Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Knusperflocke

avatar
Also mehrfach das selbe Produkt kaufe ich selten, müsste schon ein bomben Angebot sein. Bin eher Typ Duschgel-Monster. Aber ja, Hauls jeder Art schaue ich gerne. Tausendmal lieber als Katzencontent.

ascheprinzessin

avatar
Ich mochte das auch endlich mal wieder, juhu, weiter so Laughing Man merkt auch, dass ihr das Spaß macht, so kleine Hauls zu drehen, finde ich. Auch wenn ich dieses Horten leider auch etwas übertrieben finde, liegt aber wohl an mir, ich bin der ultimative Geizhals.

Knusperflocke

avatar
Wenn sie jetzt noch kocht, bin ich im siebten Himmel.

Fräulein Dr. von Zahnd

avatar
Knusperflocke schrieb:Wenn sie jetzt noch kocht, bin ich im siebten Himmel.
Vielleicht macht sie für ihren Boy ne Portion Hühner Frikassee wenn sie jetzt wieder in MUC sind

Knusperflocke

avatar
Na da bitte ich doch drum. Und ne Guacamole mit Quark. Ich schau das wirklich gerne Smile.

Instalata Mista

avatar
Reexa schrieb:Dann möchte ich nur hoffen, dass Du nicht zum engeren Freundeskreis gehörst.
Denn solche "wahren" Freunde braucht niemand, auch Indra nicht!

Indra besitzt keinen Freundeskreis, geschweige denn einen engeren.

Reexa

avatar
Wenn da mal so Gestalten wie Lässtermaul dazu gehörten, kann ich aber auch fast verstehen, dass Indra keinen Wert (mehr) auf einen Freundeskreis legt.

Instalata Mista

avatar

Leider denke ich ist es umgedreht. Indra interessiert sich nur solange für Leute die ihr einen Vorteil/Nutzen bringen, wenn dies nicht mehr der Fall ist werden diese entsorgt. Das macht keine Freunde, schon gar nicht welche die gut auf sie zu sprechen sind.

Knusperflocke

avatar
Lässtermaul ist irgendsoein 16-Jähriger Spaßvogel, der nicht eins und eins zusammen zählen kann. Hat sich komplett damit verraten, dass Nicky alleine wohnen soll.

munich_mule

avatar
Oh, Nickyrella hält Händchen

Frisch Verliebte sind doch was Schönes.

Knusperflocke

avatar
Ach Mensch, immer, wenn ich nicht gucken kann. Mein Freund tötet mich, wenn ich jetzt Indra anschalte.

munich_mule

avatar
Einfach lautlos, schnell bis zur letzten Story skippen Laughing

Knusperflocke

avatar
Ich zieh mir das Spektakel gleich beim Zähneputzen rein Very Happy

munich_mule

avatar
Das mache ich (mit den Leuten die ihn nerven) auch immer lol!

Knusperflocke

avatar
Was besonders gemein ist, ist das Ganze abzududeln, wenn man schon im Bett liegt und schlafen sollte Very Happy

Carmencita


Bei 100 Sachen Händchen halten ist besonders romantisch

ascheprinzessin

avatar
Gott, das hab ich auch gerade gedacht und dachte, vielleicht bin ich einfach ein Schisser. Aber bei 100 will ich nicht, dass mein Mann mein Händchen hält.

Ich finde übrigens, Fiffis neustes Insta-Bild ist sososo individuell. Pflanze auf Kommode. Muss ich erstmal verarbeiten.

Instalata Mista

avatar
Kaum sinken die Abonnentenzahlen muss wieder für Aufmerksamkeit gesorgt werden.



Zuletzt von Instalata Mista am Mo Jun 26, 2017 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knusperflocke

avatar
Wahrscheinlich haben sich noch nicht genug Leute für das junge Glück interessiert. Ist aber auch schwierig, wenn sie erst jeden anpflaumt, der nachfragt, und jetzt Hähnchen halfen will. Mal sehen, vielleicht folgt ein Kussfoto.

Reexa

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich zieh mir das Spektakel gleich beim Zähneputzen rein Very Happy


Oh man, ich hab mein Handy mit Insta im Auto liegen lassen und zu faul, da jetzt noch mal runter zu laufen...ob ich es wohl bis morgen früh aushalte...

Carmencita


ascheprinzessin schrieb:Gott, das hab ich auch gerade gedacht und dachte, vielleicht bin ich einfach ein Schisser. Aber bei 100 will ich nicht, dass mein Mann mein Händchen hält.

Ich finde übrigens, Fiffis neustes Insta-Bild ist sososo individuell. Pflanze auf Kommode. Muss ich erstmal verarbeiten.

Also ich finde es auch gar nicht lustig. Wenn ich über die Autobahn düse, brauche ich meine zweite Hand am Lenkrad oder zumindest frei am Schaltknüppel, damit ich *wenn was ist* sofort reagieren kann, und sie nicht erst noch aus dem Todesgriff der Liebe befreien muss, bevor ich was machen kann.

Coffeemate

avatar
N'abend (oder Moinsn!)

Ich muss es Euch nur kurz erzählen!
Heute war ich in einem Laden, der ein großes Regal voller Duftkerzen, auch Yankees und Goose Creek usw hatte, auch Badekugeln, Badepralinen und mehr. Ein typischer Dekoladen halt.
Und mein Mann und ein Geschäftsfreund (mit flottem Mundwerk!)waren dabei.

Und es ist SO SO SO SO schade, dass ich da mein Handy nicht zur Hand hatte bzw, nicht wusste, was jetzt kommt, sonst hätte ich das Video aufgenommen und Euch hier reingestellt:

Mein Mann "Ah pfui, wieder diese penetranten Duftdinger da!" und zu mir: "Denk nicht mal dran!"
Sein Kumpel "Oh lass mal gucken, die sind doch nett!"
Mein Mann: "Micha, nicht Dein Ernst!"
Sein Kumpel: "Jetzt lass mich halt schauen!"
...schaut, schaut, schaut!Nimmt immer wieder eine raus, schnuppert, stellt sie zurück...mein Mann scharrt mit den Hufen....dann "OK, wir können!"

Draussen vor dem Laden:
Mein Mann: "Was war denn das jetzt? Ich pack den Geruch nicht, warum lungerst Du da ewig bei den schwulen Kerzen da rum!"
Sein Kumpel: "Glaubst mich interessieren die Kerzen?! Ich wollte lediglich einen fahren lassen der mich plagte, da fällt das weniger auf!"

Leute, ich konnte nicht mehr und ich habe mir fast schon gewünscht, Micha hätte das zu Intras Zeiten bei AH gebracht.
Wenn ich dran denke, wie viele Likes das Video mir auf Youtube beschert hätte.

Liebe Grüße und guts Nächtle

Kartoffelsemmel

avatar
Vielleicht hat das Händchenhalten auch diesen Hintergrund: https://www.youtube.com/watch?v=FSH88aE_ggQ

littlebluecloud

avatar
Kaffeetassenbild Nr. 3.624... Laaaaaangweilig. Und es werden wieder nur Brotkrumen gestreut...in der Hoffnung interessant zu bleiben. Socialblade sagt, dass sie derzeit täglich 28 Follower verliert. Monatlich sind es 840. Läuft, Indra!

Instalata Mista

avatar

Na, wer könnte sich hinter dem geheimen Meeting verbergen. Wer ist so risikofreudig.

Kaffee? Nespresso, Senseo, ....... ?????

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten