Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Noreia87

Die Kommentare sind der Knaller. "Du hast die besten Kooperationen: Daniel Wellington, Starbucks, Loreal"

Jaaa Wahnsinn lol! Die Uhren sieht man überall und Loreal verschickt an gefühlt alle über 5k.

littlebluecloud

lol! Super, dass hier immer so gewissenhaft recherchiert wird Smile

xChristie

Noreia87 schrieb:Die Kommentare sind der Knaller. "Du hast die besten Kooperationen: Daniel Wellington, Starbucks, Loreal"

Jaaa Wahnsinn lol! Die Uhren sieht man überall und Loreal verschickt an gefühlt alle über 5k.

Also wenn DAS die guten Kooperationen sind, machen beispielsweise eine Caro Daur oder Lina Mallon was verkehrt. Laughing

Knusperflocke

Man muss sich immer vor Augen halten, dass das bloße raushauen von Samples eine minimale Investition ist und dafür eine große Reichweite bekommt. Das schafft jedes Unternehmen. Ich wette, DW bezahlt primär mit ihren Uhren.

Oh_Hamburg

Eine der wenigen die Geld von DW bekommen ist Kendall Jenner. Caro Daur würde auch nicht wenig Geld bekommen, aber die ist mehr an Firmen wie MAC und D&G interessiert - wäre ich an ihrer Stelle auch. Die kleinen Blogger bekommen zwei Uhren und gut ist es - was ich persönlich schon zuviel finde.

Die Lemminge - genauso wie eine Indra oder Janina - sind doch nur geil auf Freebies. Merkt man ja auch an dem Content den sie so raushauen. Daher interessieren sich so wirklich gute Kooperationspartner nicht für die beiden - sind halt wirklich nur kleine Fische in der Bloggerwelt.

So wie es ausschaut war die Zusammenarbeit mit Leonardo ja auch nicht wirklich im Interesse der Firma, da kommt ja auch nix mehr. Fast keine Likes/Kommentare (gemessen an der Zahl ihrer Follower) und die Blogposts wurden ja komplett ignoriert von Indra's Follower. lol!

Edit: Indra kann halt echt nur Kerzen und das merken die Kooperationspartner - dumm sind die ja auch nicht.

Carmencita

Also das ist jetzt wirklich peinlich lol! denkt Intra ernsthaft niemand merkt, wenn sie ein paar PR Samples als Kooperation verkauft?

Knusperflocke

Ihr würdet lachen, was manche unter Kooperation verstehen.

Noch mal den Einkauf angeguckt, also Burrata und Wiesenhof, sehr uncool.

Coffeemate

Ich gebe Euch recht, das mit Starbucks ist ein fauler Witz.

Das sieht wirklich nach PR Samples aus.
Hier waren auch schon Stände vor den Supermärkten. Wagner Pizza, Ritter Sport, und mehr.

Sie hat nur ein wenig über die Becher geschwärmt und das war's.
Wäre es eine richtige Kooperation, dann würde sie viel viel mehr darüber erzählen und posten.
Was weiß ich, dass sie demnächst regelmäsig über ein paar Starbucks Filialen in München bloggen darf oder dass Starbucks z.B. mit einigen bekannten Bloggern eine special limited Kaffeetassen-Sonderedition für München lanciert, bei der jeder Blogger eine eigene Tasse entwerfen darf.

Die verarscht ihre Lemminge doch wo sie nur kann.

Butter bei die Fische - würde Starbucks mit mir eine ECHTE Kooperation eingehen (und selbst wenn die Koop nur den gekühlten Fertigkaffee beträfe), dann würde ich garantiert nicht meinen Alltagseinkaufs-Haul aus dem HIT-Markt zeigen und da belangloses Zeug über italienisches Gemüse und so faseln.

littlebluecloud

Man fühlt sich mal wieder dezent verarscht von der guten Frau. Also alles wie immer, alles beim Alten. Aber ich find's gut, wie flott das Ganze aufgeflogen ist- zumindest hier im Forum.

Zu den Wiesenhof-Steaks sag ich lieber nix. Mad Und was hat sie bitte für ein saudämliches Zeug gelabert, als es um die Tomaten ging? Laughing

Ich finde sie wirkt derzeit auch wieder unglaublich arrogant. Auch wie sie mit ihrem Freund spricht: "Magst du mal sagen, wo die ganzen kleinen Tomaten hin sind?" ... "So, das war unser Einkauf, den Niklas jetzt verräumt"

Carmencita

Sie haben eher so ne Mutter-Kind Dynamik, das zeigt sich in den Stories immer ganz gut.

Coffeemate

Das mit dem Obst kam mir auch vor wie so ein Alibi-Einkauf.
Als wollte sie dagegen halten, weil sie viel wegen ihres süß-fettig-kalorienreichen Lebensstils kritisiert wird.

Nur verträgt sich das nicht so gut mit diesen Trinkjoghurt-Zuckerbomben.
Auch wenn die so-so-so gut sind, aber dann doch meinetwegen lieber eine pure Buttermilch, in die man frisches Obst püriert einmixt.

Und die Berner Würstl mit Käse und Speck - klingt lecker, aber da habe ich auch schon vom Lesen wieder ein Pfund mehr auf den Hüften.

Zu Wiesenhof äussere ich mich jetzt auch nicht.
Ohne Worte.
Gemüse kaufen, was angeblich nachhaltig ist, aber dann Fleisch vom schlimmsten Mastbetrieb kaufen.

Knusperflocke

Selbst Pink Lady Äpfel sind fragwürdig, wenn man jetzt superpenibel ist. Aber für Wiesenhof und Burrata (Stichwort Kälbermord) habe ich kein Verständnis. Wo sie immer so tönt, dass ihre blöde Lampe total korrekt sei mit denn Federn und dazu in UGGs rumgeistert

Oh_Hamburg

Das Fleisch ist halt billig. Soviel dazu das ihr das Wohl von Tieren so, so, so, so, so am Herzen liegt. Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann. Indra gibt nur Geld aus für Special-Snowflake Produkte aus Amerika oder 'Limited Editions'. Dafür dann aber auch gerne mal in 5-facher Ausführung. Rolling Eyes

@Carmencita: Erst hat sich halt Niklas' Mama um ihn gekümmert und jetzt Indra. Ich bin ja schon auf Herbst gespannt. Laughing

Eule

Wie sie bei der Burrata zu ihm sagt: Da wolltest du mal schauen ob Du das magst gell?
Wie die Mutter zu dem Sohne. Schon süß. Indra ist einfach ne arme Wurst. Muss ich jetzt einfach mal so sagen.

xChristie

Es kommt ja auch immer auf die Masse an.
Ich esse beispielsweise beim Grillen IMMER Berner Würstchen, einfach weil ich sie wirklich total liebe. Klar, ein Steak auch, aber wenn keine Berner Würstchen da sind, werde ich traurig. Very Happy Aber jeden Tag stopfe ich mir die nun auch nicht rein. Das gleiche mit dem Trinkjoghurt, wir kaufen ab und an Fruchtbuttermilch (worauf Indra ja auch mal abgefahren ist), aber täglich kippe ich mir auch nicht solche Dinger rein. (Gut, mein Freund dafür schon, aber der hat auch ein ganz anderen Stresslevel und ist den ganzen Tag "auf 180", weshalb er das eh direkt verbrennt.)

Es sagt ja keiner was, wenn sie sich den Kram auf Vorrat kauft. Aber wenn so ein Einkauf ständig hochgradig ungesund ausfällt, da machen auch "italienische Tomaten" und 3 Äpfel keinen Unterschied.

Zu Wiesenhof muss ich ja nichts weiter sagen. Wird von uns ohnehin nicht gekauft.

littlebluecloud

Das neue Foto von ihm... Plus das "making of" bei Indra in der Story.... Irgendwie bin ich peinlich berührt. Very Happy Da wird einem wieder so richtig bewusst, wie doof diese Insta-Welt teilweise ist. Die Beeren schön drapieren und sich anschließend auf das perfekte Foto konzentrieren.

Und der fährt heut schon wieder nach Mainz?! Shocked Ist ja nicht grad um die Ecke... Spielt der echt den Chauffeur für Indra? Suspect

Carmencita

Oh_Hamburg schrieb:Das Fleisch ist halt billig. Soviel dazu das ihr das Wohl von Tieren so, so, so, so, so am Herzen liegt. Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann. Indra gibt nur Geld aus für Special-Snowflake Produkte aus Amerika oder 'Limited Editions'. Dafür dann aber auch gerne mal in 5-facher Ausführung. Rolling Eyes

@Carmencita: Erst hat sich halt Niklas' Mama um ihn gekümmert und jetzt Indra. Ich bin ja schon auf Herbst gespannt. Laughing

Vielleicht fährt sie dann einmal die Woche zu ihm in die Studenten WG, um denen die Wäsche zu machen und Nachschub an Dosenkaffee etc. zu bringen lol!

Carmencita

Heute abend fahren sie schon wieder nach Mainz. Warum dann der Großeinkauf, haben die das bis heute abend in sich reingeschaufelt?

Dann sind sie also ernsthaft nur für das tolle Starbucks "Meeting" (sprich: Eine Tüte gratis Kaffee) nach München gefahren.

littlebluecloud

Ich hatte es so verstanden dass er allein zurückfährt. Aber who knows. Was wichtiges zu tun hat seine Freundin ja eh nicht. Und als Top of the World-Bloggerin ist Indras persönliche Klimabilanz eh für'n Popo. Wundert mich, dass sie (noch) nicht zwischen München und Frankfurt hin- und herfliegt. Darauf erstmal ein Wiesenhof-Steak!

Sinyo

Fährt er jetzt alleine zurück? Fährt sie mit? Sind die dann für ne Tüte Kaffee und ein bisschen Shopping extra nach München? Was passiert mit dem ganzen Obst und Gemüse? Und ejgentlich müsste es doch auf dem Platz unterm Balkon einen Wochenmarkt geben, oder?

Unglaublich.

Carmencita

Ah, das kann natürlich sein dass er alleine fährt. Ich bin automatisch davon ausgegangen dass sie zusammen fahren, weil es sie nur noch im Doppelpack gibt Very Happy

Knusperflocke

Wie, Nickyrella getrennt unterwegs? Das muss ich erst mal verarbeiten

Oh_Hamburg

Ach komm Indra, gib dir einen Ruck und frag seine Eltern ob du in sein Kinderzimmer ziehen darfst. Dann gibst du ihnen jeden Monat ein wenig Geld zur Miete (da sparst du einiges, weil München ist ja teuer und so) und den Rest könnt ihr dann für Kerzen, Deko, Pflanzen und auf der Army-Base ausgeben. Und zum Geburtstag und Weihnachten wünscht er sich dann von seinen Eltern Flugtickets nach Amerika, dann könnt ihr Sarah gemeinsam in den Herbstferien besuchen. Dann könnt ihr 24/7 zusammen sein, wie Teenies. Simples! Ich bin 99.9% sicher das Marco mit ihr Schluss gemacht hat - so wie sie an Niklas klebt. Lass dem Jungen doch mal ein wenig Freiraum sich zu entfalten!

Knusperflocke

Erinnert mich an die schöne Crazy happy Family Kerze, wo die Gesichter von Sarah und Nickyrella drauf sind

xChristie

Knusperflocke schrieb:Erinnert mich an die schöne Crazy happy Family Kerze, wo die Gesichter von Sarah und Nickyrella drauf sind

Hör auf, ich bin direkt wieder ganz verstört, wenn ich daran denke...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter