Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:52 am

Eyeinthesky

Naja, wenn alle damit "fein sind" ( um mal janinas Wortschatz zu klauen), ist es ja ok, wenn die tochter weil sie nen influenza lifestyle führen will, den eltern auf der tasche liegt. Mit der wohnung muss es irgendnen background deal geben wenn man bedenkt, dass für sowas normal 100 leute schlange stehen. Und klar hat lina wieder gaaanz intensiven kontakt zum vermieter LOL. Aber ich muss dir, xjx, recht geben, die LiLu freundschaft war keine schöne zeit für uns zuschauer hahahhaha. Dass luisa aber so scheisse ist und mit phiaka so über lina herzieht, ist das letzte. Ich denke einfach, lina hat da in die blogger barbiewelt aka mjunik nicht reingepasst, ihre extreme art war halt sicher das problem, aber das luisa so eklig ist, ist scheisse, das macht man nicht. Vorallem hat luisa ja auch nen sehr hohen BFF verbrauch. Und ihr sportprogramm war auch mal grad 2 wochen thema (personal trainer, clean eating) und jetzt wieder NIX...wie so oft bei ihr. Dan denkt sich wohl auch eher "oh shit". So, rant ende.

952 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 10:56 am

ascheprinzessin

Probiert mal Whey Isolat, das enthält gar keine oder 90% weniger Laktose.

953 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 11:07 am

lilli_xxx

KarlaKolumna schrieb:
j.sunny schrieb:Was macht denn diese V überhaupt? Bin erst hier auf sie aufmerksam geworden, hab mir ihr Profil mal angeschaut, schön ist was anderes ... Da geben sich Farina, und wie sie alle heißen 10x mehr mühe, mit ihrer Bilgestaltung ... Und warum hat sie bitte über 200K?????????

Und Hallooooooo von der Neuen Laughing

Die Werte Frau Blumenthal ist vor 2-3 Jahren bekannt geworden, weil sie mit einer der ersten in Deutschland war, die von ihrer Abnahme berichtet hat.

Ich kenne sie auch erst aus dem KK Forum und mein Eindruck von ihr ist nie gut. Diese unterschwellig zickige Art, aber dann kackfreundlich ihre Rabattcodes anpreisen. Sie bekommt glaube ich auch viel Gegenwind, weil sie sich auch häufig rechtfertigt das sie ja lassen und tun kann was sie will und sie tut ja auch viel gutes, das muss sie niemanden beweisen. Hab mal nen Kommentar gelesen das sie sagt sie verkauft auch keine Produkte. Sehe ich anders indem man sich als Werbefläche darstellt, weil Marketing und Vertrieb Hand in Hand gehen. Aber so schafft sie es immer jeden mundtot zu machen und weiterhin Geld zu scheffeln, indem sie ihre Fitness Produkte verkauft, eh entschuldigt mit ihrer Person voll und ganz dahinter steht ;) das sie die Sachen nicht verpackt, verschickt und den Zahlungseingang entgegen nimmt ist ja irgendwie klar. Trotzdem würde ich es auch verkaufen nennen. Die Moderatorin bei QVC macht auch nichts anderes als Dinge verkaufen.

Sie leidet auch unter starker unreinen Haut, sie sagt es kommt durch absetzen der Pille, kommt natürlich nicht von dem ganzen Chemiezeugs und Molkeprodukten die sie sich reinballert. Aber wenn dann Follower ganz nette Tipps geben für Gesichtspflegeroutine pampt sie nur rum, sie will keine Tipps sie will nur anderen an IHREM Leben teilhaben lassen... habe das mal nur kurze Zeit beobachtet und sehr viele negative Eindrücke bekommen. Meinen follow bekommt sie daher nicht. Geschweige denn die eigenen Katzen mit irgendwelchen Fitness oder Vital Produkten zu füttern, oder was hier mal geschrieben wurde. Da kann man nur den Kopf schütteln.

954 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 11:17 am

schnitzelwithnoodles

Wer ist denn der Kerl, mit dem Bonnie Strange rumturtelt (in Farinas Snaps)?

955 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:07 pm

KarlaKolumna

Zu V: Ich kenne sie persönlich und sie ist genauso, wie du den Eindruck von ihr hast! Falsch und berechnend...

Ihre Haut war früher schon eine "Katastrophe" und sie hatte immer mit Pickeln zu kämpfen. Dann kam ja die ach so tolle SWK und sie wurde besser, aber dann war da wieder die böse Pille, die alles verschlechtert hat. Zwischenzeitlich hat sie dann Zink über Protein Projekt genommen und das hat ja sooooooooo geholfen und seit sie den Daily Shake nimmt hat sie ja auch generell keine Probleme mehr mit chronischen Magen-Darm Geschichten und allgemein ist sie ja viel fitter und so weiter und so fort...

Die Frau legt sich einfach alles, wie es gerade bei ihr passt lol!

956 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:17 pm

Limette

Linas Video zur Wohnung hat ja mal wenig views. Naja, die "internationalen" Follower sind eben nicht so aktiv lol!
Wie sie immer wieder erzählt, das und dies hat die Mama für mich eingepackt... mit fast 30. Suspect Suspect Ist mir total suspekt.
Die Wohnung ist schön, wenn man auf Altbau steht. Denke das lief über die Eltern. Leider mit den typischen Altbaumacken. Die Zimmer sind sehr klein, gerade wenn man irgendwo ein Bett unterbringen will und sich trotzdem noch bewegen in dem Raum. Der Mini-Balkon hat jetzt auch keinen schönen Ausblick, geschweige denn Platz zum sonnen. Und noch Heizkörper.
Dass es Singles schwerer haben mit Wohnungen in M, kann ich nicht bestätigen. Hatte eine Menge Trennungen im Freundeskreis und die sind alle in schicken Buden untergekommen, keine kleinen Dinger. Ist ja auch immer von Vorteil, wenn sich ein Alleinlebender die Wohnung leisten kann, der muss bei Trennung nicht ausziehen Wink

957 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:22 pm

LauesWindchen

Wie finde ich diese Lina? Und wo kann man sich das Video zur Wohnung anschauen? Ich schau mir total gerne Roomtouren an Very Happy

958 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:37 pm

potatofries

https://www.youtube.com/watch?v=ff2WADfQidA

Hier ist das Video, in dem sie circa 1000x "schön" sagt.
Die Wohnung ist tatsächlich krass, da würde ich auch nicht Nein sagen. Nur den Preis will ich echt nicht wissen.. und wozu braucht sie 3 Zimmer?!

959 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:38 pm

Butterfly

Kennt jemand papapi ?

960 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 12:45 pm

LauesWindchen

potatofries schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=ff2WADfQidA

Hier ist das Video, in dem sie circa 1000x "schön" sagt.
Die Wohnung ist tatsächlich krass, da würde ich auch nicht Nein sagen. Nur den Preis will ich echt nicht wissen.. und wozu braucht sie 3 Zimmer?!

Vielen Dank. .werde mir das gleich zu meiner Mittagsmahlzeit anschauen Smile

961 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 1:01 pm

HallyGally

potatofries schrieb:

Ihre Eltern sind wirklich unglaublich reich. Eigentlich müsste sie nicht mal arbeit en - tut sie ja auch kaum. Laughing

Sind Linas Eltern nicht Lehrer? Woher weißt du das?

962 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 1:07 pm

Butterfly

HallyGally schrieb:
potatofries schrieb:

Ihre Eltern sind wirklich unglaublich reich. Eigentlich müsste sie nicht mal arbeit en - tut sie ja auch kaum. Laughing

Lehrer sind zumindest nicht unglaublich reich Wink

963 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 1:37 pm

Kratzekatze

Die Wohnung muss doch wirklich unglaublich (!) teuer sein. Verstehe auch nicht, wie sie da so einfach dran gekommen ist. Möglicherweise haben ihre Eltern sie "einfach" gekauft. Kennt sich wer in MUC aus? Ist es denn ein teures / beliebtes Viertel?

Also das mit Dan und dem Visum ist echt unglaublich. Ich Miete mir doch nicht eine so teure Wohnung wenn ich noch nichtmals ein Visum hab. Schade ich dachte Dan wäre vernünftiger und nicht so blauäugig wie Luisa. Letztendlich wird es aber doch irgendwie gut ausgehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Workshops langfristig Erfolg bringen. Jetzt kam natürlich eine große Bestellwelle, aber ich denke nicht, dass das konstant so weiter gehen wird. Zumal das keine neue Idee ist. Conni von planetbackpack vermarket schon seit Ewigkeiten erfolgreich ihr blogcamp.

Aber Luisa wird sowieso wieder ein neues Projekt finden. Femlite ist ja nun auch auf Eis gelegt.

Hui, das mit Lina und Luisa ist echt krass. Man merkt ja richtig, wie Lina immer wieder leichte Hiebe in Richtung Luisa schickt "ich mache keine Kooperationen für meine Wohnung" , "Endlich tolle Freunde und nicht nur lunchen gehen" etc. Dass sie sich genau zum gleichen Zeitpunlkt wie Luisa eine Wohnung sucht, ist auch auffällig. Wurde ja auch unter ihrem Video von anderen angemerkt. Klar, das kann Zufall sein. Es ist aber schon echt sehr auffällig. Ich schätze sie leidet richtig, dass Luisa so happy in Love ist und bei ihr alles so toll läuft, während sie nach wie vor alleine ist. Sie sollte sich mehr auf sich und nicht immer auf die anderen fokussieren.

964 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 1:40 pm

HallyGally

Sehr viele Frauenfreundschaften bestehen eben nur so lange, bis ein neuer Freund auftaucht... sehr traurig... aber die Erfahrung musste ich auch schon machen.

965 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 1:45 pm

allesmeins

Butterfly schrieb:
HallyGally schrieb:
potatofries schrieb:

Lehrer sind zumindest nicht unglaublich reich Wink

Linas Eltern sind beide Ärzte Wink Er ist Orthopäde und die Mutter ist glaube ich Anästhesistin. Der Familie wird es schon ganz gut gehen, finanziell.

966 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 1:53 pm

potatofries

Lina schreibt in den Kommentaren unter ihrem Video auch ein paar Zeilen zu Luisa - dass sie keinerlei Kontakt haben, sie Luisa auch nicht auf SoMe verfolgt etc.

967 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 3:02 pm

Enid

Oh gott wie sich der Boden auf elisaandthebutterflies neuem Bild biegt Very Happy merken dass die ganzen follower denn nicht?

968 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 3:06 pm

xoxoperry

Verstehe echt nicht warum sie da immer so viel facetuned. Ich meine die ist ja schon ziemlich dünn, verstehe nicht warum sie so magersüchtig aussehen will ...

969 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 3:44 pm

lilli_xxx

Bei Linas Video musste ich die ersten Minuten überspringen, weil dieses in den Haaren gefummel mich wahnsinnig nervt Very Happy Die Wohnung ist wirklich sehr schön, ich verstehe ihre Aufregung und Freude. Die Wohnung passt auch gut zu ihr, Stadtwohnung, Altbau,... hätte mir vor 3 Jahren auch noch mega gut gefallen. Jetzt heißt es eher Platz und Land und Weite Smile Den Preis der Wohnung will ich auch gar nicht wissen. Das ist sicher heftig. Und ich glaube nicht das die Eltern die gekauft haben weil sie von Eigentümern redet die das Glasfenster selbst eingebaut haben und ihr Blumen auf den Balkon gestellt haben... wie auch immer. Hat trotzdem einen faden Beigeschmackt, dass Luisa sich mit Dan ein Eigenheim schafft und alles öffentlich macht mit Koops usw und auf einmal muss Lina auf Biegen und Brechen hin auch eine Wohnung in Muc haben. Von LA ist momentan ja keine Rede mehr.

970 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:14 pm

xoxoperry

Krass , H&M macht das erste mal irgendwie Socialmedia Werbung. Was man nicht alles tut für eine Kooperation mit Caro Daur haha Very Happy H&M und Zara machen ja NIE Kooperationen oder so.

971 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:25 pm

vangilia

Also ich kenne die Münchner Wohnungsmarkt ganz gut, komme von hier und einer meiner besten Freundinnen ist Immobilienmaklerin. Habe ihr den Link mal geschickt und sie meinte, sie schätzt die Wohnung bei der Größe und Lage (Haidhausen ist ganz hipp, aber jetzt nicht mit Schwabing, dem Glockenbachviertel usw. vergleichbar, man sieht ja auch im Innenhof vom Balkon, dass es jetzt nicht topp gepflegt ist) auf so ca. 1800€ kalt. Aber mindestens 2000€ warm, muss man halt auch erstmal verdienend bzw gut wenn es die Eltern tun Laughing

972 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:33 pm

Eyeinthesky

Ernsthaft, sooo viel? Die ist schon megaklein die Wohnung. Hätte so auf 1300 kalt getippt. Aber egal, für jmd mit keinem festen einkommen immernoch zuviel. Aber sie hat sicher nen special price gerkiegt, so verliebt wie der vermieter schon wieder in sie ist Wink
Und vorallem kein vergleich zu luisas überteuerter neubau 0815 bude. Wie sie die bezahlt würde ich echt gerne wissen. Irgendwann ist dans fitness studio geld auch aufgebraucht...

973 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:36 pm

sawey2

auf keinen Fall unter 2000 warm, kann als immo-kennerin in muc nur zustimmen....die lage ist allerdings kein hot spot!edit: allerdings besser gelegen als L´s neue wohnung :P

974 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:40 pm

Limette

Könnten 2000 € warm sein, aber sie ist schon sehr klein, kein einziges großes Zimmer. Würde eher etwas weniger schätzen. Haidhausen ist nett.

975 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:49 pm

barbarella

Also ich schätze auch um die 2.000 warm, Haidhausen ist nett wie Limette schon sagt, aber jetzt auch nicht die allerteuerste Ecke in München.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten