Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

Reexa

avatar
Uiuiui, und von Ida gelikt...

Candy.Corruption


Wurden die Kommentare auf der CD Seite schon wieder gelöscht?

honkitonki


Wurden die Kommentare, zu den schlechten Diftbedchreibungen, bei dem IG-Account von Camdle-Dream jetzt ernsthaft gelöscht? Mir werden die nicht mehr angezeigt

Reexa

avatar
Yup, die sind wohl gelöscht.
Wie professionell, ich bin entzückt! Suspect

Benutzername


Ja, jedenfalls der Kommentar, der von the.exploring.pig geschrieben wurde. Mal gucken, wann der Letzte gelöscht wird

ToffiFee

avatar
Admin
Der Sparziergang-Kommentar wurde auch gelöscht.

xjx


ich frage mich, ob die Schreiber der Kommentare ihre Kommentare selber gelöscht haben, weil die Antworten von candle dream ja noch da sind. Wer weiß...

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:Uiuiui, und von Ida gelikt...

redmint

avatar
Ich finds auch lustig, dass ihre Selfies erschreckend viel weniger Likes kriegen als noch vor einigen Monaten. Ich kann mich an eines erinnern, das (wieso auch immer) von den Lemmingen so gehypt wurde, das hatte glaub ich um die 4.000 Likes. Jetzt sind es grade mal schmale 1.800 ....

Kartoffelsemmel

avatar
Delisches Guava erinnert uns noch immer einem luxuriösen Duft der tropischen Inseln

littlebluecloud

avatar
redmint schrieb:Ich finds auch lustig, dass ihre Selfies erschreckend viel weniger Likes kriegen als noch vor einigen Monaten. Ich kann mich an eines erinnern, das (wieso auch immer) von den Lemmingen so gehypt wurde, das hatte glaub ich um die 4.000 Likes. Jetzt sind es grade mal schmale 1.800 ....

Vielleicht haben inzwischen selbst ein paar Lemminge bemerkt, dass die Selfies ne Mogelpackung sind ...

lauralaura


Sie verliert auch kräftig Follower. 500 im Monat bei gerade mal knapp 60.000 Followern.

Kartoffelsemmel

avatar
Hoffentlich macht sie sich nach GZSZ endlich mal an die Arbeit und korrigiert die Sparziergänge

Zimtkeks

avatar
Redmint, ich feiere dein Avatar. Das war damals so mega creepy und ist es immer noch. La Famiglia Very Happy

Knusperflocke

avatar
Ich hab ja immer eine diebische Freude daran, wenn die Jünger verwirrt sind, wer denn jetzt Niklas ist und wo Marco geblieben ist. Ich glaube übrigens, über kurz oder lang wird sie die Bude bei Minga aufgeben, ist doch grundschwachsinnig, die ganze Zeit Miete zu zahlen und nie da zu sein.

ToffiFee

avatar
Admin
Ich frage mich, ob es die Happy Family Gruppe überhaupt noch gibt. Wahrscheinlich hat Indra Sarah gesagt, dass sie vor lauter Verliebtheit im Herbst nun doch nicht in die USA fliegen kann und diese hat daraufhin die Gruppe verlassen, oder so.

Kleiner Reminder Indra: wolltest du nicht eigentlich jeden Sonntag ein Gewinnspiel für deine Lemminge veranstalten? Sind dir die Sponsoren ausgegangen? Ist das workworkwork zu anstrengend?
PS: grad die Leute, die immer betonen müssen, wie hart sie arbeiten, machen eigentlich nicht viel! Wink

Knusperflocke

avatar
Bestimmt heißt die Gruppe jetzt anders, ist sonst leicht inzestuös. Brrrr

LauesWindchen


Frag mich auch immer warum man immer betonen muss, dass man workworkwork macht..
Ich poste auch nicht jeden Tag, dass ich mich jetzt zur Arbeit mache, damit bloß niemand auf den Gedanken kommt, dass ich mir auf der Couch den Hintern platt sitze.

Wenn ich mir Indras lifestyle so ansehe, bin ich mit meinen Ü30 sehr froh, eine anständige Arbeitstelle zu haben, ein geregeltem Tagesablauf...Gedenkt Madame das jetzt so jahrelang durchzuziehen?
Denkt die mal ans Alter? Später wenn sie in Rente gehen möchte? Bei den Quatsch, kann sie doch gar nicht richtig vorsorgen? Ich glaub ich bin da einfach zu spießig...

stevieomg

avatar
so sieht es aus @ToffiFee. Menschen die hart und viel arbeiten, die machen es einfach und haben keine Zeit sich darüber auch noch auszulassen.
omg immer dieser langweilige content...alles so vorhersehbar. ich bin gespannt was sie heute wieder für eloquente Meisterwerke fabriziert.

Zimtkeks

avatar
"Irgendwie kam das Leben dazwischen". Na ja, wenn man das so nennen mag Very Happy

stevieomg

avatar
@LauesWindchen genau das denke ich seit so langer Zeit.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch Zeiten hatte in denen ich mehr Freizeit als Arbeitszeit hatte, aber gerade dann habe ich geschaut, was neben der Uni noch möglich ist. und so habe ich angefangen parallel zu meinem Nebenjob und dem Lernen Gebärdensprache zu lernen!
ich sehe bei ihr ja nicht ansatzweise etwas, was sie auf lange Sicht weiterbringt. Warum sollte sie eine Firma in anderen/höhren Positionen einsetzen, wenn sie keine Weiterbildung/Ausbildung/Qualifikationen  hat. Vielleicht kommt sie ja ins Grübeln, wenn ihr Loverboy anfängt zu studieren und schaut, was alles weiterbildungstechnisch möglich wäre. zu wünschen wäre es ihr....mit 30 ist noch nichts zu spät.

stevieomg

avatar
Also Ausbildung im Bereich Marketing etc

Rapunzel


Die Leute dir ständig was betonen oder darstellen müssen machen das nur weil es in Wahrheit anders ist. So ist zumindest meine Erfahrung. Ich hab früher gegenüber meiner Eltern auch immer dann betont wie viel ich gelernt hab, wenn ich fast nix gemacht hab. Und alle Leute die ich kenne die über Geld jammern, haben genug davon und mehr. Denn über selbstverständliches redet man nicht. Deshalb glaub ich weder indras noch Janinas Work Work Work, noch dass hungrysa immer ehrlich ist und sich nur gesund ernährt etc

LauesWindchen


stevieomg schrieb:@LauesWindchen genau das denke ich seit so langer Zeit.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch Zeiten hatte in denen ich mehr Freizeit als Arbeitszeit hatte, aber dann habe ich beispielsweise neben der Uni beispielsweise geschaut, was noch möglich ist. und so habe ich angefangen neben meinem Nebenjob und dem Lernen Gebärdensprache zu lernen!
ich sehe bei ihr ja nicht ansatzweise etwas, was sie auf lange Sicht weiterbringt. Warum sollte sie eine Firma in anderen/höhren Positionen einsetzen, wenn sie keine Weiterbildung/Ausbildung/Qualifikationen  hat. Vielleicht kommt sie ja ins Grübeln, wenn ihr Loverboy anfängt zu studieren und schaut, was alles weiterbildungstechnisch möglich wäre. zu wünschen wäre es ihr....mit 30 ist noch nichts zu spät.

Das finde ich auch schade bei ihr, sie hat die Zeit, ist quasi ungebunden (kinderlos) und hat wohl auch die finanziellen Mittel sich weiterzubilden.
Man lebt schon in einem Land, wo man die Freiheit hat sich qualifizieren zu dürfen, und wenn man das nicht nutzt (obwohl man es könnte) finde ich sehr schade.
Da muss ich an andere Menschen denken, die leider die Möglichkeiten nicht haben, und würden alles dafür tun.

Ich weiss wie das ist, ich habe meine 2te Ausbildung angefangen als alleinerziehende...es war eine harte Zeit..wenig Freizeit, wenig Geld..aber heute weiss ich wofür ich das
gemacht habe. Ich möchte nicht eingebildet klingen, aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe und dankbar dafür, mir diese Chance gegeben zu haben.
Nächstes Jahr steht eine weitere Weiterbildung auf dem Programm..ich freue mich drauf Very Happy

Candy.Corruption


Huch, noch keine Story heute? Sie hat wohl mächtig Anschiss kassiert und versucht zu retten, was noch zu retten ist. Peinlich, peinlich...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten