Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

351 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:16 pm

lu_lash123


Frau Mpunkt sollte auch besser aufpassen, dass sie nicht von Abmahnanwälten überrollt wird. Ich finde nirgends ein Impressum oder eine offizielle Seite für ihren "Shop". Ich hoffe ja, dass sie wenigstens ein Gewerbe angemeldet hat und sich das nicht schwarz in die Taschen stopft.

Ich hab auch für Mamamulle gespendet. Dass die ganze Familie es finanziell nicht Dicke hat, ist wohl offensichtlich und mir geht die ganze Geschichte auch total nah.

352 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:34 pm

sparklingcici

avatar
Was ich allerdings nicht verstehe, MamaMulle kommentiert/liked ganz normal Bilder. "Liebe Grüße nach Spanien". Als ob nichts wäre. Finde ihr social media Verhalten momentan sehr befremdlich aber wer weiß schon wie man selber mit dieser Situation umgehen würde.

353 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:38 pm

Sponsored

avatar
Wahrscheinlich steht sie unter Schock. Wie gesagt, fand das ganz gut, wie Sara das gehandhabt hat.

354 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:40 pm

Notsofast


Vielleicht flüchtet sie sich gerade in diese onlinewelt/verdrängt alles weil sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll oder keine Trauer zulässt. Es gibt Menschen die stehen unter Schock und ich könnte mir vorstellen das es bei ihr so ist und das ist ein normales Verhalten bei einem Schock

355 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:43 pm

Mopsi01


Nach so einem unfassbaren Schicksalsschlag steht sie ganz sicher unter Schock! Finde da sollte man ist verhalten nicht bewerten...

356 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:44 pm

Knusperflocke

avatar
Mopsi01 schrieb:Nach so einem unfassbaren Schicksalsschlag steht sie ganz sicher unter Schock! Finde da sollte man ist verhalten nicht bewerten...

Seh ich auch so.

357 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:49 pm

Dekadenzhoch10


Sie soll einfach machen, was ihr gut tut. Ende

358 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:52 pm

Knusperflocke

avatar
Eben, die Seele schützt sich, indem sie sich ablenken lässt. Die einen schmeißen alles weg, die anderen putzen wie verrückt, es ist total unterschiedlich. Ach es geht einem echt nahe. Was ne Scheiße.

359 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 7:56 pm

Sponsored

avatar
Vielleicht sollten wir es handhaben, wie bei Sara. Sowas gehört eigentlich nicht in ein Gossipforum :/

360 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 8:01 pm

Dekadenzhoch10


Jupp @sponsored. Hab mich bis jetzt auch nicht dazu geäußert deswegen.

361 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 8:04 pm

Sponsored

avatar
Ich mich schon. Aber reicht jetzt auch wieder finde ich

362 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 8:04 pm

Knusperflocke

avatar
Ok, da bin ich ganz bei euch.

363 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 8:06 pm

Dekadenzhoch10


364 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 8:07 pm

Mopsi01


Themenwechsel! Kennt jemand die "Fusselimherz"? Ihre Tochter muss täglich als Werbefläche hinhalten. Sie kennzeichnet aber absolut nichts.

365 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 8:21 pm

Sponsored

avatar
Finde es eh krass, wie viele ihre Kinder für Werbung benutzen, siehe Lebenslust...

366 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 8:22 pm

Dekadenzhoch10


Ne, kenn ich net. Aber @basta5 da haste was los getreten
 jetzt macht sie alle nieder....wie sie sich immer über alle und jeden lustig macht und herzieht und sich dann als Mobbingopfer darstellt   

367 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 9:05 pm

the_scientist

avatar
Da muss sie nachher erstmal live gehen und zetern Rolling Eyes

368 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 9:11 pm

basta5


Oh lisa, ich hoffe du sitzt mit meinem Mann im ruheabteil. Der muss beruflich 2 x die Woche zug fahren und fährt immer im ruheabteil wegen workworkwork am Laptop. Da kommt ihm so ne assibraut mit blag gerade richtig

369 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 9:14 pm

Klatschtante

avatar
Wie steht ihr dazu, dass Anna Frost sich eine Zahnkorrektur sponsern lässt?

370 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 9:42 pm

0815


Ich hab hier immer fleißig mitgelesen und mich meistens sehr amüsiert aber nun erreicht das hier ein Ausmaß bei welchem ich nicht mehr den Mund halten kann. Es ist das eine sich "das Maul zu zerreißen" (was meistens auch absolut begründet war). Nun aber über das Verhalten einer trauernden Mutter und Ehefrau zu urteilen kann geschmackloser nicht sein! Jeder Mensch geht mit seiner Trauer gänzlichst unterschiedlich um und wenn es ihre Art der Verarbeitung wäre nackt Purzelbäume zu schlagen, dann habt gefälligst den Anstand und lasst das unkommentiert. Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht momentan in ihrer Haut zu stecken und einige hier sollten sich mal eine Sekunde Zeit nehmen, in den Spiegel schauen und sich überlegen ob gewisse Äußerungen wirklich so angebracht waren!...Pfui!!...

371 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 9:45 pm

Knusperflocke

avatar
Zum Thema Anna Frost: Ich finde ihre Zähne nicht annähernd schlimm, mir wären die nicht um Traum negativ aufgefallen. Ich gehe so weit, dass ich sage, dass ich ihr Gesicht wunderschön finde.

Und ich bin etwas verwundert, dass sie nicht selbst auf Invisalign gekommen ist, das war mir total geläufig. Aber wenn es ein entsprechendes Angebot gibt, haben sie auf einmal schon immer Komplexe oder sind total eingeschränkt. Ist ein bisschen so wie Karins Augenkorrektur. Wobei ich die Zähne harmloser finde. Ich denke also, der Komplex von Anna war jetzt nicht sooo lebensbeeinträchtigend, wie sie tut. Ich hab auch nen schiefen Zahn, den lasse ich so, aber wenn mir jemand eine Ivisalign-Korrektur schenken würde, würde ich es auch dankend annehmen.

372 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 9:47 pm

Knusperflocke

avatar
0815 schrieb:Ich hab hier immer fleißig mitgelesen und mich meistens sehr amüsiert aber nun erreicht das hier ein Ausmaß bei welchem ich nicht mehr den Mund halten kann. Es ist das eine sich "das Maul zu zerreißen" (was meistens auch absolut begründet war). Nun aber über das Verhalten einer trauernden Mutter und Ehefrau zu urteilen kann geschmackloser nicht sein! Jeder Mensch geht mit seiner Trauer gänzlichst unterschiedlich um und wenn es ihre Art der Verarbeitung wäre nackt Purzelbäume zu schlagen, dann habt gefälligst den Anstand und lasst das unkommentiert. Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht momentan in ihrer Haut zu stecken und einige hier sollten sich mal eine Sekunde Zeit nehmen, in den Spiegel schauen und sich überlegen ob gewisse Äußerungen wirklich so angebracht waren!...Pfui!!...

Da war sich die Mehrheit ja auch eindeutig einig. Und damit sollten wir das nicht weiter diskutieren.

373 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 9:54 pm

Klatschtante

avatar
Mir sind ihre Zähne auch nie negativ aufgefallen, man kann sich auch in Dinge reinsteigern...
Allerdings frage ich mich, was die Kieferorthopädenpraxis davon hat? Die wird sich ja in Hamburg befinden und damit nicht für besonders viele Leute erreichbar sein. Da so eine Behandlung sicherlich teuer ist, stellt sich mir die Frage von Kosten und Nutzen für die Praxis...

374 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 10:04 pm

Knusperflocke

avatar
Das ist vom Hersteller dieses Systems gesponsert, glaube ich. Damit meine ich, dass ich gerade nicht weiß, ob das eine reine Praxis für Invisalign ist, oder ob sie noch anderes anbieten. Generell bieten viele Praxen dieses Prinzip an.

375 Re: Familienblogger am So Jul 16, 2017 10:15 pm

Klatschtante

avatar
Aber so eine Zahnkorrektur ist ja keine Armbanduhr, die sich die Leute nachkaufen, sondern vielmehr eine Investition. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Zähne korrigieren lässt, weil Frau Frost ihre herzerwärmende Geschichte erzählt.
Aber vielleicht hab ich einfach nicht genug Ahnung von PR - da können wir ja mal Madame von W nach Rat fragen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten