Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

redmint

Kartoffelsemmel, ruf mal bei Candle Dream ab und steig denen aufs Dach. Ich glaub, die spinnen. Sowas nennt man doch nicht mehr Kundenservice...

Kartoffelsemmel

Ich hab keine Zeit wegen #workworkwork

Müsste bestimmt auch arg lachen.

Knusperflocke

Schreib denen mal du hast 100 Gäste, vielleicht waren 50 nicht genug. Bei 50 dachte Indra sich "Och Joa".

Kartoffelsemmel

Hihi, genau. 100 Gäste und jeder bekommt so einen großen Kübel im Organzasack

Wenn ich genau drüber nachdenke, finde ich die Idee gar nicht so schlecht mit den kleinen Wedding Day Gläsern. Aber da dann noch was aus Organza drumwickeln, macht das ganze dann schon wieder zu so einer RTL2 Hochzeit. Ab besten noch schön oranger Organza mit Goldfäden durchwebt

Knusperflocke

Ich hab das kurzfristig auch in Erwägung gezogen, lass mal ne Sammelbestellung machen Very Happy

ToffiFee

Admin
https://i11.servimg.com/u/f11/18/99/75/63/img_7712.png

30min später fällt ihr noch was ein. Natürlich zufällig, nachdem hier erwähnt wurde, dass sie auch den Instagram Account betreut. Hältst du uns für so bescheuert?

Zuletzt von ToffiFee am Mo Jul 17, 2017 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knusperflocke

Hahaha das hätten die wohl gerne, dass man alles auflistet. Das wäre jede einzelne Beschreibung. Ich wars übrigens nicht, auch wenn ich gemeint habe, dass ich beim Wort Sparziergang weinen muss.

ascheprinzessin

Kontrollier doch einfach alle, Indra Very Happy

ToffiFee

Admin
Ich würde ja knallhart antworten: 'siehe die letzten 5 Seiten im WLG Forum' Very Happy Very Happy
Käme ja ein bisschen unprofessionell rüber, wenn sie dann mit dem CD Account blockiert

Kirschblüte

Ich vermute ja fast, dass Sie hier zeitnah mitließt und
deshalb die Anfrage so halbherzig beantwortet hat!
Alles andere würde ich als Shopbesitzer nicht tolerieren.
Ich bin auch wirklich fassungslos über die Texte... ließt CD
das nicht gegen? Oder verlassen die sich blind auf Leute
von Aussen??

Zuletzt von Kirschblüte am Mo Jul 17, 2017 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ascheprinzessin

Wie sie sich bestimmt auf die Zunge beißt, um nicht richtig bitchy zu antworten lol!

almira

Bouncer schrieb:Ich muss zugeben, die ein oder andere Duftkerze habe ich auch zuhause rumstehen.

Irgendwie erwarte ich bei einem Online-Shop die offiziellen Produktbeschreibungen und keine persönlichen Meinungen/Umschreibungen.
Ich glaube ich frage mal bei CD an, warum die original Beschreibungen von Yankee rausgenommen werden. Für mich ist das vollkommener Mist was Intra da schreibt. Da macht das Kerzenshoppen keinen Spaß mehr.

Mit den Beschreibungen ist das so eine Sache: Postet jeder Shop die offiziellen Beschreibungen wertet Google das in der Trefferliste bei der Suche ab, weil diese zigfach benutzt werden. Google steht ja auf eigene Texte, die sonst niemand hat.
Aber mit den Beschreibungen, die ihr hier gepostet habt, ist das natürlich noch schlimmer Eigentlich sollten Produktbeschreibungen immer nach sog. SEO-Richtlinien (Suchmaschinenoptimierte Texte) geschrieben werden, und das ist eigentlich eine Wissenschaft für sich, grob gesagt:

1. Keywords recherchieren (wonach suchen meine Kunden, welche keywords sind noch nicht so überladen mit konkurrenz)
2. Texte verfassen: Optimale Länge 200-300 WÖrter
3. Keyworddichte beachten: Zwischen 2-4%

Es spielen da natürlich noch andere Faktoren eine Rolle, aber das führt zu weit :P

Und das ist gar nicht so einfach, denn die meisten dieser Texte lesen sich total bescheuert

Und zum Thema Rechtschreibung: Kann ja nicht so schwer sein, da mal n Programm drüber laufen zu lassen? -.-

Knusperflocke

Ich glaube aber, die Kommentare bei Insta kommen von Christina. Müsst ihr mal vergleichen, die übertreibt es auch gerne mit Kuss Emotes während Indra sicher schon mit !!!??? um sich geworfen hätte.

Eyeinthesky

Glaubt ihr wirklich, dass sie dahinter steckt, vorallem bei Insta? Da wäre sie doch schon längst ausgerastet, so wie beim Birkengate...glaube nicht, dass sie sich so zusammenreissen kann.

ToffiFee

Admin
Ich glaube schon, dass sie die komplette Social Media Betreuung auch übernimmt.
Es war doch sicher kein Spaziergang, so ein Shop auf die Beine zu stellen. Ein bisschen Geschäftssinn sollte also da sein. Dann stellen sie ja nicht jemanden ein, damit er Duftbeschreibungen tippt und zahlen dafür ein Vollzeitgehalt? Wahrscheinlich haben sie die komplette Betreuung an sie übergeben.

Die E-Mail Antwort zum Beispiel... bei dem Newsletter gestern waren auf den Bildern auch keine Umlaute zu sehen, sondern alles in ae, ue und oe geändert (könnte auch an der Schriftart liegen, aber dann nimmt man halt eine andere Font).
Und wenn man sich die Facebookseite anschaut, dann sind da auch so viele Fehler drin. Unter anderem wurde sowohl der Mai, als auch der Juni 'fruchtig und blumig' begonnen. Sowas checkt man doch vorher?

Kartoffelsemmel

"Wünsche euch noch alles Gute"...? Klingt irgendwie auch etwas bitchy

Wie kann man nur so unprofessionell auf allen Ebenen sein? Und wie kann man mit so wenig Hirnschmalz ein Unternehmen führen? Viele Keazn-Lemminge sind vermutlich Wiederholungstäter und kaufen immer wieder den gleichen Schund. Oder sie glauben einfach Indras Lobhudelei und kaufen deshalb blind. Aber bei Neukunden schrillen da doch hoffentlich sämtlich Alarmglocken.

ToffiFee

Admin
Wahrscheinlich nicht. Ehrlich gesagt, ist es uns ja auch 3 -4 Monate lang nicht aufgefallen, dass das alles von Indra geschrieben wird. Ich habe bisher immer bei sunflower-design gekauft (bzw. werde mich hüten, mein Geld bei CD auszugeben), wenn ich mal Tart-Nachschub benötigt habe und ehrlich gesagt, habe ich nie sonderlich auf sie Duftbeschreibungen geachtet.

Kirschblüte

Ich finde Sie auch NULL glaubwürdig! Im AH erzählt Sie mir
noch, dass alle Yankees aus dem Sortiment sind, weil
Kringels ja soooo viel besser sind und Kringle aus
den vielen Yankee Fehlern gelernt hat...
Und seit CD werden Yankees wieder gehyped.
(Ich habe bis dahin öfter Yankees bei AH gekauft und plötzlich
waren sie aus dem Sortiment.)

Kartoffelsemmel

Mal schauen, ob sie sich nach dem Selfie nun mal an die Arbeit macht.

Wir haben ja schon ordentlich Vorarbeit geleistet

xjx

Ich weiß noch ganz genau, wie sie plötzlich auf dem Kringle-Zug aufgesprungen ist und Yankees gar nicht mehr so toll fand, als sie zu den Events von AH eingeladen wurde, und dem Kringle-Typen kennenlernen durfte. Danach hat sie auch bei AH angefangen.
Irgendwann fing sie ja dann doch wieder mit Yankee an, und siehe da: Kooperation und neuer Job bei candle-dream... Tja... Rolling Eyes

Knusperflocke

Kringle ist mMn um Längen hochwertiger...

Ich kann nur sagen, dass so eine Texterei bei jedem halbwegs seriösen Kunden ein absolutes No-Go ist. Den verliert man so.

xChristie

Candle Dream baut aber nicht auf seriöse Kunden, sonder auf die Lemmingschar von Indra. Und da die Lemminge ja ohnehin oft nicht die großen Leuchten sind (Beispiel: Kerzen nachts brennen lassen,damit man einen schönen Pool bekommt.) finden die diese "Duftbeschreibungen" wahrscheinlich noch toll. Und fürs Verschulden sind Duftbeschreibungen doch ohnehin nebensächlich, hauptsache man kann auch auf Raten zahlen.

Sinyo

Hat zufällig jemand auf dem Schirm, seit wann es bei CD auch Kerzen von BBW gibt? Vielleicht gibt es dann ja bald wieder ein paar Screenshots und neue Beschreibungen. Eigentlich habe ich da noch einen Gutschein und wollte mir damit mal wieder ein Keazchn gönnen, aber die Duftbeschreibungen machen mich ganz irre im Kopf.

littlebluecloud

Und schon postet sie Kringle Kerzen in ihrer Story... lol!

Knusperflocke

Puh das war entweder Ende des letzten oder Anfang diesen Jahres?

Interessante Storys posten die beiden gerade. Sie brüstet sich damit, dass sie kurz zur Uni fahren (wie aufregend!), aber ich war etwas neidisch auf die Pflanzen beim Dehner. Damit haben sie mich ja. Auch wenn sie mal wieder maßlos übertrieben. Ich fands lustig, wie er "meine Efeutute" gesagt hat. Nils, gefühlt verfügt jeder Haushalt über eine Efeutute.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter