Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Kristin88a

avatar
Ihre Wohnung im 4. Stock steht wegen des Unwetters unter Wasser?

Reexa

avatar
Fenster schließen hilft in der Regel.
Nun ja, dann weiß sie wenigstens, was auf sie zukommt, wenn der Geburtspool ausläuft...

Sponsored

avatar
Reexa schrieb:Fenster schließen hilft in der Regel.
Nun ja, dann weiß sie wenigstens, was auf sie zukommt, wenn der Geburtspool ausläuft...


Hahahaha köstlich lol!

Das mit der Cola hab ich mich auch gefragt, vermute, sie brauchte einen Vorwand um die super fancy Flamingoschuhe für CLEMENTINA zufällig zu entdecken Smile

Lisa


Hausgeburt geht doch jetzt nicht, es ist ja viel zu heiß in der Wohnung! Siehe Kommentar unter dem letzten Post!

La_Bruja


Ist ja auch überraschend das es warm sein könnte wenn man im August Entbindungstermin hat.
Das sie ne Ausrede parat hat um keine Hausgeburt hinzulegen war uns alles ja klar - aber sowas lahmes jetzt? Zu warm in der Wohnung?

Minifutzi

avatar
....Unter dem Bild hab ich gerade nochmal nachgelesen, einen Kommentar von ihr entdeckt zu der Frage warum sie sich das mit dem aufs Feld gehen antut. Sie meinte sie will Anni in den Ferien gerecht werden, was mit ihr machen und bla "ich bin ja so ne tolle Mutter und mach alles für meine Kinder "-Gelaber ... soll ich mal laut lachen j?! Wann in den letzten Wochen bist du denn einmal deinen Kindern so richtig den ganzen Tag gerecht geworden? ?? Beim im Bett liegen? Wenn anni auf mimi im Schwimmbad achten darf?
Also eins kann sie auf jedenfall, alles so zu drehen das sie gut da steht...
...hätte mal ihr Jura Studium durchziehen sollen...
...Ich hoffe der erpel überlegt sich die eheSache gut, im Falle einer Scheidung würde sie ihn doch ohne mit der Wimper zu zucken "nackig" machen, indem sie einfach alles so dreht das er der Arsch des Jahrhunderts ist... Kein Wunder das das Verhältnis zu den Schwestern nicht so pralle ist, auf so jemand als Schwester hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust...

Kartoffelsemmel

avatar
Gestern bei Lidl hat sie mir ja schon fast ein wenig leid getan. Andere (bessere, professionellere, mit Impulskontrolle) Blogger bekommen solche Küchenutensilien doch in den Hintern geblasen und Mutti Flodder muss bei Lidl selber shoppen

Und wie die Lemminge unter ihrem neuen Blogpost wieder abgehen. Wie eine Sekte in Extase

xChristie

avatar
Kann mir mal einer erklären, wie eine Wohnung im OG unter Wasser stehen kann? 20 Meter hohe Wellen? Windböen, die sämtliche Fenster eingedrückt haben? Wie geht das? Wie?!?!?

Sally_Brown


Minifutzi schrieb:....Unter dem Bild hab ich gerade nochmal nachgelesen, einen Kommentar von ihr entdeckt zu der Frage warum sie sich das mit dem aufs Feld gehen antut. Sie meinte sie will Anni in den Ferien gerecht werden, was mit ihr machen und bla "ich bin ja so ne tolle Mutter und mach alles für meine Kinder "-Gelaber ... soll ich mal laut lachen j?! Wann in den letzten Wochen bist du denn einmal deinen Kindern so richtig den ganzen Tag gerecht geworden? ?? Beim im Bett liegen? Wenn anni auf mimi im Schwimmbad achten darf?
.

Und weil es ja auch für einen Teenie keine schönere Ferienbeschäftigung gibt, als bei Bullenhitze auf dem Erdbeerfeld rumzukriechen. Wer stopft denn den ganzen Tag Erbeeren in sich rein, als gäbe es kein morgen mehr. Das ist ja wohl sie. Da musste wohl der heimische Vorrat aufgefüllt werden.

Die gibt so einen unfassbaren Schwachsinn von sich, das spottet jeder Beschreibung. Und genauso, wie sie das Wetter nicht mehr erträgt, ertrage ich ihre unsäglichen Jammereien nicht mehr. Die instastories kann ich mir wirklich nicht mehr antun, die machen mich hochagressiv.

Und dass es natürlich keine Hausgeburt geben wird, hat doch nicht wirklich jemand bezweifelt, oder? Ist doch typisch Janina: Erst mördermäßig die Klappe aufreißen und dann wird das Ganze mit einer mehr als lapidaren Begründung so ganz nebenbei wieder revidiert. Mich machte ja schon skeptisch, dass man seit längerer Zeit so gar nichts mehr davon hörte. Ich sags euch, aem Ende wird es wieder das böse, böse Krankenhaus, da hat sie dann auch definitv mehr, worüber sie sie auskotzen kann. Diese Frau ist so schrecklich:aggro2:

Sponsored

avatar
Jap, und dann plant sie direkt einen neuen Erpel-Erben, damit sie beim nächsten Mal dann endlich zuhause werfen kann, weil dieses mal hat es ja aus unvorhersehbaren Gründen leider nicht geklappt. Die neue Kolumne "Horrorerlebnis Geburt im Krankenhaus" kann sie dann auch direkt schreiben und sich im Mitleid ihrer Lemminge suhlen lol!

Sally_Brown


Sponsored schrieb:Jap, und dann plant sie direkt einen neuen Erpel-Erben, damit sie beim nächsten Mal dann endlich zuhause werfen kann, weil dieses mal hat es ja aus unvorhersehbaren Gründen leider nicht geklappt. Die neue Kolumne "Horrorerlebnis Geburt im Krankenhaus" kann sie dann auch direkt schreiben und sich im Mitleid ihrer Lemminge suhlen lol!

Mit besonderem Augenmerk auf dem herzlosen, fiesen Personal, dass sich doch tatsächlich geweigert hat, eine ausführliche Fotosession in die Geburt zu integrieren. Tja, da wird wohl so lange geerpelt werden müssen, bis es endlich zur perfekten Niederkunft kommt. Die könnte dann auch mit dem endlich perfekten Heiratsantrag zusammenfallen, da wird es ja auch noch einige Anläfue brauchen, bis der Erpel endlich mal alles richtig macht  aka endlich einen fetten Ring rüberrückt  

sparklingcici

avatar
xChristie schrieb:Kann mir mal einer erklären, wie eine Wohnung im OG unter Wasser stehen kann? 20 Meter hohe Wellen? Windböen, die sämtliche Fenster eingedrückt haben? Wie geht das? Wie?!?!?

Haha. Laughing Ich habe mich aber auch gefragt, warum sie nicht einfach die Fenster zugemacht hat.

Sally_Brown


sparklingcici schrieb:
xChristie schrieb:Kann mir mal einer erklären, wie eine Wohnung im OG unter Wasser stehen kann? 20 Meter hohe Wellen? Windböen, die sämtliche Fenster eingedrückt haben? Wie geht das? Wie?!?!?

Haha. Laughing Ich habe mich aber auch gefragt, warum sie nicht einfach die Fenster zugemacht hat.

Dafür hätte sie ja aufstehen müssen und DAS kann nun wirklich keiner von ihr verlangen. Nach dem harten Tag und der Frohn auf dem Erdbeerfeld, der sie sich aufopferungsvoll hingegeben hat. Und Anni hat wahrscheinlich schon geschlafen, die konnte nicht dafür abgestellt werden.

leliza


Also ich wohn im dritten Stock und hatte auch schon die Bude trotz geschlossenem Fenster unter Wasser, weil Altbaufenster nie ganz dicht sind und es bei sehr starkem Regen durch die Fenster durchdrückt. Neulich stand deshalb auch unser Treppenhaus unter Wasser.
Insofern kann ich mir das schon vorstellen.
Ich hab deshalb auch Schiss vor starkem Regen wenn ich nicht da bin, weil das ganze Parkett kaputt geht, wenn man nicht schnell genug wischen kann.

leliza


Wenn die Hausgeburt nicht stattfindet sind die böswilligen Kommentare schuld, die ihr Angst gemacht haben.
Darüber hat sie doch auch mal einen Post geschrieben. Über Distanzlosigkeit ggüber Schwangeren ...

Rory_G


Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass das mit der Wohnung unter Wasser stehen stimmt. Sie postet doch jeden müll, jeden ball, jede dumme kleinigkeit, aber von dem Wasser in der Wohnung gab es nie ein Bild?

Kartoffelsemmel

avatar
Vielleicht war die Fensterbank ein bisschen nass. In Janinas Traumwelt ist das eben eine komplett geflutete Wohnung. Bestimmt war auch ihr Büro überschwemmt bis unter die Decke lol!

Sponsored

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Vielleicht war die Fensterbank ein bisschen nass. In Janinas Traumwelt ist das eben eine komplett geflutete Wohnung. Bestimmt war auch ihr Büro überschwemmt bis unter die Decke lol!

Wie soll sie denn dann workworkworken??? Shocked Shocked

Sally_Brown


Sponsored schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Vielleicht war die Fensterbank ein bisschen nass. In Janinas Traumwelt ist das eben eine komplett geflutete Wohnung. Bestimmt war auch ihr Büro überschwemmt bis unter die Decke lol!

Wie soll sie denn dann workworkworken??? Shocked Shocked

Da workworkworken ja der Janina'sche Euphemismus für ganztägige- mit dem Handy im Anschlag - Bettliegerei ist, müssen wir uns da glaube ich keine allzu großen Sorgen machen. Das Bett ist ja hoch, das werden die reißenden Fluten sicher verschont haben.

Kartoffelsemmel

avatar
Sally_Brown schrieb:
Sponsored schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Vielleicht war die Fensterbank ein bisschen nass. In Janinas Traumwelt ist das eben eine komplett geflutete Wohnung. Bestimmt war auch ihr Büro überschwemmt bis unter die Decke lol!

Wie soll sie denn dann workworkworken??? Shocked Shocked

Da workworkworken ja der Janina'sche Euphemismus für ganztägige- mit dem Handy im Anschlag  - Bettliegerei ist, müssen wir uns da glaube ich keine allzu großen Sorgen machen. Das Bett ist ja hoch, das werden die reißenden Fluten sicher verschont haben.

Heute geht ja workworkworkmäßig eh nix mehr. Ich meine, die ganze Nacht tatütata! Die Feuerwahr war die ganze Nacht im Einsatz! Da kann doch keiner von ihr verlangen heute etwas zu arbeiten

Larina


In Hannover hat es ja gestern durchaus ziemlich gewütet, vermutlich ist ihr ein bisschen Wasser durch die Altbaufenster gelaufen und jetzt ist in ihrer Wahrnehmung halt die "gesamte Wohnung überschwemmt" - Stell dir vor Janina, in großen Teilen Deutschlands gab es schwere Unwetter, bei manchen sind Bäume aufs Auto gestürzt oder ganze Keller metertief vollgelaufen, zwei Personen hat es das Leben gekostet, nimm dir nen verdammten Lappen und nen Eimer und gut ist es. Diese Aufmerksamkeitshascherei wegen nichts und wieder nichts macht mich so rasend.

@Sally_Brown: made my day! lol! lol!

Sponsored

avatar
Und dann lag auch noch der Wutbürger wach in ihrem Bett, frage mich, ob Janina da überhaupt Platz hatte, ich mein, der riesen Dickbauch is ja auch noch da...

Sally_Brown


Heute ist doch eh Freitag, da muss sie doch auf den Markt: Gaaaanz viel nuuur Regionales kaufen und ein Crêpe "naschen". Und dann schnell wieder ins Bett nach der unfassbaren Anstrenung.

Reexa

avatar
...und nun auch noch Migräne und Übelkeit.
Kann aber fröhlich weitersurfen und zeigen, was sie alles endeckt hat.
Aber das Thema hatten wir ja auch schon!

Sally_Brown


Na, der Erpel kann sich schon mal aufs Heimkommen freuen. Den trifft wahrscheinlich gleich mal ein Peststrahl der Jammerei und schlechten Laune, weil er sie in all ihrem unermesslichen Elend eine ganze Woche alleine gelassen hat. Und am Wetter war er sicher auch schuld!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten