Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 25]

26 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 7:07 pm

Sponsored

avatar
Johnnyy schrieb:Die Brummkreisel ist glaube ich Legasthenikerin. Da bekomm ich jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich die lese. Mit ihrem "bund" (=bunt) oder "Stundman". Von der kommasetzung ganz zu schweigen. Wie kommt so jemand auf die Idee einen Blog zu schreiben?
Weiß eigentlich jemand was damals aus der Freundschaft zu luckyme geworden ist? Die gingen ziemlich schnell von bff zu bestfeindinnenforever.

Hach ich würde so gern mal hinter die Kulissen dieser Freund- bzw. Feindschaften blicken. Da gibt's ja so einige lucky me mag ich, aber manchmal lässt sie den Reichtum doch sehr raushängen Suspect

27 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 7:30 pm

lastonestanding


Generell gab es da ja die #peniscrew bestehend aus der Queen, Brummkreisel, dasjulschn,luckyme, essen ist fertig und Mrsmarlon. Essenistfertig. MrsMarlon und die Queen sins auf jeden Fall noch befreundet keine Ahnung was aus dem Rest passiert ist.

28 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 7:53 pm

Entehawaii


Queen und datjulschen sind auch noch befreundet, sonst hört man nichts mehr von dieser coolen Crew

29 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 8:01 pm

Kekskrümmel


Die Queen und Frau_Brummkreisel haben sich doch erst letztens getroffen?
Und ja die Brummkreisel hat LRS. Finde das sehr mutig dass die trotzdem bloggt.

Kennt ihr Motherhoodblog? Die kann ich mir einfach nicht antun... ähnlich wie mamamulle.

30 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 8:37 pm

Entehawaii


LRS hat aber weder was mit Grammatik noch mit Kommasetzung zu tun. Aber die Rechtschreibfehler sind so natürlich nachvollziehbar. Stimmt, das mit der Queen und Brummkreisel hatte ich vergessen. Aber von der ursprünglichen Peniscrew hört man echt nichts mehr

31 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 8:37 pm

Johnnyy

avatar
Sponsored schrieb:
Johnnyy schrieb:Die Brummkreisel ist glaube ich Legasthenikerin. Da bekomm ich jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich die lese. Mit ihrem "bund" (=bunt) oder "Stundman". Von der kommasetzung ganz zu schweigen. Wie kommt so jemand auf die Idee einen Blog zu schreiben?
Weiß eigentlich jemand was damals aus der Freundschaft zu luckyme geworden ist? Die gingen ziemlich schnell von bff zu bestfeindinnenforever.

Hach ich würde so gern mal hinter die Kulissen dieser Freund- bzw. Feindschaften blicken. Da gibt's ja so einige lucky me mag ich, aber manchmal lässt sie den Reichtum doch sehr raushängen Suspect

Manchmal? Ich hab das Gefühl die macht nichts anderes. Das einzig gute an der finde ich, dass Sie ganz unverfroren zugibt, dass ihr Mann die Brötchen backt und sie keinen Finger krümmen muss. Aber Sympathie ist in meinen Augen was anderes.

Ja ja, die lieben instafreundschaften. Da lief auch mal was zwischen marrykotter und minneandme, und heute folgen Sie sich nicht mal mehr??
Und peniscrew? Warum? Ist den ganzen Neuzeit Autoren nichts primitiveres eingefallen?

32 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 9:01 pm

Sponsored

avatar
Ja, stimmt schon. Das mit dem Echtpelz a la "sorrynotsorry" fand ich auch sehr kritisch. Nur weil sies kann oder was?

Die Hühner sind sich sicher gegenseitig neidisch. Ist sicher der häufigste Grund für Zoff unter den "großen". Peniscrew ist echt albern Laughing

33 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 9:06 pm

Eule


Ich bin bei ihr auch sehr zwiegespalten. Sie meint ja immer, sie würde das immer alles mit einem Augenzwinkern machen, aber irgendwie kauf ich das nicht. Und ich find sie auch nicht wirklich witzig.

34 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 9:11 pm

Sponsored

avatar
Ja ich weiß auch nicht. So an sich ist sie schon in Ordnung glaube ich und es spricht ja nix dagegen, zuhause zu bleiben wenn der Mann genug verdient. Auch dass sie keine Kooperationen macht und dem Prinzip wirklich treu bleibt finde ich gut. Aber so Sachen wie das Botox und der Pelz und sowas, keine Ahnung. Das hat immer sowas von reiche, verwöhnte Tussi

35 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 9:53 pm

OreoKeks


Ihr habt die justgoodvibs aka apfelwiebirne vergessen die war auch Mitglied der ominösen Peniscrew, die ist übrigens mein Favorit die kann ich mir nicht mehr antun die lässt auch die Kohle rsushängen und ist echt sowas von daneben. Hab mich auch schon gefragt warum da plötzlich funkstille war. Ich glaube alles hat damals angefangen als dir Brummkreisel über meine nächste Freundin die.kim hergezogen hatte. Meiner Meinung nach zu Recht.

36 Re: Familienblogger am Di Jun 27, 2017 10:00 pm

Sponsored

avatar
Oh echt gibt's da noch Screenshots oder so für die Nachwelt? Very Happy
Worüber hat sie sich denn aufgeregt? Ich mag die Kim auch nicht. Habe dazu was im KK thread geschrieben. Furchtbar, die Frau. Früher war sie ok, aber jetzt geht sie nicht mehr klar!

37 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 7:32 am

sparklingcici

avatar
lastonestanding schrieb:MrsMarlon und die Queen sins auf jeden Fall noch befreundet keine Ahnung was aus dem Rest passiert ist.

Da habe ich zum Beispiel meine Zweifel dran. Die Queen hat Ende 2016 einen Post gehabt, wo sie sich bedankt hat und bla und blub und eben auch für die vielen tollen Menschen, die sie über Insta treffen dürfte. Mrs Malon wurde nicht erwähnt und auch später, mMn immer übergangen.

38 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:11 am

lastonestanding


Ach krass das wusste ich gar nicht. Die waren doch noch zusammen an der Ostsee. Interessant. Diese apfelbirne hat aber auch einen etwas älteren Mann oder ?

Was war eigentlich Digital wird real für eine Show ? Gefühlt war jeder da,

39 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:17 am

basta5

avatar
Ich weiss nicht wie ich das bei oosaraoo jetzt finden soll mit dem Beitrag auf dem Account von ihrem Sohn? Der junge ist 11 Jahre alt und hat den Verlust seines Vaters zu verkraften und jetzt schreiben ihm da wohl wildfremde Leute bei insta? Ne, bei allem Verständnis,find ich nicht gut

40 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:23 am

Kartoffelsemmel

avatar
Bei oosaraoo bin ich auch etwas skeptisch. Ich finde es zwar einerseits gut, dass sie weitermacht und diese Zäsur in ihrem Leben nicht alles beherrschen lässt, aber diesen Schicksalsschlag jetzt zu vermarkten finde ich auch sehr seltsam. Aber vielleicht ist es auch einfach nur ihre Art, diese Sache zu verarbeiten.

41 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:24 am

Sponsored

avatar
basta5 schrieb:Ich weiss nicht wie ich das bei oosaraoo jetzt finden soll mit dem Beitrag auf dem Account von ihrem Sohn? Der junge ist 11 Jahre alt und hat den Verlust seines Vaters zu verkraften und jetzt schreiben ihm da wohl wildfremde Leute bei insta? Ne, bei allem Verständnis,find ich nicht gut

Dachte mir auch. Die Kinder sollte sie echt draußen lassen aus dem Internet für ne Zeit, auch wenn sie für sich entschieden hat, weiterzumachen

42 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:34 am

sparklingcici

avatar
MrsMalon und Queen folgen sich auf Insta auch nicht mehr, oder? Ach, bei sowas wäre ich ja manchmal gerne Mäuschen. Das gemeinsame Wochenende war doch soo toll, was ist das bloß vorgefallen

43 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:36 am

leliza


Unter den gut betuchten Instaladies ist ja auch gloriavonhillerheide und die hat auch massive Rechtschreibprobleme ... das finde ich wesentlich schlimmer als Brummkreisel

44 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:40 am

leliza


oosaraoo folge ich nicht, das gefiel mir nicht. Aber jetzt ist der Mann gestorben? Die sind doch noch ganz jung (aus meiner Perspektive, ich bin halt wesentlich älter). Was ist denn da passiert? Das Profil ist jetzt privat...

45 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:44 am

Sponsored

avatar
Die Gloria postet doch immer ihren Porsche, war das nicht die?

Du kannst oosaraoo folgen, sie hat gleich nach der Bekanntgabe des Todes wieder alle angenommen, plötzlich 10000 mehr... Shocked

46 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:50 am

leliza


Richtig, GloriavonHillerheide ist die mit dem Porsche. Eigentlich heisst sie Diana, aber irgendwann gab es Ärger mit dem Profil und geklauten Bildern und dann hat sie sich nach ihrem Rauhaardackel genannt. Sie hat aber gleich 2 oder 3 Porsche und dazu noch BMW. Der Mann ist Heilpraktiker, wusste nicht, dass man damit so gut verdienen kann...

47 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 8:53 am

Sponsored

avatar
leliza schrieb:Richtig, GloriavonHillerheide ist die mit dem Porsche. Eigentlich heisst sie Diana, aber irgendwann gab es Ärger mit dem Profil und geklauten Bildern und dann hat sie sich nach ihrem Rauhaardackel genannt. Sie hat aber gleich 2 oder 3 Porsche und dazu noch BMW. Der Mann ist Heilpraktiker, wusste nicht, dass man damit so gut verdienen kann...


Ich hasse solche Dekadenz echt. Schön, dass du was besseres bist, Glückwunsch.


Naja Gloria von Hillerheide klingt ja auch besser als Diana.

48 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 9:58 am

leliza


Oh, hab mich verzählt DianaGloria musste grade Zugfahren ins Porschezentrum Leipzig um den neuen Hybridporsche abzuholen.

49 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 10:05 am

Sponsored

avatar
leliza schrieb:Oh, hab mich verzählt DianaGloria musste grade Zugfahren ins Porschezentrum Leipzig um den neuen Hybridporsche abzuholen.

Was macht man mit so vielen Autos???

Nochmal zu Sara, ich hab mir grad mal die Kommentare bei ihrem Sohn durchgelesen. Alle schreiben "Du bist so stark" und so, ich sehe das ganz kritisch, der Kleine denkt jetzt, er MUSS stark sein und fällt womöglich irgendwann in ein tiefes Loch

50 Re: Familienblogger am Mi Jun 28, 2017 3:42 pm

basta5

avatar
Sponsored schrieb:
leliza schrieb:Oh, hab mich verzählt DianaGloria musste grade Zugfahren ins Porschezentrum Leipzig um den neuen Hybridporsche abzuholen.

Was macht man mit so vielen Autos???

Nochmal zu Sara, ich hab mir grad mal die Kommentare bei ihrem Sohn durchgelesen. Alle schreiben "Du bist so stark" und so, ich sehe das ganz kritisch, der Kleine denkt jetzt, er MUSS stark sein und fällt womöglich irgendwann in ein tiefes Loch
Ja, das finde ich auch, es kommt so an, als ob er jetzt die Rolle übernehmen muss, die vorher der Mann hatte

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Familienblogger
» Familienblogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten