Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1 Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 4:50 pm

allesklar

Paola sieht auch schwanger aus, bin gespannt wann sie die Bombe platzen lässt Very Happy

2 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 5:40 pm

lilli_xxx

Wusste bis gerade nichtmal das Sarah Nowak einen Freund hat! Habe mir das Schwangerschafts Youtube Video angeguckt und ich muss sagen ich finde ihn sehr sympathisch und lustig Very Happy hab ich selten (bei Leuten die in youtube Videos sind) das ich sofort sage: och ker der is aber nett!

3 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 5:58 pm

potatofries

lilli_xxx schrieb:Wusste bis gerade nichtmal das Sarah Nowak einen Freund hat! Habe mir das Schwangerschafts Youtube Video angeguckt und ich muss sagen ich finde ihn sehr sympathisch und lustig Very Happy hab ich selten (bei Leuten die in youtube Videos sind) das ich sofort sage: och ker der is aber nett!

Nett ja - aber definitiv nicht der Hellste Laughing

4 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 7:01 pm

Enid

Zurzeit ist gefühlt jeder schwanger, heiratet und baut sich ne Instagramtaugliche Villa mit Pool

5 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 7:28 pm

Enid

Dass Jule snappt dass sie 10 Minuten zu spät kommt bzw jetzt losfährt ist auch total sinnlos. Als ob ihre Freundin jede Minute bei Jules instastory vorbeischaut

6 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 7:47 pm

Sushi82

Na die Ulitimm wurde doch sicher vorher mit ins Boot geholt, dass Jule sich gleich wichtig macht...

7 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 7:47 pm

Limette

Enid schrieb:Mjunik sucht eine neue Mitbewohnerin/Mitbewohner Very Happy man darf aber keinen 9-5 Job haben sondern sollte studieren oder selbständig sein. Wen's interessiert -> Luisas Snaps. Also wer von uns pfeift auf Privatsphäre und will sich da einschleußen? Very Happy

Was sie wohl zahlen und muss man dort übernachten in dem kleinen Zimmer oder darf ich abends in meine Wohnung?

8 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 8:00 pm

Reexa

Sushi82 schrieb:Na die Ulitimm wurde doch sicher vorher mit ins Boot geholt, dass Jule sich gleich wichtig macht...

Der Snap sollte doch gar nicht an ihre Freundin gehen, sondern zeigen, wie müde sie war, weil sie doch immer so hart arbeitet. Und dass sie trotzdem auf die KIWO geht. Unter der Woche, mit einer Freundin...
Und nachher gibts den Hashtag #achkuckdasitztsiewiederundfrisst und zeigt dabei die imaginäre Speckrolle am nackten Bauch!

Wartet es nur ab! Laughing

9 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 9:07 pm

Sick2shock

Die Löwin wird Versicherungsvertreter:roll:

10 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 9:15 pm

tatoffel

Letztens würde auf KK gefragt, warum Jule so gehen Kk ist und ich habe es wirklich Julefreundlich erklärt. Gerade bekam ich das:

"Hallo tanja_0301,

wir haben deinen letzten Forenpost:

"Datjulschen ist im Bloggerthread nicht soo gut weggekommen (wobei dahingehend teilweise auch Grenzen überschritten wurden). Daher dieses Bild.

@sofijana "

im Forum gelöscht, da er gegen unsere Forenregeln verstößt.

Bitte lies dir nochmal die Foren-Regeln durch: http://www.kleiderkreisel.de/foren/forenrichtlinien

Liebe Grüße
Dein Kleiderkreisel-Team"

Wtf @Datjulschen was ist los mit dir Very Happy warum sollte man sowas melden?????

11 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 10:01 pm

Eyeinthesky

@sick2shock oje was bewirbt denn die löwin jetzt schon wieder?
Lina's neues instabild ist auch zu geil, gaaarnicht gestellt. Und der text...ob der typ sich auch schon wieder in sie verliebt hat???

12 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 10:07 pm

Sick2shock

Sie ist gerade in Berlin und hat eine Kooperation mit der Allianz und wirbt für Altersvorsorge demnächst vermute ich

13 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 10:30 pm

Mariecherie

Clumsy ist schwanger? Wo steht das denn? Auf ihrem
Profil sehe ich nichts.

14 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 10:53 pm

Sushi82

Wow, saskiasbeautyblog müssten mal wirklich alle Follower abspringen, die sie als bitch bezeichnet.

15 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:48 am

Eyeinthesky

Die Löwin nimmt echt alles mit was geht. Aber wenigstens verkauft sie es gut.
Das mit clumsy hat senna bei SC veröffentlicht lt Promiflash. Wusste garnicht, dass es auch nen mann dazu gibt, dachte, das wären so dauersingles, die immer über kerle schimpfen.
Saskia bin ich vor ewigen zeiten entfolgt, weil ich sie zum schnarchen fand. Aber da kam wohl ihr ghetto-ich raus bei dem neuesten bild...

16 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:08 am

HallyGally

Senna muss sich auch anmaßen, alles zu veröffentlichen... o man.

Dachte auch, dass Clumsy Single sei. Bei "Liebeskummer ist ein Arschloch", Sennas Show, hingen die beiden doch 24/7 gemeinsam ab und da war nie ein Typ dabei.

17 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:19 am

Sick2shock

Clumsy hat mM nach sogar geheiratet. Hab ich beiläufig bei Snapchat mitbekommen

http://www.thepicta.com/user/hamtidamti_and_clumsy/3074070041

18 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:36 am

xoxoxo_xoxoxo

Clumsy ist schon lange vergeben.
Sie hat ihren Mann ab und zu mal gezeigt auf Snapchat, kam eher selten vor

19 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:48 am

Eyeinthesky

Lindarella, eine der Ex BFFs von der Löwin, regt sich über ein Mädel auf, dass bei Insta bei der Beschreibung eine gleiche Zeile wie sie hat, und belegt dies mit einem screenshot. Meine Güte, wie sauertöpfisch kann man sein, seh es halt mal als Kompliment...

20 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:52 am

April

Clumsy ist erst seit kurzem "verheiratet". Als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, musste alles schnell gehen. der Antrag kam, mitten in den Vorbereitungen und nicht vorher :-)
Damit nicht geredet wird, gab es ganz schnell eine religiöse Eheschließung. Sie und ihr Mann sind beide Moslems. Lustig zu beobachten, wie Senna versucht hat, das ganze als spontane Aktion zu verkaufen

21 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 10:21 am

Chani1991

Finde Luisa benimmt sich wieder sehr unprofessionell. Zuerst ruft sie über Insta Storys dazu auf, eine Meinung abzugeben, ob ihre Videos vom Insta Kurs auch auf Englisch genügen. Dann kommen ein paar kritische Stimmen auf. Diese waren aber alle nett formuliert und haben erklärt dass deutsche Videos ein Kaufargument waren. (da hat sie echt Glück ich kenn da ganz andere Kunden)
Anstatt dann auf diese Kritik einzugehen, fängt sie nur an sich zu rechtfertigen. Klar sollte man als Blogger-to-be Englisch sprechen können. Das kann Luisa allerdings egal sein. Meiner Meinung nach muss sie ihre Versprechen einhalten. Auch auf längere Sicht weiß ich dann nicht wer das Ding bei so ner schlechten Kommunikation für den regulären Preis kaufen sollte.
Und dann wieder das Argument dass Untertitel zu viel Arbeit sind. Da werd ich ganz wütend bei der Arbeitsmoral.
Nicht zu vergessen das konstante betteln bei Instastory: mein Produkt x/y ist alle - schaut jemand zu und schickt mir was neues? Ach ne war nur Spaß.
Und es gab eine Aussage zu Femlite. Das hat ein Freund gekauft, denn sie fand andere Projekte wichtiger.

Sorry das musste mal raus. Sie geht mir momentan nämlich ganz dezent auf den Keks.

22 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 10:40 am

prinzenrolle234

Bin wohl nicht die einzige der das kitschige, fast zum fremdschämen, Dauer-Copy Paste von 'Liselottepulverschnee' auffällt LOL
http://pho.to/AjpGW

23 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 10:51 am

KarlaKolumna

Die Puppe ist auch in so einer Like und Follower Gruppe bei WhatsApp Very Happy Versteh nicht wie famegeil man sein muss...

24 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 10:54 am

Tyrion

prinzenrolle234 schrieb:Bin wohl nicht die einzige der das kitschige, fast zum fremdschämen, Dauer-Copy Paste von 'Liselottepulverschnee' auffällt LOL
http://pho.to/AjpGW

vielleicht nutzt sie einen bot dafür. aber mit so einem kommentar ist das schon recht auffällig Laughing

25 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 11:05 am

Eyeinthesky

Wär mal interessant, ob jetzt Leute ihr Geld zurückverlangen, wenn es nicht auf deutsch kommt. Sie sieht jedenfalls gerade so aus, als ob sie grad aufgestanden wäre...und so geht sie zum kundentermin Wink

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten