Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

WorkWorkWork


Ich habe ja schon darauf spekuliert, dass die beiden sich eventuell Wohnungen anschauen!?
Mich macht es etwas stutzig das beide wohl in MUC Termine haben.

xChristie

avatar
Vielleicht eine Kooperation mit der hauseigenen Aldi-oder Lidl-Kaffeemarke? lol!

littlebluecloud

avatar
Oh Gott, wäre das geil, wenn die beiden Herzchen zusammenziehen würden. Aber das dauert wohl noch - von welchem Geld auch? Was größeres kann man sich doch in der Gegend kaum leisten.

littlebluecloud

avatar
WorkWorkWork schrieb:Mich macht es etwas stutzig das beide wohl in MUC Termine haben.

Ich glaub ja, dass bloß das Frauchen die Termine hat. Aber da es bei Nickyrella ja nur noch "wir"gibt, haben WIR nun halt Termine!

Sinyo


Wenn er sie fährt und währenddessen Murphy betreut, ist es ja auch ein Termin.

Knusperflocke

avatar
Oder sie erfinden den eigenen Blog Nickyrella

Zimtkeks

avatar
Was Schälldon jetzt wohl alleine macht? Der wird hoffentlich in die Keazn pieseln und sich seines Lebens freuen Very Happy

Larina


littlebluecloud schrieb:Oh Gott, wäre das geil, wenn die beiden Herzchen zusammenziehen würden. Aber das dauert wohl noch - von welchem Geld auch? Was größeres kann man sich doch in der Gegend kaum leisten.

Zumal Niklas ja anscheinend auch in Darmstadt anfangen möchte zu studieren. Von daher bin ich eh mal gespannt, ob Indra jetzt vorhat sich dauerhaft so häufig bei Niklas zuhause einzuquartieren. Also bei aller Liebe und möglichem Verständnis der Schwiegereltern in spe, aber das ginge mir schon auf den Geist, wenn sich jemand so häufig und so lange in meinem Zuhause einnisten würde, sie ist ja oft mehrere Tage bis hin zu über einer Woche am Stück dort und dann immer nur für 1-2 Tage in MUC.

basta5


Also ab übermorgen gibt es in München sephora. Ich könnte mir vorstellen das sie da arbeitet

Kartoffelsemmel

avatar
basta5 schrieb:Also ab übermorgen gibt es in München sephora. Ich könnte mir vorstellen das sie da arbeitet

Aber wenn sie sich da heute erst vorstellt, wäre das doch ein bisschen zu knapp. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich an den Laden stellt. Das ist doch unter ihrer Kompetenz

xChristie

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:
basta5 schrieb:Also ab übermorgen gibt es in München sephora. Ich könnte mir vorstellen das sie da arbeitet

Aber wenn sie sich da heute erst vorstellt, wäre das doch ein bisschen zu knapp. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich an den Laden stellt. Das ist doch unter ihrer Kompetenz

Heute das hat auf jeden Fall mit Kaffee zu tun. Es wird also um eine Kooperation gehen.
Dass sie bei Sephora enfängt, kann aber dennoch sein. Sie sind ja "rechtzeitig" zurück in München.

Knusperflocke

avatar
Und ich denke nicht, dass man als Verkäuferin an einem Sephora Counter eine umfangreiche Bewerbung/Gespräch hinlegen muss.

Kartoffelsemmel

avatar
Ist das in der Branche nicht so? Ich kenne mich da nicht aus. Es muss doch fachlich und mit den Kollegen passen. Oder sie ist Freelancer und hat keine langen Kündigungsfristen.

Coffeemate

avatar
Zimtkeks schrieb:Was Schälldon jetzt wohl alleine macht? Der wird hoffentlich in die Keazn pieseln und sich seines Lebens freuen Very Happy

Der Kater macht drei Kreuze, dass er sich nicht mehr dauernd dieses ins-Handy-Gebrabbel anhören muss.
Endlich Ruhe. Heeealich!

ascheprinzessin

avatar
Wie konnten wir Starbucks nicht auf dem Schirm haben?!

littlebluecloud

avatar
Ihrer Figur wird's nicht zuträglich sein...und Melle wird vor Neid im Dreieck springen. Very Happy Aber ansonsten ist das doch ne nette Geschichte. Wobei ich mich frage, was da da jetzt eigentlich genau beworben werden soll, bzw. was man über diese kalten Kaffeegetränke groß schreiben kann. Besonders wenn man so "begabt" ist wie Indra.

Kartoffelsemmel

avatar
Jetzt hält sie eben jeden Morgen Starbucks Plörre ins Bild, ja mei. Wer trinkt denn diesen Kram noch? Teenager und Dorfdeppen, die einmal im Jahr in die Stadt zum Shoppen kommen

ascheprinzessin

avatar
Vor allem hat sich Starbucks ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es um Steuern geht... Aber wen interessiert sowas schon? Wink

Knusperflocke

avatar
Starbucks, ja Mensch, da haben wir gefailt. Ich trinke da wenn nen schnöden Filterkaffee, der ist auch nicht zu teuer, aber sonst.

Benutzername


Ob er auch mal probieren darf?! Obwohl eigentlich dürfte er dafür heute keine Zeit haben. Schließlich ist Dienstag und er tippt bestimmt noch gerade fleißig am heutigen Blogpost. Starbucks hin oder her, das Gesöff spricht mich absolut nicht an. Aber wer weiß, was dabei für sie rausspringt

Knusperflocke

avatar
Wie lustig, habe gerade das Bild angeschaut, der ganze Aufstand für die paar Becher Plörre? Das hätten die Damen ja auch per Kurier schicken können. Mal im Ernst, das kann ja nicht die ganze Koop sein, oder?

trodat

avatar
Lol, die Kommentare unter dem Bild sind ja großartig. "Oh mein Gott, ich freue mich so für dich."

Super, die Tüte voll Kaffee für ca. 25 Euro kann man sich ja wohl noch selbst leisten.

Knusperflocke

avatar
Die besten Kommentare sind noch die "Das hast du dir verdient"-Sprüche. Womit denn? Mit Unzuverlässigkeit? Der Ankündigung, das ganze Jahr Dinge zu verlosen, was schön im März vorbei war?

Ich möchte im übrigen wetten, dass es da kein Honorar für gibt. Abgesehen von Kaffee-Samples. Die komischen Becher kommen auch nicht aus den USA angeflogen und sind dazu noch extrem überteuert. Aber wie mitdenkend, dass sie Skinny Latte bekommen hat. Also ich wäre da etwas angesickt Very Happy

Benutzername


@Knusperflocke
Very Happy gebe dir in allen Punkte Recht

Zackaroni

avatar
War sie wirklich in dem Outfit bei einem Meeting?

Nun ja.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten