Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 8:46 pm

sparklingcici

avatar
Ich bin so blöd, dachte tatsächlich Kim kauft sich die sebramed Produkte selber.

102 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 10:08 pm

Lunaaa


Hei, sagt Mal wisst ihr was einst zwischen Luckyme und der Brummkreisel vorfiel?

103 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 10:47 pm

Sponsored

avatar
Würde mich auch interessieren @lunaaa

Hahahaha und die Kim trinkt einfach Vio Wasser aufm Coca-Cola Event Very Happy und wieder so tun als trinkt sie das zuuuufällig

104 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 11:30 pm

perlenliebe


Das würde mich auch interessieren @Lunaaa

105 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 12:06 am

Berlinerin27


Sponsored schrieb:

Hahahaha und die Kim trinkt einfach Vio Wasser aufm Coca-Cola Event Very Happy und wieder so tun als trinkt sie das zuuuufällig

Ich entschuldige mich jetzt schon fürs klugscheißen  Very Happy

ABER - Vio Bio Limo/Leicht/Wasser gehört zur Coca Cola Company lol!
Also wurde es vermutlich auf dem Event angeboten,vielleicht wurde sie auch deswegen eingeladen ?! Wegen ihrer Zussambenarbeit mit Vio Bio Limo leicht ?


Ich dachte auch sie kauft sich die Sebamed Sachen selbst,aber es ist wie bei der Limo - es sieht so aus als ob und auf einmal ist alles gesponsert.

106 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 12:22 am

Sponsored

avatar
Hahaha ok, wusste ich nicht. Ist trotzdem wieder geschickt platzierte Werbung.
Ja, als sie das shampoo bei DM kaufte, dachte ich das auch. Wir sind zu naiv Rolling Eyes

107 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 8:21 am

sparklingcici

avatar
Lunaaa schrieb:Hei, sagt Mal wisst ihr was einst zwischen Luckyme und der Brummkreisel vorfiel?

Gab eine Zeit, da hat Brummkreisel gefühl jeden blöd angemacht und hat ohne Ende hergezogen, u.a. über Kim, da würde mich auch interessieren, woher das kam.

108 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 8:36 am

Wolowitz


Weiß auch jemand warum Franzi von wirsindsüss nicht mehr mit julesstorm spricht?

109 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 11:25 am

Sponsored

avatar
Mir reichts jetzt echt. Kim behauptet immer, sie sei ja so ehrlich und alles, dabei ist sie genau so abgebrüht wie alle anderen "Influencer". Hatte einen Kommentar zu ihrem sebamed Kram geschrieben und gefragt, wieso sie jetzt plötzlich das fürs Gesicht verwendet wo doch letzte Woche noch die coco cream so super war... Hab auch extra geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist und ich einfach aus Interesse nachfrage..Hat die mich gleich blockiert! Wenn ich ehrlich bin, kann ich diese Frage beantworten aber das zeigt doch mal wieder, wie sehr man verarscht wird! Wahnsinn, bin sprachlos...

110 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 11:57 am

mariesupermaus


Wolowitz schrieb:Weiß auch jemand warum Franzi von wirsindsüss nicht mehr mit julesstorm spricht?

Das würde mich auch sehr interessieren!!

111 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 12:55 pm

littlebluecloud

avatar
Das ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass Franzi und Jules keinen Kontakt mehr haben. Irgendwann nachdem Franzi bei ihr in Dresden gewesen ist und nach einigen gemeinsamen YouTube-Videos auf dem Kanal von Jules (der ja, glaube ich, gar nicht mehr existiert). Aber wie es dazu kam war mal wieder viiiiel zu privat (Blogger-/YouTuber-Logik Laughing ).

112 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 3:23 pm

Ichmagspinat

avatar
Ich mag Kim schon nicht mehr, seit die sich bei snapchat mal so über Jill Lebenslust aufgeregt hat. Wegen diesem Malediven Gewinnspiel damals. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es speziell um Jill ging, sondern um die Art und Weise von Kim. Das war mal ne Freundin von ihr und dann zieht die so über die her? Fand ich ganz schlimm. Ich hab die auch nicht mehr abonniert. Die regt mich echt nur auf. Und jetzt will die nicht mehr bei dm arbeiten? Hat wohl keine Lust mehr auf "normale" Arbeit? Darum kauft die sich auch die 100k. voll. So lässt sich noch mehr Kohle machen. Unmöglich. Normal ist die doch schon lange nicht mehr. Das ist eigentlich keine der ach so tollen Mamis bei Instagram, die über 40k Follower hat. Und komischerweise haben die eh immer alle so schon ein Haufen Kohle (bzw. Männer die die nach Hause bringen) und dann wird denen noch alles in den Arsch geblasen (siehe minneandme, löckchenzauber, marrykotter, Brummkreisel...) die einzigen, denen ich folge und die mir normal erscheinen (also mit ner höheren Followerzahl) sind Lene und Franzi. Alle anderen machen mich mehr oder weniger aggressiv.

113 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 5:25 pm

perlenliebe


Das sehe ich auch wie du @Ichmagspinaf ! Aber muss ja nicht immer heißen dass die so viel Kohle haben! oft sieht es zwar danach aus weil sie vielleicht schöne Wohnungen oder Häuser haben aber das heißt echt lang nichts!
Wer sind Lene und Franzi oder wie heißen die auf Insta?

114 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 8:47 pm

Phönix0110


Was für ein Anna Forum?

115 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 8:49 pm

Ichmagspinat

avatar
@perlenliebe Lene heißt froileinfuchs und Franzi heißt wirsindsüß (früher: ladysfirstify)

116 Re: Familienblogger am Mi Jul 05, 2017 10:44 pm

perlenliebe


Die kenn ich beide nicht! Muss sie mir ansehen! Wen ich sehr gerne mag ist @mamiundmchen

117 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 12:34 pm

lu_lash123


Ja, aber die Brummkreisel war dann doch auch bei Kims Kalendar-Party. Da waren sowieso total viele Leute, die sich doch eigentlich nicht gegenseitig leiden können.
So groß wie diese Kalendar angekündigt waren und das ja angeblich Kims eigenes Projekt war... ich hab ewig nichts mehr davon gehört oder hab ich es vor lauter cocoscrub verpasst?

118 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 1:46 pm

Sellybooboo


lu_lash123 schrieb:Ja, aber die Brummkreisel war dann doch auch bei Kims Kalendar-Party. Da waren sowieso total viele Leute, die sich doch eigentlich nicht gegenseitig leiden können.
So groß wie diese Kalendar angekündigt waren und das ja angeblich Kims eigenes Projekt war... ich hab ewig nichts mehr davon gehört oder hab ich es vor lauter cocoscrub verpasst?
Stimmt eigentlich.. Aber Mitte des Jahres verkaufen sich Kalender auch nicht so gut. Vielleicht deshalb.

119 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 1:53 pm

Kekskrümmel


Die Kotter ist ja auch lustig.

Sie erzählt diesd Namens-Geschichte, will aber den Namen nicht nennen (ist ja auch ok)... regt sich dann aber auf, dass so viele den Namen wissen möchte. Sie macht ja auch alle total geil drauf... ?

Das hat sie vor ein paar Tagen schon mal gemacht. Da hieß es sie hätten in der Familie etwas zu feiern. Sie wäre ja so glücklich... Hat aber natürlich nicht gesagt um was es sich genau handelt.
In den Kommentaren hieß es dann natürlich schwanger, Umzug, Heirat... das fand sie dann natürlich wieder nervig.

120 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 1:58 pm

Bobble


Warum hat Ostseeverliebt immer diese Mütze auf? Weiß das jemand?

121 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 2:21 pm

Kekskrümmel


Mag sie wahrscheinlich einfach nur.

Es gab aber auch mal ein paar Storys ohne Mütze. Ich glaube da hatte sie gerade einen Friseur-Besuch.

122 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 2:40 pm

littlebluecloud

avatar
Kekskrümmel schrieb:Die Kotter ist ja auch lustig.

Sie erzählt diesd Namens-Geschichte, will aber den Namen nicht nennen (ist ja auch ok)... regt sich dann aber auf, dass so viele den Namen wissen möchte. Sie macht ja auch alle total geil drauf... ?

Das hat sie vor ein paar Tagen schon mal gemacht. Da hieß es sie hätten in der Familie etwas zu feiern. Sie wäre ja so glücklich... Hat aber natürlich nicht gesagt um was es sich genau handelt.
In den Kommentaren hieß es dann natürlich schwanger, Umzug, Heirat... das fand sie dann natürlich wieder nervig.

Ich denke das ist so ne Masche, um interessant zu bleiben. Vielleicht ahnt sie selbst, dass ihr Profil sterbenslangweilig ist. Laughing Also auf mich hat es jedenfalls diese Wirkung. Immer alles perfekt...wer will das auf die Dauer sehen? Da sitzen ja selbst die Haare jeden Tag perfekt. Rolling Eyes

Dass sie nun schon das Tattoo von ihrem Freund unkenntlich macht find ich ziemlich albern. Was hätte man denn dort sehen können? Den Anfangsbuchstaben dieses ominösen Namens? Und das Geburtsdatum des Kindes...? Oh man. Und wieso lässt der sich eine Dollarnote tätowieren? Naja, passt. Very Happy Davon abgesehen dachte ich erst der Arm sei einfach nur schmutzig. Das sieht wirklich strange aus.

123 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 2:55 pm

Entehawaii


Neee, bei der Kotter ist nicht alles perfekt, das hat sie selber mal zugegeben, für mehr Realität auf, na, ihr wisst schon. Es soll tatsächlich vorkommen, dass sie abends nur ein 3-Gang-Menü kocht, statt fünf Gängen! 1!11! Ich finde sie auch total langweilig. Das mit den Andeutungen hat sie schon oft gemacht, finde ich total blöd, aber da geht es meiner Meinung nach nur um Wichtigtuerei. Abgesehen davon ist es mir völlig schnurze, wie ihr Kind denn nun heißt.
Eine andere Mama vergleicht gerade ernsthaft den Tod eines Hundes mit dem eines Kindes. Ich hab auch Tiere und weiß, wie weh es tut ein Haustier zu verlieren. Aber das kann man doch nicht mit dem eigenen Kind vergleichen, oder?

124 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 3:44 pm

Bobble


Kennt ihr heidierpunkt? Schaut mal ihre Storie. Ich komm nicht drauf klar, das sie wegen so einem Miniding an den roten Tellern so einen Aufstand macht :-(

125 Re: Familienblogger am Do Jul 06, 2017 6:50 pm

hamburgerdeern


Das mit dem Zweit(!!)Namen von dem Kind fand ich auch affig. Dann soll sie nicht einen ellenlangen Post darüber verfassen wiiiiie selten und wiiiiiie schön der ist und wiiiiiie gerührt alle waren das die Kellnerin den gleichen hat. *augenroll*

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten