Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Kartoffelsemmel

avatar
Österreich!! Oh nein, da wimmelt es doch nur so von Nazi-Omas Shocked

Bin mal gespannt, wo sie da jetzt eine Woche im Bett abhängt, während die arme Anna sich selbst beschäftigen muss.

udtqc


und die jammer-stories vorsorglich wieder gelöscht... vielleicht ist sie doch etwas schlauer, als wir ihr zugestehen. Very Happy

basta5


Na, hat da jemand einen Aufenthalt im familienhotel gesponsert bekommen? DachsteinKoenig oder Sonnwies??

blogwatch

avatar
Sie ist nicht klug, sie liest hier nur mit und nimmt sich dann manchmal unsere Ratschläge doch an ;)

Sally_Brown


doppelt



Zuletzt von Sally_Brown am Di Jul 04, 2017 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sally_Brown


doppelt



Zuletzt von Sally_Brown am Di Jul 04, 2017 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sally_Brown


basta5 schrieb:Na, hat da jemand einen Aufenthalt im familienhotel gesponsert bekommen? DachsteinKoenig oder Sonnwies??

Haha, den Gedanken hatte ich auch sofort lol!

Lorbeer

avatar
Da hat sich das extensive Betteln wohl mal wieder gelohnt. Ich frage mich, welche Unternehmen diese Frau wirklich als Aushängeschild haben möchten. Ein Grund, niemals eines dieser Hotels zu besuchen.

Kartoffelsemmel

avatar
Mir tun die armen anderen Hotelbesucher leid, die sich ihren Urlaub mühsam zusammen gespart haben und jetzt müssen sie diese Fleischauslage da am Pool posen sehen. Also wenn wirklich was gesponsert wurde. Echt arm, dass diese Frau nicht aus eigenem Antrieb mal was gebacken kriegt.

Lorbeer

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Mir tun die armen anderen Hotelbesucher leid, die sich ihren Urlaub mühsam zusammen gespart haben und jetzt müssen sie diese Fleischauslage da am Pool posen sehen.

Das finde ich persönlich nun etwas hart, am Pool wäre doch mal der richtige Platz für einen Bikini und nicht vor dem Handy auf dem heimischen Sofa. lol!

Trinkerbell


Also mir haben im 7. Monat letztes Jahr 6 Stunden Autofahrt schon gereicht :-/
Ich freu mich schon auf die Stories wenn Mimi wieder im Body zum Frühstück geht.
Stimmt das eigentlich das Janina den korrekten Namen von Mimi nicht mehr öffentlich nennen will? Hab ich im Live-Video gestern gelesen.

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb: Also wenn wirklich was gesponsert wurde. Echt arm, dass diese Frau nicht aus eigenem Antrieb mal was gebacken kriegt.

Mich wundert eben nur, dass es plötzlich Österreich ist. Da war doch nie die Rede von und das ist von Hannover aus wirklich ein echter Höllenritt über Autobahnen, die eigentlich immer verstopft sind. Meine Eltern tun sich das auch immer an, fahren dann aber auch schon zu nachtschlafender Zeit los und wechseln sich beim Fahren ab.

Ist Mimi denn nun eigentlich dabei?

Trinkerbell


Hatte Janina nicht gesagt, Mimi könne schon so viel mehr sprechen? Merkt man leider nicht...

udtqc


Sally_Brown schrieb:

Ist Mimi denn nun eigentlich dabei?


Ich würde mal denken, dass sie nicht dabei ist. das ist wahrscheinlich auch der grund dafür, dass sich die abreise verzögert hat. weil sie eben doch nicht wirklich gesund und fit ist und noch nicht wieder in die kita/krabbelgruppe geht und somit mussten sie warten, bis henry oder der babysitter oder werweißwer sie ablösen konnte. klang ja auch in der story soooo genervt davon, dass mimi schon wieder "drüber" sei und schlafen müsste und bla. und anni meinte in ihrer story, dass es nach österreich zum wellness geht. mit mimi würden sie sicher nicht zum wellness fahren.

Clavicula

avatar
udtqc schrieb:und die jammer-stories vorsorglich wieder gelöscht... vielleicht ist sie doch etwas schlauer, als wir ihr zugestehen. Very Happy
Noooooin, ich wollte gerade nachholen :(

Niemand

avatar
Mimi ist also mit dabei. Wink
Also wenn irgendwas in Richtung Geburt losgehen sollte, hat Anni gleich doppelt Spaß!

Darf man eigentlich Fotos einfügen, die öffentlich geteilt wurden?

http://phantasialand.de

zentangle

avatar
Mimi ist ja doch dabei!!!

Kartoffelsemmel

avatar
Das wird ein Gejammer erster Kajüte die nächsten Tage

Sponsored

avatar
Mimi ist dabei, siehe Story. Der boomerang von Janina am Steuer erinnert mich an so eine Muddi in ihren 40ern, die unbedingt jugendlich wirken will und dabei einfach nur albern aussieht Laughing Weckt auch kürzlich verdrängte Bilder aus dem Despacito - Tanzvideo aus Malle

udtqc


zentangle schrieb:Mimi ist ja doch dabei!!!

na dann würde ich sagen, alle zeichen auf gesponsertes familienhotel... anni darf mimi bespaßen und frau von und zu macht wellness und lässt sich bedienen.

Sally_Brown


udtqc schrieb:
zentangle schrieb:Mimi ist ja doch dabei!!!

na dann würde ich sagen, alle zeichen auf gesponsertes familienhotel... anni darf mimi bespaßen und frau von und zu macht wellness und lässt sich bedienen.

Das nenne ich mal echt erholsame und teenagergerechte Ferien für Anni. sie sollte sich wirklich langsam mal für ihre Babysitterdienste bezahlen lassen, da kommt doch ein hübsches Sümmchen zusammen bei dem Dauereinsatz.

Mausi

avatar
Ich denke, Anna wird schon dafür entlohnt, auch für die Werbebilder, für die sie ja teilweise herhält. Sonst würde sie da sicher nicht so freiwillig mitmachen. Für ein zusätzliches Taschengeld hätte ich das sicher früher auch gemacht.

Sally_Brown


Mausi schrieb:Ich denke, Anna wird schon dafür entlohnt, auch für die Werbebilder, für die sie ja teilweise herhält. Sonst würde sie da sicher nicht so freiwillig mitmachen. Für ein zusätzliches Taschengeld hätte ich das sicher früher auch gemacht.

Da habe ich meine Zweifel. Wenn noch nicht mal der Rucksack neulich drin war, weil laut Janina sooo teuer, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie was rausrückt. Und es wird doch auch immer wieder erwähnt, mit welcher Begeisterung Anni das alles freiwillig macht.

Mausi

avatar
Ich glaube bei dem Rucksack hofft man im Hause von W auf eine Kooperation, die Ferien dauern ja noch ein bisschen, da kann man noch ein bisschen abwarten, ob es nicht doch klappt mit einer PR-Sample.                                                                                                                                

War doch damals auch so mit dem förmlichen Betteln nach einem Rimowa Koffer. Hat Janina eigentlich einen bekommen? Ich erinnere mich gar nicht.

Teebeutelchen

avatar
Ob der Geburtspool auch mit eingepackt wurde?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten