Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 2:16 pm

Butterfly


Langsam hab ich das Gefühl auch bei Instagram gibt es ein Sommerloch. :-D Einige sind ziemlich ruhig: datjulschen, we5ive, die Queen (löscht auch nur Kommentare unter den Bildern) usw

802 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 2:23 pm

barbarella

avatar
Ja... Sommerloch ist das richtige Wort. Very Happy
Aber zumindest bei we5ive passiert noch was, da wird nicht so gar nix mehr gemacht. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Queen ein bisschen daneben finde, mit ihrem Post zu Mamamulle. Anteilnahme gut und schön, dass man direkt einen Post über jemand anderen verfassen muss, das hat in dem Fall so ein bestimmtes "Gschmäckle", wie wir Schwaben sagen würden...

Nennt mich spießig, ich finde das steht nur den Betroffenen zu. Auch wenn die vielleicht nix dagegen haben. Das hat sowas von ganz unangenehmer Aufmerksamkeitshascherei.

803 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 2:38 pm

Butterfly


Unter dem Post ging es vorhin sogar ziemlich zur Sache. Jemand hatte gefragt, was passiert ist, fand ich jetzt nicht so schlimm, ist ja nicht ungewöhnlich, dass man bei solchen schlimmen Informationen spontan reagiert. Eine andere hat sie dann "angemotzt", dass sowas daneben sei.
Dann kam noch ne andere und hat aber echt auch nachvollziehbar darum gebeten, sowas doch privat zu klären und nicht unter so einem Post. Queen hat es dann alles gelöscht.

804 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 2:47 pm

Eyeinthesky


Kennt ihr die checkerin? Die hatte zu dem thema auch was gepostet und ihr profil ist komplett gelöscht jetzt.

805 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 2:51 pm

barbarella

avatar
Finde ich ehrlich gesagt gut so.
Sich mit Beileidsbekundungen zu profilieren, über Personen die man persönlich überhaupt nicht kennt, ist schlichtweg geschmacklos.

Zumal jetzt - wie zu Erwarten war - auch die Geschichte von S wieder aufkommt.

806 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 3:35 pm

Baumstriezel


Aber es haben sich einige mamablogger mit Post dazu geäußert. Finde ich jetzt auch dass das nicht unbedingt sein muss... Z.B die Brummkreisel oder Randa Weiser

807 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 3:39 pm

barbarella

avatar
Ich folge eigentlich keinen Mamabloggern, darum ist mir das zum Glück weitestgehend durchgerutscht... ich glaube, dann würde ich mich nur noch aufregen.
Wenn man sich kennt... okay, dann kann man drüber streiten.
Aber dieses "Schau her, ich kann auch Mitgefühl hinausposaunen" bei Personen, die man nur von Insta-Posts kennt, geht mir gegen den Strich.

808 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 3:47 pm

Butterfly


Geschichte von S? Was meinst Du damit? Ist das eine "geheime" Sache oder magst Du uns Unwissenden aufklären? :-)

809 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 3:50 pm

Reexa

avatar
Butterfly schrieb:Geschichte von S? Was meinst Du damit? Ist das eine "geheime" Sache oder magst Du uns Unwissenden aufklären? :-)


Darüber wird hier in der Tat nicht mehr geredet und Mamamulle sollte jetzt bitte auch kein Thema mehr sein.

810 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 3:56 pm

ascheprinzessin

avatar
Die Checkerin kennt die mammamule schon länger und ihr Profil ist auch nicht gelöscht, ich folge ihr noch. Zudem hat sie sich auch nicht profiliert, wer der Checkerin schon länger folgt, weiß, dass sie nicht die asoziale Person ist, die man vielleicht vermutet. Die kann schreiben und zwar tiefgründig und über wichtige Themen. Ich halte tatsächlich viel von ihr als (unbekannte) Person und kann ihren Blog nur empfehlen zwischen dem ganzen hingerotzten Bambybump-Updates, Putzroutinen, Hochzeits-Prinzessinnen-Posts, etc.



Zuletzt von ascheprinzessin am Mo Jul 17, 2017 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab's heute nicht so mit Rechtschreibung...)

811 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 4:06 pm

barbarella

avatar
Okay, beim nächsten Mal schau ich erst nach, bevor ich übers Ziel hinausschieße.
Der Post an sich (ich habe die Checkerin gefunden) ist tatsächlich sehr schön formuliert. Profilierung als Begründung war hier meinerseits tatsächlich unangebracht.

Nichtsdestotrotz halte ich bei diesem Thema an meinem Standpunkt fest, dass ich das grundsätzlich nicht gut finde.

812 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 4:20 pm

Butterfly


Ich bin irritiert, ich bin ja noch recht neu hier, aber mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass Themen kurz angesprochen werden und dann von Moderatoren unterbunden werden. Darf man sich hier auch zu unangenehmen Themen eher nicht austauschen. Der Thread in dem ich vorher kurz aktiv war, wurde gesperrt, weil sich das wiederholt hat, aber jetzt das mit dem Todesfall ist doch noch ganz frisch.

813 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 4:25 pm

barbarella

avatar
Das war Zufall, dass Du genau in diese beiden Themen reingerutscht bist.
Das Schließen wurde ja z.B. gut begründet (erstens ist das Profil privat und wir haben uns bei den Diskussionen tatsächlich im Kreis gedreht). Klar ist das jetzt erst mal blöd, aber Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass das Profil wieder öffentlich wird und somit voraussichtlich auch der Thread wieder aktiv gestellt.

Todesfälle haben denke ich einen Sonderstatus bei "unangenehmen Themen". Hier kann es - je nach Austausch - sehr verletzend für einen Betroffenen sein, wenn er mitliest. Das ist ja etwas, für das keiner etwas kann.

Anders verhält es sich, wenn ein Blogger sich einfach von selber unmöglich verhält, das kann er beeinflussen und da kann man auch ruhig drüber sprechen.

Ich hoffe, das hat es einigermaßen getroffen bzw. erklärt. Wink

814 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 4:32 pm

Butterfly


Also nur AnfängerPech! Wink

815 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 4:34 pm

barbarella

avatar
Joah, also alle Jule-Anhänger (ich hoffe das ist erlaubt - wir sollen hier ja nicht "Julesieren"), die sich deswegen in den letzten Tagen angemeldet haben, werden noch ca. 2 Wochen warten müssen. Wink

816 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 5:34 pm

Eyeinthesky


Die checkerin scheint kurz weggewesen zu sein, hab sie vorgestern nicht gefunden bzw sie war bei meinen "gefolgten" weg und die zahl -1. jetzt ist sie wieder da und ich freu mich, weil ich sie auch echt gut finde, wenn ich ihr auch erst seit kurzem folge.

817 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 5:55 pm

Butterfly


Hat hier nicht jemand nach Bride-to-be gefragt. Dinkelflocke gehört jetzt auch dazu!?

818 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 6:06 pm

barbarella

avatar
Oooooh wie toll! Das freut mich so, hab gleich nachgeschaut! Wie schöööööön!

Aber wegen Bride to be waren glaube ich (zumindest meinerseits und ich glaube auch von den anderen Nachfragern) eher solche Accounts gemeint, die einen komplett in die Planung mit einbeziehen und alles dokumentieren.

819 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 6:27 pm

xoxoperry


Caro Daur hat meiner Meinung nach etwas sehr elegantes, einzigartiges, was mir immer wieder auffällt. Weiß nicht ob es an der Kleidung liegt oder an ihrem Aussehen bzw Posen.

820 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 7:10 pm

Sushi82


Kann es sein, dass das Bild mit dem Pool von Tanja_Cruz Fake ist? Wurde vorhin auch unter dem Bild gefragt, aber der Kommentar ist schon gelöscht.

Schade, dass hier einzelne Personen übrigens bestimmen, worüber sich im Kreis gedreht wird und worüber nicht.

821 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 7:15 pm

Elina


Das Bild sieht tatsächlich so aus als hätte sie sich in den Pool hineingephotoshoppt. Ich bin so fassungslos dass ich es fast schon wieder witzig finde Very Happy

822 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 7:31 pm

Reexa

avatar
barbarella schrieb:Das war Zufall, dass Du genau in diese beiden Themen reingerutscht bist.
Das Schließen wurde ja z.B. gut begründet (erstens ist das Profil privat und wir haben uns bei den Diskussionen tatsächlich im Kreis gedreht). Klar ist das jetzt erst mal blöd, aber Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass das Profil wieder öffentlich wird und somit voraussichtlich auch der Thread wieder aktiv gestellt.

Todesfälle haben denke ich einen Sonderstatus bei "unangenehmen Themen". Hier kann es - je nach Austausch - sehr verletzend für einen Betroffenen sein, wenn er mitliest. Das ist ja etwas, für das keiner etwas kann.

Anders verhält es sich, wenn ein Blogger sich einfach von selber unmöglich verhält, das kann er beeinflussen und da kann man auch ruhig drüber sprechen.

Ich hoffe, das hat es einigermaßen getroffen bzw. erklärt.  Wink

Danke barbarella, Du hast es sehr schön zusammen gefasst!

823 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 7:33 pm

Enid


Huch, ich hätte Xenia auf ihren neuem Bild kaum erkannt

824 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 8:15 pm

Eyeinthesky


Das neue bild der löwin...das kleid sieht aus wie der vorhang meiner oma und die schuhe sind auch echt nicht stylisch. Fashion bloggerin ist sie definitiv nicht. Und sie postet 1x die woche, aber wächst stetig....
Und bei xenia stimme ich zu...dabei ist sie sooo süss wenn sie mal lacht auf bildern.

825 Re: Gossip 11.0 :-) am Mo Jul 17, 2017 8:18 pm

xoxoperry


Bei der Löwin hab ich immer das Gefühl, dass sie es unbedingt will und versucht, aber es funktioniert nicht Very Happy

Kann es sein, dass sie sich vielleicht so teure Kleidung wie Xenia oder Caro D nicht leisten kann? Mir kommt vor, dass sie eher immer normal gekleidet ist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten