Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

rosenzahn

Ich weiß immer noch nicht, was sie den ganzen Tag arbeitet. Es werden doch nicht so viele neue Kerzen ankommen, dass sie den ganzen Tag neue Sätze tippen muss? Korrektur lesen macht sie auch nicht.
Jetzt im Ernst, was treibt sie die ganze Zeit? Der Job muss echt ein SpaRziergang sein lol!

Kartoffelsemmel

Hab mir grade schnell die Story reingezogen und mir schwillt echt der Kamm. Während andere Menschen sich mit echter Arbeit durch den Montag quälen, sitzen die beiden wahrscheinlich noch im Schlafanzug im Kinderzimmer und quälen die Katze.
Im Urlaub kann man da ja mal machen. Aber (auch wenn ich mich da jetzt argumentativ auf Indras Niveau begebe) für eine Frau von 30 Jahren, die einen Montagmorgen so verbringt und das auch noch freimütig mit dem Internet teilt, hat das was von sozialem Abstieg und Arbeitslosen-Lifestyle.

rosenzahn

Oh Gott, wie lustig sind denn bitte die ganzen Duftbeschreibungen!

Bei Catching Rays: "Catching Rays 623g - Der Gedanke funkelnde Sonnenstrahlen auf dem Wasser abzufangen. Goldener Bernstein und scharfe Orangen mit einem Touch von Meeresbrise, ein wahrer Wohlfühlduft"

Hä? Sonnenstrahlen abfangen? Ja stimmt, daran denke ich andauernd lol!

Auch super für irgendein komisches Kerzenglas:

"Ein modernes Accessoires für die Herbstzeit. In Kombination mit weiteren Accessoires ein toller Blickfang."
Wow, das ist aussagekräftig.

Wenn ich dort bestellen wollte, würde ich mich wirklich fragen, was bitte mit den Textern nicht stimmt.

Zimtkeks

Trotz richtiger #workworkwork hab ich mir gerade mal wieder die Nils und Indra Story angeschaut. Ich muss sagen, Schälldon tut mir sowas von leid. Ich habe selbst zwei Katzen und das was sie mit ihm macht ist reines provozieren. Der Kater versteht nicht das selbe, was sie unter spielen versteht.

Und das mit den Pflanzen ist echt gefährlich. Ich finde es einfach nur peinlich wie die beiden mittlerweile nur noch in dem Kinderzimmer gammeln, wo die Pflanzen das ganze O2 verbrauchen und das den beiden mittlerweile schon aufs Denkvermögen geschlagen hat. Wieso sind sie eigentlich nicht mehr in Indras Wohnung, ist die zu voll gestellt? Wäre ich die Mutter von Nils, ich würde mich echt mal mit ihm unterhalten.

Ich hatte letztens mal einen kurzen Anflug wo ich die beiden richtig niedlich fand. Sorry, das ist echt vorbei. Die sind einfach nur so helle wie eine eingeschmolzene Yankee Candle.

xChristie

Ich frage mich:

1. Warum lässt man den Kater nicht einfach raus? Der ist doch voller Energie und muss sich beschäftigen und das geht draußen doch deutlich besser als in der Kerzenbude auf dem Bett, wo er noch eine drüber bekommt.

2. Warum bekommen sie es nicht mal auf die Reihe, das Bett zu machen? Es wäre mir soooo unangenehm, mein Bett in diesem Zustand zu filmen. Und es würde mich auch wahnsinnig stören, neben dem ungemachten Bett zu sitzen. Sowas hat mich mit 18 vielleicht nicht gestört, aber jetzt... man könnte meinen, Indra ist auch erst 18. (Wobei man bei ihr ja auch ständig das Bett zerwühlt und ungemacht sieht.)

3. Wann spricht Nils Mama endlich mal ein Machtwort?

Bouncer

Ich muss zugeben, die ein oder andere Duftkerze habe ich auch zuhause rumstehen.

Irgendwie erwarte ich bei einem Online-Shop die offiziellen Produktbeschreibungen und keine persönlichen Meinungen/Umschreibungen.
Ich glaube ich frage mal bei CD an, warum die original Beschreibungen von Yankee rausgenommen werden. Für mich ist das vollkommener Mist was Intra da schreibt. Da macht das Kerzenshoppen keinen Spaß mehr.

Coffeemate

Das mit dem Kater geht gar nicht.
Der arme Kerl ist genervt.

Der kann sich nicht mal lang legen und etwas dösen, weil dauernd mit den Fingern getrommelt wird.
Was soll denn das?
Der Kerle gehört raus, nicht immer nur im Zimmerchen eingesperrt.

Und ihr workworkwork ist echt eine Frechheit.
Meinereiner muss zig Deadlines einhalten, fängt früh and und geht spät ins Bett.
Und sie lümmelt nur rum und kriegt noch nicht mal schöne Beschreibungen gebacken.

Als Mutter würde ich schon mal was sagen, wenn da dauernd so eine 30igerin mit ihrem Hund im Zimmer meines Sohnes hockt, nicht mal das Bett macht, den Kater schikaniert und in ihrer Freizeit nur kauft, kauft, kauft.

Larina

Indra ist im Kopf doch auch keinen Zacken ältern als ihr Nils. Das letzte Mal, dass ich so in den Tag hinein gelebt habe, war in den drei Monaten zwischen Abitur und Studium. Ihrem Herzblatt sei es ja gegönnt, aber Himmel sie ist 30! Er fängt im Herbst wenigstens an zu studieren und scheint etwas sinnvolles machen zu wollen, sie haust mit 30 permanent im Kinderzimmer ihres Freundes und hält sich von dort aus (oder von der Autobahn) mit dem Schreiben grottenschlechter Duftbeschreibungen für einen Onlineshop über Wasser - denkt sie wirklich, dass das ewig so weitergeht?

Kartoffelsemmel

Hab noch etwas schönes gefunden:

Delicious Guava 12St Teelichte - Fruchtiges und köstliches Dufterlebnis frischer Guave erinnert uns einem luxuriösen Duft der tropischen Inseln.

Diese Sätze bringen mein Hirn zum Kollabieren.

Erdbeerdaiquiri

Soll mir ja grundsätzlich egal sein, wie sie ihren Workworkwork Alltag gestaltet. Wenn dabei was Gescheites rauskommt (und er ohne Katzenbelästigung abläuft). Da kann sie meinetwegen morgens stundenlang Kaffee trinken, wenn sie das an anderer Stelle kompensiert. Wenn diese Duftbeschreibungen aber tatsächlich das Ergebnis sind, ist das wirklich ein Armutszeugnis. Für alle Beteiligten.
Hat jemand schon Korrekturen gesichtet?

Kartoffelsemmel

Der Sparziergang bei Flowers in the Sun ist noch da.
Mir ist da auch der Kommentar eines geistig verwirrten Lemmings aufgefallen: 3,5 Sterne. Überschrift: tolle duftrichtung; Kommentar: leider nicht unbedingt meine duftrichtung.

Pusteblume26

Mir ist es wirklich schwer gefallen überhaupt zu entziffern was diese Antwort auf die E-Mail aussagen soll. Also echt, wenn man so eine miserable Rechtschreibung hat, dass die andere Person nicht mal versteht, was man überhaupt sagen möchte.
Muss man auch erstmal schaffen.
Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung im Internet schön und gut (bin ich auch nicht 100% dabei.), aber Wörter richtig auszuschreiben kann man doch von jedem erwarten oder? Besonders in einer Zeit in der alle Smartphones und Laptops eine Autokorrektur und Rechtschreibprüfung haben.
Wenn ich eine Mail schreibe, egal wie wichtig sie ist, lese ich mir die 5x durch und jage sie zur Not nochmal durch eine Rechtschreibprüfung. Ich würde niemals auf die Idee kommen sowas beruflich zu machen, wenn ich nicht mal einen Satz fehlerfrei zustande bringen würde . Für ein Unternehmen ist es wirklich wirklich peinlich sowas rausschicken zu lassen.

xjx

Hatte hier nicht schon jemand erwähnt, dass Indra wahrscheinlich auch den Instagram-Account von CandleDream betreut? Nach dem letzten Post und der Art und Weise zu schreiben und vor allem die vielen Smileys ist das wohl eindeutig  Very Happy

https://www.instagram.com/p/BWS95dilv_X/?taken-by=candle_dream&hl=de

Ansonsten möchte ich mich für die vielen Duftbeschreibungen bedanken. Ich schwanke aber zwischen Lachanfällen und absoluter Fassungslosigkeit.

ascheprinzessin

Wer schreibt denn "die Frühjahrskollektion ist komplett super"? Komplett super?! Grammatisch richtig, aber das klingt wie Kleinkindsprache.

Clavicula

Der Urlaubspost von Candle* Dream ist auch so formuliert, dass ich erstmal gestutzt habe:
Candle-Dream macht ein paar Tage frei bis 15.06.17

Zuletzt von Clavicula am Mo Jul 17, 2017 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

LauesWindchen

"Sommer wird tropisch und fruchtig. Kokos ist sanft und lecker"

OMG Das würde ein Drittkläsler besser hinbekommen.

In einem anderer Post:

"Pudrig, Luxuriös und kuschelige Düfte begleiten uns in den Herbst."

Was ist das?! Das ist echt peinlich...ohne Worte

ascheprinzessin

Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf ging? Ihr Job erklärt natürlich, warum sie ständig den CD-Onlineshop snappt - das ergibt alles jetzt einen Sinn.

Knusperflocke

Immerhin nicht pulverig

Clavicula

Der Urlaubspost von Candle* Dream ist auch so formuliert, dass ich erstmal gestutzt habe:

Candle-Dream macht ein paar Tage frei bis 15.06.17

Selbst ohne Smilies und Tags bricht der Text ab?

Zuletzt von Clavicula am Mo Jul 17, 2017 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu blöd zum Quoten. Edit: Ich gebs auf)

littlebluecloud

Candle Dream erhofft sich wahrscheinlich den "Beautyrella-Effekt" und nimmt dafür so einiges in Kauf - aber da das Interesse an Keazn ja eh schon zurückgegangen ist... Wer weiß wie lang sie Indra noch workworkworken lassen. Ich glaube so langsam übrigens, dass sie mit diesem Hashtag auch bewusst provozieren möchte. Mich jedenfalls macht das latent aggressiv. Very Happy

rosenzahn

Ob sie wohl um ihre schlechte Rechtschreibung weiß und das deswegen geheim halten wollte?

ascheprinzessin

Ich glaube eher, dass es damit zu tun hat, was Knusperflocke (?) gesagt hat: Dass man ihr so ganz leicht Schleichwerbung nachsagen kann. Sie verletzt ja mit ihrem Job die Objektivität, wenn sie Affiliate-Links postet und Leute animiert bei CD zu bestellen. Wenn sie sich für ihre Rechtschreibung schämen würde, hätte sie ihren Blog gar nicht erst eröffnet.

littlebluecloud

Das glaub ich nicht. Wenn, dann leider sie stattdessen eher an Selbstüberschätzung, was solche Dinge angeht... (Meinem Gefühl nach.) Und ansonsten macht sie ja nur allzu gern aus allem ein Geheimnis (Trennung vom Ex, Beziehungsstatus/Beziehung zu Nils, Job, etc.). Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben. Ich glaub DAS steckt dahinter. Und es nervt einfach nur.

Berlinerin27

Für mich sind das alles keine DUFT-Beschreibungen ?!
Sie schreibt was sie auf dem Etikett sieht.Sie schaut sich das Etikett an und wird dann von der Muse geküsst.

Riviera Escape 623g - Der frische Brise entlang an den Küsten des Mittelmeeres. Im Vordergrund wunderschöne Strandpromenaden dahinter wachsende Blüten, die auf Hügel in der Sonne glitzern.

oder

Jelly Beans 623g - Fruchtig und farbenfroh erinnert dieser Duft an die kleinen bunten Kaubonbons, die zur Kinderzeit nie fehlen durften.

oder

Moonlight 623g - Sanft und sinnlich. Die leichte Mischung aus Bambus, Bergamotte und holzigen Unternoten. Bezaubernd und entspannend - Reflektion des Mondlichts auf dem Wasser.

Mädels gebt doch zu,wir standen alle schon mal am Strand und dachten - riecht herrlich hier nach Reflektion des Mondlichts auf dem Wasser ?!

Am besten,finde ich aber den Text

Mojito 623g - Ein erfrischender Duftmix aus frischen Limetten und Minze besonders an warmen Sommertagen.

Ob die Kerze an kalten Wintertagen anders duftet ? Würde mich brennend interessieren Wink

Knusperflocke

Ja ich war das... ich glaube, sie würde das gerne sagen, aber tut es aus dem Grund nicht, wir haben ja hier auch schon groß und breit über die dumme Gruppe geredet. War ja schon mit AH schwierig. Wenn sie übrigens damals schon für CD geworkt hat, kann man sich denken, wieso das den Bach runter ging. Schön bei AH gemütlich machen und den CD-Shop in der Arbeitszeit pflegen? Könnte ja sein.

Berlinerin, so beknackt ist sie dann auch nicht, sie "übersetzt" die Originaltexte, die ohnehin schon blümerant sind, und verfehlt jedes Mal die Bezüge und damit den Sinn. Manche hat sie sich aber sicher auch selbst ausgedacht.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter