Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 5:59 pm

tinkiwinki

avatar
Was ich mich grad auch frage, ist ein langes und relativ enggeschnittenes Kleid so praktisch zum Fahrrad fahren? Also ich würde damit nicht Fahrrad fahren...

502 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 6:11 pm

barbarella

avatar
Dass das selbstgemachte Hummus geschmacklich nicht ganz an das NOA rankam, mag wohl (unter anderem) daran liegen, dass NOA halt nicht so wirklich ein 100%es Hummus ist... Rolling Eyes

Mit dem Kleid würden vermutlich wohl die wenigsten Radfahren. Aber wer weiß schon genau, wessen Rad das ist. Rolling Eyes

503 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 6:26 pm

Nanalala


Habt ihr mal den Text unter dem Bild gelesen? Sie hat grad eine Radtour gemacht und hatte als Snack Hummus dabei. 5 Päckchen???? Hach ja

504 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 6:27 pm

Nanalala


Es hat auch jmd unter ihr Bild geschrieben, dass sie es schade fänd, dass fast nur noch Werbung zu sehen ist. Mal schauen, ob sie antwortet

505 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 6:28 pm

Rapunzel

avatar
Ja das mit den Kooperationen ist auch so eine Sache. Sie hat doch nichts einzigartiges. Womens Best, fittea, Natural Mojo, just Spices hat doch jeder und sein Nachbar als sponsor. Hab immer das Gefühl diesen Firmen geht's lediglich um Bekanntheit und penetranz. Ich kauf von denen auch nix. Das einzige was mich fuchst, ist dass Sarah von mymuesli gesponsort wird. Jaaa ich weiß ist auch nix besonderes, aber ich liebe die einfach. Andere geben für anderen krams Geld aus und ich Shoppe leidenschaftlich bei mymuesli. Und sie verlieren durch sarah einen ticken an sympathie.

506 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 6:52 pm

Blondiiii


Kurze Anmerkung in den Kommentaren unter dem letzten Bild, dass Sarah in fast jedem
Post Werbung macht. Sarah bestätigt es sogar mt den Worten "ja es ist ja eh alles Werbung was ich hier mache" .. grad geguckt und Zack Kommentare gelöscht. Ich weiß gar nicht mehr ob man lachen oder sich aufregen soll!?

507 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 6:59 pm

omakii

avatar
Blondiiii schrieb:Kurze Anmerkung in den Kommentaren unter dem letzten Bild, dass Sarah in fast jedem
Post Werbung macht. Sarah bestätigt es sogar mt den Worten "ja es ist ja eh alles Werbung was ich hier mache" .. grad geguckt und Zack Kommentare gelöscht. Ich weiß gar nicht mehr ob man lachen oder sich aufregen soll!?

Haha, das ist mir auch aufgefallen. Scheinbar hat sie sich dann doch wieder für die altbewährte Lösch-Blockier-Strategie entscheiden. Mich wundert es nur, dass sie den Kommentar "Wie alles ist Werbung??" nicht auch gleich mitgelöscht hat.

508 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:03 pm

tinkiwinki

avatar
https://i11.servimg.com/u/f11/19/73/71/62/img_2310.jpg
Ist mir schon öfters aufgefallen, erst antwortet sie und dann löscht sie die Frage und ihre Antwort. Was soll das?! Und an dem Kommentar zu den Schuhen ist doch wirklich nichts schlimmes dran, ist aber auch wieder weg. Also wenn man so mit seinen Followern umgeht, ist man in der Branche falsch. Unglaublich!

509 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:06 pm

Elina


Ich dachte tatsächlich dass das in ihrer Hand eine Kartoffel ist Very Happy und wieso beantwortet sie den Kommentar wenn sie ihn gleich darauf löscht? Logisch dass dann wieder Nachfragen kommen was das soll. Die muss sie jetzt wohl auch löschen. Wäre mir viel zu doof, die soll doch mal froh sein dass sie ein paar echte Kommentare bekommt.

510 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:08 pm

Elina


Aber eine positive Sache muss ich tatsächlich an ihrem neuen bild anmerken: diese grausigen Extensions sind raus. Das lässt ihr Haar gleich viel voller und gepflegter wirken finde ich!

511 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:21 pm

ziliarkörper


Naja.. Aber die Extensions gibt's bestimmt noch, auf dem Bild von gestern Abend im selben Outfit hat sie die ja noch drin.

Und jaaaa. "Extra für euch" wird die Werbung so ausdrücklich gekennzeichnet. Würden da nicht irgendwelche Konsequenzen drohen, würde sie nicht gekennzeichnet werden, dann wäre sie wohl nicht gekennzeichnet.
Hätte, wenn und sollte. Naja.

Aber wieder ein paar nette Kommentare. Die Frage, dass sie ja eigentlich kein Brot mag, ist bestimmt auch gleich wieder weg... lol!

512 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:31 pm

Blondiiii


Also vielleicht mag ich so blond sein wie mein Name vermuten lässt aber kurze Denkaufgabe Very Happy : bei der Radtour hat Sarah keine falschen zottelhaare mehr drin, aber abends im Extrablatt wo sie "den Abend ausklingen lässt" (also vermutlich nach der Radtour?!) hat sie die wieder drin? Very Happy wer findet den Fehler oder hilft mir diese Logik zu verstehen Very Happy

513 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:34 pm

Elina


Ich kenne mich mit Extensions nicht so aus, würde aber darauf tippen dass es einfache Clip-in Extensions sind die man nach Belieben reinklippen und wieder rausnehmen kann Very Happy

514 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:35 pm

tinkiwinki

avatar
Denke mal die sind noch drin, nur hinter die Schulter gelegt. Also nach hinten geworfen. Weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll Very Happy

515 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:35 pm

ziliarkörper


Ja, das hatte sie schon öfter mal erwähnt, dass sie so welche hat.
Und man sieht doch ganz oft diese Clipse in ihren Haaren.

516 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:35 pm

Blondiiii


Ja aber sie hat doch so groß von ihrem starfriseur aus Düsseldorf geschwärmt und die Technik vorgestellt und da war eindeutig nie die Rede von clipins.
Naja würde es ihr aber wünschen, dass sie diese grausigen Dinger endlich raushat.

517 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 7:38 pm

omakii

avatar
Die Extensions vom Starfriseur sind aber schon recht lange nicht mehr drin. Seit dem Türkeiurlaub hatte sie dann plötzlich neue, viel längere.

518 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:04 pm

xjx


Irgendwann vor ein paar Tagen/ Wochen in der Insta-Story hat man aber gesehen, dass es keine Clip-In-Extensions waren. Sie hatte ihre Haare oben zusammengebunden und da hat man die Bondings gesehen.

519 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:05 pm

Berlini

avatar
xjx schrieb:Irgendwann vor ein paar Tagen/ Wochen in der Insta-Story hat man aber gesehen, dass es keine Clip-In-Extensions waren. Sie hatte ihre Haare oben zusammengebunden und da hat man die Bondings gesehen.

Stimmt. Jetzt erinnere ich mich!

520 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:10 pm

ziliarkörper


xjx schrieb:Irgendwann vor ein paar Tagen/ Wochen in der Insta-Story hat man aber gesehen, dass es keine Clip-In-Extensions waren. Sie hatte ihre Haare oben zusammengebunden und da hat man die Bondings gesehen.


Also, ich kenne mich da nicht aus mit der Technik, aber ich glaube, wir meinen dasselbe.
Ich glaube die "guten" vom Frisör sieht man doch nicht und so do it yourself dinger haben halt so auffällige Teile, die man sieht.
Und immer in letzter Zeit sah man bei ihr doch so runde Dingelchen, wenn sie die Haare zusammen hatte.
Sieht halt nicht sooo gut aus

521 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:13 pm

Gast


Gast
Ich versteh auch nicht, warum man partout mega lange Haare haben muss, obwohl es einfach bescheiden aussieht mit diesen langen fussligen Extensions. Dashi Krasnici (der "Starfriseur") hatte sich schon was dabei gedacht, dass ihre vorigen Extensions viel kürzer waren. Die sahen wenigstens nicht so unecht und künstlich aus.

522 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:18 pm

Berlini

avatar
https://ibb.co/hNOwfF

Der Kommentar wurde natürlich sofort gelöscht!

523 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:24 pm

tinkiwinki

avatar
Also ich hab mir nochmal ihre Extensions angeguckt (hab einen Screenshot Very Happy) und dann ein bisschen gegoogelt. Bin nämlich nicht der Meinung das es Clip-In-Extensions sind, solche hat doch Farina oder nicht?
Die Extensions sind dauerrhaft und befestigt mit der microrings-Technik. Sieht für mich jedenfalls so aus, man kann die microrings auch immer gut sehen, wenn sie einen Zopf hat. Also kann sie die nicht mal ebend rausnehmen und wieder reinmachen.
Denke mal, sie hat die in der Türkei machen lassen.

524 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:30 pm

ziliarkörper


Danke tinkiwinki!
Wieder was gelernt!

525 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:31 pm

Berlini

avatar
tinkiwinki schrieb:Also ich hab mir nochmal ihre Extensions angeguckt (hab einen Screenshot Very Happy) und dann ein bisschen gegoogelt. Bin nämlich nicht der Meinung das es Clip-In-Extensions sind, solche hat doch Farina oder nicht?
Die Extensions sind dauerrhaft und befestigt mit der microrings-Technik. Sieht für mich jedenfalls so aus, man kann die microrings auch immer gut sehen, wenn sie einen Zopf hat. Also kann sie die nicht mal ebend rausnehmen und wieder reinmachen.
Denke mal, sie hat die in der Türkei machen lassen.

Aber wie kann es dann sein, dass die Extensions bei der Fahrradtour draußen sind und abends im Extrablatt wieder drin?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten