Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 10:53 am

Herzmelodie

avatar
Das mit dem socialblade hab ich noch nie verstanden. Woran sieht man ob der Sprung von einem Event/Shoutout/Verlinkung kommt oder halt vom kaufen??

927 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 12:29 pm

Kassiopeia


Hey ich bin neu hier. Und finde manch Denkweise hier schon ziemlich schräg. Aber was Brummkreisel angeht, bin ich bei Euch. Hier stehen immer die gleichen im Fokus. Was ist mit den sovielen anderen? @loulanie? @batmom_and_little_robin? @hallolieblingsmensch @mamamitherzundkochloeffel @xbips @ajat @mamalaviva. Ich sehe da nur Gewinnspiele und Kindervermarktungen.

928 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 12:41 pm

Herzmelodie

avatar
Haha weil ich die alle nicht kenne. Sind das Empfehlungen?

929 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 12:59 pm

Kassiopeia


Nein nicht wirklich. Aber die sind teilweise ähnlich wie die ganzen anderen erwähnten Schmarotzer! Und niemand fällt es auf. Mehr Schein als sein!

930 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 1:00 pm

Ichmagspinat

avatar
@herzmelodie Das siehst du dort nicht. Das erfährst du nur durch eigene Detektivarbeit. Wink Bei Kim kamen am Freitag zB 847 Leute dazu. Da hat sie aber ein stinknormales Bild gepostet. Nix mit Event oder Gewinnspiel. Das finde ich dann schon auffällig.

931 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 1:41 pm

leliza


Kassiopeia schrieb:Nein nicht wirklich.  Aber die sind teilweise ähnlich wie die ganzen anderen erwähnten Schmarotzer! Und niemand fällt es auf. Mehr Schein als sein!


kann mir nicht auffallen, weil ich die noch nie angeschaut habe. Und ich werde es auch nicht tun. Ich muss mir nicht jeden Blödsinn reinziehen. Hab schon zuviel Lebenszeit mit ansehen von Quatsch verplempert. Das kann ja zu einer ungesunden Sucht werden.

Übrigens kann ich die Ablehnung von Frau Brummkreisel eigentlich nicht so ganz nachvollziehen. Klar geht mir da auch manches auf den Zeiger, aber ich finde z.B. ihre Blogthemen ansprechender als die von Oh wunderbar. Ich finde auch ihren Umgang mit den Kindern völlig normal. Kann nicht so ganz verstehen woher die Ablehnung kommt.

932 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 1:54 pm

Sponsored

avatar
Meine Ablehnung gegen Frau Brummkreisel begann mit dem Satz "Wir haben gesagt Ruhe wenn Mama snappt" in Richtung Konrad, als dieser knapp über ein Jahr alt war und geweint hat.

933 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 1:58 pm

Hanseatin


Isabeau ist auch der pure Wahnsinn. Schreibt Shops an für Spenden für den Kindergarten und tauscht denn die Küche des Shops mit der alten Küche ihrer Kinder.
Damit die weiße Küche ja besser in das weiße (fast ausschließlich gesponsorte) Haus passt.

934 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 2:17 pm

Kristin88a

avatar
gefühlt ist Isabeau immer Schwanger, gerade mit Kind Nummer 3 und es wird schon überlegt, wann es Zeit für Nummer 4 ist ob sie ein oder 2 Jahre warten sollen m

935 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 3:59 pm

Entehawaii


Batmom_and_ blablabla hat mich blockiert, weil sie mal ziemlich gegen Flüchtlinge gehetzt hat und ich da nicht an mich halten kann

936 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 4:01 pm

Entehawaii


Meine Ablehnung gegen Frau Brummkreisel kommt daher, dass sie alles kann, alles weiß und in allem Expertin ist. Bei der Kindererziehung, in Beziehungsfragen, was das Kochen und den Haushalt angeht, sie gibt Shopping-Tipps und Reisetipps. Sie kann alles und wenn der Hauch von Kritik kommt, wird sie pampig. Kurz gefasst

937 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 4:06 pm

Sponsored

avatar
Ich fand das geilste ihre Bechamelsauce.. Da war alles drin, was NICHT in diese Sauce gehört. Ich musste so lachen, vor allem weil sie so tat, als hätte sie die persönlich erfunden Very Happy
Gestern hat sie doch gesagt, sie muss ihre Wäsche nochmal waschen, weil sie aus Versehen das Zwiebelsäckchen mitgewaschen hat... Dann kam kurz drauf total abschätzig hinterher, dass ja sowieso gleich wieder viele Fragen kommen würden, wie man so ein Zwiebelsäckchen macht und sie hat es ganz selbstlos erklärt. Sorry, aber das kann sich doch jeder selbst denken wie das geht...

938 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 4:07 pm

Entehawaii


Zwiebelsäckchen? Säckchen mit Zwiebel drin? Oder Weltneuheit erfunden von Mrs. Perfect?
Fand das Kochvideo auch ziemlich lustig

939 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 4:25 pm

Sponsored

avatar
In ihrer Story kannst du es noch sehen... @entehawaii Very Happy

940 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 4:38 pm

Ichmagspinat

avatar
@sponsored Das mit der béchamelsauce interessiert mich. Was hätte sie denn da drin?

941 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 4:43 pm

Entehawaii


Bin mir ziemlich sicher, dass da Sahne drin war oder Frischkäse oder so was

942 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 7:50 pm

Gast


Gast
Was haltet ihr von Kinderzimmerhaus ?
Ich finde es langsam wirklich nervig
alle shops versuchen irgendwie hoch zu kommen durch viel mühe und arbeit
und dieser shop ''schläft sich mit gewinnspielen hoch''
Ohne die Gewinnspiele wäre dieser Shop NICHTS

943 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:11 pm

Sponsored

avatar
Entehawaii schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass da Sahne drin war oder Frischkäse oder so was

Die hat da alles mögliche rein gerührt, glaube auch Schmelzkäse und sowas

944 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:18 pm

Entehawaii


Sponsored schrieb:
Entehawaii schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass da Sahne drin war oder Frischkäse oder so was

Die hat da alles mögliche rein gerührt, glaube auch Schmelzkäse und sowas

Ja, das war es, glaub ich. Lecker!

945 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:20 pm

Kassiopeia


lesemutti schrieb:Was haltet ihr von Kinderzimmerhaus ?
Ich finde es langsam wirklich nervig
alle shops versuchen irgendwie hoch zu kommen durch viel mühe und arbeit
und dieser shop ''schläft sich mit gewinnspielen hoch''
Ohne die Gewinnspiele wäre dieser Shop NICHTS

Das isr doch mit itkids und dreams4kids genau so

946 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:23 pm

Gast


Gast
Itkids und dreams4kids haben allerdings nicht ein Gewinnspiel nach dem anderen. Kinderzimmer Haus da hört das eine auf und das nächste folgt sofort

947 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:25 pm

Ichmagspinat

avatar
Sponsored schrieb:
Entehawaii schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass da Sahne drin war oder Frischkäse oder so was

Die hat da alles mögliche rein gerührt, glaube auch Schmelzkäse und sowas

Ok, das ist ja schon fast eklig. also für ne Béchamel. Ich mein sie kann ja machen was sie will, aber soll es dann halt käsesauce nennen...oder so.

948 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:29 pm

Entehawaii


lesemutti schrieb:Itkids und dreams4kids haben allerdings nicht ein Gewinnspiel nach dem anderen. Kinderzimmer Haus da hört das eine auf und das nächste folgt sofort

Ich folge diesen ganzen Shops nicht, ich will nicht ständig Werbung sehen. Von Kinderzimmerhaus habe ich noch nie gehört

949 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:38 pm

selinaf

avatar
Gut, dass Brummkreisel erzählt hat, wie man dieses Zwiebelsäckchen macht, kann ich auch irgendwie verstehen - ich kann mir richtig gut vorstellen, dass manche wirklich danach gefragt hätten. Es ist unglaublich was für Fragen man unter einigen Posts lesen kann lol!

So und bei frau_mama bin ich eh öfter am Kopfschütteln - ich glaube, dass da mehr Schein als Sein ist. Und Kim finde ich eigentlich nur noch unterhaltsam Very Happy

950 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:42 pm

Kassiopeia


Aber die haben sich in den letzten Monaten schon mit Gewinnspielen hochgemogelt.

Was mich noch total nervt, ist dieses ständige " Weil soviel danach fragen"
Und dann wieder fett Werbung machen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten