gönnt sie sich (was ja auch okay ist) und postet nur "gesundes Essen" und meint bei jedem zweiten Post, dass sie ihre Abnahme selber schon so offensichtlich sieht. Wenn ich ihre Fotos von vor ein paar Monaten anschaue, sehe ich diese Abnahme nicht. Und wie schon so viele Leute angemerkt haben, müsste sie bei ihrem WIRKLICH hohen Ausgangsgewicht viel schneller abnehmen, sodass man auch wirklich einen Unterschied sieht. Sie redet seit Monaten davon, dass sie auf einem guten Weg sei aber die Fotos zeigen das Gegenteil. Der einzige Unterschied ist, dass sie ihre Fotos extrem stark bearbeitet und sich teilweise das halbe Bein, den Po oder die Hüfte wegretuschiert

475 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:11 pm

hiworld


Wenn ich die ganze Zeit lese “sie hat ihr startgewicht wieder“, “man sieht keine Abnahme“, “adipös“, “bei all dem gesunden essen und viel sport muss man was sehen“ - das ist mMn mäkeln, zu starker Fokus auf ihrer Figur.
Nur weil wir es nicht sehen, heisst es ja nicht, dass es nicht tatsächlich passiert?
Ich weiß auch nicht, ich kann es mir schwer vorstellen, dass jemand so offensichtlich lügt, in die Kamera, tausende von Menschen? Wofür? Für ne Packung Müsli?
Bin ich naiv?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten