Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Lisa

Wer von euch war das mit den bösen Kommentaren auf Instagram?

Kartoffelsemmel

Ich mach Screenshots bevor alles weg ist

blogwatch

Mädels! HAHA! Danke für den herzhaften Lacher hier gerade im Büro! Ihr seid die Besten! lol!

Lisa

Lustig find ich auch, dass sie die südburgenländischen Hügel als Berge bezeichnet! Die höchste Erhebung ist hier ca. 890 m hoch...
Würde sie ja gerne drauf hinweisen, mag aber nicht blockiert werden...

Sponsored

Hahahaha das wird alles weitergeleitet, samt IP! Nicht mehr lange, Freunde, nicht mehr lange!!!

Kartoffelsemmel

sparklingcici

Das ist ja richtig spannend in den Kommentaren. Laughing
Ich habe selten sowas strunz doofes gelesen wie ihre Argumentation.

Kartoffelsemmel

Die jayzee145 war doch aber auch hier aktiv, wenn ich mich recht erinnere.

Bestimmt macht sich gerade das SEK bereit, um die böse hausgemachtekäsecrem aufzuspüren. Scheiss auf G20! Hier werden alle Kräfte benötigt.

Reexa

Wie jetzt, schon alles fiese wieder weg?

Man ey, ich muss doch zwischendurch mal was tun!

blogwatch

Zack, alles gelöscht.

Zuletzt von blogwatch am Mi Jul 05, 2017 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kristin88a

die Polizei und ein Anwalt ermitteln? gegen was denn?

Jayzee145

Ja, der eine noch halbwegs sachliche Kommentar kam von mir. Die Frau macht mich wirklich wütend, sodass ich es heute mal riskiert habe, geblockt zu werden. Und bitteschön: An wen will sie den Beitrag von der hausgemachten Käsecreme denn weiterleiten? An ihren Psychiater? Es interessiert sich niemand von Polizei und Staatsgewalt für ihre bekloppte Instagramseite, wann nur kapiert sie es endlich? Da kann sie noch soviele IP Adressen sammeln.

Sponsored

Also das ist mir auch ein Rätsel.. Als ob die Polizei nicht besseres zu tun hat...

blogwatch

Vor allem es waren tatsächlich ziemlich sachliche Argumente...Naja, sie ist einfach unfassbar.

Kristin88a

zumal instagram und IP Adressen, wie sie das macht, würde mich mal interessieren

sparklingcici

Hat sie im Urlaub eigentlich nichts besseres zutun als am Handy zu hängen? Und wie bitte kommt man als Follower auf die Idee, dass sie auf jedes Kind individuell eingeht??

Kartoffelsemmel

Wurdest Du blockiert, jayzee?

Oh_Hamburg

Vor allem woher bekommt sie die IP-Adressen? Instagram/Facebook rücken die sicher nicht raus. Schon garnicht an eine Privatperson. Dafür braucht es einen richterlichen Beschluss und den bekommt man nicht in 10 Sekunden. Das dauert Wochen wenn nicht Monate. Wie kann man als erwachsene Frau nur so viel Scheisse von sich geben den ganzen Tag.

Edit: Und für so einen Schwachsinn bekommt sie nie einen richterlichen Beschluss.

Zuletzt von Oh_Hamburg am Mi Jul 05, 2017 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jayzee145

Nein, noch nicht! Shocked

gottunddiewelt

Oh, ich wurde geblockt, weil ich die Kommentare der Dame geliked habe, die wegen dem 3er-Foto gefragt hat.

Woher kommt die Wut, Janina?
#spreadlove

Minifutzi

...Och mann und ich hab wieder alles verpasst und muss mich mit der voll coolen room Tour in den Storys zufrieden geben...
Tja übers erpeln kann man reden aber andere Sachen übersteigen echt die Hemmschwelle?wtf janina?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!

blogwatch

Und dann blockiert sie wirklich sofort jeden und löscht die Kommentare. Auch von dem Profil Sirenendonner, den ich eigentl ziemlich vernünftig fand. Hat jmd nen Screenshot?

Kristin88a

Sie findet ja ihre Bauchbilder auch sehr ästhetisch

Kartoffelsemmel

Sie will noch ein paar Tage dranhängen und weiter in die Dolomiten fahren. Bestimmt denkt sie, dass das Dolomiti Eis dort auf Bäumen wächst.

Sponsored

Irgendwie glaube ich, wie woll den ohboy echt spontan irgendwo im Urlaub gebären. Das wäre mal ne Story!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten