Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 2:15 pm

brauereipferd

Sovlmate hat jetzt ein privates Profil, damit sie nicht gefunden wird und weil sie das ja sowieso zum Ref machen wollte. Verrückt, dass das genau jetzt kommt, wo sie hier besprochen wurde.. ich bin ihr auch nur gefolgt, weil ich selbst Grundschullehrerin bin und dann immer neugierig auf andere bin Very Happy Very Happy
Ich fand es allerdings immer eher befremdlich, ihr #teachertobe Gelaber und dieses oberpositive "Es ist mein absoluter Traumjob und alles, was ich je wollte", da kotz ich leider Very Happy Ich meine, ich mach das auch gern, aber es ist halt auch nur ein Job..

77 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 2:31 pm

FairerBeobachter123

brauereipferd schrieb:Sovlmate hat jetzt ein privates Profil, damit sie nicht gefunden wird und weil sie das ja sowieso zum Ref machen wollte. Verrückt, dass das genau jetzt kommt, wo sie hier besprochen wurde.. ich bin ihr auch nur gefolgt, weil ich selbst Grundschullehrerin bin und dann immer neugierig auf andere bin Very Happy Very Happy
Ich fand es allerdings immer eher befremdlich, ihr #teachertobe Gelaber und dieses oberpositive "Es ist mein absoluter Traumjob und alles, was ich je wollte", da kotz ich leider Very Happy Ich meine,  ich mach das auch gern, aber es ist halt auch nur ein Job..

Wow!  Ich hoffe bitte, wenn ich irgendwann ein Kind kriege, dass es nicht so eine Lehrerin wie dich bekommt. Sich als Lehrerin hier am öffentlichen Hetzen zu beteiligen finde ich ja schon befremdlich. Aber Leute zu verurteilen, die positiv durchs Leben gehen und für die ein Job vielleicht nicht "einfach nur ein Job" ist, zu verurteilen schießt schon etwas übers Ziel hinaus. Was ist denn daran vewerflich wenn sie ihr Leben liebt und genießt? Und wenn sie das auch mit in ihren Job nimmt. Es gibt doch nichts schöneres für Kinder wenn man eine engangierte und positive Lehrerin hat, die ihre Schützlinge wie ihre eigenen behandelt.
Unfassbar deine Aussage.

78 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 2:46 pm

mocha.rocka

@FairerBeobachter123: ach komm, die Aussage von brauereipferd ist doch überhaupt nicht so schlimm wie du sie jetzt darstellst. Ich kann verstehen, dass man jetzt nicht sooo mega von seinem Job schwärmen muss, wie es unsere liebe sovvlmate macht. Ich denke, brauereipferd bezieht das auch eher aufs Gesamtpaket von der Dame. Ich finde nämlich auch, dass sie sich durch diese ganze Ich-liebe-mein-Leben und alles ist immer nur toll und rosa, sehr unauthentisch gibt.

Und wieso sollte sie sich in einem öffetlichen Forum nciht beteiligen dürfen, nur weil sie eine Lehrerin ist?!

79 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 2:50 pm

lilli_xxx

Naja Helikopter Grundschullehrerinnen möchte ich ebenso wenig haben wie ich eine über glückliche happy - ich backe macarons und wir haben uns alle lieb- mommy werden will! Ich bin eher der Typ sarkasmus, regelt das mit euren fäusten dafür habt ihr zwei ;) ich finde jetzt nichts schlimmes daran wenn Brauereipferds persönliches empfinden ist das ihr alles too much war! Deswegen ist sie ja noch keine schlechte Lehrerin. Ich bezweifle das sich ein lehrer nicht an einer Meinungsfreiheit beteiligen darf die sogar noch sehr höflich formuliert ist! *bisschenempfindlichoderwas

80 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 2:54 pm

Pipapo

Das neue Foto der Hungrigen. Das Tshirt war vor 3 Monaten noch enganliegend. Zieht das Ding erst mal nen Meter nach rechts. Laughing
Demnach müsste Sie sich ja fast halbiert haben!

81 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 3:20 pm

brauereipferd

Ach, mich tangiert sowas eher peripher. Die Kinder lieben mich, weil ich lustig und fair bin, ohne schon vor dem Berufseinstieg den Beruf zu vergöttern. Das stört mich btw am meisten, sie ist seit einem Monat im Ref, schwärmt aber seit ich ihr folge vom Lehrersein- sie hat doch keine Ahnung. Und niemand ist ne gute Lehrerin, weil man Kinder liebt oder das schon immer wollte, da gehört schon mehr dazu, vor allem Persönlichkeit. Und die habe ich bei ihr selten gesehen

82 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 3:30 pm

Eyeinthesky

Hat nicht Farina vor nem Jahr oder so schon mal gaaanz wehleidig angekündigt "ja wenn ihr das wollt dann kennzeichne ich, aber ich werbe eh nur für sachen die ich mag" - äh nein, Du MUSST kennzeichnen, auch wenn Du meinst, ne Queen zu sein und Krone trägst.

83 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 3:31 pm

KarlaKolumna

Ich bin echt erschrocken über Sarah.. War länger nicht mehr auf ihrem Profil und sehe jetzt erst wie sie aussieht. Hat sie ihr Anfangsgewicht wieder? Das tut mir echt leid... Merkt sie das nicht? Auf ihren Bildern spricht sie ständig von Abnahme und dass es jetzt wieder läuft. Wohin denn? In die falsche Richtung anscheinend! Außerdem finde ich ihre Bilder unglaublich unvorteilhaft... Sie sieht auf manchen leider wirklich stark übergewichtig aus und ohne jetzt gemein klingen zu wollen, aber sie sollte auch nicht ständig ihre Handgelenke fotografieren. Daran sieht man das auch gut :/

84 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 3:50 pm

hiworld

Wer schon mal abgenommen hat, weiß, dass zunehmen super schnell geht; abnehmen dagegen geht in kleinen Schritten und das gibt Sarah ja auch zu, dass es langsam voran geht und nicht so schnell wie bei der ersten Abnahme. Ich glaube nicht, dass sie ihr Anfangsgewicht hat, aber ja, irgendwas muss vorgefallen sein, dass sie vermutlich wieder ins binge eating gerutscht ist, was ja auch vorher ihr Problem war. Ich finde wir sollten verständnisvoll sein und sie nicht noch mehr bashen, sie wird selbst wissen wie dick sie ist. Ist doch besser sie sieht sich “dünner“ als für immer dick und rutscht womöglich noch in Bulimie oder schlimmstenfalls Magersucht, weil sie nichts mehr isst. Ihr Körper war ja bej der ersten Abnahme richtig mitgenommen und sie hatte Kreislaufprobleme, Knieprobleme, sie soll es einfach langsam angehen und wir können nicht erwarten sie jeden Tag um vieles schlanker zu sehen, das wird vll ein Jahr dauern bis man richtig etwas sieht! (Vorausgesetzt sie macht weiterhin Sport und ernährt sich ausgewogen). Es bringt also zZ nichts ständig ihr Aussehen zu kommentieren. Ich wünsche ihr viel Kraft und Durchhaltevermögen.

85 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 4:24 pm

Berlini

@hiworld

Ich denke nicht, dass man verständnisvoll sein muss wenn jemand seine 80 Tsd Abonnenten (wovon die meisten gekauft sind) belügt und die Dinge anders darstellt als sie sind. Ich habe das Gefühl, dass ihr Account überhaupt keinen Sinn mehr macht und sie ihn aber unbedingt behalten will weil sie ja so viele tolle Sachen durch die Kooperationen geschenkt bekommt. Deswegen erzählt sie diese Lügen, dass sie so toll abnehmen würde damit ihre nicht gekauften Follower bleiben.

86 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 4:24 pm

lilli_xxx

Lina rechtfertig sich bei snapchat heute auch irgendwie bei jedem Satz, wofür auch immer!

87 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 4:32 pm

trodat

Das wünsche ich ihr auch, aber sie soll bitte aufhören zu lügen. Das ist das einzige, was mich total nervt. Ich finde die Dinge, die sie unter ihre Fotos schreibt, teilweise sogar sehr weise und gut gewählt, aber sie hält sich doch selbst nicht dran. Sie photoshoppt und dreht sich die Welt auch, wie es ihr passt.
Es ist total ok, wenn sie es dieses Mal langsamer angehen lässt oder sich Burger reinhaut oder auch wieder zunimmt, wie sie will. Das geht niemanden etwas an und ist allein ihre Sache und ihr Körper, aber es mutet tatsächlich sehr befremdlich an, wenn sie ihre Abnehmtees und das ganze Zeug in die Kamera hält und davon redet, dass man es bei ihr ja schon wieder totaaaal sieht und es objektiv auf den Fotos eben nicht der Fall ist.
Da komme ich mir schon ein bisschen veräppelt vor bzw. wirkt ihr Profil auf mich mittlerweile wie Satire.

88 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 5:09 pm

sawey2

sehe ich genauso, ebenso wie das "heute war ich mal wieder um 6 uhr morgens im gym" und ich bin so froh, dass ich wieder back on track bin und mir die gesunde ernährung so gelingt, resultate sehen etc. ... teilweise ist es glaub aber auch das unvorteilhafte styling mit den extensions. die farbe die nicht zum hautton passt, dem starken makeup etc.

89 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 5:33 pm

Enid

Ich blick bald nicht mehr durch bei Jules ganzen Männern. Hab mir jetzt die Story von diesem Alex Koch reingezogen. Der könnte sofort bei der Bachelorette mitmachen *smiley der in die Mülltonne hüpft*

90 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 5:38 pm

Sick2shock

Enid schrieb:Ich blick bald nicht mehr durch bei Jules ganzen Männern. Hab mir jetzt die Story von diesem Alex Koch reingezogen. Der könnte sofort bei der Bachelorette mitmachen *smiley der in die Mülltonne hüpft*

Bah den finde ich ja sowas von selbstverliebt und ekelhaft. Immer die Screenshots von irgendwelchen Anfragen, die er bekommt. Null Niveau der Typ. Und ja passt zum Bachelor...

91 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 5:44 pm

Pipapo

Genau so sehe ich das auch. Sie kann von mir aus 5 Jahre brauchen um 5 Kilo abzunehmen, aber diese Resultate die sie sieht, sieht niemand anders. Auf manchen Fotos sieht sie unglaublich kräftig gebaut aus um es nett auszudrücken.
Sie sollte wirklich über eine Typveränderung nachdenken.
Manche Klamotten die toll aussehen, sind nunmal leider nicht für kräftige Leute gebaut.
Ihr muss doch mal jemand sagen das ihre Anziehsachen unvorteilhaft aussehen..

92 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 5:50 pm

hiworld

Man kann doch anziehen, was man möchte? Es soll doch ihr gefallen. Ich glaube niemand möchte sich gern verstecken. Sie hat ja ein großes Selbstbewusstsein und traut sich auch mal gewagtere Sachen anzuziehen, ich persönlich finde das nicht schlimm, die Hauptsache ist doch, dass sie sich wohlfühlt Smile

93 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 6:28 pm

Wolowitz

Ich kann Sarah aber auch irgendwie verstehen warum sie lügt, soll sie zeigen was sie wirklich die ganzen (ungesunden) Sachen zeigen, die sie isst? Es würde nicht gut ankommen wenn sie zeigt wie inkonsequent sie sich ernährt, vor allem mit ihrem Gewicht. Dann würden die Stimmen ziemlich laut werden "wir sind besorgt um deine Gesundheit".

94 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:01 pm

Sushi82

Oosaraoo hat sich auf Instagram gemeldet. Auch wenn ich ihren Content nicht wirklich berauschend fand, berührt mich ihr heutiges Posting doch sehr.

Zuletzt von Sushi82 am Fr Jun 23, 2017 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

95 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:03 pm

BeachFlower

sind bei socialblade auch die Accounts dabei die blockiert werden, oder wirklich nur die, die von sich aus entfolgen?

96 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:04 pm

Gossipgirl*

Jule möchte nochmal klarstellen, dass SIE ihre beiden ex Freunde verlassen hat. Nicht andersherum! Denn sie war soooo krass begehrt schon damals, schließlich waren ihre Freunde mit ihr zusammen, obwohl sie da noch dick war. Und ihre ex Freunde hatten übrigens ein sixpack, btw.

97 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:08 pm

tatoffel

Kann jemand ein Foto machen, von dem was Sara gepostet hat? :/

98 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:08 pm

Sushi82

Zu Jule kann ich nichts mehr sagen. Dass sie sich in den letzten Tagen so extrem an die Männer bei Instagram ran heftet, ist einfach nur erbärmlich und zeigt, dass Sie irgendjemanden etwas beweisen muss. Irgendwas stimmt mit dieser Frau nicht, und das meine ich wirklich ernst, die hat ein echtes, krankhaftes Problem.

99 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:10 pm

Sushi82

@tatoffel, ich meine mich zu erinnern, dass hier mal beschlossen wurde, dass nichts aus privaten Accounts hier gepostet wird. Sonst hätte ich einen Screenshot gepostet.

100 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jun 23, 2017 7:11 pm

tatoffel

Ohhh stimmt Smile dann keinen Screenshot. Sorry Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten