Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: Hungrysaa am Di Aug 08, 2017 10:22 pm

Minime


Omg kann sarah bitte nicht mehr so ads-mässig auf @bonniestrange 's Profil kommentieren. Ich kotze. Nein sie wird dich nicht bemerken!!! *meinebonnie*

802 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 7:09 am

tinkiwinki

avatar
Hab nach 10 Sekunden weggedrückt, erzählt eh immer dasselbe und die interessanten Fragen kommen nicht zur Sprache. Die stellt sich die Fragen eh selber Very Happy. Wird man nicht auch die irgendwann verrückt, wenn man ständig mit sich selber interagiert?

803 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 9:22 am

Zaara1992


Irgendwie war auch alles durcheinander... und von wegen - Antwort ist garantiert. Habe ihr mit zwei Accounts geschrieben und bei beiden hat sie die Nachricht nicht mal gelesen - sie sagt ja immer sie liest sich Nachrichten immer durch - IMMER! Ja ne ist klar...

804 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 10:07 am

ascheprinzessin

avatar
Das wurde bei Franzi (wirsindsuess) thematisiert. Sie sagte, dass Instagram nach 99 (?) Nachrichten, die ersten Nachrichten wieder löscht. Könnte bei Sara auch der Fall sein.

805 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 10:13 am

instafake


ich finde q&a bei instastores auch total bescheuert. es wird alles durcheinander hochgeladen, ich weiß nicht ob es an sarahs internet liegt oder an instastories allgemein.. das macht es zusätzlich noch weniger attraktiv sich das anzugucken weil man nichts folgen kann.

806 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 10:19 am

ascheprinzessin

avatar
Nee, das liegt an den Instastories allgemein. Das haben schon mehrere Leute - zumindest bei mir in der Timeline - oft beklagt.

807 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 7:29 pm

instafake


dauerwerbesendung auf snapchat. 30 euro für ein kalender, ich bekomme meinen bei action für 89 cent..

808 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 7:35 pm

Berlini

avatar
Leggings, die nach einer Woche zu groß werden. Ist klar, Sarah. Man muss wirklich einiges abnehmen, damit eine LEGGINGS zu groß wird. Und das geht sicher nicht in einer Woche. Ich sehe auch, dass sie ein bisschen abgenommen hat aber nicht SO viel.

809 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 7:55 pm

ascheprinzessin

avatar
Sie nimmt doch schon wieder länger ab, oder? Hosen können aber echt schnell locker werden. Ich hab gerade selbst 3 Kilo weg und mir rutscht meine Jeans schon ziemlich. Das kann schon echt was ausmachen, glaubt man gar nicht. Auch Leggings. Vor allem oben am Bund.

810 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 7:57 pm

Berlini

avatar
Also ich habe selber einiges abgenommen aber meine Leggings passen immer noch so wie vorher. Bei Jeans ist es natürlich was anderes.

811 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 7:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich hab das gerade erst bemerkt, deswegen konnte ich das jetzt gut nachvollziehen. Wie gesagt, bei den Sportleggings merke ich das auch oben am Bund, der sitzt schon lockerer und ich muss öfters dran zuppeln

812 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 8:50 pm

Gast


Gast
Also ich habe nur zweimal erlebt dass meine leggings lockerer wurde. Nachdem ich meine Kinder geboren habe. Als ich ins kh rein ging habe ich soe nicht hochbekommen. und als ich das kh verließ passten sie wieder super. Aber wie gesagt, dazwischen habe ich nen Kind bekommen. Gerade bei leggings erscheint es mir unsinnig. Ist ja elastisch.

813 Re: Hungrysaa am Mi Aug 09, 2017 9:03 pm

tinkiwinki

avatar
Ich habe auch ein paar Leggings, die lockerer werden, wenn ich abnehme. Die von H&M mit breitem Bund zum Beispiel. Der ist nicht so ganz elastisch. Aber habe auch welche, da merke ich nichts.

814 Re: Hungrysaa am Do Aug 10, 2017 6:46 pm

tinkiwinki

avatar
Und heute auch mal wieder Werbung, oh Wunder!

815 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 3:25 pm

Berlini

avatar
Ich finde es ja irgendwie eklig, wie sie zugekleistert Sport macht. Zumal das ihre Poren noch mehr verstopft. Ein bisschen Concealer oder Puder ist ja okay wenn man sich unwohl fühlt aber knallroter Lippenstift

816 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 4:00 pm

Zaara1992


Ach allgemein.... ich find es nur doof dass sie ihre so groß angekündigten Videos etc. nicht macht! Ich mein, wer weiß was da vorgefallen ist privat etc. Sie hat ja ne Pause gemacht, aber wenn sie jetzt wieder durchstartet mit insta etc. Sollte sie ire Versprechen einhalten, finde ich!

817 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 4:24 pm

instafake


Ich bin mir sicher dass in den 12 wochen nichts passieren wird. ihr gesicht sieht noch immer so aus wie vor 4 wochen.

818 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 4:33 pm

Zaara1992


Ist ja auch nicht schlimm! Es verlangt ja keiner dass sie 30 Kilo abnimmt in der Zeit etc. Es ist ja schon toll dass sie so viel Sport macht derzeit etc. Aber ich hab mir eben gewünscht dass sie ihre Versprechen einhält die sie ja selbst aufgestellt hat! Und mit live gehen etc. Alles was sie bisher gemacht hat war Werbung bei den instatsorys oder bei snapchat! Echt schade...

819 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 4:34 pm

Berlini

avatar
Das Problem ist, dass man sich durch Belichtung, Art & Weise wie man steht und Schminke sehr viel schmaler zaubern kann. Und ich denke, das wird sie tun auf ihrem Vorher/Nachher Bild nach den 12 Wochen. Ihre "treuen" Follower werden ihr dann ganz viel Honig um den Mund schmieren, sie sich geschmeichelt fühlen und dann geht die Werbesendung weiter. Wie sie so schön meinte "Ich versuche weniger Werbung zu machen". Und kurz davor sagt sie noch "ich habe schon so ewig kein Unboxing Video mehr gemacht". Wen interessiert denn sowas? Als ob sie Nachrichten bekommt "Sarah, bitte mach mal wieder Unboxing".

820 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 7:00 pm

tinkiwinki

avatar
Sie wollte doch auch wieder mit YouTube anfangen. Schon in den letzten Semesterferien im Januar. War wohl nichts ...

821 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 7:43 pm

Zaara1992


Sie wollte auch schon so viele blogposts machen, vom Urlaub etc... und der letzte ist von märz glaub ich !!!!!!

822 Re: Hungrysaa am Fr Aug 11, 2017 10:45 pm

Gast


Gast
Ich zweifle ja ehrlich gesagt daran, dass der Urlaub wirklich gesponsert war.

823 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 12:36 am

Minime


War der urlaub sicherlich nicht. So schlecht gestellt. Nicht einmal den angeblichen kooperationspartner genannt. Sagt ja schon alles. Diese neuen schuhe in der insta story sind der grauen und was redet sie immer von Transparenz????

824 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 10:35 am

tinkiwinki

avatar
Der war 100% nicht gesponsert, sie musste ja auch ewigkeiten warten bis sie aufs Zimmer konnte.

Und Foto von ihren Beinen? Was soll das bringen? Als ob man da irgendeine Veränderung sieht, wahrscheinlich ist das Foto eh bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet.

Wenn man sie auch mal mit anderen Bloggern vergleicht, fällt echt noch mehr auf, wie Fake ihr Account ist. Someoneday hat knapp 80k, ca 5k Likes und einen viel besseren Content und bessere Bilder. Und sie hat 10k weniger Follower.

825 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 11:35 am

Rapunzel

avatar
Das Bild ist wirklich mehr als schlecht. Durch die schwarze Hose, die Haltung, den Winkel, den Hintergrund. Man sieht nicht mal wo das eine Bein aufhört und das andere anfängt. Soll sies doch einfach lassen mit den Bildern. Aber wie ich es mir dachte ist ihr weg ja wieder absolut extrem. 2x am Tag Cardio + schwimmen. Ich bin auch ungeduldig aber sie kennt irgendwie kein Maß. Sie sollte lieber mal ihre ganzen Versprechungen einhalten, statt wieder zu übertreiben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten