Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Sponsored

avatar
Haha ups, den Ausdruck kenne ich nicht Very Happy aber der sieht auch schon sehr demoliert aus, daher lag es für mich nahe, dass sie umgekippt meinte Very Happy

Kristin88a

avatar
Wie so ein kleines Kind mä mä der Kuchen ist kaputt und schmeckt mir nicht.... da macht sich jemand Mühe besorgt Kuchen und der Kuchen ist ihr nicht recht. Wunder das Henry nicht nochmal los musste neuen kaufen

Jayzee145


Oh Gott, in Hannover gibt es unzählige Bäckereien und Konditoreien mit hervorragendem Kuchen. Mir fehlen die Worte bei soviel Arroganz und Undankbarkeit. Ich hoffe wirklich, dass sie hier mitliest, damit sie mal merkt, wie verschroben ihre Weltsicht ist. Am helllichten Tage stundenlang im Bett liegen und essen. Wahnsinn, so etwas kenne ich absolut nicht.

Und Clementina rennt wieder mit Crocs Entenfüßen durch die Gegend. Sie ist halt einfach frech und wild und wunderbar. Dirty Harry scheint ja auch schon in ihre frechen Fußstapfen zu treten. Ich fände den Namen "Räuber Hotzenplotz" ganz treffend. Vielleicht liest sie noch einmal in Henrys verschimmelter und im Keller gelagerten Büchersammlung nach um neue fetzige Namen zu finden.

Neuhier


Sponsored schrieb:Haha ups, den Ausdruck kenne ich nicht Very Happy aber der sieht auch schon sehr demoliert aus, daher lag es für mich nahe, dass sie umgekippt meinte Very Happy
Dachte ich auch erst Wink

Kristin88a

avatar
Aber wenn ihr wer gammeligen Kuchen gebracht hätte, dann mag ich nicht wissen wie groß das Gemeckere wäre, dann hätte sie doch erwähnt aus welcher Bäckerei der Kuchen stammt und wie enttäuscht sie ist.

Kartoffelsemmel

avatar
War Flodderinchen nicht mit an dem dreckigen Tümpel? War ja ein echt ausgiebiger Spaziergang Suspect

Clavicula

avatar
Das Café selbst war ja unten verlinkt und sie hat das Teestübchen auch nochmal erwähnt. Aber stimmt, eigentlich hätte bei schlechtgewordener Sahne Zeter und Mordio geschrien werden müssen.

BananaImPyjama


Ich muss echt sagen, ich finde Henry, Anni und Mimi sind wirklich eine nette, kleine Familie.

Filofee

avatar
Egal ob gekippt oder umgekippt: first world problems ohne Ende. Zum Glück hat der Erpel ja gleich zwei Stücke mitgebracht. Der weiß schon warum. Anscheinend hatte sie vor beide zu essen?!?Frage mich auch immer warum sie dann nie weggezogen sind aus dem bösen kuchenlosen Hannover wenn es da so furchtbar ist und lauter böse Menschen wohnen. Aber das ist jetzt natürlich doppelt schlimm weil sie ja durch eine "schwere Zeit gehen wird" bei der ihr alle "viel Kraft"wünschen auch wenn natürlich manchmal noch "die Traurigkeit hoch kommt". Ich kann einfach nicht glauben was da kommentiert wird. Das liest sich ja wie beileidsbekundungen in ner trauerkarte. Was sind denn das alles für Leute?!?!

Sally_Brown


Filofee schrieb:Egal ob gekippt oder umgekippt: first world problems ohne Ende. Zum Glück hat der Erpel ja gleich zwei Stücke mitgebracht. Der weiß schon warum. Anscheinend hatte sie vor beide zu essen?!?Frage mich auch immer warum sie dann nie weggezogen sind aus dem bösen kuchenlosen Hannover wenn es da so furchtbar ist und lauter böse Menschen wohnen.  Aber das ist jetzt natürlich doppelt schlimm weil sie ja durch eine "schwere Zeit gehen wird" bei der ihr alle "viel Kraft"wünschen auch wenn natürlich manchmal noch "die Traurigkeit hoch kommt". Ich kann einfach nicht glauben was da kommentiert wird. Das liest sich ja wie beileidsbekundungen in ner trauerkarte. Was sind denn das alles für Leute?!?!

An ihrer Stelle hätte ich langsam mal ein schlechtes Gewissen. Die Lemminge führen sich wirklich auf, als habe es einen schweren Krankheits- oder Todesfall gegeben. Und sie suhlt sich in den Mitleidsbekundungen für im Grunde bestenfalls lästige Unannehmlichkeiten. Sie sollte sich mal auf ein paar anderen Instagram-Accounts umschauen und kurz die Luft anhalten. ich folge da bspw. einer jungen Frau, die an Brustkrebs erkrankt ist und die mich immer wieder mit ihrer Zuversicht und Lebensfreude begeistert. Da wird nicht gejammert und um Mitleid gebuhlt, sondern noch anderen Mut gemacht. Während Madame aus jeder Nichtigkeit ein Drama macht und jeden umgehend blockiert, der es wagt, die Dinge mal ins rechte Licht zu rücken.

Dann soll sie doch endlich in ihr geliebtes Hamburg ziehen, wenn da die Welt voller Geigen und Kuchen hängt. Aber ich vermute mal, dass sie da binnen kürzester Zeit wieder genauso jammern und klagen wird, denn ihre offenbar chronische Unzufriedenheit mit sich und ihrem Leben wird sich mit einem Umzug nicht in Luft auflösen.

Sponsored

avatar
Ja, das ist wirklich richtig makaber, wie die um Mitleid bettelt, während andere, die schwer krank sind oder sogar mit dem Wissen leben, dass sie nicht alt werden können, das lächeln in keiner Sekunde verlieren. Ich würde mich so so so schämen!

Minifutzi


...Bei Karate Kit musste ich schon leicht lachen, da zeigt sich wieder die weitgereiste und erfahrene Bloggerin.... #ohmann
...Nach dem ganzen Drama hätte es mich ehrlich gesagt gewunden wenn sie heute mit ihrer Familie etwas unternommen hätte... Fünf babystrampler und zehn mützchen wegsortieren und das Kind am Fenster positionieren für coole bilder, das ist alles einfacher gesagt als getan... lol
Vorallem der erpel rennt sogar in der Pampa mit Held und scheitel-frise rum?! ...Der legt bestimmt vor dem ins Bett gehen seine Socken akkurat zusammen... :-D

Lisa


Was soll denn das Geschwafel von "Dirty Harry und den drei Welpen" in ihrem Bauch??? Dreht Janina jetzt komplett am Rad?

Reexa

avatar
Lisa, das fragst Du Dich jetzt erst?

alleyesonme


Oh Gott, habt ihr euch schon das sinnlose Geschwafel auf dem Blog durchgelesen aka Bump Update?
Sie hat Angst und Panikattacken, aber eigentlich ist sie angekommen. Sie hat Angst allem nicht gewachsen zu sein, aber so wie es ist ist es richtig. Sie kann kaum liegen, ohne Stillkissen, aber sie schläft gut, fühlt sich aber nicht erholt.
Alles nur leeres Blabla ich muss ein paar schwülstige Zeilen tippen.
20 Widersprüche. Typisch für sie.

Eule


Jo, mal wieder so viel sinnfreies Geschwafel. Was ich mich frage: Wie pflegt man Schwangerschaftsstreifen von innen?????

Niemand

avatar
Ich hatte auch überlegt, ob sie umgekippt im Sinne von gekippt meint, dass die Sahne schlecht sei, oder ob sie umgestürzt meint.
Sie deutet danach ja auch so ausgiebig auf die Größe des Kuchenstücks und dass es so zerfleddert aussieht, obwohl sie erst ein kleines Stück davon gegessen habe.
Es ist schon der Wahnsinn, die schnell und wie plakativ sie immer mit dem Finger auf andere zeigt.
Ob jetzt User, Blogger, Firmen, Hausmeisterinnen oder Teestübchen.
(Im übrigen ist ihr heißgeliebter Herr Max in Hamburg zwar irre hip bei Muttis und Schanzenbesuchern, aber auch einfach normale Qualität.)

Als ich dann gerade meinen Blick von ihrer Bauchhaut abwendete, fiel mein Blick auf die äußeren Bereiche des Bildes und irre ich mich, oder nutzt sie etwa doch wieder das normale Iphone Ladekabel, anstelle des Stoffkabels?
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal solche gekauft und da war es so, dass sie nach wenigen Wochen nicht mehr gingen, weil Apple das geblockt hat. Erst nur mit Störmeldungen und dann ging es gar nicht mehr.

Mir tut Henry einfach nur wahnsinnig leid irgendwie. Wir wissen ja natürlich nicht, wie es hinter den Kulissen aussieht. Aber rein hypothetisch betrachtet, wäre Anni ja noch nichtmal sein leibliches Kind, auch wenn er sie aufgezogen hat. Dazu noch die kleine Fensterbankturnerin und der (ich hab mich fast verschluckt) Dirty Harry aka Karate Kit mit t.

http://phantasialand.de

Niemand

avatar
alleyesonme schrieb:Oh Gott, habt ihr euch schon das sinnlose Geschwafel auf dem Blog durchgelesen aka Bump Update?
Sie hat Angst und Panikattacken, aber eigentlich ist sie angekommen. Sie hat Angst allem nicht gewachsen zu sein, aber so wie es ist ist es richtig. Sie kann kaum liegen, ohne Stillkissen, aber sie schläft gut, fühlt sich aber nicht erholt.
Alles nur leeres Blabla ich muss ein paar schwülstige Zeilen tippen.
20 Widersprüche. Typisch für sie.

Ich frage mich da immer, wie ihre Schwestern und Familie da wohl zu denken.

http://phantasialand.de

HansWurst

avatar
Ich habe es so verstanden, Dass der Kuchen halt umgekippt und verstehe das Drama nicht. Ansonsten muss sie halt nochmal los und noch ein Stück Kuchen kaufen, Aber da müsste man ja aufstehen. Was für eine schlimme, schlimme Pechsträhne.

HollyGolightly

avatar
Wenn wir Kuchen aus der Konditorei oder dem Café holen, käme ich nie und nimmer auf die Idee, die direkt von der Pappe zu essen. Das gehört auf einen ordentlichen Teller.
Dass ausgerechnet Frau von und zu so stillos ist...
Henry muss aufgrund der Kellersituation die Woche bestimmt in Hannover bleiben. Das wird ihrer Laune gut tun.
Woher habt ihr das eigentlich mit dem Erpel? Wieso heißt der hier so?

Knusperflocke

avatar
Ursprünglich wurde er von einer äußerst kreativen Mitschreiberin als "Eppendorfer Zuchtperlerich" bezeichnet, und aus einem Verleser wurde Zuchterpel. Weiß aber grade nicht, wer es ursprünglich war. War aber geil Very Happy

rosenzahn


Niemand schrieb:
alleyesonme schrieb:Oh Gott, habt ihr euch schon das sinnlose Geschwafel auf dem Blog durchgelesen aka Bump Update?
Sie hat Angst und Panikattacken, aber eigentlich ist sie angekommen. Sie hat Angst allem nicht gewachsen zu sein, aber so wie es ist ist es richtig. Sie kann kaum liegen, ohne Stillkissen, aber sie schläft gut, fühlt sich aber nicht erholt.
Alles nur leeres Blabla ich muss ein paar schwülstige Zeilen tippen.
20 Widersprüche. Typisch für sie.

Ich frage mich da immer, wie ihre Schwestern und Familie da wohl zu denken.
Naja, dass die (offensichtlich) kaum Kontakt habe, sagt ja alles.

Lisa


Und warum zur Hölle entscheidet man sich für ein drittes Kind, wenn man dann von solch schlimmen Ängsten geplagt wird?
Wir bekommen im August unser erstes uns ich habe auch Angst davor, wie das alles sein wird!
Aber Janina weiß doch, was auf sie zukommt...und hat noch dazu einen Sklavenstaat um sich herum!!!

Knusperflocke

avatar
Na wer nur im Bett rumliegt, hat viiiiel Zeit zum Grübeln. Logisch.

alleyesonme


Janina ist und bleibt einfach die mutigste aller Frauen!! Nach dem traumatischen Erlebnis der Flut und ihres völlig zerstörten Hab und Guts, traut sie sich wagemutig mit einer Lush Badekugel in die Fluten ihrer Wanne!! Nicht dass das wieder ein Trauma wegen dem Keller und der bösartigen, faulen Hausmeisterin in ihr auslöst.

Mal so ganz nebenbei, es ist ja schon traurig genug, dass sie die Kinderbilder ihrer Tochter im Keller lagert und dafür so furchtbar individuelle, nichtssagende 0815 Bilder an den Wänden hängen hat. Aber ihre Eltern und Geschwister (also Annas Großeltern und Tanten und nicht zu vergessen auch der leibliche Vater) werden mich Sicherheit noch ein paar Kinderbilder von Anna haben. Wenn man es sich durch seine unreflektiert Art nicht mit jedem verscherzen würde, könnte man ja auch einfach mal nett fragen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten