Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 11.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:54 pm

Limette

Liegt auch strategisch günstig um die Mama oft zu besuchen Laughing

977 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:56 pm

barbarella

Du meinst wohl eher, um sich das Einkaufen zu sparen. Laughing

978 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 4:58 pm

vangilia

Vor allem finde ich es von Luisa auch SO naiv! Dan hat nochmal ein Visum für Deutschland, sein aktuelles läuft bald ab und dann mieten sie zusammen eine SO teure Wohnung. Was macht sie denn, wenn Dan aus welchem Grund auch immer kein Visum bekommt?
Und dann immer - sorry - dummen Fragen, in den Storries bzw bei Insta Life zu diesem Thema. Soll sie doch mal fragen, ob ein Anwalt für Visumsrecht Lust auf eine Kooperation hat Laughing

Hat man eigentlich mitbekommen wie die Quoten von Mjunik am Montag bei RTL2 waren? Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Mjunik so hält. Die WG-Wohnung kostet bei der Größe und Lage mindestens 4500€ und das können sich die Mädels doch ohne RTL2 niemals leisten.

979 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:00 pm

ToffiFee

Admin
Luisa hatte in ihrem Livestream gesagt, dass die Quoten wohl richtig schlecht waren, dies aber noch nichts hu bedeuten hätte.

980 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:02 pm

Limette

barbarella schrieb:Du meinst wohl eher, um sich das Einkaufen zu sparen. Laughing
lol!
Beim Anblick der Waschmaschine war mein erster Gedanke, braucht Lina die überhaupt ... Laughing

981 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:11 pm

Eyeinthesky

Man muss aber schon sagen, dass lina sich bei ihrem neuen video mühe gegeben hat. Fand sie garnicht so nervig wie sonst Wink
Auch bei ihren koops präsentiert sie immer wie ne moderatorin beim homeshopping kanal. Zweck mehr erfüllt als andre, die das zeug hinrotzen.
Dass sie Einschaltquoten schlecht waren, da freut sich meine gehässige innere stimme schon ein wenig. Das werd ich wohl mit lina gemeinsam haben Wink

982 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:23 pm

vangilia

Ah ok, gerade zufällig bei Phiaka gesehen, sie meinte die Einschaltquoten waren schlecht und das wars dann wohl auch mit Mjunik.
Bin ja echt mal gespannt wie es gerade für Luisa dann so weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem Blogger- und Instagram-Kurs mittel- bis langfristig wirklich monatlich Geld verdienen kann um sich den Lifestyle und die Wohnung zu leisten. Klar jetzt wo der Kurs neu auf dem Markt ist werden die schon paar Fans kaufen, aber in einem halbem Jahr kräht doch da kein Hahn mehr nach?

983 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:28 pm

lilli_xxx

Super spannend gerade. Bei VOX Zwischen Tüll und Tränen ist eine Modebloggerin (kleiner Account, Curvymodel) und sie ist gerade im Livechat. Ich finde es super gut daran teilzuhaben und nicht nur das die Sendung jetzt Werbung war, ist es genau das was an Instagram noch Spaß macht Smile ehrlicher offener Einblick, sympathisches Mädel: styleflight heißt die Gute!

984 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:30 pm

sawey2

glaub filiz trifft es auch ziemlich hart, muss dann wieder bei ihrer mama im mini zimmer einziehen....und phiakas freund sieht soooo jung aus, wahnsinn!!

Zuletzt von sawey2 am Mi Jul 19, 2017 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

985 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:34 pm

Tolja

Limette schrieb:
Dass es Singles schwerer haben mit Wohnungen in M, kann ich nicht bestätigen. Hatte eine Menge Trennungen im Freundeskreis und die sind alle in schicken Buden untergekommen, keine kleinen Dinger. Ist ja auch immer von Vorteil, wenn sich ein Alleinlebender die Wohnung leisten kann, der muss bei Trennung nicht ausziehen Wink

Ok, vielleicht haben wir einen anderen Freundeskreis vom sozialen Status her, aber unter meinen Freunden (Assistenzärzte, Unternehmensberater..) war das wirklich eine Hürde die jeweilige Wohnung zu bekommen. Von Einbauküche, Pflanzenarrangement oder neuem Bad war da selten die Rede. Mag ja sein, dass man in anderen Berufen netto in Steuerklasse 1 5000 Euro verdient, um sich eine 2000 Euro Altbauwohnung alleine locker leisten zu können. Bei den meisten ist das leider nicht so. Und daher kommen dann wohl auch die Fragen wie Lina sich das einfach so leisten kann.

986 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 5:36 pm

vangilia

Aber bei Lina liegt es doch einfach auf der Hand, dass ihre Eltern die Wohnung zahlen und wir hier schon geschrieben wurde, sind ihre Eltern beide Ärzte und es ist somit quasi so als hätten zwei Ärzte mit Ende 50 bis Anfang 60 die Wohnung gemietet und nicht Lina. Die Eltern sind also sehr zuverlässige und solvente Mieter, die würde ich als Vermieter auch nehmen.

Das mit den Pflanzen, die der Vermieter da extra für sie gekauft hat, fand ich übrigens auch sehr merkwürdig. Habe sowas noch nie gesehen, aber gut ich schreibe auch nicht ganz viel mit meinem Vermieter bei Whatsapp Laughing

987 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 6:29 pm

sawey2

vielleicht ist er ja verliebt? ;) oder es wurde ein großzügiger "Bonus" gezahlt, damit man die wohnung bekommt, dafür als dankeschön vom vermieter *spekulation*

988 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 6:31 pm

Kratzekatze

Die teure Wohnung ist wirklich unglaublich naiv von Luisa (zumindest anhand der Einblicke, die wir haben). Aber wer weiß - vielleicht haben die zwei ja Einkünfte von denen wir nur träumen und somit die Wohnung kein Problem ist. Jedoch klang sie ja auch so, dass es ihr durchaus bewusst ist, dass das ne ganz schön hohe Summe ist. Ob sie die langfristig, sollte Mjunik wegfallen, stemmen könnnen, weiß ich nicht. Naja... aber erstmal braucht Dan ja ein Visum...

989 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 6:57 pm

LauesWindchen

Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber Lina möchte wohl zwischen München und LA ja pendeln (?). Wozu dann eigentlich so eine große Wohnung? Eher doch als Status-Symbol? Da besetzt eine Person eine 3 Zimmer Wohnung, wo eine kleine Familie mehr von hätte.

990 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 7:00 pm

Idealistshaven

Also die Wohnung von Lina finde ich für eine Person schon krass. Zu klein finde ich die Zimmer nicht....
Wie kann sie sich die Wohnung leisten????? Bin gerade etwas fassungslos...In anderen Städten würde sie für 3ZKB wohl einen humanen Preis von rund 1000 Euro warm bezahlen,aber in München?

991 Re: Gossip 11.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 7:15 pm

forgot.it

Riccardos Bilanz ist auch echt traurig- aber sowas kommt von sowas...

http://de.share-your-photo.com/img/54bae23fca.png

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=161

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten