Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:49 pm

Sponsored

Hat Frau Mama echt 1000€ für die Einschulung ausgegeben? Ich erinnere mich noch gut an meine, es war ein schöner Tag, meine Mama hatte mir zuvor eine einfach aber total schöne Schultüte gebastelt und nach dem ersten Schultag sind wir ins Schreibwarengeschäft gefahren und haben alles nötige eingekauft. Das war sehr schön und ich hätte nie im Leben eine Party gewollt oder was auch immer die ganzen Bliggermuddis da auffahren..

952 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:50 pm

Gast

Gast
Ich sag dazu immer Prostitution
Die kleinen Shops die generell keine Gewinnspiele machen
Arbeiten so hart dran ein paar Follower zu bekommen. Und Shops wie Kinderzimmerhaus,Dreams4kids,Jajuberlin mogeln sich so nach oben ohne etwas dafür zu tun.
Soetwas unterstütze ich erst garnicht und kaufe meine Sachen bei den Shops die wirklich harte Arbeit in die Sache stecken

953 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 8:59 pm

Entehawaii

Sponsored schrieb:Hat Frau Mama echt 1000€ für die Einschulung ausgegeben? Ich erinnere mich noch gut an meine, es war ein schöner Tag, meine Mama hatte mir zuvor eine einfach aber total schöne Schultüte gebastelt und nach dem ersten Schultag sind wir ins Schreibwarengeschäft gefahren und haben alles nötige eingekauft. Das war sehr schön und ich hätte nie im Leben eine Party gewollt oder was auch immer die ganzen Bliggermuddis da auffahren..

Hat das Kind sein Abi bestanden oder kommt es in die Schule? Das ist ja der Wahnsinn. Bei mir war es ähnlich wie bei dir, ich kenne das so auch nicht. Bei mir waren Oma und Opa da und danach waren wir in nem Restaurant Mittagessen

954 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:02 pm

Sponsored

Nicht mal das waren wir... Aber ich finde auch nicht, dass das unbedingt sein muss. Die kleinen wissen doch gar nicht mehr, was man überhaupt feiert, wenns zu jedem pupsigen Event ne riesen Party mit Fondanttorte und 100 Geschenken gibt...

955 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:05 pm

Entehawaii

Nein, das muss nicht sein. Aber ich war total stolz, dass Oma und Opa deswegen extra gekommen sind. Ne Party gab es bei uns auch nicht. Find ich auch überflüssig

956 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:14 pm

selinaf

Bei meiner Einschulung gab es danach noch Kaffee und Kuchen, das fand ich als Kind sehr schön Smile Allerdings habe ich nicht super viele Geschenke bekommen. Finde ich auch irgendwie seltsam, aber ich finde Geschenke zu Ostern auch seltsam also was kleines geht ja noch, aber trotzdem. Am Ende muss das natürlich jeder machen wie er es möchte, ich persönlich fand es aber trotzdem auch recht übertrieben.

957 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:16 pm

Sponsored

Ja klar, ich mein ja nur für 6-jährige zerstört das doch jegliche relation, wenn alles so dermaßen übertrieben zelebriert wird..

Zu Nikolaus bekommen die Kinder ja teilweise auch so viel Zeug, ein Wahnsinn!

958 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:21 pm

selinaf

Es ist manchmal unglaublich, oder? lol!
Ne Freundin hat damals zu Nikolaus/Ostern gerne mal Gutscheine im Wert von 100€ etc. bekommen. Fand ich als Kind schon komisch Very Happy

959 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:23 pm

Sponsored

Fahrräder, Handys, Konsolen etc. Alles schon gesehen auf Instagram... Kein Wunder, kein Kind kennt mehr die wahre Bedeutung von Ostern (da ist Gott geboren oder?) und Weihnachten (und da ist Jesus in den Himmel aufgefahren, richtig?) Laughing

960 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:36 pm

basta5

Und Frau zirkusdirektorin liest auch hier mit? Ja, es würde ueber das privatflugzeug diskutiert, weil, nein, es ist nicht alltäglich so dekadent leben. Und ihre Lemminge finde ich noch peinlicher als die von janina

961 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:43 pm

Ichmagspinat

Sponsored schrieb:Hat Frau Mama echt 1000€ für die Einschulung ausgegeben? Ich erinnere mich noch gut an meine, es war ein schöner Tag, meine Mama hatte mir zuvor eine einfach aber total schöne Schultüte gebastelt und nach dem ersten Schultag sind wir ins Schreibwarengeschäft gefahren und haben alles nötige eingekauft. Das war sehr schön und ich hätte nie im Leben eine Party gewollt oder was auch immer die ganzen Bliggermuddis da auffahren..

Ich komme, wie frau_mama auch, aus dem Osten und bei uns ist das schon immer und ewig so, dass die Einschulung gefeiert wird. Was ist daran falsch? Regst Du dich nun darüber auf, dass sie die Einschulung feiert oder dass sie zu viel Geld ausgegeben hat? Ich bin auch der Meinung, dass das keine 1000€ kosten muss. Aber wie so eine Einschulung abläuft, ist halt auch in vielen Regionen anders. Das hat in diesem Fall nichts mit Bloggermutti zu tun.

962 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 9:46 pm

Sponsored

Nein, ich finde eher den Betrag erschreckend. Ich komme aus dem tiefsten Süden, kenne das so nicht. Muss man ja auch nicht unbedingt breit treten, WIE viel man dafür ausgegeben hat Aber jedem das seine. Wir sind ja alle hier, um über so fragwürdige Dinge zu plaudern, oder? Smile

963 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 10:04 pm

trodat

In meiner Heimat ist die Einschulung auch eine große Sache und wird gefeiert. Fand ich als Kind toll und werde ich bei meinen Kindern sicher auch so machen. 
Jammerei über die Kosten verstehe ich allerdings nicht. Wenn man es sich nicht leisten kann, dann lässt man es halt und feiert nur klein. Davon geht die Welt ja auch nicht unter.

964 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 10:12 pm

Ichmagspinat

Ja, das schon. Aber sie hat ja auch geschrieben, dass die Feier das wenigste gekostet hat. Da habe ich mich jetzt gefragt, warum man dann unbedingt die Feier kritisieren muss. Ich fand dieses komische Simpsons? Ding viel merkwürdiger. Aber du hast recht, dass sie überhaupt sagen musste, was es gekostet hat erschließt sich mir auch nicht wirklich. Vielleicht wollte sie damit nur angeben, dass sie das GANZ ALLEINE gestemmt bekommen hat. #singlemom und so. Rolling Eyes

965 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 10:18 pm

Limette

Ich kenne sie nicht, aber meistens leistet der Papa ja den größeren Beitrag Suspect
Bei uns haben auch einige eine richtige Party draus gemacht, andere waren nur kurz Kaffeetrinken mit der engeren Familie.

966 Re: Familienblogger am So Aug 13, 2017 10:40 pm

Sponsored

Ich hatte das tatsächlich nur hier gelesen mit den 1000€, was genau wie viel kostete weiß ich nicht... Aber so insgesamt kam es mir einfach unheimlich viel vor...

Hastduschongehört

Viele Mütter die bei Yt und Instagram unterwegs sind, kennen wahrscheinlich mindestens eine von diesen Damen. In letzter Zeit ist aufgefallen das Sanna bei Instagram vieles verändert hat, unteranderem Folgt sie Pippapueppo und wirsindsüss nicht mehr. Andersrum genau so. Keine Kanal Verlinkungen, keinen Gegenseiten Kommentare, keine Likes. Dann las ich bei Sanna in den Yt Kommentaren das es anderen User auch aufgefallen sei, das da ein "Bruch" stattgefunden hat (diese Kommentare sind mysteriöser Weise verschwunden). Wisst ihr was darüber?

968 Re: Familienblogger am Mo Aug 14, 2017 3:09 pm

selinaf

frau_mama ist mal wieder (natürlich aus spaaaaß Wink ) am Kooperationsangeln.

969 Re: Familienblogger am Mo Aug 14, 2017 10:50 pm

nurzufällighier

Macht Mellis Blog jetzt auf Oh Wunderbar?!
(Auf Insta)
" Oh girl!, #itsagirl, der Herr "
Was ist da los???

Zuletzt von nurzufällighier am Mo Aug 14, 2017 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

970 Re: Familienblogger am Mo Aug 14, 2017 10:53 pm

Sponsored

Manchmal denke ich, dass deren Zuschauer vielleicht so beschränkt sind, dass die es erst beim 2. Mal kapieren Very Happy

971 Re: Familienblogger am Mo Aug 14, 2017 10:57 pm

nurzufällighier

@Sponsored
Smile))

972 Re: Familienblogger am Mo Aug 14, 2017 11:00 pm

Entehawaii

nurzufällighier schrieb:Macht Mellis Blog jetzt auf Oh Wunderbar?!
(Auf Insta)
" Oh girl!, #itsagirl, der Herr "
Was ist da los???

Wieso, ist die auch schwanger? Ich bin bei ihr "leider" blockiert

973 Re: Familienblogger am Mo Aug 14, 2017 11:51 pm

Gast

Gast
Na wusstet ihr schon das isabeau_youtube 1200€ Honorar verlangt für ein einziges Gewinnspiel ?

974 Re: Familienblogger am Di Aug 15, 2017 12:55 am

nurzufällighier

@Entehawaii
Sie hat über ihre Tochter Frieda geschrieben, ich finde den Text und die # total merkwürdig.
Bei #itsagirl habe ich auch nur noch gedacht: Ach was...;))
Vielleicht ironisch gemeint?!

975 Re: Familienblogger am Di Aug 15, 2017 8:38 am

LiLuLaura

lesemutti schrieb:Na wusstet ihr schon das isabeau_youtube 1200€ Honorar verlangt für ein einziges Gewinnspiel ?

Ich weiß aus verlässlicher Quelle (PR AGENTUR), dass sie für eine Kooperation, die sie bei Instagram mit Fotos unterstützt, 5000 Euro möchte. Wollen aber die Wenigsten zahlen :P

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten