Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:21 pm

Sick2shock

Sushi82 schrieb:Zu Jule kann ich nichts mehr sagen. Dass sie sich in den letzten Tagen so extrem an die Männer bei Instagram ran heftet, ist einfach nur erbärmlich und zeigt, dass Sie irgendjemanden etwas beweisen muss. Irgendwas stimmt mit dieser Frau nicht, und das meine ich wirklich ernst, die hat ein echtes, krankhaftes Problem.

Sie erinnert mich immer an ne alte Muddi, die ihren Frühling nachholen muss. Blöd nur wenn die Herren neben dir viel fresher aussehen...

102 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:32 pm

tinkiwinki

Das neue Bild von s berührt so sehr. Hatte Gänsehaut, kann es immer noch nicht fassen... Hoffe soooo sehr das sie ihren Weg geht und wieder ihr Glück im Leben findet, auch wenn dies zur Zeit schwer erscheinen mag.

103 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 9:54 pm

ToffiFee

Admin
Farinas Zahnarztbesuch war doch sicher gesponsort oder?
Es wäre mir so peinlich direkt vom Zahnarztstuhl zu snappen.

104 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 9:56 pm

Eyeinthesky

Die löwin sucht ein samtsofa für ihre neue luxusbude. Ich hätte da ne idee, wer eins bei westwing bestellt hat, aber keine wohnung dazu Wink

105 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 10:22 pm

DanaScully

Hallo ihr!
Wäre denn jemand so lieb und könnte zusammenfassen, was oosaraoo geschrieben hat oder ist das auch nicht erlaubt? Bitte ignoriert mich, wenn es nicht erlaubt ist. Allerdings habe ich mir ihren Account früher öfter angeschaut und folge ihr jetzt aber nicht mehr.

106 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 10:22 pm

ToffiFee

Admin
Privater Account ist privater Account. Also nein.

107 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 10:53 pm

Sushi82

Ich glaube, dann macht ihr jetzt aber einen Unterschied. Denn wäre der Account von Jule, Farina, Hungrysa etc privat, würde ja trotzdem hier über die geschrieben werden. Und alle, die die eben genannten nicht abonniert hätten, könnten ja es trotzdem lesen.

108 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 10:59 pm

Enid

Fanpage für Mjunik..ich werd nicht mehr Very Happy
Aber am besten ist der kommentar da drunter
http://pho.to/AjwAd

109 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 11:12 pm

xoxoperry

Abonniert sie doch, eine Freundin von mir hat sie auch bestätigt gestern oder so.

110 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 11:27 pm

lilli_xxx

Oosaroo hat den schritt getan mit ihrem schicksal an die öffentlichkeit zu gehen und darüber zu schreiben was ihr widerfahren ist und sich gleichzeitig für all den Beistand zu bedanken. Ein Account mit 400K ist nun nicht wirklich privat, ich denke sie wird beobachten was passiert und will die macht darüber besitzen wer sie abonniert ggf. was auch kommentiert wird. Ihr neuestes Bild hat über 2000 kommentare woran man sieht wie sehr es auch unbekannte trifft was passiert ist und wie sehr das alle beängstigt. Wer das weiter verfolgen will kann ihr ja gerne folgen und an ihrer community teilnehmen. wer nicht der sollte es einfach unkommentiert lassen und sich anderen sachen widmen. Gibt so viel spannendes was wir sicher noch nicht kennen Very Happy vielleicht kennt ja jemand ähnlich trashiges wie lina oder julschn, damit mal schwung in die sache kommt!

111 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 11:41 pm

Chani1991

Ohje eine fanpage für die Mjunik Girls. Das arme Mädel tut mir wirklich leid dass sie sich an solchen "Vorbildern" fest klammern muss. Aber nun gut wenn es ihr Kraft gibt dann schön.
Wobei ich hier wieder sagen muss, dass ich so etwas gar nicht mehr lustig finde und ich wirklich erschrocken bin. Gerade Filiz (obwohl ich nur 3 Folgen abends im TV eingeschaltet habe) schätze ich als sehr schlechtes Vorbild für junge Mädels ein. Aber auch Luisa mit ihrer verwirrten Art, wie sie denkt sie sei ein Girlboss und nur am worken ist, sehe ich auch nicht gerade als Idol an.
Da kann man echt nur hoffen dass sich die ganzen jungen Mädchen nicht zu sehr blenden lassen.

112 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 8:46 am

Ellexschoko

Aber Leute , wie schaffen es dann andere viel berühmtere Blogger ihr privatleben(Teil des Privatlebens) zu snappen / zu veröffentlichen und haben damit keine Probleme. Wieso sollte man deshalb Jule bedrohen / Stalken etc... sorry aber meine Theorie ist das es Aufmerksamkeit erregt es so aufzubauschen und plötzlich nichts mehr zu erzählen , das ist der einige content den sie hat - Spekulationen um im Gespräch zu bleiben für null Aufwand . Das ist doch alles nur Strategie

113 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 9:17 am

Eyeinthesky

...und die löwin fragt wieder nach einem PR kontakt, um ihr sofa für umme zu kriegen. Das kann doch nicht ihr ernst sein, sie verdient ja wohl genug, um sich das leisten zu können. Was macht sie in paar jahren, wenn ihr stern nicht mehr leuchtet? Vorallem ganz tolle Vorbildfunktion für deine 12 jährigen Zuschauer, Luisa!

114 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 9:52 am

KarlaKolumna

so langsam aber sicher glaube ich, dass Jule wirklich nicht mehr mit Braini zusammen ist.

115 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 10:06 am

vangilia

Woah, diese Bettelei von der Löwin regt mich auch SO auf! Ich finde es so wahnsinnig unprofessionell und so jemand will Kurse für Instagramer/ Blogger für viel Geld verkaufen? Lernt man das da auch?

Ich hoffe ja so, dass sie mit ihrer Wohnung auf die Nase fliegt! Die Wohnung ist ja wohl gewerblich angemietet für ihr Büro und sie will es jetzt auch als Wohnung nutzen? Das ist in München verboten!

Ich kann sie echt nicht mehr ertragen! Alleine wie sie letzten bei der Allianz in Berlin war und dann ganz neunmal klug erzählt, dass es wichtig ist, Versicherungen zu haben die das Wort "Pflicht" enthalten. Wie eine HaftPFLICHTversicherung. Dann musste sie natürlich erstmal ihre Managerin Tessa anrufen und fragen, ob sie so eine hat Laughing Hatte sie nicht, aber kann man bei dem ganzen workworkwork ja schon mal übersehen.

Da lobe ich mir doch Lina, die managet sich lieber selbst, weil sie so einen besseren Überblick hat Laughing

116 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 10:53 am

Annaliname

Hat eigentlich schon mal irgendjemand von der gehört oder folgt ihr? Hab sie in meiner Following Liste obwohl ich mich nicht erinnern kann, sie abonniert zu haben http://instagram.com/la_cecilia_munich

117 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:01 am

ToffiFee

Admin
Was genau bezweckst du jetzt damit? Werbung für dich selbst? Very Happy

118 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:12 am

Annaliname

Ich frag doch nur, ob sie jemand kennt. Wo ist da bitte das Problem?

119 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:16 am

Enid

Also bei mir geht der Link irgendwie nicht, aber ich hatte das auch mal dass ich auf einmal ne Teen wolf fanseite in meiner Liste hatte obwohl ich das nicht mal schau Very Happy manche verkaufen ja ihren Account

Zu Jule: hab grad zufällig gesehen, dass sie bei Xenia kommentiert hat. Will sie so jetzt mehr Follower oder kommentiert sie schon seit Längerem und mir ist es nie aufgefallen? Very Happy

120 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:17 am

Mariecherie

Warum machen jetzt alle auf Social Media burnout? Steffibkhs sagte gestern das sie nicht weiß was sie posten soll und heute schreiben noch zwei das selbe. Gleichzeitig sagen sie das Instagram nicht ihr Job ist und es Ihnen eigentlich egal ist wenn sie mal lange nichts posten rechtfertigen sich dann aber dafür. Wie nötig muss man Aufmerksamkeit haben sich in einem post 3 mal zu widersprechen? Wieso kann man Instagram wenn es nicht der Job ist nicht einfach als Tagebuch sehen in das man schreibt wenn man Lust hat und postet was man will ohne darüber nachzudenken was die Fans sehen wollen? Das entspricht doch dann nicht der Realität für die alle stehen wollen sondern einem großen Schauspiel!

121 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:17 am

lilli_xxx

Ja ich kenne sie @Annaliname, folge ihr bestimmt schon 2 Jahre! Da gibt es nichts zu beanstanden. Sehr professioneller Blog, hat nichts mit den Trashformaten zu tun die hier diskutiert werden ;)

122 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:19 am

Enid

Ah jetzt geht der Link. Sieht für mich leider aus wie die meisten anderen Blogs auch.

123 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:39 am

Kratzekatze

So nach ewigem stillen Mitlesen auf WLG und früherer Aktivität auf KK (since Thread #1) möchte ich auch mal wieder aktiv mitmischen Smile

Ich verstehe bei Lina einfach nicht, wie sie von ihrem Instagram leben kann bzw. wieso Firmen überhaupt mit ihr kooperieren. Ich arbeite selbst im Influencer Marketing und wähle täglich Influencer aus. Und ich schaue IMMER auf die Follower- Like / Comment ratio. Und Lina würde da ganz schnell bei mir gnadenlos durchfallen.

124 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 11:45 am

Limette

Naja, bei Lina weiss man einfach nicht, in welchem Umfang hier die Familie Geld reinbuttert...

Annaliname schrieb:Ich frag doch nur, ob sie jemand kennt. Wo ist da bitte das Problem?

Ich folge ihr nicht, aber unter ihren Followern sind auch immer wieder diese ominösen "internationalen Follower" lol! Also da wird gut eingekauft.

Und es fällt mir schwer zu glauben, dass sie erst 30 sein soll. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

125 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 1:36 pm

trodat

Annaliname schrieb:Hat eigentlich schon mal irgendjemand von der gehört oder folgt ihr? Hab sie in meiner Following Liste obwohl ich mich nicht erinnern kann, sie abonniert zu haben http://instagram.com/la_cecilia_munich

Kannte ich nicht. Fotos in der Art hat man schon 1000 Mal gesehen und das Contouring, besonders das der Nase, sollte sie unbedingt noch mal üben. Ansonsten aber eben leider nichts besonderes bzw. zu professionell für meinen Geschmack.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten