Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

Sponsored

avatar
Sie hat sich doch jetzt nen normalen Pool gekauft anstatt des Geburtspools. Ich sehe schon in so nem Kinderpool mit Palme und Rutsche das Kind bekommen Laughing

the_scientist


Hat sie sich einen gesunden kleinen Snack gekauft. Ich finds einfach so maßlos wie sie alles vertilgt was ihr in die Quere kommt.
Manche Frauen begreifen einfach immernoch nicht, dass "Essen für 2" totaler Humbug ist und eigentlich nur ne fade Entschuldigung ist um sich alles hinter die Kiemen zu schieben
Vielleicht hat sie auch ständig Magenschmerzen von ihrem Reingeschaufel und reibt den Bauch deshalb ununterbrochen so hektisch

basta5

avatar
Sponsored schrieb:Sie hat sich doch jetzt nen normalen Pool gekauft anstatt des Geburtspools. Ich sehe schon in so nem Kinderpool mit Palme und Rutsche das Kind bekommen Laughing
Ist doch toll, Spass für die ganze Familie

the_scientist


Bleibt immernoch die unschöne Entsorgung des stückeligen Wassers  

Knusperflocke

avatar
Dann kommt ohboy die Rutsche runtergefahren Very Happy

Ich bin auch bereit, Janina, mehr als bereit. Es wird Zeit für Babycontent.

Klatschtante


Hat Janina eigentlich eine Hebamme engagiert, die sie bei der Hausgeburt unterstützt? Vielleicht übernimmt diese ja die Entsorgung des Wassers Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Ich hab letzte Nacht von Ohboys Geburt geträumt. Diese fand bei uns zuhause statt Allerdings ohne Planschbecken.
Es ging auch recht fix und ohne Drama. Sehr unrealistisch.

alleyesonme


Denkt sie eigentlich auch nur 2 Minuten nach über den Mist, den sie von sich gibt? Bump Update Woche 34: sie hat Panikattacken, es geht ihr alles viel zu schnell, sie ist noch nicht so weit, fühlt sich überfordert blablabla.
Bump Update Woche 36: sie genießt die Schwangerschaft sooo sehr, würde gerne die Zeit anhalten.
Bump Update Woche 37: sie fühlt sich schwerfällig, ist genervt, hat keine Lust mehr und will endlich ihren Körper wieder für sich. Ohboy.

Sie will Traffic auf ihrem Blog, beantwortet aber kein relevanten Fragen z.B. zum Thema Hausgeburt. Fragt sie aber jemand nach dem hässlichen, pinken Wurstinpelle-Kleid, kommt ein zickiges "steht im Blogbeitrag". Das nervt mich ja nicht nur bei ihr tierisch! Die Leserin möchte vielleicht nicht deinen Beitrag lesen, sondern einfach nur gerne wissen, woher du diese textile Geschmacklosigkeit hast!

Reexa

avatar
alleyesonme schrieb: hässlichen, pinken Wurstinpelle-Kleid

Danke, Danke, Danke!!!

lol! lol! lol!

ms.watson

avatar
"Ihr müsst uns heute alle bitte die Daumen drücken, aber ich sag euch nicht was, aber fragt ganz viel nach, damit ich mir total wichtig vorkomme, hihihihi. Und ja, den Schuß hab ich mit Mimis Witbürger Tshirt auch nicht gehört hihi."

Rolling Eyes

Sponsored

avatar
Ich hasse das, wenn jemand schreibt "Drückt uns bitte die Daumen..." WARUM? Schreib doch einfach hinterher, was Sache ist/war und gut is. Aufmerksamkeit bekommt die vom Erpel sicher nicht genug

Sally_Brown


Sponsored schrieb:Ich hasse das, wenn jemand schreibt "Drückt uns bitte die Daumen..." WARUM? Schreib doch einfach hinterher, was Sache ist/war und gut is. Aufmerksamkeit bekommt die vom Erpel sicher nicht genug


Das ist wirklich billigste Aufmerksamkeitsheischerei. Etnweder, ich sage worum es geht oder ich halte die Klappe! Speziell bei Madame ist das inzwichen so kächerlich. Entweder man hört nie wieder was dazu, weshalb man daumen drücken sollte oder das Ganze stellt sich als absolute Lappalie á la "Danke fürs Daumendrücken, ich habe es doch noch pünktlich an die Creepe-Bude auf dem Markt geschafft" raus.

Sponsored

avatar
Ich tippe auf nie wieder was davon hören. Kennen wir ja schon von diversen Gewinnspielen, Hausgeburten, Griechenland-Trips etc. lol!

Sagt mal, is die Käsecreme eigentlich out? Habe hier so oft davon gelesen, aber bei ihr nie irgendwas davon gesehen seit ich ihr folge...

Sponsored

avatar
Ernsthaft findet sie den Gedanken schön, im Wochenbett erst mal Kuchen zu essen??? (Fressen trifft es bei dem Konsum wohl eher, sorry..)
Das macht sie doch sowieso dauernd, was is daran besonders? Und gleich den Kübel Eis hinterher, na Mahlzeit

barbarella

avatar
Ist da eigentlich ganz sicher nur EIN kind drin?

Lisa


Sponsored schrieb:Ernsthaft findet sie den Gedanken schön, im Wochenbett erst mal Kuchen zu essen??? (Fressen trifft es bei dem Konsum wohl eher, sorry..)
Das macht sie doch sowieso dauernd, was is daran besonders? Und gleich den Kübel Eis hinterher, na Mahlzeit

Naja, sie kann ja so direkt nach einer anstrengenden Geburt nicht auf Entzug gehen
Und eigentlich ist es doch sehr rücksichtsvoll von ihr, dass sie vorsorgt und einfriert, dann muss der Jägerskevin nicht gleich springen...

alleyesonme


Ich finde es toll, dass sie sich im Wochenbett verwöhnen will. Ist ja nicht so, als würde sie das schon 37 Wochen lang durchgehend machen. Oh nein!!
Für sie sind doch Kuchen, Crêpes und Eis keine Belohnung oder Ausnahmen, das sind bei ihr Grundnahrungsmittel.

Idealistshaven


Grundnahrungsmittel zu Eis, Kuchen und anderem Süßkram trifft es ziemlich gut.

Ich glaube, ich bin einfach nur neidisch, dass Madame Adeligen das alles in Massen verspeisen kann und nicht zunimmt.... ( dass diese Ernährung nicht gesund ist , lasse ich mal außen vor)

Sally_Brown


alleyesonme schrieb:Ich finde es toll, dass sie sich im Wochenbett verwöhnen will. Ist ja nicht so, als würde sie das schon 37 Wochen lang durchgehend machen. Oh nein!!
Für sie sind doch Kuchen, Crêpes und Eis keine Belohnung oder Ausnahmen, das sind bei ihr Grundnahrungsmittel.


Sie muss doch inzwischen regelrecht zuckersüchtig sein. Ich hatte auch Phasen im Leben, in dem ich ohne süße Nervennahrung nicht konnte, aber sie isst ja wirklich nichts anderes als Süßkram. Und in wirklich rauen Mengen. Kein Wunder, dass sie davon nie richtig satt wird, ihren Blutzuckerspiegel in den Wahnsinn treibt und daher andauernd Hunger hat. Ist ja eigentlich ein bekannte Tatsache für jeden, der nicht seit 20 Jahren einen konsequenten Bogen um jedewede (Frauen)zeitschrift gemacht hat.

Na, ich freue mich schon wieder auf das Gejammere, wenn nach der Geburt nix mehr passt und sie ihre weiblichen Rundungen plötzlich doch nicht mehr toll findet. Same procedure as last time Mad

hackfress

avatar
Dann kommt wieder ne Jogger-Kinderwagen-Koop, weil sie so oft im Park läuft...

Kartoffelsemmel

avatar
Nicht zunehmen stimmt ja auch nicht so ganz. Ich schätze mal, dass sie gute 20 kg zugelgt hat. Und der ohboy wiegt sicher nicht so viel.

Die riesige Plauze lässt ihren restlichen Körper relativ schlank erscheinen. Aber sobald der Ranzen weg ist, wird das anders aussehen. Ist aber auch ihr Problem.

Sponsored

avatar
Oder falls sie mal zu faul zum laufen ist : der Audi fürs urbane Leben

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb:Nicht zunehmen stimmt ja auch nicht so ganz. Ich schätze mal, dass sie gute 20 kg zugelgt hat. Und der ohboy wiegt sicher nicht so viel.

Die riesige Plauze lässt ihren restlichen Körper relativ schlank erscheinen. Aber sobald der Ranzen weg ist, wird das anders aussehen. Ist aber auch ihr Problem.

Wobei sie vor dem Hintergrund, dass sie seit Monaten gefühlt 90% des Tages bewegungslos im Bett verbringt und dabei tonnenweise Süßkram und Junkfood reinschaufelt, noch wirklich realtiv gut in Form ist. Mich könnte man bei solcher Lebensweise wahrscheinlich im Elefantenhaus abliefern, ohne dass ich auffiele.

Was mich so nervt ist, dass sie diese täglichen Süßkramorgien immer noch so stolz präsentiert. Als sei das eine besondere Leistung, die Hochachtung und Beifall verdient. Und wenn ich dann im Zusammenhang mit ihren Fressorgien immer dieses völlig deplaziert benutzte Hasswort "naschen" lese, dann könnte ich schreien!

Clavicula

avatar
barbarella schrieb:Ist da eigentlich ganz sicher nur EIN kind drin?
Jap, der Rest ist doch Kuchen und Käsecreme vom Anfang der Schwangerschaft...
Ich fass mir nur noch an den Kopf bei ihr.
War nicht kürzlich noch das Gejammer groß, dass es in Hannover keinen anständigen Kuchen gibt? Jetzt ist der scheinbar doch gut genug (ob Henry vielleicht keinen Bock hatte, für Kuchen nach Hamburg zu fahren? )

Und dann die arme Mimi noch in einen Wutbürger-Pulli stecken, als wäre die mit den charmanten Spitznamen und dem Image, die ihre Mutter ihr im Internet verpasst, nicht schon genug gestraft. Muss man das auch noch nach draußen tragen? (und gerade auf dem Bild passt es so wenig, da Mimi dort echt lieb und verschmitzt aussieht, aber nicht nach Wutbürger)

barbarella

avatar
Also mich hätten jetzt mindestens Drillinge nicht gewundert.

Sieht man das mit dem ganzen Kuchen und dem Süßkram eher in den Stories? Auf den Bildern schaut es ja noch relativ human aus. Da bin ich allerdings ehrlicherweise echt so vom (Zitat Kartoffelsemmel) Ranzen abgelenkt, dass ich fast nirgendwo anders hinschauen kann... der ist wirklich... groß. Shocked

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten