Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:31 pm

Berlini

avatar
tinkiwinki schrieb:Also ich hab mir nochmal ihre Extensions angeguckt (hab einen Screenshot Very Happy) und dann ein bisschen gegoogelt. Bin nämlich nicht der Meinung das es Clip-In-Extensions sind, solche hat doch Farina oder nicht?
Die Extensions sind dauerrhaft und befestigt mit der microrings-Technik. Sieht für mich jedenfalls so aus, man kann die microrings auch immer gut sehen, wenn sie einen Zopf hat. Also kann sie die nicht mal ebend rausnehmen und wieder reinmachen.
Denke mal, sie hat die in der Türkei machen lassen.

Aber wie kann es dann sein, dass die Extensions bei der Fahrradtour draußen sind und abends im Extrablatt wieder drin?

527 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:37 pm

trodat

avatar
Na die Fahrradtour wird vermutlich gar nicht stattgefunden haben und das Foto ist von heute oder so. 
Ihre Inhalte sind ja seit langem nicht mehr sehr wahrheitsgetreu.

528 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:37 pm

tinkiwinki

avatar
Denke die sind nicht raus, sondern einfach nur hinter die Schulter gefallen und vorne die kurze Haare kann man halt nicht hinter die Schulter legen.

https://i11.servimg.com/u/f11/19/73/71/62/img_1510.jpg
https://i11.servimg.com/u/f11/19/73/71/62/img_2311.jpg

529 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:49 pm

Blondiiii


Was ich partout nicht verstehe ist eben auch, dass Sarah das selbst einfach nicht sieht wie schlimm das aussieht. Was das angeht will ihr ja tatsächlich niemand was böses wenn man einfach sagt das sieht echt ungepflegt aus. Ohne würde sie einfach echt besser aussehen. Und da sie hier mitliest verstehe ich nicht wieso man da nicht mal drüber nachdenkt. Oder meint ihr sie findet das tatsächlich schön? :O

530 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:56 pm

Clavicula

avatar
Naja, ich kenne auch eine Person mit Eddingbrauen, furchtbarsten blondierten Extensions, wo einen die Bondings angucken, weil das Deckhaar abgebrochen ist, und die will es auch nicht wahrhaben. Egal, wie viele Komplimente und Bestätigungen sie für ihre fast bzw. ganz ungeschminkt-Fotos bekommt.
Eigenwahrnehmung ist manchmal eine seltsame Sache.

531 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 8:58 pm

hiworld


Es gibt Frauen, die fühlen sich mit langen Haaren eben schöner. Ein ähnlicher Fall war ja damals Gina Lisa bei GNTM. Die sah mit kurzen Haaren so gut aus, aber sie selbst hat sich nach dem Rauswurf sofort wieder Extensions gemacht.
Andere haben seltsam aussehende verlängerte Wimpern und fühlen sich damit gut.
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung - da liegen oft Welten dazwischen.
Genau das habe ich mit der Abnahme in meinem Beitrag gemeint. Sarah sieht sie, ihr seht sie nicht.

532 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 9:03 pm

Sabbl4168


Aber nochmal zu ihren Kreislaufproblemen und Knieproblemen. Sie hatte immer gesagt, dass der Arzt meinte es käme nicht von der Abnahme. Denke dass die Knieprobleme auch eher von dem hohen Gewicht kommen; das ihr Körper tragen muss. Aber komischerweise hatte sie lange keine Knieprobleme mehr, obwohl sie sich doch eigentlich in der Nähe von Stuttgart operieren lassen wollte. Aber da sie niemanden für die Katzen hatte und nicht wusste wie sie dahin kommt, hat sie es gelassen. Aber für 10 Tage Urlaub hatte sie plötzlich wen für die Katzen

533 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 9:17 pm

Blondiiii


Sie hatte die Knieprobleme doch häufig nach dem Sport oder wenn sie sehr viel Sport getrieben hat, oder? Auch wenn Sarah gegenteiliges behauptet, ihre Zunahme spricht nicht dafür, dass sie zurzeit soooo viel Sport treibt. Möglicherweise hat sie dadurch weniger Probleme damit?

534 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 9:26 pm

Gast


Gast
Bin mal gespannt, wie viele morgen bei ihrem Livestream dabei sind und was die Ankündigungen betrifft...

535 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 10:05 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie macht eine Radtour mit 5 Packungen Aufstrich, weil sie ja Proviant mitnimmt für mehrere Personen (sie schrieb, dass sie nicht allein war). Scheint ja eine lange Radtour gewesen zu sein. Natürlich in Flipflops oder hat sie die nur fürs Bild angezogen?
Glaubt sie sich selbst eigentlich noch etwas?

536 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 10:52 pm

Elina


Unter dem Foto mit dem Rad hat jemand gefragt woher denn das Rad ist, Sarah meinte sie weiß es nicht. ich würde der Guten mittlerweile fast schon zutrauen sich mal eben mit ihren Aufstrichen vor ein fremdes Rad zu stellen Very Happy

537 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 11:06 pm

Sick2shock

avatar
ToffiFee schrieb:Sie macht eine Radtour mit 5 Packungen Aufstrich, weil sie ja Proviant mitnimmt für mehrere Personen (sie schrieb, dass sie nicht allein war). Scheint ja eine lange Radtour gewesen zu sein. Natürlich in Flipflops oder hat sie die nur fürs Bild angezogen?
Glaubt sie sich selbst eigentlich noch etwas?
 Ich nehme auch immer zehn Packungen Brotaufstrich mit.  Was auch sonst  lol!  Also das ist wirklich immer wieder ein Wunder wie sie es schafft so viel  Unglaubwürdigkeit in ein Bild zu bekommen. 
 Na hoffentlich hatte sie einen Löffel dabei als sie danach ins Auto gestiegen ist...

538 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 11:18 pm

Nanalala


@Elina: zu gut. Ich muss mir das grad bildlich vorstellen. Ich komm an mein Rad und seh da jmd Fremdes, der 5 Packen Hummus in meinem Korb verstaut und sich davor in 1000 verschiedenen Stellungen verrenkt und fotografiert. Ich brech ab Very Happy Very Happy

539 Re: Hungrysaa am Mo Jul 17, 2017 11:44 pm

instafake


Morgen um 20 Uhr Attacke

540 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 9:18 am

xjx


Hattet ihr auch den Eindruck, dass es irgendwie um das Thema Sport bei ihr in der Live-Session gehen könnte? Hatte sich für mich so angehört -vielleicht ein gesponsertes Sportprogramm? Very Happy

541 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 9:47 am

trodat

avatar
Ja, sie hat doch in der Story gesagt, dass sie morgen etwas über ihren Trainingsplan erzählen wird, das uns auch betrifft.

542 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 9:53 am

Sabbl4168


Wollte sie nicht einen Teil der Einnahmen vom mädchenflohmarkt spenden? Davon hört man auch nichts mehr

543 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 10:03 am

tinkiwinki

avatar
Was soll das denn sein? Nachher macht sie noch Size Zero oder irgendein anderes Programm Very Happy

544 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 11:06 am

Wolowitz


Size zero wird es auf keinen Fall sein, die verlangen, dass man das Programm zu 100% durchzieht

545 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 11:08 am

ToffiFee

avatar
Admin
Das wird bestimmt ein Programm. Sie sagte sowas wie "es wird sich was ändern, zumindest für eine bestimmte Zeit"

546 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 11:12 am

barbarella

avatar
Ich halte ihr ehrlich die Daumen, dass es sie irgendwie (und damit meine ich jetzt nicht konkret das Gewicht) weiterbringt.

547 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 11:27 am

xjx


Ich glaube das hoffen wir alle.

Als anderes Beispiel: das Profil "hochjubeln". Ich folge ihr seitdem sie nach ihrer Abnahme wieder etwas zugenommen hatte und das wieder ändern wollte. Total sympathischer Account: soweit ich weiß, hat sie zwei Jobs, geht total viel Laufen, auch weite Strecken (sowas bewundere ich total, weil nach 5 km bei mir Schluss ist Very Happy ) und das sogar in ihrer Mittagspause und so. Ihre Ernährung würde ich mit meiner vergleichen - 70 % gesund, 30% ungesund. Ihr Laster sind wohl Süßigkeiten, weswegen sie öfter mal versucht, darauf zu verzichten. Aber dennoch: sie ist immer viel in Bewegung, Ernährung (nach meinen Eindrücken via Instagram) normal. Und gestern dann ihr Post, dass sie wieder 7 kg zugenommen hat. Das will ich absolut nicht negativ bewerten. Sondern mir geht es darum: dass mein Eindruck, den ich durch ihr Profil habe, ein anderer war. Klar, hat sie ab und an zugegeben, dass sie viel Stress hat und ihr vieles nicht so leicht fällt. Das macht mir einfach wieder bewusst, dass Realität und Instagram einfach zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Ich denke, das ist auch das Problem bei Hungrysaa. Realität und das, was sie auf Instagram zeigt, kann einfach nicht zusammen passen.
Ich hoffe für sie, dass sie ein Programm findet, dass ihr langfristig weiterhilft (nicht nur bei Abnehmen).



Zuletzt von xjx am Di Jul 18, 2017 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

548 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 11:36 am

tinkiwinki

avatar
Sie wäre aber eine Herausforderung für Julian und der steht glaube ich auf Herausforderungen. Naja, man darf gespannt sein...
Ja, ich glaube Instagram tut Sarah echt nicht gut. Sie sollte sich echt mal eine Auszeit nehmen, vielleicht Hilfe suchen und sich auf sich fokussieren. Ehrlich zu sich selber sein.

549 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 11:38 am

barbarella

avatar
@xjx

Achtung OT:

Jesus Maria... ich musste das jetzt zweimal lesen, weil ich es nicht verstanden habe.
Ich habe die ganze Zeit auf ein Beispiel gewartet, wie man ein Profil hochjubelt und außerdem versucht nachzuvollziehen, was ich bei Sara offensichtlich alles verpasst habe (also dein kompletter mittlerer Abschnitt...).

Bis es beim zweiten Mal gerappelt hat und ich verstanden habe, dass HOCHJUBELN ein Account ist.

550 Re: Hungrysaa am Di Jul 18, 2017 11:54 am

Zaara1992


Hahahahahhahaha ich krieg mich grad nicht mehr ein Leute !!!! Hahahaha... ist das ihr ernst? Ihr neues Bild... war die zweite die geliked hat nach zwei Minuten... und ich geh auf das Bild noch mal ein paar erkunden später und schon fast 300 Likes!!!! Und alles Ausländer, Fake Profile - nur paar Abonnenten aber tausende Abonniert. Und teilweise echt die gleichen Bilder drin. Sind bestimmt von den 300 mindestens 250 Fakes- einfach nur peinlich !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten