Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Moderatoren // generelle Hinweise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Moderatoren // generelle Hinweise am Fr Jun 23, 2017 4:27 pm

ToffiFee

Admin
Hallo ihr Lieben!

in den letzten 3 Monaten hat es hier wirklich viele Änderungen gegeben.
Aus einem schnuckligen Forum ist ein richtiger Gossipplatz geworden und unsere Mitgliederzahl hat sich seit März fast verdoppelt!
Dazu kam der Designwechsel von grün auf blau, den wir ja hoffentlich alle gut überstanden haben :-)
Und in 2 Wochen wird das Forum schon ganze 4 Jahre alt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir solange überleben. Der Bedarf scheint ja stets vorhanden zu sein :-)

Ab sofort werden uns mandds in der Bloggerkategorie und Reexa in der Kleiderkreiselkategorie (KKK Very Happy Very Happy ) als Moderatoren unterstützen.

Einen Appell an alle möchte ich dennoch loswerden:
Manchmal steigt uns der Gossip und die aktuelle Wärme ganz schön zu Kopf. In der letzten Zeit kam es vermehrt zu wirklich unschönen Aussagen.
Ja, es ist alles mehr oder weniger anonym hier und dass so mancher Blogger einem ganz schön auf den Geist gehen kann, verstehe ich auch. Lest bitte dennoch immer eure Beiträge vor dem Abschicken nochmal durch und überlegt euch, was diese Aussage bewirken kann (was würdet ihr denken, wenn jemand so etwas über euch schreibt?).

Nur weil ihr hier unter Nicknames postet, ist dies kein rechtsfreier Raum zum abkotzen. Lasst den Dampf und eure Wut nicht an den Bloggern aus und bleibt bitte stets konstruktiv und korrekt. Wir sind alle nur Menschen! :-)

Ein schönes Wochenende und auf ein gutes Miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten