Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 12:52 pm

xoxoperry

Haha ja, hab mich aber auch ein bisschen falsch ausgedrückt. Very Happy Bei Xenia und Caro hab ich das Gefühl, dass die mehr mit Luxusmarken zusammenarbeiten und die Markenkleidung sicher gratis zugeschickt bekommen und ich glaube, dass das bei der Löwin nicht der Fall ist und deshalb muss sie sich sicher mehr von ihrem eigenem Geld kaufen als Xenia oder so xD

902 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 1:10 pm

xjx

lilli_xxx schrieb:Naja Jule ist wieder öffentlich, schickt Lebensgrüße vom Strand und wirklich weiter gibt es da nichts drüber zu sagen. Finde jedoch auch das egal was man gegen Jule schreibt xjx immer dagegen ist. Auch wenn es keine Forumsverstöße sind. Deswegen lass doch bitte jedem seine Meinung ohne wie die Forumspolizei jeden anzumahnen der was gegen Jule hat! Sie ist Thema weil sie hat eine große Communtiy und es gibt Leute die ihr nur aus TrashTV gründen folgen und ich möchte dafür nicht angemault werden. Sonst könnte ich es gleich bei ihr unter die Bilder schreiben um von den Fangörls zerfleischt zu werden.

Find es gut das hier auch mal wieder andere Namen fallen sodass man auch über anderes auf dem laufenden gehalten wird. vor allem da ich die meisten gar nicht kenne!

Es ist aber eben auch einfach nur meine Meinung, wenn ICH FINDE, dass die Spekulationen zu weit führen und die Diskussion sich im Kreis dreht. In der Regel war/ bin ich dagegen, was gegen Jule gesagt wurde. Dazu stehe ich. Für mich, hat sich eben eine Eigendynamik im Thread von DatJulschen entwickelt, in der jede einzelne Kleinigkeit auseinandergenommen wurde. Hingegen stand ich aber hinter der Kritik (Umgang mit ihren Followern, Art und Umsetzung der Werbung).

Ich denke aber auch, dass sich diese Diskussion im Kreis dreht. Daher lassen wir einfach die Moderatoren entscheiden, was gesagt werden darf und was nicht. Allerdings würde ich gerne noch darauf hinweisen, dass es einen Unterschied zwischen meiner Meinung und einer "Forumspolizei" gibt.

903 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 1:47 pm

Sushi82

Manche Aussagen erinnern mich stark an Instagramer, die entweder die Kommentarfunktion deaktivieren oder aber den Hinweis geben, dass man gerne entfolgen darf. Wird nicht gerade dieses Verhalten bei Instagram immer kritisiert? Laughing

Übrigens finde ich das Thema "Farinas Figur" kann auch mal offiziell hier beendet werden, da dreht man sich doch im Kreis...

904 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 2:25 pm

Eyeinthesky

Ich glaube auch, der Unterschied ist, dass caro/xenia von diesen marken ausgestattet werden (für umme) und die löwin muss die sich kaufen (war ja neulich mal bei gucci und co im kaufrausch). Wenn mjunik abgesetzt wird und sie die a-teure wohnung an der backe hat, wird sie sich schön umschauen, denn an koops läuft da ja grad nicht so viel?! Ansonsten hat sie schon so ne raffzahn-Mentalität, immer ihre "kooperationsaufrufe" bei insta, damit sie nix bezahlen muss (Einrichtung, makeup...)

905 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 3:13 pm

schnitzelwithnoodles

Ich finde den Kleidungsstil von Luisa einfach nicht gut. Das liegt aber nicht daran, dass sie keine Designersachen trägt, sondern einfach kein Händchen für Mode hat. Viele der Teile, die Xenia trägt, kann man auch ganz wunderbar bei H&M, Zara, etc kaufen.

906 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 3:17 pm

Chani1991

Ich denke Luisa kann sich schon teure Klamotten etc. leisten. Sie hat ja auch einige Teile die sehr teuer sind.
Ich vermute eher, das Problem liegt in der Kombination. Sie lässt es einfach nicht so "teuer" wirken wie manch andere Blogger. Generell, finde ich persönlich, ihren Stil auch nicht schön oder besonders ansprechend- da sie sich selbst aber nicht mehr als Modebloggerin sieht, finde ich das aber gar nicht so schlimm.

Bei der Löwin stört mich einfach am meisten die "EHFAR" und "girlboss" Mentalität.
Gestern z.B. hat sie bei Mjunik fast wieder einen Kooperationstermin in einem Möbelgeschäft verpasst, da sie kurz vor knapp losgefahren sind und dann nicht die richtige Adresse gefunden haben.
Sie ging dann aber auch davon aus, dass die Leute vielleicht so nett sind, und das Geschäft einfach länger geöffnet lassen.
Mit EHFAR lässt sich nicht alles erklären und ein richtiger girlboss würde solch einen Termin auch einhalten.
Sowas macht mich immer dezent wütend und wirkt auf mich ein wenig undankbar und selbstgerecht.
Zumal das Geschäft wirklich tolle Sachen hatte, die nicht gerade günstig waren. Rolling Eyes

Ich freue mich aber sehr die Einrichtung der Wohnung zu sehen. Bin gespannt was sie draus macht! Und ich hoffe sie müllt die schöne Wohnung nicht so sehr zu, wie ihr Mjunik Zimmer.

907 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 3:54 pm

lilli_xxx

Was ist Ehfar?

908 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 3:57 pm

Limette

everything happens for a reason... kann man als gesunder Westeuropäer auch locker fluffig philosophieren.

Die Bloggerworkshops bringen gut was in die Kasse, das muss man ihr lassen, da hatte sie das richtige Gespür.

Zuletzt von Limette am Di Jul 18, 2017 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

909 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 3:57 pm

Blaiiir21

lilli_xxx schrieb:Was ist Ehfar?

Everything happens for a reason

910 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 4:28 pm

Eyeinthesky

Dabei wundert mich das wirklich mit dem erfolg ihres workshops. Da gibts doch soooo viel mittlerweile. Ich denke halt, sie hat darauf kalkuliert, dass ihre fans das kaufen, weil es halt von ihr kommt. Ich würde sie jetzt nicht als megaerfolgreiche bloggerin bezeichnen. Und weise nochmal auf das für mich sehr unverständliche stetige Wachstum von ihr und dan hin Wink

911 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 4:50 pm

Limette

Ja, da sieht man, dass sie doch einige sehr treue Anhäner hat.
Wachstum kann ab einer gewissen Stufe ein Automatismus sein so wie sicher bei Caro D, bei den meisten anderen ist es aber eher eine Frage der Eigenwerbung auch auf anderen Profilen als der eigenen Qualität ( ). Es gibt eben leider viele Accounts mit hammergeilen Bildern, die nie so richtig wahrgenommen werden.

912 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 5:27 pm

Eyeinthesky

So wie die pilotin, die haut ja auch alle 3 wochen ein intl giveaway raus. Bei socialblade ist sie gerade wieder sehr rot. Das ärgert mich schon ein bisschen, durch fake follower darf sie die welt bereisen, warum hinterfragt das keiner!?

913 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 5:35 pm

xoxoperry

Momentan ist es bei vielen rot. Auch bei Xenia. Das finde ich irgendwie alles sehr unfair. Und dann in Interviews sagen: Follower kaufen bringt sich nichts bla bla...

Eigentlic bringt es sich schon was , wenn man halbwegs Likes und Kommentare bekommt.

914 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 5:39 pm

Limette

Eyeinthesky schrieb:So wie die pilotin, die haut ja auch alle 3 wochen ein intl giveaway raus. Bei socialblade ist sie gerade wieder sehr rot. Das ärgert mich schon ein bisschen, durch fake follower darf sie die welt bereisen, warum hinterfragt das keiner!?

Nun hab doch Mitleid, die Lufthansa wollte sie als Pilotin nicht haben lol! und auch bei Condor konnte sie nicht landen

915 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 6:26 pm

Chani1991

lilli_xxx schrieb:Was ist Ehfar?

Mit everything happens for a reason kommt sie immer um die Ecke wenn was schief geht z.B. verhauene Präsi (meistens schlecht vorbereitet) oder Pech in der Liebe... usw.

Mit dem Spruch hat sie sogar eine eigene Handyhüllen Kollektion sowie Notizheftchen.
Und wenn ich mich nicht täusche, wollte sie sogar ein Patent auf die Abkürzung

916 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 6:35 pm

Eyeinthesky

@Limette: nicht landen haha schönes wortspiel Wink aber wieso eigtl.? Sie nennt sich pilot obwohl sie das garnicht ist?

917 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 6:50 pm

Limette

Eyeinthesky schrieb:@Limette: nicht landen haha schönes wortspiel Wink aber wieso eigtl.? Sie nennt sich pilot obwohl sie das garnicht ist?

Very Happy
Wenn ich mich recht erinnere, hat sie die Pilotenausbildung bei der Lufthansa begonnen, aber bei einer privaten Flugschule beendet. Leider bilden sowohl die privaten Schulen gegen jede Menge Cash als auch die Airlines selbst weit über Bedarf aus. Ob sie aktuell noch die Lizenz als Verkehrs/Berufspilotin hat, das ist sehr fraglich. Dazu müsste sie auch selber fliegen.  Laughing Jedenfalls sinkt ihre Chance einzusteigen von Jahr zu Jahr, weil andere Piloten in der Zeit gewaltig Flugstunden sammeln und sie nicht. Und da weiter über Bedarf ausgebildet wird, das ein gutes Geschäft ist, wird sich aus meiner Sicht an der Situation nichts ändern.
Sie hat mal erzählt, dass sie ein BWL-Fernstudium macht.

918 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 6:53 pm

dents

Woher wisst ihr, dass Lufthansa und Condor die Pilotin nicht wollten?

Selbstgerecht passt gut zu Luisa! Ich bin ihr früher gern gefolgt, aber ehrlich gesagt demotiviert mich das total zu sehen wie sie lebt..

919 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 6:53 pm

Limette

Weil sie es selbst geschrieben hat. Wink War mal auf dem Blog.

920 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 6:56 pm

dents

Jetzt ist auch noch der Ehemann einer ehemaligen GNTM-Kandidatin gestorben..
Was ist nur los zurzeit?

921 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 7:04 pm

Butterfly

Auch nicht viel mehr als sonst immer. :'( Nur bekommt man alles durch die verschiedenen Medien viel schneller mit auch als Aussenstehender. :-(

922 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 7:28 pm

Hygienespray

@dents meinst du Miriam h?
War nicht ihr Mann.

923 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 7:30 pm

Limette

Fiona Erdmann.

924 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 9:14 pm

ascheprinzessin

barbarella schrieb:@Butterfly
Bist Du es, onlybine?

Great minds think alike lol!

925 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 9:24 pm

Enidan87

ascheprinzessin schrieb:
barbarella schrieb:@Butterfly
Bist Du es, onlybine?

Great minds think alike lol!

Ich feier euch!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten