Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

udtqc


perlenliebe schrieb:Hat sie noch ne Schwester außer dem Einhorn? Sind sie zerstritten? Weiß das wer?

einhorn und lauuuhie verstehen sich offenbar gut, posten auch zusammen bauchbilder etc. mit janina scheint es allgemein wenig kontakt zu geben, wobei ich mich an einige fotos erinnere, die das einhorn vor ner weile von mimi gepostet hatte. da hatten sie auf jeden fall mal mehr kontakt. da hat sie noch in der nähe gewohnt (ist jetzt nach köln gezogen). so mein stand.

Trinkerbell


Der Vater der Mädels hat sich unter Janinas letztem Bild geäußert warum es kein Bild zu dritt gibt...privat...ahjaaaa

Kristin88a

avatar
damit sollte ja klar sein, dass zwischen denen nicht so eine gute Stimmung herrscht.

Wer sich quasi nackt im Internet zeigt, findet ein Foto mit den Schwestern die auch öffentliche Profile auf Instagram haben zu privat schon klar

sparklingcici

avatar
Ist sie inzwischen eigentlich angekommen? Bin gespannt auf das Hotel. lol!

Reexa

avatar
Wie immer lässt sie sich erstmal Zeit, damit ihre Lemminge schön vor Sorgen wieder durchdrehen!
Nur um dann kurz zu vermelden, dass ja alles fein ist.
Macht sich doch immer so.

Sally_Brown


Reexa schrieb:Wie immer lässt sie sich erstmal Zeit, damit ihre Lemminge schön vor Sorgen wieder durchdrehen!
Nur um dann kurz zu vermelden, dass ja alles fein ist.
Macht sich doch immer so.


Und wahrscheinlich gibt es auch wieder irgendeine Kleinkatastrophe zu vermelden, die sie so erschüttert hat, dass sie erst mal heulen musste und mal wieder mit der Menschheit gehadert hat.  Als da infrage kämen: Fiese deutsche Rentner auf dem Raststättenklo, ein unverschämter Drängler an der Tankstellenkasse, der sie so geschubst hat, dass ihr das zehnte Eis des Tage runterfiel und sie deshalb fast umkehren wollte usw.

Reexa

avatar
Sie hat was in ihrer Story, kann ich mir nur gerade nicht anschauen, hock schon im Büro.

Und die Kotter bettelt scheinbar auch gerade nach einer Hotelkooperation. Ich sollte das auch mal machen, juckt nur niemanden... lol!

PeNutz

avatar
Also die Anreise hat sich verzögert. Wieso wurde nicht genau erwähnt. Aber das Hotel hat wohl Programm für jeden Tag. Ganz toll wie sie sagt, dass sie die Tierfütterung gerne mit Mimi machen will, aber was Anni will wird nicht erwähnt.

Sally_Brown


Reexa schrieb:Sie hat was in ihrer Story, kann ich mir nur gerade nicht anschauen, hock schon im Büro.



dito! Was haben wir nur falsch gemacht??? Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Verdammt, ich kanns gerade auch nicht schauen

PeNutz

avatar
Deshalb hab ich ja kurz wiedergegeben was sie gesagt hat Very Happy Ich hab noch ein bisschen Zeit gerade bevor ich ganz hart #workworkwork betreiben muss Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Ich geh aufs Klo und ziehs mir rein. Scheiss auf workworkwork

Reexa

avatar
Penutz, Danke!!!

Ich beweg mich mal zur Kaffeemaschine und nehm das Handy mit... Wink

sparklingcici

avatar
Ich kann mir das nicht auf Arbeit angucken, meine armen Kollegen.

Lisa


Oh Gott, sie ist ja bei mir um die Ecke gelandet Shocked
1000 km Fahrt für ein paar Tage Wellness...tolle Klimabilanz!
Aber hey, einem geschenkten Gaul und so...

Kartoffelsemmel

avatar
Ist sie im Biohotel Retter? Passt ja voll zu ihrem Lifestyle

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=153

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten