Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 38]

826 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 11:41 am

Joanna Sanchez


Was ist das denn für ein Foto ? Wie soll man da Bitte einen unterschied sehen? ? Wenn sie gerade vor einem Spiegel stünde dann vllt. Aber so? ?

Und ihre Antwort "einiges" auf die Frage wie viel sie abgenommen hat schreit doch förmlich nach radikal . Sie wird wahrscheinlich nur einmal am Tag essen und macht 2 mal sport am Tag. Das kann ein Mensch doch niemals lebenslang aushalten .

827 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 12:03 pm

Nanalala


Das Bild ist ja wohl nicht ihr Ernst
Ist dasselbe als wenn sie uns ihre neuen Fingernägel in Fäustlingen präsentieren würde. Die Art und Weise wie sie abnimmt ist auch einfach nicht gesund für sie. Sie sollte das langsam angehen lassen, sodass sie das leicjt in ihren normalen Alltag mit Uni, Job etc integrieren kann. So ist das nur wieder eine Art Crashdiät

828 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 12:24 pm

Livelaughlove


Haha das mit dem Lippenstift ist mir auch aufgefallen. Habe sie dann gefragt wieso sie mit Lippenstift zum Sport geht.. bis jetzt hat sie nicht geantwortet..

829 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 1:26 pm

instafake


das bild von den beinen ist echt ein witz. aber passt ja zum gesamtbild.

830 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 1:31 pm

Berlini


Nach den 12 Wochen wird auch ein lächerliches Bild kommen, wo sie wieder eine gekrümmte Pose einnimmt. Da sieht sogar meine Oma schlank aus. Diese Frau ist einfach nur ein Witz. Anstatt sich an ihre Versprechen zu halten (live kommen, Blogpost) filmt sie sich mit Lippenstift beim Sport und wie oft sie die Karte durchs Gerät zieht. Mein Gott... sie wird dieses Level doch nach den 12 Wochen nicht halten können. Wie blöd ist die eigentlich? Und Magerquark und Salat macht noch nicht mal normalgewichtige Menschen satt. Wie soll also eine 130 Kilo-Frau (geschätzt) daraus genug Energie ziehen???

831 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 1:40 pm

Minime


Wie alle hinter ihren Kommentaren schreiben 'aber nicht böse gemeint'. Dass man das immer mit erwähnen muss, weil sie sonst keine kritik verträgt. Lächerliches bild und dann der spruch 'ich dachte, ihr hättet euch mehr gefreut....' Herrlich. Ich vermute, sie leidet an Binge eating oder wie das heisst. Ist ja wohl völlig unrealistisch, dass sie sie sich nur von quark und salat ernährt. Dennoch tolle motivation, ihr gesicht ist wirklich etwas dünner

832 Re: Hungrysaa am Sa Aug 12, 2017 8:45 pm

mamaliebtgossip


Echt, habt ihr alle nicht gesehen wie schlank ihre beine sind? Schwarz auf schwarz auf schwarz, das Bein ist förmlich verschwunden!!! Very Happy

Ihr Sport ist leider wirklich extrem. In den Story ja immer wieder erwähnen dass sie es nicht extrem angehen will... aber dann soviel sport am tag und kaum was essen?? Ach Mädel....

833 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 12:56 am

blackzsadist


Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass der Urlaub gesponsert war. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass steffibkhs letztes Jahr auch mal von diesem J'Adore Hotel in der Türkei einen Urlaub gesponsert bekommen hat..

834 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 11:27 am

instafake


Der Urlaub war ziemlich sicher gesponsert. Sarah hat dafür nämlich in Kauf genommen, die Uni eine Woche zu 'schwänzen'.. und dieses Hotel hatte sie ja städnig verlinkt usw und sie hat auch bei snapchat gesagt, dass es gesponsert ist.. und sie war ja letztlich auch sehr viel im hotel, was dafür spricht, dass sie eben besonders das hotel in szene setzen sollte und nicht türkei an sich.

ich finde es wirklich beeindruckend wie sarah dass jetzt durchzieht, da bekomme ich wirklich ein schlechtes gewissen.. rr

835 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 12:10 pm

Alina07


Ohooo das vorher nachher Bild ist online von ihrem Beinen.
Also da ist schon ein Unterschied zu sehen aber irgendwie kann ich dem ganzen nicht so trauen...

836 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 12:14 pm

Berlini


So wenig wie sie isst und so viel Sport wie sie macht ist es klar, dass man einen Unterschied sieht. Aber ich warte auf den Jo-Jo Effekt. Das wird sie nicht halten können. Ach ja, und Leggings sind recht vorteilhaft für dicke Beine. Dazu kommt, dass sie eine schwarze Leggings im Dunkeln trägt.
Wenn sie ihren Followern unbedingt was beweisen will, verstehe ich nicht, warum sie nicht verdammt nochmal ein Bild in guter Auflösung hochlädt. Diese beiden Bilder kann man nicht vergleichen. Die sind so unterschiedlich...

837 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 12:18 pm

Alina07


So sehe ich das auch.
Auf Dauer ist das keine gute Ernährung und ich warte auf den Jo-Jo Effekt.
Auch finde ich sollte man das nicht seinen Follower vermitteln.
16 jährige die ihr folgen nehmen sich ein Beispiel daran und ernähren sich genauso.
Ich verstehe nicht wieso sie in Ruhe langsam und gesund abnimmt wie die meisten.

838 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 12:34 pm

Berlini


Für dieses Bild hat sie nochmal extra Likes gekauft. 1,5 k nach 30 Minuten. Sehr realistisch, liebe Sarah! Wenn ich mir andere Vorher/Nachher Bilder auf Insta ansehe, hat dieses überhaupt keine Aussagekraft.

839 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 1:03 pm

Rapunzel

avatar
Das Bild hätte echt schlechter nicht gewählt sein können. Allein weil im linken näher rangezoomt würde wirken die Beine dicker. Sarah lass es einfach mit den Bildern, oder mach sie für sich wenn sie dich motivieren, aber so bringt das einfach nichts. Ich hab auch während meiner Abnahme vergleichsbilder gemacht. In der gleichen Unterwäsche 1x im Monat und mit möglichst den gleichen lichtverhältnissen und Winkel

840 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 1:05 pm

tinkiwinki

avatar
Komplet unterschiedliche Winkel und einmal nackt und einmal mit Leggings. Was ist das für ein Vergleichsbild?! Ich glaube so mit das schlechteste was auf Insta existiert. Und dafür fast 2000 likes, hat wohl wieder ordentlich dazu gekauft.

Und die Ernährung und das Sportpensum können nur nach hinten losgehen. Das macht den Stoffwechsel auch total kaputt. Eine gewisse Zahl an Kalorien sollte man am Tag zu sich nehmen, gerade wenn man dazu noch zweimal täglich Sport macht. Also falscher kann man eine Diät nicht angehen!

841 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 2:43 pm

mamaliebtgossip


ich kann sie kaum ernst nehmen. ein unterschied zwischen den Bildern ist ganz klar zu erkennen. ich kann mir aber kaum vorstellen dass es innerhalb weniger Wochen zu so einem unterschied kommt. durch die ganze lügerei von ihr, kann ich ihr diesbzgl. kein vertrauen schenken. was echt schade ist. wenn es wirklich so sein sollte, dann hat sie meinen Respekt.

842 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 3:49 pm

Alina07


Sie ist gearde live und dort Kamm mehrmals die Frage wie viel sie abgenommen hat.
Am Anfang ging sie nicht darauf ein aber dann meinte sie: sie hat einiges abgenommen eine zahl will sie nicht sagen. Aber die Zahl ist im zweistelligen Bereich.
Ob man das ihr glauben soll ist die andere frage

843 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 3:58 pm

Alina07


Achja es schauen ihr nur 200 Leute zu bei 89,7 tausend Followern .

844 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 5:40 pm

tinkiwinki

avatar
Das linke Bild ist angeblich von Anfang Juli. Dann hat sie aber alle ihre Bilder gephotoshopt ohne Ende. So massiv sahen die Waden auf den Bildern nicht aus, finde ich. Vermute eher das es von ganz früher ist, vor ihrer ersten Abnahme. Ich glaube der echt nichts mehr, bei ihren ganzen Lügen.

845 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 5:41 pm

Livelaughlove


Sie sagte, sie hat den Livestream gespeichert. Wie kann man diesen nachschauen?

Edit: hat sich erledigt, sorry :-D

846 Re: Hungrysaa am So Aug 13, 2017 7:21 pm

Berlini


Vanezia Blum und Toni lästern über Sarah? Wo denn??? Very Happy Will mitlesen lol!

847 Re: Hungrysaa am Mo Aug 14, 2017 7:03 pm

Nanalala


Woher hast du das denn, dass die lästern? Ich hab nichts mitbekommen

848 Re: Hungrysaa am Mo Aug 14, 2017 7:46 pm

Sabbl4168


Hatte jemand im Live Video geschrieben.

Frage mich wieso sie vor ein paar Monaten noch versucht hat Sachen für 3€ zu verkaufen und heute gibt sie mal eben 350€ für irgendwelche Sachen aus. Die Jacke ausm h&m in Größe L wird sie bestimmt nicht zu bekommen

849 Re: Hungrysaa am Mo Aug 14, 2017 8:01 pm

Berlini


Wieder auf frischer Tat ertappt



Zuletzt von Berlini am Mo Aug 14, 2017 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

850 Re: Hungrysaa am Mo Aug 14, 2017 8:05 pm

trodat

avatar
Man sieht leider kein Foto. Berlini.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten