Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 4:12 pm

Igelchen

avatar
Das Foto ist 100% mit diesem Filter gemacht, das sieht man an der lippenform. Mit diesem Filter sieht JEDER geil aus

752 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 4:13 pm

Zaara1992


Neuer Post!!!! Ich finde auch nicht dass es danach klingt dass einer gestorben sei.... sie sagt wieder was von Veränderung - ich seh nichts? Also abnehmtechnisch. Nur halt die Haare! Hm...

753 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 4:20 pm

tinkiwinki

avatar
Man sieht genau, zu welchem Zeitpunkt sie die Likes kauft. Die ersten 8 Minuten kommen nur nach und nach Likes. Da hat sie ca 50. Und dann aufeinmal geht's los, 50 likes in 5 Sekunden, da hagelt es nur so Likes... armselig

754 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 4:43 pm

littlebluecloud

avatar
Genau so ein hohles Geschwafel habe ich erwartet. Und dass sie nicht lange offline bleiben würde war doch ohnehin klar. Schade für sie, wirklich schade. Sie müsste sich tatsächlich mal Zeit für sich nehmen und einiges hinterfragen. Aber scheinbar geht's jetzt genau so weiter wie es aufgehört hat. Dass da überhaupt noch jemand drauf reagiert wundert mich. Das ganze Konstrukt MUSS ihr doch irgendwann um die Ohren fliegen...

755 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 4:49 pm

trodat

avatar
Es ist leider immer das gleiche. Sie ist sich selbst treu, es klappt jetzt wieder super mit Ernährung und Sport (ich wünsche ihr, dass es dieses Mal tatsächlich so ist) und sie hat eine neue Frisur (die mir gut gefällt, weil die Haare endlich mal gesünder aussehen). 
Ich wette, es dauert keine 4 Wochen, bis sie wieder Extensions hat.

756 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 5:13 pm

Leonie


littlebluecloud schrieb:Genau so ein hohles Geschwafel habe ich erwartet. Und dass sie nicht lange offline bleiben würde war doch ohnehin klar. Schade für sie, wirklich schade. Sie müsste sich tatsächlich mal Zeit für sich nehmen und einiges hinterfragen. Aber scheinbar geht's jetzt genau so weiter wie es aufgehört hat. Dass da überhaupt noch jemand drauf reagiert wundert mich. Das ganze Konstrukt MUSS ihr doch irgendwann um die Ohren fliegen...

Spätestens wenn ihre Follower den wahren Grund erfahren wird das alles den eiskalten Bach runtergehen

757 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 5:37 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Zum Glück sind diese grausigen Extensions raus. So sehen ihre Haare viel besser und vor allem gepflegter aus als vorher. Auch der Lippenstift gefällt mir auf den Fotos. Nichtsdestotrotz wieder die gleiche Leier, dass der Sport jetzt sooo gut laufen würde. Ich folge ihr seit einem halben Jahr und sie hat es "damals" auch schon gesagt. Eine Veränderung habe ich aber in den letzten Monaten nicht sehen können.

758 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 10:14 pm

Berlini

avatar
Das ist das erste mal, dass sie (glaube ich) auf jeden einzelnen Kommentar geantwortet hat oder irre ich mich?! Natürlich hat sie wieder ordentlich Likes und Abonnenten gekauft. Ich frag mich ja, ob sie auch Kommentare kauft? Ich meine, wo kommen diese verhältnismäßig vielen Kommentare her? Ihre neue Frisur sieht wirklich und Welten besser aus aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dauerhaft auf Extensions verzichten wird. Das Make Up finde ich nach wie vor schrecklich, zu viel und übergemalt und von einer Abnahme sehe ich nichts. Die Fotos sind einfach mal wieder so geschossen dass sie 30 Kilo leichter aussieht.
Was mich wundert ist, dass sie sich echt traut, nochmal aufzutauchen und einfach weiter im Text macht obwohl echt einiges vorgefallen ist, was mir soooo peinlich wär dass ich meinen Account wahrscheinlich gelöscht hätte. Und dann diese theatralischen Texte. Das geht mir so auf den Geist. Schade, dass sie unter ihren Bildern fast nur Zuspruch bekommt. Kritik wäre hier wieder angebracht gewesen. Aber wer hat schon Lust, sich jedes Mal einen neuen Fake Account anzulegen, nur um kommentieren zu können, da man ja sofort blockiert wird...?!

759 Re: Hungrysaa am Sa Aug 05, 2017 10:49 pm

Gast


Gast
Na die vielen Kommentare sind ja von ihr selber

760 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 12:20 am

Lunaaa


Oh, da ist man ein paar Tage nicht hier und schon bekommt man nichts mehr mit. Was ist denn vorgefallen?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

763 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 8:59 am

tatoffel

avatar
Ist das euer Ernst? Ich hoffe ihr verbreitet hier NICHT über Pns worum es geht.
Das wäre wirklich das letzte und einfach nur noch sensationsgeil



Zuletzt von tatoffel am So Aug 06, 2017 11:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

764 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 9:26 am

basta5


Mann, jetzt bin ich zu spät aufgestanden und hab nichts mitbekommen

765 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 10:30 am

littlebluecloud

avatar
Was war denn hier los?

766 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 11:03 am

instafake




was ich total bescheuert finde sind die Likes und Follower Käufe. Wenn sie bald 100k hat und davon 80% gekauft ist. Was ist das denn bitte Very Happy:D

767 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 11:05 am

Zaara1992


Start your sunday right... die ist schon wieder bei Karl . Kann mir doch keiner sagen dass da nichts läuft!!!!!

768 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 11:09 am

ascheprinzessin

avatar
Weil sie Wasser mit Schaum in den Stories postet?

769 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 11:17 am

tinkiwinki

avatar
Ja, hab ich mir auch gedacht.
Sie hat selber keine Badewanne und wo soll sie sonst sein? Kommt eigentlich nur Karl in Frage *augenroll*.

Wenn sie 100k hat, muss sie ja noch so viel Likes und Kommentare dazu kaufen, sonst fälllt das ja noch mehr auf. Weiß garnicht wie man so viel Geld in eine Fakecommunity stecken kann. Dann lieber 10k und nur Follower die einem folgen, weil sie einen tolll finden.

770 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 11:20 am

instafake


Bei socialblade ist hungrysaa bei mir raus? bei euch auch? voll komisch.

Ich glaube viel Geld kostet diese Fake Community nicht. Es gibt ja Apps mit denen man sich Follower kaufen kann und auch Likes. Alles was man dafür tun muss, ist Bilder zu liken oder anderen Leuten folgen. Natürlich macht sie das mit ihrem Account nicht, wäre ja bisschen auffällig. Aber das macht sie locker mit ihren starkbiszumende_ accounts und 'kauft' dann hiermit ihre Likes für hungrysaa. Ich denke sie wird da kein Geld zahlen.. Ich kenne diese Apps auch, habe da auch Interesse häufiger schon mal geguckt.

771 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 11:24 am

instafake


Ich glaube Sarah spült gerade ihre Teller (wegen ihrer instastory)

772 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 12:12 pm

tinkiwinki

avatar
Der Farbfilter auf dem neuen Bild, schrecklich! Dieses grün ist so unansehnlich

773 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 12:13 pm

ascheprinzessin

avatar
Bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Man erkennt kaum den Rand der Schüssel.

774 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 12:19 pm

tinkiwinki

avatar
Sie schafft es selbst eine leckere Schüssel frischer Erdbeeren unappetitlich aussehen zu lassen. Kenne keinen anderen "Blogger" der so schlechte Fotos hochlädt. Sowohl qualitativ als auch optisch! Das erklärt den stetigen Followerzuwachs noch weniger.

775 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 12:29 pm

Gast


Gast
Es gibt ja richtige seiten wo man einen Monatsbeitrag leistet, und dafür regelmäßig Follower bekommt. Nicht nur fake follower sondern Tatsache auch echte Leute.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten