Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Kolladi

Richtig erwachsen sind auch die gegenseitigen Kommentare von Nils und Indra...#vollinloveundso

ToffiFee

Admin
Toll fand ich auch, als sie sagte, dass die Kerze nun 5 Meter von ihr weg auf dem Tisch steht und sie sie immernoch wahrnimmt.
So breit ist doch nichtmal ihre Wohnung Very Happy

verifromtheblog

Ich glaube eher, dass der liebe Nils im ersten Semester noch volle Hütte workworkwork bzw. studystudystudy macht und im 2. Semester wird er schon anfangen, sein Studium weniger ernst zu nehmen, weil Indra, Kerzen und Pflanzen seine wahre große Liebe sind. Instagram und der Blog werden dann sein neues Standbein und falls das Geld knapp wird, ziehen die beiden einfach in sein Zimmer bei seinen Eltern. Very Happy lol! lol! lol!

littlebluecloud

Scheint ein außergewöhnlicher, anspruchsvoller Studiengang zu sein. Hoffentlich ist er nicht so doof und schmeißt die Chance für Indra aus dem Fenster... Aber bei den beiden ist echt alles möglich.

HappyHippo

Ich bekomm die Krise, wenn ich mir indras Interieur anschaue. Da ist ja nix älter als 6 Monate. Was macht die mit dem ganzen alten Kram? Verkaufen? Einlagern? Schlimm dieses kaufenkaufenkaufen

stevieomg

Einlagern! Eine komplette zweite Wohnungseinrichtungist im Keller zu finden Laughing

Und der Grillend ist eröffnet. Zuerst dachte ich Salat und Grillkäse...ok dieses Mal ist es nicht so übertrieben viel und dann kommt der kurze schwanker über den Fleischteller Rolling Eyes

Nervtante

Frage nur ich mich was aus der Lizza von Nils geworden ist? Step 1: Öl. Alles weitere fehlt. Gesehen hat man bei Indra auch nix mehr davon.

ascheprinzessin

Den Fleischteller fand ich auch sehr, sagen wir mal großzügig.

Ich wohne mit meinem Mann auf 80qm und manchmal glaube ich, wir haben in unserer Bude nicht so viel Zeugs wie Indra. Dieser abartige Konsum ist mir einfach nur unsympathisch.

Sinyo

Eigentlich wollte ich grad was abgeschickt haben, aber das hat wohl nicht geklappt.

Heute gibt es die AH-Soßen zum Grillen, weil das Arbeitsverhältnis mit AH natürlich einfach so ganz grundlos geendet hat. Mit CD hatte das überhaupt nichts zu tun, und böses Blut gab es auch nicht.

Habe eben bei Nils den komplett vollgepackten Grill gesehen und frage mich, wer das alles essen soll. Und wie oft kann man pro Woche grillen? Das hängt einem doch nach dem fünften Mal zum Hals raus.

lisaxoxo1

der Fleischkonsum von den beiden ist wirklich grenzwertig... lustig auch dass 'nils' noch sagte er würde die lizza mit ein bisschen olivenöl beträufeln und im nächsten snap schüttet er das öl in rauen mengen drauf Very Happy aber hey, low carb!

vangilia

Und vor allem finde ich es krass, dass sie auf diesen Mini-Balkon überhaupt grillen darf? Ich kenne sehr viele Hausordnungen in Mehrfamilienhäusern, wo grillen verboten ist.
Das muss doch auch die Nachbarn stören? Diese Geruchsbelästigung finde ich schon grenzwertig.

pizzafunghi

Das offizielle Statement zu ihrer Beziehung wurde nun offenbart!

Carmencita

OMG wer von euch ist Sabrinaklein83? lol! lol! lol!

hackfress

schnaarch

pizzafunghi

Ich entdecke gar keinen Kommentar von Sabrinaklein @carmencita :o was stand denn? Very Happy

Carmencita

Ist natürlich blitzschnell gelöscht - dort stand "Und ich dachte die ganze Zeit er ist dein kleiner Bruder"

lol!

Erdbeerdaiquiri

Und alle nur - boooar, herzlichen Glückwunsch!! Und keiner denkt mehr daran, dass sie bis zu diesem Moment eigentlich noch offiziell mit Marco zusammen war. :P

stevieomg

@Carmencita so geil... lol! lol! lol!

Knusperflocke

Was für ne Frage beantwortet das Bild? Ob sie ne größere Uhr braucht?

vangilia

Ist die vordere Hand ihre? Laughing

pizzafunghi

Jemand hat tatsächlich nach Marco gefragt. Die Arme wurde direkt von den Lemmingen korrigiert Very Happy

Erdbeerdaiquiri

Ahhahaha lol! lol! lol!
(Die Frage, wie alt die beiden eigentlich sind, ist wie durch Zauberhand verschwunden..)

Knusperflocke

Kann mal jemand aufgreifen, dass sie unter einem ihrer Bilder vor ein paar Wochen schrieb, dass sie mit Marco liiert ist? Kann meinen Account nicht opfern Very Happy

ascheprinzessin

Knusperflocke schrieb:Was für ne Frage beantwortet das Bild? Ob sie ne größere Uhr braucht?
vangilia schrieb:Ist die vordere Hand ihre? Laughing

Ich hab gerade ernsthaft ein bisschen vor mich hingegrunzt vor lachen lol! lol!

Knusperflocke

Ja, die DW und der Nagellack. Außer, Nils mag auch Nagellack.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter