Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 2:33 pm

lauralaura


Ich vermute, sie hatte eh ein anderes Kleid für die Hochzeit als ihr Reiseoutfit geplant. Ich hab ihre Aussage eher in Bezug auf "hochzeitstaugliches Kleid" verstanden.

752 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 3:00 pm

xoxoperry


Ivanikolina macht aber auch nur Insta oder Snapchat-Stories wenn sie Sachen kauft bzw gesponsert kriegt, und diese dann stolz zeigt ...

753 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 4:35 pm

Influenza


ascheprinzessin schrieb:

Danke! Stimme da xjx zu. Zwischen Schokoladenseite und sich schmaler photoshoppen liegen Welten.

Eben.

Farina wiegt sicher um die 85-90kg bei ihrer Größe von 1,80m und dass sie diese Kilos einerseits versteckt, sich dann aber als "Frau mit Kurven" in den Medien feiern lässt- ist ein Widerspruch in sich.

754 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 4:37 pm

lovelyspring


Waaaas? Ich bin 165 und habe Größe 40/42 - und wiege 90. (Nein, man sieht es nicht, ich sehe aus wie 70 kg) Farina wiegt bestimmt etwas mehr.

755 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 5:58 pm

KarlaKolumna


lovelyspring schrieb:Waaaas? Ich bin 165 und habe Größe 40/42 - und wiege 90. (Nein, man sieht es nicht, ich sehe aus wie 70 kg) Farina wiegt bestimmt etwas mehr.

man kann aber keine Menschen miteinander vergleichen. Auch wenn Du bei der Größe so und so wiegen sollte heißt das nicht, dass jeder andere dann genauso aussieht wie Du mit dem selben Gewicht und der Größe. Jeder hat ja einen anderen Körperbau.

Aber ist doch auch egal wie viel Farina wiegt Rolling Eyes Fakt ist: Sie ist nicht ehrlich zu sich & ihren Followern, die z.T. noch so jung sind und sich Farina als Vorbild nehmen..

756 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 7:07 pm

Frollein_diesunddas


Wer kam denn überhaupt auf die Idee dass Vanessa ein weißes Kleid zur Hochzeit anzieht? Also sie hatte wohl kaum vor, dass weiße Kleid mit dem sie am Tag vorher angereist ist auch zur Hochzeit anzuziehen?! Und sie hat in den Stories ja auch erklärt, warum sie sich ein zusätzliches Kleid holen musste.. weil es einen Locationwechsel gibt mit verschiedenen Dresscodes.

757 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 7:11 pm

Spencerstwin


Datjennylein schrieb:Oh man. Vor allem,das hört sich jetzt total böse an,aber sie kann solch Kleidung echt nicht tragen,das sieht ja schlimm aus in "real"

Ohne ihren Körper zu bewerten, das möchte ich nämlich wirklich nicht. Ich finde, dass sie auf ihren Fotos und in ihren Texten unglaublich stark rüber kommt, aber wenn man sie mal bei anderen in Videos sieht, dann ist da immer irgendwas total unsicheres. Irgendwas total unreales.
Sie hat letztens geschrieben, dass sie endlich ihren Stil gefunden hat. Ich fande ihn früher viel viel besser, heute denke ich ganz oft "uh, nee, das sieht wirklich nicht gut aus. Das steht dir nicht so gut" - wie gesagt, ich will ihr Äußeres nicht bewerten, das finde ich nicht ok und wenn sie sich wohl fühlt, super. Aber für mich passt an ihr so vieles nicht (mehr)

Limette schrieb:
leliza schrieb:Pilotmadeleine beschwert sich in den Stories, dass hater für sie follower gekauft hätten und dass sie die alle blockieren würde (die gekauften follower)

lol! Ja, da quakt die richtige.
Ich schau bei ihr gar nicht mehr rein. Die Bilder sind alle gleich: Madi vor dem türkisen Meer. Oder Madis Frühstück und das türkise Meer. Und dann ist alles so gestellt und sie wiederholt ständig Bilder, recycelt alles ohne Übertreibung 20 mal. Gähn. Schnarch.

Mei, hab genug Bilder von mir selbst vor türkisem Meer.

Das ist auch so eine Person, wo ich nicht verstehen kann, dass sie so viele Follower hat. Sie ist so strunzen langweilig Rolling Eyes Ich bin ihr früher gefolgt, weil ich ein paar Rezepte gut fand. Dann habe ich sie bei einem follow me around gesehen und konnte es echt nicht ertragen. Sie ist so dermaßen gestellt.

758 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 7:17 pm

forgot.it


@KarlaKolumna Ich fände es garnicht so schlimm, wenn sich ihre Fans ihre Meinung zum Thema Figur annehmen, denn heutzutage geht es schon unter Jugendlichen echt mies zu. Da wird jedes Kilo mehr schnell zum Mobbinggrund. Im Alltag hat ein von Natur aus schlanker Typ selbst im Beruf statistisch gesehen bessere Chancen genommen zu werden bei nicht mal gleicher Qualifikation!
Das Problem ist, dass ihre Meinung nicht mit dem Rest zusammenpasst. Weder was auf Instagram von ihr dargestellt wird, noch glauben ihre Fans das, wenn sie Farina mal in Realität getroffen haben und das ist ja das Problem mit der Ehrlichkeit- wie du sagtest.

@spencerstwin Da sagst du was wahres. Ich glaube aber das da ihr DJ doch sehr mit reinspielt. Sie sagte doch mal, dass er zB den Bohostyle (?) von ihr nicht mag, wie die Bommeln an ihren Sachen oder ihrer Tasche. Und ich glaube wirklich, Farina ist der Typ, der gerne in einer Beziehung ist und sie das gerne auch mehr zeigen würde, wenn er davon nicht genervt wäre. Und weil es ihn nervt, lässt sie es auch mit dem snappen in seiner Gegenwart und postet dann stattdessen doch- aber eben 20 Snaps hintereinander ohne Ton.
Auf jeden Fall hat sie sich vor allem styletechnisch seit ihrer Beziehung so verwandelt, dass sie viel schwarz oder weiß trägt und das mit "ihrem Style" nichts mehr zu tun hat.
Und ein Problem, was ich selbst schon oft bei jungen Leuten bemerkt habe- wer von Selfies und Bildern mit Kommandos lebt, der kann bei einem normalen Schnappschuss oder einer Aufnahme nicht kontrollieren, was gerade zu sehen ist oder nicht, ob der Winkel stimmt oder nicht usw., weil den Leuten das meist egal ist. Und das macht unheimlich unsicher.
Dazu sind künstliche Wimpern zwar toll, aber die sind wirklich schwer und drücken unheimlich aufs Lid, was bei Snaps von oben nicht auffällt, aber im TV filmt man eben von vorne.



Zuletzt von forgot.it am Fr Jul 14, 2017 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

759 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 7:26 pm

Hygienespray


760 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 7:58 pm

Maralouna


Die Seite ist auch gut, die Coral Werbung ist natürlich auch dabei Very Happy https://m.facebook.com/influencerperlen

761 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 9:10 pm

Enid


http://share-your-photo.com/2c7f0ed28e
Mit ihren Gummibeinen könnte sie im Zirkus auftreten Very Happy

762 Re: Gossip 11.0 :-) am Fr Jul 14, 2017 11:47 pm

Enid


http://share-your-photo.com/6dcd7d7b3d
2m Debi kann sich bei der Konkurrenz warm einpacken Very Happy

763 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 12:13 am

xoxoperry


Hahahaha OMG!! Und der ganze Boden ist auch schief haha

764 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 10:01 am

Datjennylein


Meine Güte Very Happy was ist denn da looooos? XD

765 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 11:36 am

sawey2


mjunik sophia benutzt jetzt auch den "weitwinkel"...

766 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 1:25 pm

trodat

avatar
Meine Herren, was stimmt nur nicht mit diesen Frauen? 
Aber wenn sie schon mal da oben ist, kann sie ja direkt mal das Rohr kontrollieren.

767 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 1:34 pm

Enid


http://share-your-photo.com/bd1f9aae9f
Bei der Pilotin ist der Boden auch gewölbt

768 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 1:47 pm

Leo_spi


Ich glaube die Tiefgaragen Dame hat aber wirklich lange Beine. In der Story sieht man sie kurz laufen und da wirken die schon 5m lang xD

769 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 2:09 pm

Annaliname


Sie hat unter dem Bild das geschrieben:
https://i11.servimg.com/u/f11/19/73/57/73/img_2710.png

770 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 2:09 pm

Hygienespray


https://instagram.com/p/BWQOskChZI6/
O-Ton "wir instagramer müssen sowas als Werbung Kennzeichen" ach was. Als offizieller ambasaaaadoor kriegst du dafür Kohle.
Leute, das passiert wenn man zu viel bullshit schluckt. ^^

771 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 2:38 pm

Sick2shock

avatar
<ℹWir Instagramer müssen sowas als Werbung kennzeichnen.
Schon komisch, da ich nichts anderes mache wie immer, ich feier mein favourit Supp und das nun eben öffentlich>

Ja na klar feiert er das und der Rest der Meute auch! Dieses Überangebot ist wie die Discounter hier... Netto, LIDL, ALDI wer ist der Beste?! Nee lass mal zu Globus gehen da geht sally auch immer hin

772 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 2:48 pm

Hygienespray


@side2shock bei dem is ja eh auf gefühlt jedem Bild irgendein Produkt drauf Very Happy foodspring ist ja auch sooo super. Very Happy
Ich hatte dem vor einer Weile einen Leitfaden geschickt, was man alles kennzeichnen muss. Zurück kam nur ein Fragezeichen Very Happy Very Happy

773 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 2:52 pm

Sick2shock

avatar
oh gott hör mir auf mit dem Shocked unmöglich der typ. hat er nicht chantalgym oder wie sie heißt angegriffen, weil sie "dick" wäre?! Ja man sie ist schwanger und selbst wenn?! Wie kann in seiner Position ( rein optisch betrachtet) es sich erdreisten jemand aufgrund der äußerlichen Erscheinung anzugreifen..

774 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 3:17 pm

Hygienespray


Das schlimmste; der Typ trainiert mit seinem Kumpel baktogym ab und an in dem Fitnessstudio wo ich auch trainiere. Und ich hab keine Lust auf irgendeinem Bild von denen zu landen. Ich Check schon vorher ob die da sind um in Ruhe trainieren zu können.

775 Re: Gossip 11.0 :-) am Sa Jul 15, 2017 3:20 pm

Sick2shock

avatar
Ach was?! Zufälle gibts... Schubs ihn mal für die freche Aussage wegen der Schwangerschaft lol! Der sieht so aus als hätte er Joghurt im Rucksack

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten