Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 6:00 pm

selinaf

JoänaKK schrieb:Weiß jemand, ob Kim ihren Teilzeit Job schon drangegeben hat und unter die Vollzeit-Blogger gegangen ist? Die macht anscheinend nur noch Larifari seit sie so krank war. Zumindest entsteht bei mir der Eindruck... Shoppen, chillen, Urlaub machen vom Kranksein etc. pp.

Kim meinte, dass DM sie nicht übernommen hat, sie sich aber eh selbständig machen wollte mit ihrem Blog etc.

52 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 6:51 pm

lisaxoxo1

warum sind die sachen von vanessas gewinnspiel schon geöffnet bzw halb leer? Very Happy

53 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:06 pm

Enid

Also wenn Jule noch mit sä brain zusammen ist könnte sie die Spekulationen beenden, indem sie einfach in ner Story sagt ja wir sind noch zusammen. Sie wird bestimmt auch bei Insta Kommentare oder DMs bekommen..
Wenn sie natürlich getrennt sind, versteh ich wenn sie es nicht sagen will.
Ich glaub einfach die will dass wir wie wild spekulieren.

54 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:25 pm

Leo_spi

Okay wie Vanessa es dramatisch im Livestream darstellt weil Sie ne Abmahnung erhalten hat wegen Schleichwerbung es es belastend findet jetzt zu kennzeichnen Very Happy:D ich fall vom Stuhl. Ihr Ernst? Zitat: ich weiss nicht warum es gerade mich trifft Very Happy:D:D:D:DD:D sorry

55 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:25 pm

KarlaKolumna

Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wünsche es Jule natürlich auch nicht, dass sie von Sebrain getrennt ist. Für mich würde es aber - falls es wirklich so ist - nicht ins Bild passen, dass sie Schluss gemacht hat. Schließlich hat sie vor 2 Monaten noch unglaublich von ihm geschwärmt.

@dents weil ich jemanden kenne, die auch in diesen Gruppen ist und sie mir das gesagt hat

56 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:27 pm

KarlaKolumna

Zu Vanessa: Sie muss vor Gericht? Ernsthaft? Sorry, aber ich bin leider etwas schadenfroh Very Happy Sie hat letztens noch was von Karma erzählt... Tja Vanessa, DAS ist dein Karma!

57 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:40 pm

lisaxoxo1

die follower fordern jetzt neue gesetze so dass die armen blogger vor so bösen vereinen geschützt werden Very Happy

58 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:49 pm

Enidan87

Also sollte Jule wirklich ein Bild von der Hochzeit posten, würde sie sich meiner Meinung nach total lächerlich machen. Ich konnte nun schon öfter beobachten, wie sie Kommentare gelöscht hat, die gar nicht sooooo privat waren. Ein Mädel hatte bspw. lediglich was zur Hochzeitsdeko gefragt. Zudem gibt es bei ihr ja kein "wir" mehr, nur noch ein "ich". Ein Hochzeitsbild wäre dann irgendwie total unpassend zu dem jetzigen Verhalten. Ich denke jedoch auch, dass sie sich gerne im Kleid zeigen würde, kann ja jede Frau nachvollziehen Laughing

59 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 7:57 pm

lilli_xxx

Vielleicht hält Jule den Ball flach bis die Hochzeit vorbei ist und keiner sie sprengen kann mit irgendwelchen Foto Flashmobs und kann sich danach lang und breit darüber auslassen ... ob sie noch vergeben sind oder nicht ist auch eigentlich nicht relevant. Hat ja nichts mit kritik zu tun. Auch muss sie sich dazu nicht äußern! Das alle neugierig gespannt sind nachdem was sie alles erzählt hat und es jetzt nicht mehr macht ist menschlich. Aber das sollte sich jeder selber fragen, spekulationen führen hier nur zu unmut.

Hab mal kurz bei V reingeschaut... was für kommentare und was für follower ... ich fände es eine beleidigung solch ein publikum anzuziehen. Nicht nur die titti ausfälle sondern auch bei deutschen usern die grammatik. und damit meine ich nicht zu faul zur groß und kleinschreibung *räusper

60 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:01 pm

Wertzui

Hat jemand zufällig den Livestream von V. geschaut ? Hab ihn verpasst und nur das Ende mitbekommen wo sie gesagt hat das es einen Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen gibt und das auf den Richter ankommt? Gibt es da was neues zu dem Thema mit der Anzeige wegen umarkierter Werbung oder auf was war das bezogen?

61 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:08 pm

tatoffel

So ein Schwachsinn, Werbung kennzeichnen oder nicht ist ja zum Glück ein relativ (!) eindeutiger Fall. Und wenn ihr das Urteil nicht schmeckt, kann sie ja immer noch Rechtsmittel einlegen... Ich finde es gut , dass durchgegriffen wird, Auch wenn V jetzt das Gefühl hat, dass man an ihr ein Exempel statuieren will. Im Endeffekt würde jeder, dem es trifft fragen "warum ich mimimimi"... Ich finde, sie verdient es, mit ihrem LifePlus-Kram...

62 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:40 pm

Enid

Achtung Achtung Jule hat einen Burger gesnappt. Muss uns ja schließlich zeigen, dass sie nach dem flammkuchen gestern heute einen Burger reinknallt und trotzdem schlank ist

63 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:43 pm

lilli_xxx

Und wundert sich wo die 2 Extra Kilo herkommen Very Happy diese -7Kilo mit denen sie wirbt stimmen nach meiner Rechnung dann auch nicht mehr! Frage mich sowieso wieso sie sich ständig mit zahlen und passenden bikinibildern feiert, wenn sie doch so ausgeglichen ist! der Geist ist anscheinend noch nicht so in Balance wie sie denkt. so bedürftig!

64 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 8:49 pm

omakii

@Wertzui Vanessa wird laut eigener Aussage wohl vor Gericht müssen, wo ihr eine Höchststrafe von 250.000€ oder 6 Monaten Haft drohen.

Dann hat sie sich noch darüber beschwert, dass ausgerechnet IHR Schleichwerbung "vorgeschmissen" wird, obwohl sie sich ja als eine der Ersten der Fairness halber schon vor einem Jahr dazu entschieden hat alles zu kennzeichnen - im Gegensatz zu den großen Instagrammern, die jetzt alle durch ihr Management beschützt werden. Außerdem sei dieser Verein gar nicht daran interessiert eine Verbesserung für die Verbraucher zu erreichen, sondern wolle lediglich Profit aus der Sache schlagen. Ihr wurde wohl Schleichwerbung vorgeworfen, wenn sie selbstgekaufte Kleidung von h&m, Gran Canaria oder Markus auf ihren Bildern markiert hat, was (wenn es stimmt) natürlich schon ziemlich lächerlich ist.

Aber sehr kreativ fand ich eigentlich, wie sie erklärt hat, dass das deutsche Rechtssystem ein Witz sei, weil Menschen, die viel schlimmere Sachen machen im Vergleich dann ja zu leicht bestraft würden und hier ja so wie so jeder einen anderen Menschen abmahnen könne, weil man z.B. dessen Nase hässlich findet und er die nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen soll oder so

65 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 9:52 pm

xjx

Ich erinnere mich noch an das Interview, bei dem sie zugibt, dass sie Schleichwerbung macht und das mit "das machen ja alle" rechtfertigt...

66 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 9:58 pm

Wertzui

@omakii danke für den ausführlichen bericht! Smile
jaaaa das ist ja irgendwie die Standardfloskel wenn jemand wegen na "Kleinigkeit" erwischt wird: böser Staat, böse Gesetze und sowieso sch**** Deutschland. Soll die Gute mal schauen was in anderen Ländern so abgeht, da geht es uns hier seeeeeehr gut!
Aber klar wenn das stimmt was sie sagt dann wöre das ziemlich lächerlich, aber ich denke wenn dieser Verein wirklich so unseriös ist dann wird das spätestens bei einer Verhandlung aufgedeckt. Also ich muss sagen ich mache mir jetzt keine Sorgen darum das V. einsitzen muss

67 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 10:22 pm

Leo_spi

Zack, wundert mich nicht das Jule doch ne Storie postet Very Happy mussten sicher alle ne Datenschutzerklärung unterschreiben.
Und ne niemand wünscht Ihr eine Trennung aber Sieverhält sich wie ein Tennie nach der 1. Trennung. Provokant Essen, feiern und (sporteln). Nur nie daheim allein sein.

68 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 11:08 pm

Fluppdiwupp

Und wenn doch, Osterhasen wegknallen Laughing

69 Re: Gossip 11.0 :-) am Do Jun 22, 2017 11:30 pm

Enid

Erst der ellenlange Post über Respekt und dann doch Snaps..

70 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 8:19 am

lilli_xxx

71 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 10:03 am

potatofries

.. wollt ihr nicht doch vielleicht einen eigenen Thread für Jule machen? Ich finde, das ufert hier etwas aus...

Und seit wann ist die Löwin denn immer so krass geschminkt? Seit ein paar Tagen rennt sie mit starkem AMU und total viel Make Up im Gesicht rum.

72 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 10:37 am

Enid

Farina will jetzt werbung kennzeichnen und lina besichtigt wieder Wohnungen *popcorn hohl*

73 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 11:14 am

Sick2shock

potatofries schrieb:.. wollt ihr nicht doch vielleicht einen eigenen Thread für Jule machen? Ich finde, das ufert hier etwas aus...

Und seit wann ist die Löwin denn immer so krass geschminkt? Seit ein paar Tagen rennt sie mit starkem AMU und total viel Make Up im Gesicht rum.

Sie war auf der Allianz Tagung / Veranstaltung und wurde geschminkt. Es wurden wohl auch Videos gedreht füßr die Follower - Information bla bla

74 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 11:50 am

potatofries

Sick2shock schrieb:
potatofries schrieb:.. wollt ihr nicht doch vielleicht einen eigenen Thread für Jule machen? Ich finde, das ufert hier etwas aus...

Sie war auf der Allianz Tagung / Veranstaltung und wurde geschminkt. Es wurden wohl auch Videos gedreht füßr die Follower - Information bla bla

Auch die Tage vorher war sie aber schon immer so krass geschminkt, richtig dunkelbraunes Make Up

75 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 11:54 am

xjx

Ich denke du meinst die Situation, als sie erzählt hat, dass sie Videos (für Youtube) gedreht haben. Da sah sie ganz schlimm geschminkt aus (u. a. das dunkelbraune Make-Up). Aber ich glaube, das lag an den Lampen/ Leuchtboxen, die sie extra fürs Videodrehen hat.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten