Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 28]

476 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:15 pm

Berlini

hiworld schrieb:Wenn ich die ganze Zeit lese “sie hat ihr startgewicht wieder“, “man sieht keine Abnahme“, “adipös“, “bei all dem gesunden essen und viel sport muss man was sehen“ - das ist mMn mäkeln, zu starker Fokus auf ihrer Figur.
Nur weil wir es nicht sehen, heisst es ja nicht, dass es nicht tatsächlich passiert?
Ich weiß auch nicht, ich kann es mir schwer vorstellen, dass jemand so offensichtlich lügt, in die Kamera, tausende von Menschen? Wofür? Für ne Packung Müsli?
Bin ich naiv?

Es geht nicht um eine Packung Müsli.

Schon mal was von Provision oder Affiliate Produkt gehört? Und wenn das bei all ihren Kooperationen der Fall ist dann kann man damit schon Geld verdienen. Sie meinte selber, dass sie sich ihr Studium nur durch Instagram finanzieren kann. Ich finde, das sagt alles! Mad

477 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:18 pm

tinkiwinki

Das sie "nur" Magerquark und Salat isst war jetzt vllt auch ein bisschen übertrieben, aber eine zeitlang kam es so rüber auf Snapchat und co.
Sie hat ja auch öfters ihre Einkäufe gezeigt und erzählt was sie ist, da kam es für mich persönlich einfach so rüber.
Sie lügt sehr viel. Die Followerkäufe und likeskäufe sind ja bewiesen.
Und das sie nunmal übergewichtig ist, ist ja kein Geheimnis. Habe ja jetzt nicht gesagt sie hat eine hässliche Figur oder ähnliches. War in meinen Augen keine Beleidigung.
Sarah ist schon sehr verlogen, was man hier schon alles aufgedeckt hat... und das sie durch ihre Rabattcodes nichts verdient, glaube ich ihr auch nicht so ganz. Wer einmal lügt und so

478 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:20 pm

Elina

Wollte auch gerade schreiben, dass ich nicht denke dass es hier um ne Packung Müsli geht. In ihrer endlos langen instastory vor ein paar Tagen hat sie eben auch gemeint ohne Instagram könnte sie sich ihr Studium nicht finanzieren. Und wenn sie seit einem halben Jahr behauptet wie viel nicht figurtechnisch bei ihr weitergeht wird man sich wohl mal wundern dürfen wenn das auf keinem Bild auch nur ansatzweise zu sehen ist..

479 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:22 pm

Zaara1992

Was ist da eigentlich schon wieder mit den Followern passiert? Erst heute Mittag waren es für heute minus 17 und nun sind wir bei plus 117!?!?!?

480 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:23 pm

Nanalala

Mmh ich hatte nicht den Eindruck, dass über ihr Gewicht oder ihre Figur grundsätzlich hergezogen wird. Sie ist aber eben ein Abnehmaccount und sie thematisiert es ja selbst ständig. Und an diesen Aussagen muss sie sich dann eben messen lassen, deswegen folgen ihr ja die Leute - jedenfalls die, die tatsächlich existieren. Und sie hat glaube ich ja im Januar oder Februar wieder "richtig angefangen". Das ist jetzt ein halbes Jahr, da MUSS man etwas bei höherem Ausgangsgewicht sehen, wenn man sich halbwegs gesund ernährt bzw. einfach im Kaloriendefizit ist!!
Ich frage mich nur was ich schlimmer fänd: wenn sie es selbst genau weiß und ihre Follower deswegen belügt oder ob sie es sich selbst nicht eingestehen kann/will...

481 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:24 pm

xjx

"Nur weil wir es nicht sehen, heißt es ja nicht, dass es nicht tatsächlich passiert."

Ähm, eine Abnahme sieht man ja wohl?!

Sie (und auch viele andere Accounts) vermitteln einfach den Eindruck, als wenn sie sich jeden Tag gesund ernähren. Das heißt nicht, dass sie nur Magerquark isst. Das ist immer eine überspitzte Formulierung. Aber wenn man ihr Essen sieht, ist es immer etwas gesundes, mit möglichst wenig Kalorien.

Und bei ihrem Account geht es nun mal um ihr Körpergewicht. Hier wird einfach an ihren Aussagen dazu gezweifelt. Und adipös ist sie nun mal, das ist ja keine Beleidigung. Alles, was mit Bodyshaming zu tun hat, ist hier ja auch nicht erlaubt - zurecht!

482 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:28 pm

tinkiwinki

Ich denke, sie sieht auch gerade ihre Felle davonschwimmen. Mit der Sparte Diät und Ernährung klappts nicht so, weil auch kaum Ergebnisse zu sehen sind. Will jetzt Zwanghaft in die Sparte Bodylove und Selflove passen, wirkt bei ihr aber zu Unglaubwürdigkeit. Sie hat bestimmt Angst, das die Kooperationspartnern nicht mehr an ihr interessiert sind.
Für mich passt sie leider echt in keine Sparte.
Sie sollte echt eine Pause machen und wieder zu sich selber finden. Die ganzen Lügen helfen ihr bestimmt nicht dabei.

483 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:33 pm

Rapunzel

Eben. Stimme allen zu. Der Sinn und Zweck der Abnahme ist doch, dass man es einem ansieht. Ich habe selbst 20kg abgenommen. Zwar war ich auch vorher nicht adipös und bin jetzt "normalgewichtig". Aber als ich vor ein paar Tagen in den Livestream geschaut hat, meinte sie sie habe im zweistelligen Bereich abgenommen. Und da das mindestens 10 kg sind würde man auch bei ihr einen Unterschied sehen, gerade im gesicht. Aber z.b. auf dem "spontanen" Bild mit der Nilk auf dem Balkon oder jetzt Samstag mit ihren Freunden sieht man nichts. Und nein es interessiert mich nicht ob und wie viel sie abnimmt aber ihre Lügen interessieren mich. Sie ist respektlos gegenüber den Followern die ihr ihr Leben finanzieren. Und das finde ich unter aller Sau. Und dieses ständige rechtfertigen ihrer Ehrlichkeit. Getroffene Hunde beißen. Nicht mehr und nicht weniger.

484 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 3:52 pm

ascheprinzessin

xjx schrieb:"Nur weil wir es nicht sehen, heißt es ja nicht, dass es nicht tatsächlich passiert."

Ähm, eine Abnahme sieht man ja wohl?!

Hab genau dasselbe gedacht - wenn man etwas sieht, dann ja wohl eine Abnahme Very Happy

485 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 4:19 pm

Blondiiii

Ich habe selbst nachdem ich einiges abgenommen habe leider wieder zugenommen und fast mein Ausgangsgewicht von 95kg erreicht. Ich sehe bei der gleichen Kleidergröße aber bei weeeeitem nicht so breit aus wie Sarah. Ich vermute daher tatsächlich, dass sie wieder fast ihr startgewicht erreicht hat. Ich würde das nie verurteilen, ich verstehe es wie schwer das zu akzeptieren ist und wie sehr man sich ärgert, aaaaber: wie kann man denn nur so bescheuert sein und denken alle Follower (wohl keine 88tsd ) würden das dauerhaft glauben?

486 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 4:32 pm

barbarella

Apropos 88 Tsd Follower.
Ich habe gestern bei der Life-Story von funnypilgrim extra auf die Teilnehmerzahl geachtet und diese Life-Story war ebenfalls nicht angekündigt.
Sie hat "gerade mal" 40.000 Follower mehr, hat es aber auf immerhin 9.000 Teilnehmer gebracht.

Mir erscheint das kürzlich angeführte Argument, dass die Handvoll von Sara an der Uhrzeit bzw. der nicht vorhandenen Ankündigung gelegen hat, daher mehr als hinkend. Very Happy

487 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 4:47 pm

ascheprinzessin

Das ist ja eh der Witz des Jahrtausends, hatte sowas ja mal angesprochen. Dass Leute, die das schon viel, viel länger machen als Sara und teilweise "nur" 20 - 40k mehr Follower haben. Da stimmt doch die Relation nicht, vor allem nicht bei Funnypilgrim. Das ist doch ein Hohn.

488 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 4:49 pm

barbarella

Da sieht man halt einfach, dass die Follower von Mira "echt" bzw. "hochwertig" und organisch gewachsen sind.

Aber ich glaube, dass bei Sara Hopfen und Malz verloren ist. Solange da keiner aus dem privaten Umfeld mal auf den Tisch haut (falls das überhaupt noch hilft) wird die nix mehr merken.

489 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 4:52 pm

ascheprinzessin

Ich glaube manchmal, ihre Reallife-Freunde wissen gar nichts von ihrem Account (Ausnahme: Karl). Kann mir nicht vorstellen, dass sie denen das erzählt hat ud die ihr folgen. Da würde sie doch sofort auffliegen, was Figur/Photoshop und Essen angeht.

490 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 4:56 pm

barbarella

Aber lässt sich so etwas wirklich verbergen?
Ich habe letztes Jahr einen zweiten Account für mein Hobby aufgemacht und da wollte ich keine Freunde haben, weil man da irgendwie immer gehemmter ist. Ich habe das keinem erzählt, aber nach einem Monat hatte ich schon die ersten zwei als Follower... und ich habe für diesen kleinen Pupsaccount gerade mal knappe 1.000 Leute.

Es fiele mir schwer zu glauben, dass das bei 80.000 keiner mitbekommt. Außer sie hat sie alle bereits von vorneherein blockiert. Aber das muss ja dann auch unfassbar anstrengend sein, weil man da immer auf der Hut sein müsste.
Oder sie hat einfach nicht viele Freunde (sicher sind das auf dem Foto vom Wochenende schon Bekannte/Freunde, aber wenn man ehrlich ist, sieht sie aus, als hätte sie sich einfach irgendwo dazugestellt. Bzw. wenn ich ein Freunde-Gruppenselfie mache, dann stehen nicht alle mindestens mit 30cm Abstand zum nächsten).
Wobei wir wieder da angekommen sind, dass sie einem eigentlich nur leid tun sollte.

491 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:03 pm

tinkiwinki

Hat sie nicht mal gesagt, sie hätte es im Studium direkt erzählt.
Denke schon das ihre Freundinnen es wissen, aber vielleicht haben auch nicht alle Instagram.
Mir wäre es aber schon peinlich, wenn ich da so einen Fakeaccount hätte und mich dann noch ständig schmaler bearbeite.
Das ist echt krass, 88 Tsd/150 zu 40 Tsd/9 Tsd. Finde es nur noch traurig irgendwie...
Man hat doch lieber eine richtige Community hinter sich, die einen unterstützen, mögen und die Fotos toll finden und liken. Als irgendwelche Follower, die man sich kaufen muss und dann muss man sich auch noch likes kaufen.

492 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:09 pm

Blondiiii

Sie hatte doch im livestream erzählt sie ist jetzt in einer "anderen Gruppe" bei den unileuten. Klar ist es durchaus üblich, dass man sich da innerhalb des Studiengangs auch noch mit anderen Leuten anfreundet, aber von ihrer Euphorie bezüglich der tollen Mädels, die sie dort kennen gelernt hat ist ja nicht viel übrig geblieben. Mag das mit ihrem etwas seltsamen Verhalten zutun haben?

493 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:14 pm

xjx

Hmm, das ist ja eigentlich oft so, dass sich Gruppen finden und wieder auseinander gehen. Jedenfalls war es auch so in meinem Studium. Das fängt damit an, dass einige nach dem ersten Semester merken, dass der Studiengang doch nichts für einen ist und geht damit weiter, dass man verschiedene Kurse hat und da neue Leute kennenlernt.

494 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:24 pm

Berlini

Also, Freunde vom Studium scheint sie zu haben und die haben auch unter ihrem Bild "Friendshipgoals" kommentiert. Die folgen ihr alle. Die Herzchenmalerin hatte vor einer Woche ihr Profil noch öffentlich bis rauskam, dass sie ab und an unter Sarahs Kooperationen Fragen zu den Produkten gestellt und ihr Interesse bekundet hat. Sie hatte auch vor Wochen mal ein Foto mit Sarah zusammen hochgeladen. Aber ihr Profil ist mittlerweile privat und das wird auch einen Grund haben. Ich denke, dass Sarah sogar im Privaten mit ihrem Account prahlt und dass die meisten ihrer Freunde von ihren Aktivitäten wissen. Das ist ja gerade das Peinliche, dass sie sich selbst vor ihren Freunden nicht schämt. Die werden ja wohl am ehesten sehen, wie stark sie sich schmaler schummelt auf den Bildern. Und Karls Kommentare sind mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Er findet ihre Fotos alle toll, angeblich sind die beiden nicht mehr zusammen, er macht Nackfotos von ihr im Pool, sie geht oft mit ihm Burger essen oder Cocktails trinken... Seltsam...

495 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:29 pm

instafake

Ihr neues Bild: neue Kooperation Dank ihrem fleischhaltigem Veganismus.

496 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:35 pm

tinkiwinki

Das hab ich mir auch gedacht, hat sich ihr "Veganismus" wohl gelohnt.
Diese Farbwahl wieder, total unansehnlich!
Irgendwie kaufe ich ihr das mit dem Vegan leben nicht ab, keine Frage finde es gut, wenn jemand den Konsum von tierischen Produkten einschränkt. Aber bei ihr hat das so einen miesen Beigeschmack, man denkt sie tut es nur fürs Geld.
Veganismus ist für mich eine Lebenseinstellung, kein Lifestyle!

497 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:35 pm

Berlini

Ich lege meinen veganen Aufstrich auch immer in den Fahrradkorb. Erst recht wenn es draußen so warm ist

Jetzt hat sie mal wieder genau das erreicht, worum es ihr ging: Kooperationen. Und wofür? Dafür, dass sie sich angeblich zu Hause vegan ernährt und unterwegs vegetarisch weil sie den Verzicht einfach nicht durchziehen kann

Sie regt mich einfach nur extrem auf. Schade, dass das Profil Hungrysaawahrheit nicht mehr existiert. Irgendjemand muss ihren wenigen echten Followern doch ehrlich mal vor Augen führen, was sie da eigentlich abzieht Mad

498 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:37 pm

Victorilicious

Was ich nicht verstehe - warum kooperieren so viele Firmen mit ihr, obwohl sie die Produkte so unglaublich "unattraktiv" / unansehnlich präsentiert? Durch die extreme Bearbeitung ihres letzten Bildes, wo sie diese veganen Aufstriche präsentiert, ist durch den massiven Farbfilter überhaupt nichts mehr vom Produkt zu erkennen. Und was soll dieses Brötchen in der anderen Hand? Könnte genauso gut eine Kartoffel sein, so unscharf wie das Bild mal wieder ist...

499 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:39 pm

tinkiwinki

Zumal sie auch mal meinte, sie mag absolut keine Brötchen!
Authentizität wird bei ihr wohl ganz klein geschrieben...

Oh Gott, man kann auch grad noch so den Namen des Produktes lesen auf dem Foto. Produktplatzierung fehl geschlagen würde ich sagen. Als Kooperationspartner wäre ich enttäuscht.

500 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:44 pm

Berlini

1. Wo sind ihre Extensions? lol!
2. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sarah diese Kooperation selbst angefragt hat. Wenn man auf das Profil von noa_pflanzlich geht sieht man, dass sie in der Vergangenheit mit keinem einzigen Blogger kooperiert haben. Ich traue Sarah zu, dass sie viele Firmen selbst anschreibt und das Ganze dann so hinstellt als wäre sie angefragt worden

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter