Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 11:06 am

Enid


Am Montag ist ja das mjunik casting. Was glaubt ihr wie viele Leute kommen werden? Very Happy

27 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 1:16 pm

Leo_spi


Very Happy und da postet Jule wirklich das Foto mit dem #dasitztsiewiederundfrisst Very Happy:D die alte liest hier mit, das ist sooooo eindeutig.

ich dachte bisher eig auch das sebrain noch aktuell bei ihr ist, aber irgendwie bin ich mir jeden Tag unsicherer. Es deutet nichts mehr auf ihn hin. Naja wäre mal eine negative Schattenseite des Social Media Wahns.

28 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 1:28 pm

junikind2


Ich sag doch, die ist so viel mit anderen Leuten unterwegs wie noch nie... ich glaub nicht dran, dass sie noch mit ihm zusammen ist

29 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 1:32 pm

Leo_spi


Mal sehen ob Sie heute Abend wirklich ohne Insta Story auskommt wie beschrieben. Ein "schau wie ich tanze und dabei das ausgestorbene duckface mache und den flammkuchen provokant in die Kamera halte - Storyvideo" muss ja kommen Very Happy

30 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 2:25 pm

KarlaKolumna

avatar
Dann tut sie mir echt leid... Aber vielleicht sollte sie sich dann mal Gedanken machen warum er nicht mehr mit ihr zsm ist, wenn es wirklich wegen dem Social Media Kram ist. So wie sie aktuell alles postet und filmt hat sie anscheinend nichts draus gelernt

31 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 2:48 pm

Sushi82

avatar
Abgenommen, Jule und Braini sind tatsächlich nicht mehr zusammen, dann verhält sie sich absichtlich so provokant

32 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:12 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ich nehme Jule ungern "in Schutz" aber zu einer Beziehung gehören 2 und es können 2 Leute beenden, sie also genauso. Wer sagt denn, dass er gegangen ist?
Wobei ich sagen muss, ich denke wenn beide getrennt wären würde sie nicht mehr im Haus wohnen. Ich behaupte nämlich, dass wäre für eine Person doch was schwer zu tragen finanziell

33 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:17 pm

xjx


Ich habe immer mehr das Bedürfnis, Jule in Schutz zu nehmen, da die Spekulationen hier echt immer krasser werden. Man weiß nicht, ob sich ihr Beziehungsstatus geändert hat, aber dann noch sagen, wenn es so ist, dass es wegen Social Media war und sie sich deswegen mal Gedanken machen sollte, geht doch mittlerweile echt zu weit, oder?

34 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:18 pm

junikind2


Ja aber sie kann ja auch in der Regel nicht von jetzt auf gleich ausziehen

35 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:21 pm

Fluppdiwupp

avatar
Und er kann das??

36 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:24 pm

junikind2


Nein aber ich würde ganz sicher nicht mit meinem ex zusammen in der Wohnung bleiben und einer muss ja gehen ... wer sagt denn dass er sie sich alleine leisten kann und sie nicht ? Mietverträge sind ja auch meistens nicht so schnell kündbar

37 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:31 pm

dents


Woher weißt du, dass sie in so eine Likegruppe ist? @KarlaKolumna

38 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:44 pm

Limette

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Ich nehme Jule ungern "in Schutz" aber zu einer Beziehung gehören 2 und es können 2 Leute beenden, sie also genauso. Wer sagt denn, dass er gegangen ist?
Wobei ich sagen muss, ich denke wenn beide getrennt wären würde sie nicht mehr im Haus wohnen. Ich behaupte nämlich, dass wäre für eine Person doch was schwer zu tragen finanziell

Kiel wird jetzt nicht so teuer sein oder? Ist ja nur ein Reihen(Mittel?)Haus.

39 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:48 pm

Chani1991

avatar
Eine Freundin von mir lebt auch weiterhin alleine in dem gemeinsamen Haus nach der Trennung von ihrem Freund und kann das finanziell gut meistern.
Jule scheint es ja gut zu gehen also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Entweder will sie diese Spekulationen und wir geben ihr die Genugtuung oder im anderen Fall tut es mir echt leid. Und dann muss sowas echt hart zu lesen sein.

40 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:52 pm

Sushi82

avatar
Wie ich schon vor eigenen Tagen sagte, glaube ich nicht im Ernst, dass Jule getrennt ist. So was nimmt einen doch mit und Jule hatte ja immer gute Laune. Sie kann sich ja auch mit ihrer Freundin treffen und ihr Verlobter ist dabei, ohne dass sie es erwähnt.

41 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 3:55 pm

AnDieWand


Zu dem ist es ja außerhalb in einem Dorf . Da wird die Miete nicht so mega hoch sein wie in der Stadt . Ich hab mir neulich mal eins ihrer ersten YouTube Video angesehen. War die da noch sympathisch und authentisch - was für eine 180 grad wende. Dass sich Menschen so heftig zum negativen entwickeln können... unglaublich.

42 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 4:30 pm

Reexa

avatar
Also Jule hin oder her, letztlich hoffe ich doch, dass sich alle Spekulationen hier nicht bewahrheiten und bei ihr privat wirklich alles im Reinen ist.
Ja, sie ist nervig, aber ja nicht bösartig oder so. Deshalb gönne ich ihr schon ihr Lebensglück!

43 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 4:39 pm

Finchen


Also spätestens nach dem 14.7 werden wir wissen ob sie noch zusammen sind. Denn egal wie sehr man seine Privatsphäre schützen will, von dem schönsten Tag in seinem Leben wird man definitv ein Bild Posten. Jule im hochzeitskleid, Alles andere wäre nicht normal!

44 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 4:55 pm

JoänaKK


Weiß jemand, ob Kim ihren Teilzeit Job schon drangegeben hat und unter die Vollzeit-Blogger gegangen ist? Die macht anscheinend nur noch Larifari seit sie so krank war. Zumindest entsteht bei mir der Eindruck... Shoppen, chillen, Urlaub machen vom Kranksein etc. pp.

45 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 5:10 pm

Fluppdiwupp

avatar
Krank WAR?
Wenn sie rum kommt finanziell soll sie genau das auch machen! Das Leben genießen und alles auskosten - meine Mutter hat immer gesagt, "wenn ich mal gesund bin" (zb hätten mein Papa und sie gern Norwegen angeschaut) und nu was war? Sie wurde nicht mehr gesund.
Ich finde Kim macht das genau richtig so

46 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 5:15 pm

Reexa

avatar
Fluppdiwupp, ich glaube JoänaKK meint eine andere Kim.
Ansonsten sehe ich es wie Du!

47 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 5:16 pm

JoänaKK


Finde ich auch absolut in Ordnung! Würde ich auch machen an ihrer Stelle, versteh mich nicht falsch. Ich habe immer noch im Ohr wie sie immer wieder gesagt hat, dass sie nur arbeitet von morgens bis abends und keine "Pausen" mehr hat und alles so anstrengend ist. Deswegen wundere ich mich halt. Jetzt ist ja nur noch Pause seit einiger Zeit. So schlimm kann es ja dann nicht sein...

48 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 5:17 pm

JoänaKK


Ähm, ich meinte die.kim!!! Nicht Kim aus HH! Sorry, Missverständnis

49 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 5:24 pm

Fluppdiwupp

avatar
Achsooo, die.Kim war gemeint. Bei krank denk ich automatisch an die Hamburger Kim ;)

50 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 5:28 pm

JoänaKK


Nein, um Gottes Willen! Die Hamburger Kim finde ich wahnsinnig toll und habe größten Respekt vor ihr und ihrem Kampfgeist!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten