Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 3:58 pm

Minime


Aha, ungeschminkt??? Da könnte ich wieder schreien. Und so tun als wäre nichts gewesen in den letzten zwei Wochen.

777 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 4:07 pm

instafake


In letzter Zeit ziemlich häufig ungeschminkt... Die letzten zwei Bilder bei Snapchat total überschminkt.. Es passt nichts.

778 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 10:20 pm

Gast


Gast
Ich finde auch, dass die Haare jetzt viel besser aussehen!

779 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 10:41 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht was an den Augen habe, aber mir kommt es tatsächlich so vor als hätte sie was abgenommen.

780 Re: Hungrysaa am So Aug 06, 2017 11:33 pm

Elina


Ich muss auch sagen mir kommt es auch so vor als hätte sie etas abgenommen. Zwar nur minimal aber trotzdem. Die Haare sehen auch um Welten besser aus ich hoffe wirklich sie lässt sie jetzt so. Make Up finde ich nach wie vor grausam Very Happy

781 Re: Hungrysaa am Mo Aug 07, 2017 11:23 am

instafake


neues bild und direkt 200 likes gekauft.

782 Re: Hungrysaa am Mo Aug 07, 2017 8:06 pm

Zaara1992


Hat auch schon wieder nachgelassen mit dem beantworten von Kommentaren .. macht wohl keinen Spaß sich selbst oder Fake Leuten zurück zu schreiben waaaas ^^

783 Re: Hungrysaa am Mo Aug 07, 2017 9:26 pm

Gast


Gast
Hatte sie nicht versprochen, heute Abend auf die Fragen ihrer Follower einzugehen und ein Q&A zu machen?

784 Re: Hungrysaa am Mo Aug 07, 2017 9:31 pm

Zaara1992


Ja stimmt !!! Das wollte sie machen... war wohl wieder nichts. Lieber mit Karl im Freibad sein :-P (sonnenbrillenspiegelung!) ^^

785 Re: Hungrysaa am Mo Aug 07, 2017 9:59 pm

Gast


Gast
Das dachte ich mir auch mit der Sonnenbrillenspiegelung Very Happy

786 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 12:31 am

Minime


Oh gott, die screenshots der angeblichen nachrichten an sie. Hat sie doch bestimmt wieder selbst geschrieben. Die schreibweise und interpunktion ist doch identisch.
Ach sarah

787 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 12:41 am

Gast


Gast
Auf Snapchat gibts noch ein bisschen Late Night Werbung für Natural Mojo

788 Oh weia... am Di Aug 08, 2017 6:50 am

Mettbroetchen


Ich persönlich finde, dass sie gerne die Züge von Maren Wolf annimmt. Bestes Beispiel die Brille (Instastory), die sie sich zufällig selber ausgesucht hat..

789 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 10:34 am

Minime


Also wenn ich nachts nach so viel Sport 100g Quark esse, bin ich bloss hungriger als vorher...dieses quark+wasser rezept, erinnert mich an den fittea eistee

790 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 11:26 am

Blaiiir21

avatar
Ich persönlich finde ja den ganzen Tag über nur nen Salat und Abends ein bisschen Quark zu essen, ziemlich wenig. Schreit förmlich nach Jojo Effekt.. aber na ja.. ihr Ding.

791 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 11:28 am

ascheprinzessin

avatar
Das schreit eigentlich nach großzügiger Abnahme...

792 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 11:31 am

Blaiiir21

avatar
[quote="ascheprinzessin"]Das schreit eigentlich nach großzügiger Abnahme... [/quot

Ja klar.. Anfangs... und wenn sie dann nicht mehr so extrem wenig isst, dann kommt alles wieder drauf. Wäre ja leider nicht das erste Mal.

793 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 12:28 pm

Gast


Gast
WENN sie wirklich nur so wenig isst, dann wird sie schnell viel Gesicht verlieren und es kommt irgendwann zum stocken und HAAALLOOO JOJO.
Was natürlich super zu dem "mir sind Kalorien zählen nicht so wichtig" und "hungern ist nicht gut" super passt. Wem will sie denn eigentlich was erzählen.

Ich glaube dass sie vielleicht wirklich 2-3 Tage so wenig isst und dann aber zurück fällt ins alte Schema. Kein Mensch kann nur mit einem Salat und ein bisschen Quark leben. Erst recht nicht wenn man Sport treibt.

Dicke Menschen, massiv übergewichtige haben einen viel höheren Kalorienbedarf als normale. nen Salat und Quark ist für nen normalen menschen bereits zu wenig. und für einen übergewichtigen erst recht.

Bin echt gespannt wie es nach 12 Wochen aussieht. Das Bild hinterm Busch wo man nur nen Ansatz von Haaren sieht ist es ja nun auch etwas älter. "Such die Sarah" so kam ich mir dabei vor.

794 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 12:29 pm

Minime


795 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 3:20 pm

trodat

avatar
Ach keine Sorge, bei Karl gab es doch leckere Waffeln mit Eis.

796 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 5:21 pm

Berlini

avatar
In der aktuellen Story zeigt sie ihr Bett. Da sieht man kurz vorm Kopfkissen einen durchsichtigen Fleck. Bäääääh. Ich wollte ihr Bett nie sehen Mad
Und ihren Salat hat sie ja wieder genüsslich zubereitet. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen

797 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 6:09 pm

Kafkaeske


Also bitte, ist doch ganz klar, dass sie nicht wirklich zeigt, was die isst. Nicht einmal einen Tag isst sie so wie sie es einem klar machen möchte. So viel wie ie blendet, ist das doch auch keine Überraschung.
Ich hatte mal eine Freundin, die etwas kräftiger war und sie hat aber immer nach außen getragen, dass sie NUR kalorienarm isst. Immer wenn ich bei ihr war hatte sie nur Joghurt und Salat zuhause und sonst absolut nichts ungesundes. Ich hab mich schon sehr gewundert warum sie dann nicht abnimmt... dann hab ich zufällig einen Riesen Pott Süßigkeiten auf einem Bücherregal entdeckt Very Happy

798 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 6:36 pm

instafake


Es gibt diese Seite sarah_nimmt_ab wäre mal ein gute Vorbild für hungrysaa. Also sarah_nimmt_ab kommentiert fleißig immer ihre Bilder, vermutlich um bisschen fame zu bekommen, aber die Seite finde ich wirklich gut. Sie zeigt wirklich viel von dem was sie isst.

799 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 8:27 pm

Gast


Gast
schon ihr neues Q&A gesehen? Nein? Also ich fasse dann mal zusammen.... Bla bla bla bla bla blaaaaaaaaaaaaaa.....

Wiel ja soviel gefragt haben wie und wann und was sie so trainiert,..... wie in jedem ihrer Storys....

800 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 8:49 pm

ascheprinzessin

avatar
Du hast noch vergessen: Bla bla bla... fittea... bla bla bla... natural mojo... Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten