Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Kartoffelsemmel

avatar
Uhuuu...Erpelpower. Janina hat bestimmt schon Schaum vorm Mund Very Happy

Keaznfee


Die bösen Geister die ich rief:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e0808f-1499264777.png

als aussenstehender fällt einem dazu echt nichts mehr ein. Diesen Affentanz veranstaltet sie echt ganz alleine, ohne dass irgendjemand dazu was beitragen muss. und der Rest der Familie reiht sich auch noch ein

Dr. Who

avatar
Und dieser ganze Angriff auf ihre ach so unschuldige Person verbunden mit dem mentalen Stress lässt die Fruchblase platzen. Ohboy

Mausi

avatar
Kartoffelsemmel, ich glaub du musst das [img] rausnehmen, sonst erscheint das ganze Bild und nicht nur der Link. Oder sollte das so?

Kristin88a

avatar
ach, die sitzt fein und mit sich im reinen am Pool. Stopft sich Eis Nummer 10 hinein, Während Anni Mimi bespasst

Clavicula

avatar
sparklingcici schrieb:
Clavicula schrieb:Mein früheres Angebot, jedem wegen der IP-Adresse eingeknasteten Forenmitglied einen Kuchen mit eingebackener Feile ins Gefängnis zu schicken, gilt übrigens noch

Pass auf, dass du dich da nicht übernimmst, wenn es nach Janina geht sind das ziemlich viele!
Wenns zu schlimm wird, mach ich ein Spendenkonto auf und hoffe auf eure Unterstützung. Garantierte Durchführung, anders als Griechenland Very Happy

Teebeutelchen

avatar
Ich werde richtig wütend wenn ich höre und lese was sie zum Besten gibt, die Lemminge feiern das sogar noch wie taff sie ist wegen der langen Reise blabla. Und wenn msn schon sein Hotelzimmer der Welt zeigt, warum räumt man nicht auf?? Flodder 2.0 Mad Mad

Kristin88a

avatar
Hat sie gerade echt gesagt in einem Familienhotel, da können Anni und ich mal die Füße hoch legen?

Kartoffelsemmel

avatar
Annieandpie wird sicher auch gleich blockiert

blogwatch

avatar
Obwohl sie tatsächlich versucht sachlich und nett und konstruktiv zu schreiben. Wird ihr nur leider nichts helfen und wir können bald ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen Very Happy Very Happy

Clavicula

avatar
Da geht es wieder ab...
Hab gerade beim Einhorn gestöbert, da kann man mal wieder einiges als Seitenhieb aufs Schwesterlein deuten Laughing

Teebeutelchen

avatar
Oh man, grad passiert ja gar nichts...

Teebeutelchen

avatar
Ey, weil alles ausgebucht ist überlegt sie nach Dienstag noch woanders mit den Mädels hinzufahren

Filofee

avatar
Das muss sie jetzt schon schreiben, damit Kooperationen angeboten werden bis nächste Woche. Very Happy

udtqc


leliza schrieb:Vor Wehen auf der Autobahn hätte ich keine Angst, sowas passiert nie so plötzlich und schnell. Selbst wenn es losgeht sind die ersten Wehen (und das kann auch mal 24 Stunden dauern) nicht schlimm. Da denkt man immer noch, naja, ist nicht angenehm, lässt sich aber aushalten. Also Sturzgeburt beim Autofahren gibt es vielleicht im Film, aber so schnell geht es dann doch nicht ...

generell muss es kein problem sein, da hast du recht. aaaaaaber, gerade beim dritten kind kann so eine geburt schneller gehen, als man denkt. mein drittes war 50min, nachdem mir die fruchtblase im bett geplatzt ist, schon da. da war quasi wirklich gar kein spielraum. die erste wehe nach blasensprung war sofort schmerzhaft und heftig und eben auch muttermundwirksam. jessypicks (youtuberin, heißt da jessyonline oder so) hat auch erst vor kurzem ihr zweites kind im auto bekommen. man will den teufel nicht an die wand malen, ich hoffe (!!!), janina ist schon vernünftig und fit genug und hätte sich sonst nicht hinters steuer gesetzt. was gegen ihre jammerei seid wochen spricht, aber man kann ja noch hoffen.

Apfelschorle

avatar
Keaznfee schrieb:Die bösen Geister die ich rief:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e0808f-1499264777.png

als aussenstehender fällt einem dazu echt nichts mehr ein. Diesen Affentanz veranstaltet sie echt ganz alleine, ohne dass irgendjemand dazu was beitragen muss. und der Rest der Familie reiht sich auch noch ein

ich finde janina ja bekanntlich auch sehr doof. aber den beitrag find ich echt grenzwertig. an janina gäbe es so viel zu kritisieren, wieso hat sich der schreiberling dazu entschieden, lieber krasses slutshaming zu betreiben? soll sie sich doch ausziehen. (wenn das jemand kritisieren darf, dann ihre tochter imho. aber sonst niemand.)

udtqc


Apfelschorle schrieb:

ich finde janina ja bekanntlich auch sehr doof. aber den beitrag find ich echt grenzwertig. an janina gäbe es so viel zu kritisieren, wieso hat sich der schreiberling dazu entschieden, lieber krasses slutshaming zu betreiben? soll sie sich doch ausziehen. (wenn das jemand kritisieren darf, dann ihre tochter imho. aber sonst niemand.)

das muss ich ehrlich auch so sagen. ihre einfach qualitativ minderwertigen blogposts (die fotos sind okay, die texte sehr flach und inhaltslos), ihr inkonsequentes kennzeichnen von gesponserten produkten, die ausbeutung der kinder zu finanziellen zwecken.. das sind, wie ich finde, dinge, die man kritisieren kann.

udtqc


in den kommentaren zum bild von anni vor den "bergen" sagt sie, henry hat für morgen kurzfristig einen termin reinbekommen. das familienhotel sei aber ausgewählt, weil für alle was dabei wäre.. merkt sie denn eigentlich nicht, wie sich stääääändig widerspricht? ohne mimi hätte es doch jedes andere wellnesshotel getan!

Mausi

avatar
Einzig richtig Konsequenz vom Vater und der Schwester Laureen. Will ich keine Meinung von Hinz und Kunz hören oder lesen, mache ich meine Fotos, meine Gedanken, mein Gefühle und "Weisheiten" nicht jedem zugänglich, sondern stelle meinen Instagram-Account auf privat. Und zack ist das Problem gelöst.



Teebeutelchen

avatar
Mal so ne doofe Frage als Nicht-Mama und keinen Babys im Freundeskreis: warum hat Fräulein von W. einen Kinderwagen dabei? Braucht Mimi den noch weil der sieht so nach Kinderwagen für Babys aus



Zuletzt von Teebeutelchen am Mi Jul 05, 2017 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lorbeer

avatar
Janina isst heute wieder ein Steak, dabei ernährt sie sich doch sonst fast ausschließlich vegan.
Ich kann über die Selbstwahrnehmung dieser Frau wirklich nur noch schmunzeln.

Sponsored

avatar
Haha teebeutelchen, das wollte ich auch gerade fragen!

LPunkt

avatar
Ich bin ja wirklich geschockt, dass Janina diesen Urlaub als Erholung für Anni dargestellt hat. Es ist nun offensichtlich ein gesponserter Urlaub und offensichtlich war auch klar, dass Mimi mitkommt. Andernfalls hätte es ja nun wirklich kein Familienhotel sein müssen ...

Teebeutelchen

avatar
LPunkt schrieb:Ich bin ja wirklich geschockt, dass Janina diesen Urlaub als Erholung für Anni dargestellt hat. Es ist nun offensichtlich ein gesponserter Urlaub und offensichtlich war auch klar, dass Mimi mitkommt. Andernfalls hätte es ja nun wirklich kein Familienhotel sein müssen ...

Family first. Ach ne..Janina first

Kartoffelsemmel

avatar
Voll schön! Im Hotel abends auf dem Zimmer hocken und Vox glotzen.

Das mit dem Kinderwagen verstehe ich auch nicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten