Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: Familienblogger am Do Aug 10, 2017 11:45 am

Sponsored

avatar
Bellnessx aber auch. Sie hat auch ihren Partner verloren und schreibt darüber. So schlimm :(

877 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 9:58 am

Entehawaii


Melli von mellisblog gibt Kaufempfehlungen für Dinge, die sie gar nicht getestet hat. Hat ne Kooperation mit Tausendkind, hat da Sachen zugeschickt bekommen und die empfiehlt sie, indem sie die Sachen in die Kamera hält und vorliest, was draufsteht. Sie hat nichts getestet oder ausprobiert. Super Job würd ich da mal sagen. Was soll sowas denn?

878 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:01 am

Sponsored

avatar
Vielleicht hat sie bei Minneandme nachgefragt, wie die das so findet. Die Kinder haben ja gefühlt nur Tausenkindzeug lol! Hat sie die Sachen in die Kamera gehalten und dabei ihren Mund vor Begeisterung aufgerissen, so wie sie das immer macht auf Bildern?

879 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:10 am

Entehawaii


Na klar und sie hat sich voll profimäßig aus zwei Perspektiven gefilmt! Bei jedem Teil hat sie gesagt "Ich glaub das ist ganz toll". Ah ja, ist ja interessant. Tausendkind ist mir genau wegen solcher Kooperationen unsympathisch. Das ganze Zeug bekommt die Kleine zum 4. Geburtstag

880 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:28 am

babymausiii


Sie sagte in einem Live Stream als das Paket kam, dass sie nur nach 2-3 Teilen für Frieda zum Geburtstag fragte, und es kam aber so "viel" als Überraschung, aber auch im Live Stream sagte sie noch das sie ein Video darüber dreht, obwohl sie kein einziges Teil vorher kannte, bzw ausprobiert hat Laughing

881 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:33 am

Sponsored

avatar
Die fragen echt nach, ob die Firmen ihnen was für die Kinder zum Geburtstag schicken?

882 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:34 am

Entehawaii


Sie fragt ernsthaft bei Tausendkind, ob sie Frieda 2-3 Teile zum Geburtstag schenken können?!?! Gehts noch? Wenn Tausenkind wüsste, wann sie Geburtstag hat und dann einfach so was schicken, ok. Aber man fragt doch nicht, ob man Geburtstagsgeschenke für sein Kind bekommen kann... Krass. Bringt das schwere working-mom-Dasein zu wenig ein?

883 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:38 am

babymausiii


Sie sagte wortwörtlich "Ich hab (Name Vergessen) gefragt von Tausenkind ob sie mir 2-3 Teile für Frieda schicken" die ich dann natürlich auch im Video vorstelle.

884 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:40 am

babymausiii


Da sie aber scheinbar davon ausging weil sie nur nach 2-3 Teilen fragte, dass sie das in einem Video am Geburtstag mit Einbaut. Da es aber mehrere Sachen waren musste sie Ein extra Video machen

885 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 10:45 am

Sponsored

avatar
Wie unverfroren ist das denn? Sorry, aber wenn ich ständig mit Kooperationen mit Firmen für jeglichen Mist Geld scheffle, kaufe ich doch meinem Kind die Geburtstagsgeschenke von meinem Geld? Wahnsinn

886 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 11:01 am

Entehawaii


Die fahren ja sogar gesponsert in den Urlaub. Da sind doch 30€ für Malbücher und Stifte drin... Bin gespannt, ob ihre "Auswanderung" auch bezahlt wird

887 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 11:26 am

Sponsored

avatar
Wer wandert aus? Melli? Auf die Aida? lol!

888 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 12:18 pm

Trullibulli


Sie wandert nicht aus sie nehmen sich ab Dezember eine "Auszeit" von 2 Monaten in Thailand

889 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 12:27 pm

Neuhier


Ich hab schon so oft gedacht, dass ich es irgendwie immer seltsam finde, dass geschenkte/gesponserte Dinge ans eigene Kind als Geburtstagsgeschenk weiterverschenkt werden, ich kann es eigentlich gar nicht so richtig begründen wieso ich das nicht machen würde aber ich muss mich wirklich jedes mal wundern wenn ich das lese/höre...
Aber gezielt nach Geburtstagsgeschenken FRAGEN finde ich nochmal ne Nummer seltsamer, aber vielleicht bin ich ja auch seltsam?!

890 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 12:51 pm

Ichmagspinat

avatar
@sponsored Der Meinung bin ich auch. Ich finde das unter aller Sau. Ich habe wirklich viel Verständnis für YouTuber aber da hört es echt auf. In welcher abartig großen Blase muss man denn Leben, wenn man dieses Verhalten normal findet????

891 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 12:52 pm

Entehawaii


Sponsored schrieb:Wer wandert aus? Melli? Auf die Aida? lol!
lol! lol!

Ja ja, Auszeit, auswandern, pipapo. Die Frau nervt mich einfach

892 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 1:03 pm

Sponsored

avatar
Von was braucht sie denn eine Auszeit bitte ? Und wer nimmt dann zuhause die gesponserten Weihnachtsgeschenke in Empfang, wenn sie dann weg ist? Fragen über Fragen...

893 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 1:12 pm

undimmerwieder


Kannte sie bisher nicht, fand sie gerade aber sofort schrecklich Suspect

894 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 1:42 pm

Entehawaii


Sponsored schrieb:Von was braucht sie denn eine Auszeit bitte ? Und wer nimmt dann zuhause die gesponserten Weihnachtsgeschenke in Empfang, wenn sie dann weg ist? Fragen über Fragen...

Na von workworkwork im YouTube-Space und so. Und vom Verhandeln mit Tausendkind und so halt! Müsste man mal fragen, ob sie den Weihnachtswunschzezttel schon durchgegeben hat. Ein mal alles mit Einhörnern, dann alles mit Elsa und dann noch alles mit Prinzessin. Und 4 Tonie-Boxen mit 13 Tonies. Und dann noch 8 Kleinigekeiten

895 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 1:48 pm

nurzufällighier


Jaa, die Auszeit:))
Dabei kann sie ihren Alltag als You Tube Mom doch schon flexibler gestalten als die meisten.
Und letztens gab es den ultimativen Tipp von ihr: einfach unbezahlten Urlaub nehmen...yeah!!

896 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 1:58 pm

Sponsored

avatar
Den Tipp werde ich beherzigen. Geht halt aber auch nur, wenn man sich vom Essen über Urlaub bis hin zu Klamotten alles bezahlen lässt Very Happy
Die macht ja auch den lieben langen Tag kaum was (außer live rumlabern?!) und ihr Kind ist bis nachmittags in der KiTa. Cool

897 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 2:11 pm

Entehawaii


Doch @sponsored. Sie heut ihr Zuschauer schon mal mitgenommen in so nem Workworkwork-Tag. Sie hat voll viel zu tun. Sogar frühstücken und duschen und staubsaugen! Das mit dem unbezahlten Urlaub sagt sich schon auch leicht. Die sind ja beide selbstständig, was natürlich nicht einfacher ist. Aber so locker nimmt man nicht unbezahlten Urlaub um drei Monate in Thailand abzuchillen. Den Urlaub gönn ich ihnen, drei Monate als Familie zusammen Urlaub machen ist toll. Aber das kann sich kaum jemand leisten und jobmäßig erlauben.

898 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 2:15 pm

Sponsored

avatar
Gefühlt sind die ja auch ständig im Urlaub... AIDA, Fuerteventura, Barcelona.. Kann sich so ja auch nicht jeder leisten einfach so. Nicht, dass ich es ihr nicht gönne, aber dann muss sie nicht so rum tönen und vor allem nicht nach Geschenken für ihre Tochter betteln, scheinbar hat sie es ja dicke?

899 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 2:18 pm

Entehawaii


Aida war immer ne Kooperation, glaub ich. Der komische Urlaub in diesem Hallenbad auch. Denke ihr Freund verdient nicht schlecht, ist aber halt auch sehr viel unterwegs

900 Re: Familienblogger am Fr Aug 11, 2017 4:50 pm

Trullibulli


Gegen den ganzen Sponsormist kann man ja sagen was man will wenn sie sich das an Land gezogen hat bitte GLÜCKWUNSCH...aber dieses betteln danach macht unsympathisch...mir stellt sich die Frage denkt man da nach bevor man spricht?
Ich mein sagen Tausendkind hat geschrieben magst dir was aussuchen für Frieda ist was anderes als ICH habe gefragt ob.
Jemand mit soviel "Medienerfahrung" muss doch ahnen wie da der Bumerang zurück kommt.
Und dann kann man nicht Schnute ziehen weil Kritik kommt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Familienblogger
» Familienblogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten