Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

Coffeemate

Holt Mrs Robinson jetzt den Bub an der Uni ab?
*sorrybinheutezynisch*

Das stößt mir echt sauer auf, dass sie für den hingerotzten Beschreibungs-Mist auch noch verdient und herumschwirren kann und genug Zeit hat, den Kater zu tratzen.
Bei mir wird jedes Mickelchen von drei Hyänen im Büro geprüft und muss korrigiert werden. Da muss man aufpassen wie ein Haftelmacher! Für den Yankee-Mist hätten die mich zerfleischt

Kartoffelsemmel

Wenn ich so einen Tagesablauf hätte, würde ich mich schämen. Wieso zeigt man sowas im Internet?

Sie kann einem fast leid tun, dass ihr Highlight des Tages, die Fahrt zur Uni mit ihrem Ersti-Boy ist.

Cabin_Crew

Zimtkeks schrieb:nur noch in dem Kinderzimmer gammeln, wo die Pflanzen das ganze O2 verbrauchen
Die verbrauchen den Sauerstoff nicht, die erzeugen den. Wink
Sonst gäb's da auch bestimmt schon Tote. lol!

Aber jetzt mal ganz ehrlich, glaubt Ihr wirklich, dass Intra diesen ganzen Müll in dem Online-Shop verzapft?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Auf was für ne Schule wär die denn für so einen Bildungsstand gegangen?
Das ist ja zum Teil mehr als haarsträubend, was da geschrieben steht.

Gegen nen Flüchtigkeitsfehler hier oder da sagt man ja nichts, aber das ist ja streckenweise komplett intelligenzbefreites Geblubber.

Clavicula

Aber manches wirkt schon verdächtig gleich. Ich meine, ich weiß von etlichen Leuten, die hartnäckig "Packet" statt Paket schreiben, auch Kücken kam mir schon unter, aber Sparziergang war mir neu. Und wenn das an beiden Stellen auftaucht, fängt es im Oberstübchen an zu rattern^^

Zimtkeks

Cabin_Crew schrieb:
Zimtkeks schrieb:nur noch in dem Kinderzimmer gammeln, wo die Pflanzen das ganze O2 verbrauchen

Haha oh je, danke für den Hinweis. Ich hatte vorher noch flüchtig gegoogelt und dachte Pflanzen im Schlafzimmer sind nicht empfehlenswert. Very Happy
#workworkwork war Schuld, vielleicht mach ich mal einen kleinen Sparziergang, um meinen Kopf frei zu kriegen Very Happy

Knusperflocke

Cabin_Crew schrieb:

Aber jetzt mal ganz ehrlich, glaubt Ihr wirklich, dass Intra diesen ganzen Müll in dem Online-Shop verzapft?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Auf was für ne Schule wär die denn für so einen Bildungsstand gegangen?
Das ist ja zum Teil mehr als haarsträubend, was da geschrieben steht.

Gegen nen Flüchtigkeitsfehler hier oder da sagt man ja nichts, aber das ist ja streckenweise komplett intelligenzbefreites Geblubber.

Fest steht nur, dass sie an einem Onlineshop rumspielt. Und da sie beinahe jedes Mal CD erwähnt, wenn sie gerade workt, liegt das sehr nahe Very Happy Und eigentlich ist es mir klar, seit ich die kruden Übersetzungen der englischen Texte gelesen habe, haargenau so fehlerhaft hatte sie ja den Beitrag über Goose Creek bearbeitet. Das ist absolut vergleichbar, dieses Unverständnis für die englische (und deutsche Sprache).

Clavicula

Nachts soll man keine Pflanzen im Zimmer haben, da die nachts Zellatmung statt Photosynthese betreiben und dafür Sauerstoff brauchen. Tot umfallen sollte davon aber keiner^^

Reexa

Zimtkeks, ich musste gerade über Dein Profilbild so lachen!
lol!

Knusperflocke

Wedding Day ist jetzt unsere Forums-Kerze.

Clavicula

Knusperflocke schrieb:Wedding Day ist jetzt unsere Forums-Kerze.
Das heißt, meine Mitgliedschaft steht quasi offiziell auf der Schminkkommode?

Kartoffelsemmel

Wie riecht das Teil denn nun?

Zimtkeks

Ich hab Wedding Day sogar extra in Photoshop freigestellt, damit sie extra schön aussieht. Wofür richtige #workworkwork doch gut ist Very Happy. Wedding Day für alle!

Reexa

Toll, ich hab die Keaze nicht, bin ich jetzt raus?

Knusperflocke

Genau, Clavicula, mach mal ne Beschreibung Very Happy

@Reexa: ich auch nicht Very Happy Bin aber auch noch nicht verheiratet. Höchstens mit dem Forum.

Clavicula

Gut und nicht penetrant, das waren meine Kriterien Laughing
Wenn ich sie (unangezündet) beschreiben müsste, würde ich spontan eine Kreuzung aus Blütenduft und frischer Wäsche sagen, für mich sehr angenehm. (Ich geb wenigstens zu, dass ich diesen Krempel nicht kann )

Knusperflocke

Und damit kann man gleich 1000000 Mal mehr anfangen als mit allem, was Indra jemals von sich gegeben hat lol!

Kartoffelsemmel

Das klingt gut Shocked

Reexa

Ok, dann zünde ich line-dried-cotton an, die riecht auch so.
Darf ich jetzt wieder mitspielen?

Clavicula

Ich finde, wir sollten die Grenze bei Teelichtern aus dem 1€-Laden ziehen lol! Nach dem Kriterium biste dabei, Glückwunsch

Kartoffelsemmel

Ich darf zuhause keine Duftkeazn anzünden, weil das stinkt "wie Puff und Opium-Höhle"

Clavicula

Klingt nach meinem Vater, wenn Mama und ich im Winter das Wohnzimmer besetzen xD

Knusperflocke

Ich darf 90 % meiner Sammlung auch nur minutenweise anzünden, aber das soll man ja nicht, wegen des Pools!

verifromtheblog

Leute, ihr habt mich gerade königlich unterhalten. lol! lol! lol!

Ich frage mich gerade:"Wieso habe ich nicht so einen Job?" Ich muss mir jeden Tag den Popo aufreißen auf Arbeit und Madame verdient ihr Geld mit einem Studentenjob. Also meine Studentenjobs waren damals aber mehr #workworkwork. Indras Job ist eine Beleidigung für jeden ernsthaft arbeitenden Arbeitnehmer. Mad

Zimtkeks

Das ist kein Scherz, hab meiner Mutter mal vor ein paar Jahren eine Yankee Candle zu Weihnachten geschenkt, sie dachte ich will sie umbringen (hat böses Asthma), selbst nach all den Jahren hebt sie immer nur den Deckel an und hat dann wieder die Nase voll Very Happy

Benutzername

Eine weitere Nachfrage in den Kommentaren zu den Duftbeschreibungen bei Candle Dream... Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter