Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Familienblogger am Sa Jul 01, 2017 7:49 am

Sponsored

Sellybooboo schrieb:Hab eben Kim's Instastory geschaut und war (again) sprachlos. Letztens hab ich mich echt aufgeregt aber das heute.. Zuerst mal fett gesponserter Personal Trainer. Das hat sie gut hinbekommen in dem sie paar Tage geheult hat weil sie sich so dick und hässlich fühlt (joa vielleicht nicht dauernd gesponserte Limo trinken, wa). Früher war sie ja sooo ein Sportmuffel aber jetzt wird alles anders! Wirklich! Aber Mädels, Body positive ist soo wichtig! Und nach dem Trainer kommt dann erst mal Hello Body und NAKD. Äh ja herzlich willkommen zur Werbesendung. Für die Kids gab's zufällig auch noch ein paar Pakete! Und alle wollten wissen was drin ist! Issoooo. Meine Güte ich hab sie so gern geschaut..

Ach der Trainer is auch gesponsert? Ich Naivchen war davon ausgegangen, den bezahlt sie selber... Und hab mich gefragt, wie sie sich das wohl leisten kann Hab mich ja letztens schon drüber aufgeregt, dass sie ihr krankes Kind bei der Oma parkt, um trainieren zu gehen (was ja vorher nie wichtig war...)
Das beste ist, ihre Schwester Kate sagte gestern in ihrer Story, sie macht nicht so viele kooperationen, weil ihr das bei anderen auch auf den Zeiger geht, wenn ständig Werbung kommt... Äh hat die mal kims Profil besucht? Very Happy hab sie früher auch gern geschaut aber es kommt alles nur noch so gestellt rüber und überall wird Werbung drapiert

77 Re: Familienblogger am Sa Jul 01, 2017 1:21 pm

Sellybooboo

udtqc schrieb:aber wenn die kooperation limitiert war, würde sie doch never ever selbst geld ausgeben und aus freien stücken für die werbung machen. never. ever. das stinkt mir ehrlich zum himmel...
desperate housewife trifft es wahrscheinlich ganz gut. Very Happy
Kann ja sein, dass die perfekte Marry auch ab und zu mal flunkert damit es so aussieht als kaufe sie vieles selbst ;)

78 Re: Familienblogger am Sa Jul 01, 2017 1:52 pm

Sellybooboo

Ach der Trainer is auch gesponsert? Ich Naivchen war davon ausgegangen, den bezahlt sie selber... Und hab mich gefragt, wie sie sich das wohl leisten kann Hab mich ja letztens schon drüber aufgeregt, dass sie ihr krankes Kind bei der Oma parkt, um trainieren zu gehen (was ja vorher nie wichtig war...) schrieb:Das beste ist, ihre Schwester Kate sagte gestern in ihrer Story, sie macht nicht so viele kooperationen, weil ihr das bei anderen auch auf den Zeiger geht, wenn ständig Werbung kommt... Äh hat die mal kims Profil besucht? Very Happy hab sie früher auch gern geschaut aber es kommt alles nur noch so gestellt rüber und überall wird Werbung drapiert

Ja ich erinner mich noch ziemlich gut dran, wie sie da mal über andere Mütter gelästert hat und betont hat, dass ein krankes Kind immer vorgeht. Na gut, sie ist bei der Oma sicher auch gut aufgehoben. Ich denke, die Dauerwerbung kommt daher, da sie sich jetzt mit dem Blog und Insta über Wasser halten will. Bei DM ist sie ja bald fertig und sie möchte da auch nicht weiterarbeiten von daher liegt das bloggen ja Nahe.

79 Re: Familienblogger am Sa Jul 01, 2017 8:40 pm

Ichmagspinat

Nennt mich naiv, aber warum sollte sich die wohlhabende marrykotter denn nicht ein paar Schuhe selbst kaufen, auch wenn die von nem Kooperationspartner sind? Kennt ihr die Bedingungen dieser Kooperation? Und bedeutet so eine Zusammenarbeit immer gleich, dass man dann ein Leben lang alle möglichen Produkte dieser Firmen geschenkt bekommt? Ich glaube ja eher nicht. Für mich ist diese Theorie etwas zu hoch gegriffen. Vielleicht konnte sie sich ja nur einmal ein paar Schuhe aussuchen und das war's. Man sieht doch nun wirklich oft genug dass sie (oder der MBW) sich auch andere teure Dinge leisten kann. Warum dann nicht auch ein paar Schuhe für 100€ ?

80 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 8:22 am

Mettbrötchen

Also ich sehe das auch so wie Ichmagspinat. Nur weil sie einmal eine Kooperation mit dennen hatte, bekommt sie ja nicht ihr Leben lang Produkte von dem Shop.

81 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 9:09 am

Mausi

Ich finde Marry Kotter so was von langweilig, kann gar nicht verstehen, dass man ihr folgt, sooo öde! Da lob ich mir doch eine Frau von W, da ist immer was los - Drama pur.

Ich persönlich glaube übrigens, dass es die selben Schuhe sind. Mal ehrlich, wer kauft sich denn nudefarbene, hochhackige Schuhe in dem kurzen Zeitabstand nochmal? Und dann auch noch "zufälligerweise" von der gleichen Firma? Lächerlich. Laughing

Ich würde mir so sehr wünschen, dass es eine Seite gibt, wo man offensichtlich versteckte Werbung zur Anzeige bringen kann.

82 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 1:35 pm

leliza

Ich hatte schon die Idee, ob zu den Kooperationen nicht auch mal ein Gutschein gehört. Denn Janina arbeitet ja auch mit Ernstings zusammen und zeigt immer wieder, was sie gekauft hat. Vielleicht soll das so authentischer wirken.
Ich wundere mich ja sowieso nur, was die Leute so alles zusammenkaufen. Bei der Menge an Paketen und Einkäufen wäre meine Bude nach 3 Wochen nicht mehr betretbar. Wo soll denn der ganze Kram hin ...

83 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 1:40 pm

LPunkt

Ich vermag die Beiträge der Kotter auch nur irgendwo zwischen Gähnen (Esstisch & Selfies) und Augenverdrehen (Helikoptern) einzuordnen.

84 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 1:41 pm

Sellybooboo

leliza schrieb:Ich hatte schon die Idee, ob zu den Kooperationen nicht auch mal ein Gutschein gehört. Denn Janina arbeitet ja auch mit Ernstings zusammen und zeigt immer wieder, was sie gekauft hat. Vielleicht soll das so authentischer wirken.
Ich wundere mich ja sowieso nur, was die Leute so alles zusammenkaufen. Bei der Menge an Paketen und Einkäufen wäre meine Bude nach 3 Wochen nicht mehr betretbar. Wo soll denn der ganze Kram hin ...
Ich glaub da geht viel an Freunde und Bekannte.. Also das kann ich mir gut vorstellen. Und so würde ich es auch handhaben wenn ich unmengen von Zeug zugeschickt bekommen würde

85 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 7:51 pm

Phönix0110

Isabou schrieb heute erst das vieles an Freunde und verwandte geht aber auch vieles gespendet wird. Damals dachte ich, jede Woche ein dm haul, dass Bad muss ja voller duschzeug sein :')

86 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 11:52 pm

Mausi

leliza schrieb:Ich hatte schon die Idee, ob zu den Kooperationen nicht auch mal ein Gutschein gehört. Denn Janina arbeitet ja auch mit Ernstings zusammen und zeigt immer wieder, was sie gekauft hat. Vielleicht soll das so authentischer wirken.

Das mit den Gutscheinen ist natürlich möglich. Ich finde es echt traurig, dass Instagram größtenteils zu einer einzigen Werbeplattform mutiert ist. Da sollte echt mal ein Gesetz geschaffen werden, dass Werbung auch dort klar zu kennzeichnen ist. Oder gibt es das schon?

Ich erinnere mich noch an den Skandal um Andrea Kiewel, als sie in ihrer Sendung versteckt Werbung für die Weight Watchers gemacht hat. Da war das Geschrei aber groß, sie hat doch daraufhin sogar die Sendung verloren. Na ja, jedenfalls wünsche ich mir für Instagram ebenso klare Vorgaben, sonst komm ich mir echt verschaukelt vor.

87 Re: Familienblogger am So Jul 02, 2017 11:55 pm

Sponsored

Ich glaube, da wird auch viel verkauft...

88 Re: Familienblogger am Mo Jul 03, 2017 12:32 am

Sponsored

Booooahhhh hört die Kim sich eigentlich selber zu
Nimmt wieder ihre tollen Hello Body Sachen mit nach Berlin um ne Story aus dem Hotelbadezimmer zu drehen Rolling Eyes... Ganz am Anfang, als sie dieses Selbstbräunerkonzentrat hatte, hat sie gesagt, sie benutzt es NICHT mit der coco cream und jetzt plötzlich ist es die optimale Kombination? Und wie sie an dem Sunny dingens da riecht und fast hyperventiliert... Hahaha so übertrieben, als ob das SO geil riecht... Very Happy

89 Re: Familienblogger am Mo Jul 03, 2017 8:50 am

Konfekti

Schaut mal bei unser.kleines.ich vorbei. Und sehr euch die Storys an. Es gibt jetzt jeden Mittwoch den Montessori- Mittwoch auf ihren "Blog". "Das Kind darf nur 3 /4 Spielsachen haben, damit es nicht überreizt ist, nur BioWaschmittel, "Ohgott" das Kind bekommt Brei", nur Fingerfood. Verurteilt alle anderen die es anders machen, aber predigt "Leben und Leben lassen" ... was meint ihr?

90 Re: Familienblogger am Mo Jul 03, 2017 4:14 pm

Bobble

Miss Holiday aka Melli geht mir langsam voll auf den Keks.

91 Re: Familienblogger am Mo Jul 03, 2017 4:37 pm

HollyGolightly

@konfekti, ich find die Philosophie von unser.kleines.ich richtig und gut. Über den Stil, wie sie es rüberbringt, kann ich jetzt nix sagen, da ich grad unterwegs bin und schlecht in die stories schauen bzw. hören kann.

@mausi: man kann bei IG ja Beiträge melden. Da gibt es verschiedene Optionen. evtl. auch eine für versteckte Werbung?

92 Re: Familienblogger am Mo Jul 03, 2017 4:47 pm

Konfekti

Leider kam sie - besonders gestern - in vielen Dinfen wie sie etwas sagt super unsympathisch rüber. Ich bin sehr Zwiegespalten. Sie ist leider eine Mutter die andere Mütter verurteilt wenn es nicht nach ihrem Konzept geht. Schade eigentlich

93 Re: Familienblogger am Mo Jul 03, 2017 7:33 pm

Sellybooboo

Sponsored schrieb:Booooahhhh hört die Kim sich eigentlich selber zu
Nimmt wieder ihre tollen Hello Body Sachen mit nach Berlin um ne Story aus dem Hotelbadezimmer zu drehen Rolling Eyes... Ganz am Anfang, als sie dieses Selbstbräunerkonzentrat hatte, hat sie gesagt, sie benutzt es NICHT mit der coco cream und jetzt plötzlich ist es die optimale Kombination? Und wie sie an dem Sunny dingens da riecht und fast hyperventiliert... Hahaha so übertrieben, als ob das SO geil riecht... Very Happy
Hahaha gut, dass du mich warnst dann schau ich mir das erst garnicht an. Ich weiß bei ihr auch nie was denn nun Werbung ist, ich dachte am Anfang auch sie mag halt vio Limo höhöhöhö ich Dummerchen. Mille wird auch immer schön gefilmt, ich finds einerseits echt schön, dass sie so eine Bindung zu ihren Kindern hat aber das so vielen Menschen zu präsentieren? Gabriel möchte (hat sie glaub gesagt) auch nicht mehr soviel gezeigt werden, das respektiert sie auch aber dann muss halt Mille dran glauben. Lässt sich ja grad auch ordentlich Geld scheffeln mit Werbung, gesponserten Reisen etc. Joa schade, das wars langsam für mich. Ich hab sie immer bewundert, mit 2 Kindern und so jung dann noch die Ausbildung.. Aber mittlerweile? Apple Produkte, Werbung, überteuerte Kosmetik, Nägel machen hier, Wimpern machen dort.. Und Kinder Filmen. Mehhh. Sorry wenn ich mich hier so auskotze..

94 Re: Familienblogger am Mo Jul 03, 2017 10:30 pm

udtqc

Ichmagspinat schrieb: Nennt mich naiv, aber warum sollte sich die wohlhabende marrykotter denn nicht ein paar Schuhe selbst kaufen, auch wenn die von nem Kooperationspartner sind? Kennt ihr die Bedingungen dieser Kooperation? Und bedeutet so eine Zusammenarbeit immer gleich, dass man dann ein Leben lang alle möglichen Produkte dieser Firmen geschenkt bekommt? Ich glaube ja eher nicht. Für mich ist diese Theorie etwas zu hoch gegriffen. Vielleicht konnte sie sich ja nur einmal ein paar Schuhe aussuchen und das war's. Man sieht doch nun wirklich oft genug dass sie (oder der MBW) sich auch andere teure Dinge leisten kann. Warum dann nicht auch ein paar Schuhe für 100€ ?

so, und nun nennt ihr mich vielleicht naiv, aber wenn das nicht frau kotter persönlich ist, fress ich nen besen. lol! extra für diesen einen kommentar angemeldet und konntest es nicht lassen, der guten marrykotter noch das attribut "wohlhabend" mitzugeben? herrlich. ich glaub, das muss man gar nicht mehr weiter diskutieren. vielleicht tuts ja auch ne email an peter kaiser. für die ist das ja sicher auch seltsam so als firma, wenn ein (ehemaliger) kooperationspartner, der so aktiv werbung macht mit erwähnung zwei mal in posts und einmal in den stories gar kein markierter kooperationspartner mehr ist.

und ja, das mit dem werbung melden habe ich mir schon so so oft gedacht. wenn da jemand was findet, sagt gern bescheid!

95 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 8:00 am

Mettbrötchen

@Konfetti ich finde auch, dass sie es teilweise ziemlich unsymphatisch rüberbringt...
Ihre Ansätze wären ja gut, aber mich nervt einfach auch, dass sie andere die zB. Babybrei kaufen und füttern regelrecht verurteilt. Nebenbei passt es nicht ganz zu ihrer Einstellung, dass sie "soviel" am Handy hängt. Ich bin bei ihr recht zwigespalten ob Montesorie usw. ihr am herzen liegen oder ob es eher drum geht, sich von anderen abzusetzen und so Klicks zu erreichen...

96 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 12:26 pm

leliza

unser.kleines.ich
Ach du je, schon wieder was, was ich lieber nicht gesehen hätte ...
Warum nur bitte quatscht jede Tussi mit Baby jeden Quark in die instastories. Über den Geruch von Kinderkacke, den Gebrauch von Stillhütchen etc. muss ich bitte nicht informiert werden. Ich hab das Thema durch und hatte es glücklicherweise nicht nötig anderen die Ohren vollzunölen. Bin ich froh, dass es noch kein Instagram gab als meine Kinder klein waren.

97 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 4:06 pm

Entehawaii

Wo ist eigentlich das Anna-Forum?

98 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 4:26 pm

Trinkerbell

Zu unser.kleines.ich
Also ich glaub die Frau geht zum Lachen in den Keller. Klar, sie hat manch gute Ratschläge aber immer dieses verurteilen von anderen und der Weise wie sie Dinge tun. Passend aber dazu und da von mir auch ein *gehtgarnicht*
Hat jemand die Story von Mamalaviva gesehen: Gibt sie dem kleinen Mädchen (Vega?!?!) einen Lolli und die verschluckt ihn anscheinend...ohne Worte

99 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 4:34 pm

Sponsored

@entehawaii manche Mädels wurden etwas ungehalten und haben sich daneben benommen... Schade um den thread aber das ging echt bisschen zu weit

100 Re: Familienblogger am Di Jul 04, 2017 4:47 pm

Entehawaii

@sponsored. Das dachte ich mir schon. Ist leider ausgeartet, war ne Zeitlang echt ganz gut

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten