Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 9:31 pm

ascheprinzessin

lilli_xxx schrieb:Übrigens nimmt eine Freundin von mir seit einer Woche irgendwelche Protein Shakes zu sich und ihre Pickel sprießen. Von super reiner Haut zu richtigen Eiterpickeln. So viel auch mal zu dem Thema das Vs pickel nur von absetzen der Pickel kommen ... die lügt sich doch selber in die Tasche!

Kurzes OT: Frag mal deine Freundin, ob sie die Shakes mit Milch zu sich nimmt. Die Pickel werden i.d.R. nicht von dem Protein, sondern der Laktose hervorgerufen Wink

Zuletzt von ascheprinzessin am Di Jul 18, 2017 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sprachfindungsstörungen)

927 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 10:09 pm

Butterfly

Ist jetzt gut? Ich bin nicht onlybine. Das muss doch jetzt mal reichen, finde das auch nicht mehr witzig.
Bin genauso hier wie alle anderen, um mich über Instagrammer und deren Accounts auszutauschen und nicht für sowas.

928 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 10:41 pm

Eyeinthesky

LinaK's neues Insta video...ihr kommentar: sie will ihre Wohnung nicht mit ner Kooperation einrichten. Hahaha, kleiner seitenhieb an die ex BFF? Unter dem video fragen auch einige nach luisa, das ist wohl entgültig vorbei. Aber krass ist ihre Wohnung schon, wieso hat sie die bei unregelmäßigem einkommen bekommen? Und sie hat eine wohnung in LA? Wieso ist sie dann so rumgezogen das letzte mal?

929 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 10:49 pm

vangilia

Mit einer Bürgschaft ihrer Eltern! Das wird das Einzige gewesen, was den Vermieter überzeugt hat! Lina kann einfach kein geregeltes Einkommen haben, wie man aber immer wieder mitbekommt, scheinen ihre Eltern Geld zu haben und die werden die Miete zahlen, die sicher bei kalt zwischen 1500-1800€ liegt.

Wäre mir mit Ende 20 ja auch zu blöd und ich frage mich auch womit sie zukünftig Geld verdienen will?

930 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 10:58 pm

Eyeinthesky

Und schwupps hat die pilotin ein neues internäschonäl giveaway...hat wohl selber die roten zahlen bemerkt Wink
Hab mich mal durch die genannten blogger in dem giveaway durchgeklickt, da ist ja ein langweiligeres profil nach dem andren dabei, aber schön alle mehrere 100k follower.

931 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 11:05 pm

xjx

LinaK hat aber nur keine Kooperation für ihre Wohnung, weil sich keiner angeboten hat. lol!

932 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 11:10 pm

Eyeinthesky

Und luisa hat überall rumgeschnorrt. Weiss nicht was ich schlimmer finden soll Wink
In was für einer welt leben wir, dass wohnungen durch "kooperationen" ausgestattet werden? Mann mann mann....

933 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 11:26 pm

Kratzekatze

Puhh die Wohnung von Lina ist echt super schön und wäre selbst in einer "normalen" Stadt sicherlich nicht günstig. In München wird die Wohnung sicherlich kein Schnäppchen sein. Ich verstehe nicht wieso sie immer noch so an LA festhält. Sie hat dort doch nix und niemanden. Wieso sieht sie selbst kezzz mit toller eigenen Wohnung nicht ein, dass München ihr Zuhause ist und nicht (auch) LA. Naja... es bleibt spannend.

Luisa hat in ihrem Live Video erzählt, dass Dan noch kein visum für DE hat und nur noch 2 1/2 Wochen Zeit hat und ob sich jemand damit auskennt, weil sie nicht weiß, ob er dann ausreisen muss. Ich spare mir mal den Kommentar und lasse das einfach so stehen...

934 Re: Gossip 11.0 :-) am Di Jul 18, 2017 11:43 pm

Reexa

Soll Luisa ihn halt heiraten...

Ja, ich weiss völlig unnötiger Kommentar, aber irgendwie denke ich das schon länger.

935 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:07 am

Limette

Kratzekatze schrieb:Puhh die Wohnung von Lina ist echt super schön und wäre selbst in einer "normalen" Stadt sicherlich nicht günstig. In München wird die Wohnung sicherlich kein Schnäppchen sein. Ich verstehe nicht wieso sie immer noch so an LA festhält. Sie hat dort doch nix und niemanden. Wieso sieht sie selbst kezzz mit toller eigenen Wohnung nicht ein, dass München ihr Zuhause ist und nicht (auch) LA. Naja... es bleibt spannend.

Ich schätze alles was sie hier hält sind eben die Kooperationen ab und an sowie die Schlüpper-Events, wo man eben vor Ort sein muss. lol!

936 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:20 am

j.sunny

Was macht denn diese V überhaupt? Bin erst hier auf sie aufmerksam geworden, hab mir ihr Profil mal angeschaut, schön ist was anderes ... Da geben sich Farina, und wie sie alle heißen 10x mehr mühe, mit ihrer Bilgestaltung ... Und warum hat sie bitte über 200K?????????

Und Hallooooooo von der Neuen Laughing

937 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 6:24 am

Eyeinthesky

@Kratzekatze: EHFAR!!! Wink
Sie wird wieder glück haben und es geht gut aus und lernen wird sie es dadurch nie. Null Disziplin die Frau. Und der Typ scheint ja nicht besser zu sein, dass man hoffen könnte, er hat nen guten Einfluss. Eigtl. hätte er bis jetzt ja auch garnicht arbeiten dürfen hier, oder?

938 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 6:30 am

Influenza

Reexa schrieb:Soll Luisa ihn halt heiraten...

Ja, ich weiss völlig unnötiger Kommentar, aber irgendwie denke ich das schon länger.

Das hatte sie sogar ernsthaft überlegt. Hat sie gestern auch im Life-Stream erzählt.
Aber sie ist zu romantisch dafür und will lieber einen Antrag haben und es nicht einfach so "beschließen".

Sie kennt den Typen doch erst ein Jahr und hat ihn monatelang nicht gesehen... da dachte ich auch "eieiei".

Als sie nach Lina gefragt worden ist, lachte sie nur und meinte "Nein, KEIN Kontakt". Sophia stimmte zu und Luisa meinte "DA sind wir BEIDE derselben Meinung...". War schon vielsagend. Da scheint ja einiges vorgefallen zu sein, dass Lina K. bei allen Mjunik Girls unten durch ist.

939 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 7:25 am

Tolja

vangilia schrieb:Mit einer Bürgschaft ihrer Eltern! Das wird das Einzige gewesen, was den Vermieter überzeugt hat! Lina kann einfach kein geregeltes Einkommen haben, wie man aber immer wieder mitbekommt, scheinen ihre Eltern Geld zu haben und die werden die Miete zahlen, die sicher bei kalt zwischen 1500-1800€ liegt.

Wäre mir mit Ende 20 ja auch zu blöd und ich frage mich auch womit sie zukünftig Geld verdienen will?

Anders kann ich mir das ebenfalls nicht erklären! Ich kenne den Münchner Wohnungsmarkt und es ist - wie in jedem Ballungszentrum - sehr schwierig etwas zu finden bzw. Eine Wohnung mieten zu "dürfen". Außerdem werden hier Preise jenseits von gut und böse aufgerufen. Das führt dazu, dass nahezu alle Singlefreundinnen von mir in kleinen, teuren 1-1,5 Zimmer-Wohnungen leben - trotz eines hohen Einkommens, guten Berufen etc., Weil sie immer um Mehrzimmerwohnungen mit Paaren konkurrieren. Da ist es mir wirklich ein Rätsel, wie Lina eine super Wohnung mit allen Annehmlichkeiten einfach so bekommt. Ich denke eher, dass der Vermieter entweder ein Familienfreund ist, einer ihrer unzähligen Verehrer schwach geworden ist oder die Wohnung gleich ganz der eigenen Familie gehört.

940 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 9:50 am

mounties

vangilia schrieb:Mit einer Bürgschaft ihrer Eltern! Das wird das Einzige gewesen, was den Vermieter überzeugt hat! Lina kann einfach kein geregeltes Einkommen haben, wie man aber immer wieder mitbekommt, scheinen ihre Eltern Geld zu haben und die werden die Miete zahlen, die sicher bei kalt zwischen 1500-1800€ liegt.

DAS frage ich mich auch oft. Es gibt Influencer wie Caro oder Farina, die haben ihren Platz gefunden. Wie lange das alles so gut laufen wird für sie, keine Ahnung. Aber momentan haben sie ihren Wert, ihre festen Aufträge und machen gut Geld. Da kommen dann auch immer wieder feste Projekte dazu, die auch eine bestimmte Reichweite und einen bestimmten Anspruch haben.
Und dann gibts die Linas Oder Hungrysa`s, die für gefühlt alles Werbung machen oder kooperieren. Hauptsache es gibt Geld. Ich denke da nur an die peinlichen Poolbilder von Lina für EF
Da steckt irgendwie überhaupt kein System dahinter, man hat das Gefühl es werden wahllos Aufträge angenommen und die Followerzahlen stimmen ja auch nicht.. bzw kommen dann plötzlich 1000 spanische Follower über Nacht dazu. ;)

Ich habe das Gefühl, dass es für Lina und Co immer schwerer werden wird. Weil die Konkurrenz stärker und vor allem täglich mehr wird. Aber gut, irgendwie wird sie das mit der Wohnung ja vorher schon (hoffentlich!) durchgerechnet haben.

941 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:05 am

Blaiiir21

Reexa schrieb:Soll Luisa ihn halt heiraten...

Das würde das Problem auch nicht sofort lösen. OT: Ne Freundin von mir hat 1,5 Jahre in den USA gelebt und hat da einen Inder kennegelernt, der da studiert hat. Die Beiden sind jetzt seit 3 Jahren zusamme und haben Ende Juni geheiratet. Sie lebt schon seit Juni 2015 wieder in Deutschland und er kam im Mai 2017 rüber. Sie hatten sich viel informiert und dachten mit der Heirat sei alles geritzt, aber das war dann doch nicht so und 5 Tage nach der Hochzeit musste er sofort ausreisen, weil das mit dem Visum falsch war und er nur durch die Heirat nicht hier bleiben darf. Jetzt sitzt er wieder in Indien und kann erst in 8-12 Wochen wieder einreisen.
So einfach ist das also leider nicht...

942 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:20 am

xjx

Ich glaube, sowohl für Luisa als auch für Lina, ist es besser, dass da kein Kontakt mehr besteht. Wer kennt das nicht, man hat zwar viel zusammen erlebt, aber wenn eine Freundschaft so viel Arbeit und Stress bedeutet, dann muss man eben getrennte Wege gehen. Ich folge den beiden schon so lange, und das hat sogar mich gestresst lol!

943 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:22 am

Chani1991

Enidan87 schrieb:
ascheprinzessin schrieb:
barbarella schrieb:@Butterfly
Bist Du es, onlybine?

Great minds think alike lol!

Ich feier euch!

Ich möchte hier jetzt keine Diskussion beginnen. Aber diese Anspielungen auf @Butterfly entsprechen nun auch nicht gerade den Regeln im Forum! Da sie zumal auch gar nicht schlimmes geschrieben hat!

944 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:26 am

lilli_xxx

ascheprinzessin schrieb:

Kurzes OT: Frag mal deine Freundin, ob sie die Shakes mit Milch zu sich nimmt. Die Pickel werden i.d.R. nicht von dem Protein, sondern der Laktose hervorgerufen Wink

Ich glaube Reismilch, aber diese Shakes sind ja großteils mit Laktose versetzt (Whey=Molke). Da müsste sie schon zu veganen Produkten greifen. Aber dennoch hat sie sich nichts dabei gedacht diese Shakes zu trinken und eine Woche später hatte sie überall auf Stirn und vor allem um den Mund herum Pickel. Und sie hat keine Laktoseintoleranz!

und @eyeinthesky nein Lina hat keine Wohnung in LA. Sie hat nur einen Lagerraum gemietet für Klamotten und niestet sich dort gern bei Bekannten ein.

945 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:30 am

barbarella

ascheprinzessin schrieb:
lilli_xxx schrieb:Übrigens nimmt eine Freundin von mir seit einer Woche irgendwelche Protein Shakes zu sich und ihre Pickel sprießen. Von super reiner Haut zu richtigen Eiterpickeln. So viel auch mal zu dem Thema das Vs pickel nur von absetzen der Pickel kommen ... die lügt sich doch selber in die Tasche!

Würde ich so unterschreiben. Ich habe letztes Jahr im Sommer mal 2 Wochen lang fast täglich einen zu mir genommen (allerdings nicht wegen der Proteine, sondern wegen des Zitrus-Quark-Geschmacks) und ich hatte plötzlich im ganzen Gesicht so Mitesserhöcker.
Meine Kosmetikerin meinte dann, dass das am Shake liegt... ich habe ihn schweren Herzens weggelassen und nach 4 Wochen (!!! hat doppelt so lange gedauert sie wieder loszuwerden...) war der Spuk vorbei.

946 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:33 am

barbarella

lilli_xxx schrieb:

Ich glaube Reismilch, aber diese Shakes sind ja großteils mit Laktose versetzt (Whey=Molke). Da müsste sie schon zu veganen Produkten greifen. Aber dennoch hat sie sich nichts dabei gedacht diese Shakes zu trinken und eine Woche später hatte sie überall auf Stirn und vor allem um den Mund herum Pickel. Und sie hat keine Laktoseintoleranz!

Sorry, ich nochmal zum OT!
Mir hat sie gesagt, dass das an einem Trigger im tierischen Eiweiß liegt. Da springt aber nicht jeder darauf an. Wenn man jedoch darauf reagiert, dann bekommt man die Dinger.
Ich lebe seit Januar zu 95% pflanzenbasiert und muss sagen, dass das in meinem Fall wohl der Wahrheit entspricht. Very Happy (Gibt aber schon so Momente... so ne Packung Kochschinken sind in meiner Welt dann Cheatdays... lol! )

947 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:39 am

ascheprinzessin

@Chani1991: Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich tatsächlich schon dasselbe gedacht hatte wie barbarella. Habe aber ja niemanden bzw. Butterfly beleidigt oder angegriffen. Ist ja auch gut jetzt Wink

@lilli_xxx: Wenn sie eine Intoleranz hätte, hätte sie auch andere Probleme. Vermutlich aber eine Unverträglichkeit - das haben viele Leute bei dem heutigen Konsum an Laktose. Ist quasi zur Volkskrankheit geworden, die meisten verwechseln es allerdigs mit Unverträglichkeit. Ich trinke zb viel Milch, wenn ich dann aber noch Proteinshakes mit Laktose oben drauf haue, verschlechtert sich mein Hautbild auch. Veganes Pulver könnte da tasächlich helfen Smile Manche vertragen viel Laktose, andere weniger. Vermutlich gehört deine Freundin zur zweiten Sorte.

948 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:41 am

potatofries

Eyeinthesky schrieb:LinaK's neues Insta video...ihr kommentar: sie will ihre Wohnung nicht mit ner Kooperation einrichten. Hahaha, kleiner seitenhieb an die ex BFF? Unter dem video fragen auch einige nach luisa, das ist wohl entgültig vorbei. Aber krass ist ihre Wohnung schon, wieso hat sie die bei unregelmäßigem einkommen bekommen? Und sie hat eine wohnung in LA? Wieso ist sie dann so rumgezogen das letzte mal?

Ihre Eltern sind wirklich unglaublich reich. Eigentlich müsste sie nicht mal arbeiten - tut sie ja auch kaum. Laughing

949 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:50 am

KarlaKolumna

lilli_xxx schrieb:
ascheprinzessin schrieb:

und @eyeinthesky nein Lina hat keine Wohnung in LA. Sie hat nur einen Lagerraum gemietet für Klamotten und niestet sich dort gern bei Bekannten ein.

geht mir auch so! hab die letzte zeit öfters proteinriegel gegessen und seitdem spriessen bei mir die pickel lasse das zeug jetzt auch weg

950 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:52 am

KarlaKolumna

j.sunny schrieb:Was macht denn diese V überhaupt? Bin erst hier auf sie aufmerksam geworden, hab mir ihr Profil mal angeschaut, schön ist was anderes ... Da geben sich Farina, und wie sie alle heißen 10x mehr mühe, mit ihrer Bilgestaltung ... Und warum hat sie bitte über 200K?????????

Und Hallooooooo von der Neuen Laughing

Die Werte Frau Blumenthal ist vor 2-3 Jahren bekannt geworden, weil sie mit einer der ersten in Deutschland war, die von ihrer Abnahme berichtet hat.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten