Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 1:48 pm

Katze82

Annaliname schrieb:Ich frag doch nur, ob sie jemand kennt. Wo ist da bitte das Problem?

Ich folge ihr nicht, aber unter ihren Followern sind auch immer wieder diese ominösen "internationalen Follower" lol! Also da wird gut eingekauft.

[/quote]

Ich habe die gerade vor zwei/drei Tagen 'entdeckt', weil sie ein Foto einer anderen Bloggerin kommentiert hat (und dort kommentiert trotz rd. 180k eigtl nur ihr Freund...;))
Meiner Meinung nach erkennen die Blogger untereinander schon sehr gut was Fake ist... ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Blogger, die sich ihre Follower durch Qualität und interessante Postings erarbeitet haben, n offensichtlichen Fake-Follower-Account bejubeln....

127 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 2:11 pm

Limette

Auf Wachstum sind sie ja alle geil. Und eine der Methoden ist es auch, alles und jeden zu kommentieren. Wer will, kann sich diese Leistung auch einfach erkaufen.

Nimmt halt ziemliche Abgründe an. Auf dem Account eines toten guten Freundes von mir sind auch solche Kommentare, wie toll doch die Bilder sind und wir denken uns alle nur :Was soll die ...?!

128 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 2:23 pm

tinkiwinki

Finde auch echt schlimm wie sich Instagram entwickelt hat. Früher wollte man einfach schöne Bilder mit Freunden teilen, sich Outfit Inspos holen und einfach schöne Bilder sehen. Heute geht's gefühlt hauptsächlich nur noch ums große Geld. Fake Follower, Fake likes...
Was besonders nervig ist, das man ständig Anfragen von Accounts bekommt mit der Absicht denen zurückzufolgen. Und später entflogen die einem wieder. Lösche diese Anfragen immer direkt, empfinde das aber echt nervig.

129 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 3:02 pm

Maralouna

http://pho.to/Ajysd
Dass sie daran verdient erzählt sie natürlich nicht..und ich wette, Vanessa verdient daran auch mit.

130 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 3:08 pm

Limette

Das ist keine Kooperation blablub Ich biete das hier aber an wie saure Gurken ... ja ne, is klar.

Und all die anderen Booster waren so schlimm, Herzrasen etc. Warum zur Hölle hast du sie dann genommen, wenn du es nicht verträgst? Das ist genau wie bei V. Und alle paar Wochen wird eine andere Sau durchs Dorf gejagt. Erst war das MSM* die Rettung, dann ging es ihr so viel besser ohne die Pille und jetzt sind es die booster: !!!

(* natürlich nur das LP-MSM Wink )

131 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 4:06 pm

Eyeinthesky

Das mit lina wundert mich auch...sie schaut 2-3 zimmer wohnungen in schwabing an?!? mal abgesehen davon, dass sie da sehr viel Konkurrenz haben wird, wie sie das finanziert würde ich auch gerne wissen. Auch wenn die eltern kohle haben, da muss man doch seiner fast 30j Tochter nicht das leben finanzieren. Wenn es ein Notfall ist klar, aber da kann sie ja auch im elternhaus wohnen, das scheint ja gross genug zu sein. Aber nein, sie braucht ja ein zimmer nur für youtube...

132 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 6:54 pm

Mariecherie

Natürlich sind die Be Produkte keine Kooperation und natürlich müssen die das selbst kaufen. Wenn man sich die Lifeplusbedingungen anschaut kann das jeder sehen.
Die Person muss einen bestimmten Betrag im Monat selbst kaufen um überhaupt Geld zu bekommen. Shey und auch V kaufen sich das Produkt selbst damit sie die Bedingung erfüllen und erhalten von jedem der über sie direkt kauft also den PIN von der Person eingibt 5%. Wenn Shey über V direkt bestellt hat bekommt Shey 5% und V 25%. Wenn Shey über Markus bestellt hat bekommt Shey 5% und Markus 25% und ich glaube das Markus Vanessas Pin benutzt hat dann bekommt V 10% und das nur von einer einzigen Bestellung über Shey.
Aber sie sagt ja immer es ist kein schneeballsystem weil das ja verboten ist.

133 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 7:11 pm

Sushi82

Jule war so geil. Zeigt ihre Brille in der Instastory und bedankt sich keine 120 Sekunden später für die ganzen Komplimente dazu. Ähm... wie funktioniert das denn zeitlich?

134 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jun 24, 2017 8:03 pm

lilli_xxx

Dat läuft bei Julschn so, da kommen die Komplimente ins Haus geknallt wie die Osterhasen Very Happy arschkriecher on fleek!

135 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 12:20 am

Donutlove

Irgendwie kann ich mich mit diesem Alex Koch nicht anfreunden. Er redet immer so viel und die Witze sind auch nicht besonders gut. Na ja mein persönliches Empfinden. Kann mir seine insta Story nicht geben

136 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 12:31 am

xoxoperry

Ich kann einfach nicht verstehen, warum diese Ivanikolina mit so vielen Followern fast keine "Jobs" hat und nicht mal den Verifikationshaken O.o

137 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 12:47 am

Finchen

Ich fand den Alex echt mal super, Aber seitdem jule den alle 2 Sekunden verlinkt kann ich mir den auch nicht mehr geben!

138 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 11:22 am

dents

Was ist aus Mjunik Sophia und Mister M. geworden?

139 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 1:48 pm

Eyeinthesky

Die sind zusammen. Beim freund der Löwin auf instastories kann man ihn sehen (typ mit hut), gehe davon aus, dass der das ist.

140 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 3:14 pm

Mariecherie

Dieses rumgejammere der Blogger immer das Likes zurückgehen. "Seht ihr meine Beiträge nicht oder wieso Likes ihr nicht?" Das erinnert mich jedes Mal an Martin Schulz von der SPD "Los, ruft Martin! Lauter"
Wenn einem die Bilder nicht gefallen gibt es auch kein like? Wieso muss man dann bei Stories rumheulen?

141 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 3:16 pm

xoxoperry

Hab das aber auch bei mir gemerkt, seit ein paar Tagen sehe ich auf meiner Seite Beiträge, die vor 6 Tagen jemand gepostet hat haha Very Happy Voll blöd

142 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 3:24 pm

lilli_xxx

Wer hat denn rumgeheult wegen den likes? Zum einen kann es ja kommen von den gekauften followern - dann selber schuld! vielleicht (und das würde ich persönlich mir wünschen) das der Hype einfach zurück geht und man keinen Bock mehr hat gestellte Bilder zu liken! Immer diese gleichen guckt mal wie schön ich bin - wie schön meine Tasche - wie schön mein Frühstückstisch ist - muss doch irgendwann mal langweilen ...

So wie man im Fernsehen bei Werbung wegschaltet, so wenig like ich Blogger und Werbebilder bei Instagram! Ich folge nur noch Freunden und teile auch meine Erlebnisse nur noch mit Freunden! Das andere interessiert mich gar nicht!

143 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 3:47 pm

Limette

Das finde ich auch total befremdlich.
Leute, eure Follower sind euch zu nix verpflichtet und fertig! Es ist nicht deren Aufgabe den ganzen Tag am Handy zu hängen und brav zu liken.

Richtig geil und passend dazu auch gerade das Gejammer von der fashionküche bei instastories. Sie wäre ja die letzte, die sich darüber beschwert, wenn man ihre (langweiligen - Anmerkung der Redaktion) Blogposts nicht liest... ich denk mir nur so: WTF Sind deine Leser deine Angestellten oder woher kommt diese Anspruchshaltung?!

Dann macht halt besseren content!

144 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 5:17 pm

hackfress

Bei Jule hats bei mir erst ne Weile gedauert, bis ich geblickt habe, dass die Brille kein Filter ist. Very Happy Von Escada!!!

145 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 5:19 pm

Lilahase

Dieses rumgeheule nervt einfach nur. Ist doch meine Sache, ob ich nun ein Herzchen verteile oder nicht. Ich muss sagen, dass ich schon lange keine Herzen mehr bei immer wieder gleichen Bilder verteile.
Ich verteile die lieber an kleinere Accounts, die sich noch Mühe geben und nicht diese gestellten Fotos posten oder bei penetranter Dauerwerbung verteile ich auch keine.
Ich hoffe nur, dass sich das langsam alles wieder zurück bildet.

146 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 5:26 pm

Reexa

hackfress schrieb:Bei Jule hats bei mir erst ne Weile gedauert, bis ich geblickt habe, dass die Brille kein Filter ist. Very Happy Von Escada!!!
Schade nur, dass es dann fürs Entspiegeln der Gläser nicht mehr gereicht hat...

147 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 5:40 pm

Fluppdiwupp

Steht ihr aber trotzdem gut finde ich

148 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 7:10 pm

glitzereinhorn123

Mich nervt im Moment total, dass immerzu über Followerrückgang rumgemimimimimimiii't wird - gerade die Story von fein.gefuehl durchgeklickt. Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und unter die Augen gekommen :-D da muss man ja direkt selbst noch entfollowen *emoji der in die tonne springt* haha :-D

149 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 7:19 pm

Chiquitax3

Heute hat sich die liebe Jule aber auf die Männer gestürzt in ihrer Story Very Happy

Antonia Fitness ist übrigens zurück. Mal schauen warum sie sich zurück gezogen hatte - ich bin gespannt!

150 Re: Gossip 11.0 :-) am So Jun 25, 2017 7:22 pm

Limette

glitzereinhorn123 schrieb:Mich nervt im Moment total, dass immerzu über Followerrückgang rumgemimimimimimiii't wird - gerade die Story von fein.gefuehl durchgeklickt. Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und unter die Augen gekommen :-D da muss man ja direkt selbst noch entfollowen *emoji der in die tonne springt* haha :-D

Kannte ich nicht, habs mir mal angeschaut und ehrlich für jemand der nur Lacke zeigt ist das doch schon anständig, weiss nicht was sie erwartet

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten