Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

Clavicula

avatar
Ja, für Futter eindeutig Stories^^

Mausi

avatar
Sally_Brown schrieb: Und wenn ich dann im Zusammenhang mit ihren Fressorgien immer dieses völlig deplaziert benutzte Hasswort "naschen" lese, dann könnte ich schreien!
Jaaa, das Wort "Naschen" macht mich auch völlig fertig. Ich muss irgendwie leicht masochistisch veranlagt sein, dass ich mir ihre Texte immer wieder antue.

blogwatch

avatar
ohhhmm, ähhhmmm, jaaaa ...*schnief *pust......"mir ist das Herz ganz schwer"

Ich raste aus. Kann man mit über 30 Jahren keinen geraden Satz rausbringen? Ohne ständig soviel komische Geräusche zu machen. Irgendwie finde ich das auch ziemlich eklig, ihr dabei zuzuhören...

barbarella

avatar
Clavicula schrieb:Ja, für Futter eindeutig Stories^^

Okaaay... dann werde ich das heute auf dem Heimweg mal versuchen... ich bin seit Jules Insta-Abgang ohne nutzlosen Aufrege-Account.
Das klingt bisher am vielversprechendsten. Very Happy

Sally_Brown


barbarella schrieb:
Clavicula schrieb:Ja, für Futter eindeutig Stories^^

. ich bin seit Jules Insta-Abgang ohne nutzlosen Aufrege-Account.
Das klingt bisher am vielversprechendsten. Very Happy

Haha! Dann biste hier richtig, denn diesbezüglich hat Janina wirklich ausnehmend viel zu bieten, speziell im Segment "nutzlos" Very Happy

Reexa

avatar
Mausi schrieb:
Sally_Brown schrieb: Und wenn ich dann im Zusammenhang mit ihren Fressorgien immer dieses völlig deplaziert benutzte Hasswort "naschen" lese, dann könnte ich schreien!
Jaaa, das Wort "Naschen" macht mich auch völlig fertig. Ich muss irgendwie leicht masochistisch veranlagt sein, dass ich mir ihre Texte immer wieder antue.

ich hätte da noch "köstlich" und "im Himmel" auf dem Zettel...

Clavicula

avatar
Vergesst nicht "vom Markt"

barbarella

avatar
Also die Vorfreude wird definitiv kräftig geschürt...
Schade, dass Insta an normalen Rechnern noch nicht storytauglich ist. Very Happy

Reexa

avatar
@barbarella
Wirf uns aber dann bitte nicht vor, wir hätten nicht gewarnt... Laughing

barbarella

avatar
Ne, ich werfe euch nur vor, wenns nicht stimmt. Laughing

cant_tell89

avatar
barbarella schrieb:Also die Vorfreude wird definitiv kräftig geschürt...
Schade, dass Insta an normalen Rechnern noch nicht storytauglich ist. Very Happy

Kurzes OT dazu: mit der Chrome Extension "Chrome IG Story" kann man sich die Story auch am Rechner ansehen.

barbarella

avatar
cant_tell89 schrieb:
barbarella schrieb:Also die Vorfreude wird definitiv kräftig geschürt...
Schade, dass Insta an normalen Rechnern noch nicht storytauglich ist. Very Happy

Kurzes OT dazu: mit der Chrome Extension "Chrome IG Story" kann man sich die Story auch am Rechner ansehen.

Ach das ist ja ein cooler Tipp! Da werde ich mich gleich mal heute noch informieren... Very Happy

Nachtrag: Funktioniert! Ha, das war Gold wert.



Zuletzt von barbarella am Mo Jul 17, 2017 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kartoffelsemmel

avatar
Oh cool! Vielen Dank für den Tipp

barbarella

avatar
Das Wort "köstlich" benutzt sie aber auch recht inflationär.

Willimops


"Ansonsten fehlt es hier noch an einigem. Noch immer haben wir kein Beistellbett (wir möchten uns mal daran versuchen, es selbst zu bauen – mal schauen, wer schneller ist und ob unser Plan aufgeht)."
Wie, wer schneller ist? Die potentielle Firma mit der Zusendung eines PR Samples oder der Heimwerker? Liest sich irgendwie komisch...

"Ebenso fehlt es noch an anderen Dingen wie Windeln und Co. Ich muss mich die Woche also ranhalten"
Windeln sind ja auch schwer im stationären Einzelhandel zu bekommen, da könnte doch Lillydo nachhelfen...

Sally_Brown


barbarella schrieb:Das Wort "köstlich" benutzt sie aber auch recht inflationär.

Ihr Wortschatz ist grundsätzlich nicht der größte. Zumal gefühlt jeder Satz zu 60% aus den Worten "ooooond", "ja", "genau" und diesem mich in den Wahnsinn treibenden Füllschmatzgeräusch besteht. Entsprechend angereichert durch die jeweils gerade aktuellen Lieblingsworte. Was mich wieder an unser großartiges Bullshit-Bingo erinnert lol!

Kartoffelsemmel

avatar
Ach du liebe Güte. Wie wollen sie das Beistellbett denn bauen? Aus einer Bananenkiste und vier Besenstielen?

Man könnte meinen, die Frau ist Erstgebärende.

xChristie

avatar
Sally! Du ist ihren berühmten Schnaufer vergessen! Laughing

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb:Ach du liebe Güte. Wie wollen sie das Beistellbett denn bauen? Aus einer Bananenkiste und vier Besenstielen?

Man könnte meinen, die Frau ist Erstgebärende.

Und vor allem: WER soll das bauen? Sie ist ja schon überfordert davon, ihrem Kind die Schuhe richtig rum anzuziehen und der Erpel sieht mir jetzt auch nicht nach einem versierten Heimwerker aus. Wahrscheinlich ein stummer Hilfeschrei in Richtung  Hersteller, sich doch bitte, bitte der armen Seele zu erbarmen und ein Beistellbett rüberzurücken.



Zuletzt von Sally_Brown am Mo Jul 17, 2017 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sally_Brown


xChristie schrieb:Sally! Du ist ihren berühmten Schnaufer vergessen! Laughing

Danke! Wie konnte ich den bloß vergessen!!! *schäm*

Sponsored

avatar
Was man unbedingt noch anmerken sollte, ist das Wort "fein". Damit beschreibt sie so ziemlich alles, was Anni/Mimi/der Erpel zwar kacke finden, was sie so aber nie zugeben würde Laughing

Der Schnaufer nervt mich auch tierisch.

Ich nehme übrigens Wetten entgegen, wie lange es wohl dauert, bis sie nach der Geburt des Ohboys einen Tennisarm beklagt. Dazu muss es ja bei der immer fortwährenden Rundumbewegung ihrer Hand auf ihrem Dickbauch/Liebeimbauch/Babybump irgendwann kommen...

xjx


Ich fand es schon komisch, als sie bei Mimi so viele Fragen gestellt hat, obwohl sie ja bereits ein Kind bekommen hatte. Auch wenn es einige Jahre her war, hatte ich das Gefühl, als wäre sie Erstgebärende. Und ich gehe mal davon aus, dass der Junge ja auch ein Wunschkind, also geplant, war. Ich verstehe immer nicht, warum ihr denn immer so vieles fehlt.

Rory_G


Ich finde es fehlt auch noch Scheckmoment in der Liste. Wahnsinn, wie oft sie es falsch schreibt und einfach weiterhin falsch schreibt.
Und ich hoffe dass sie bald umziehen, sonst wird etwas eng für 5 Personen in der Wohnung. Außer das baby bekommt das "Büro" als zimmer.

Sally_Brown


xjx schrieb:Ich fand es schon komisch, als sie bei Mimi so viele Fragen gestellt hat, obwohl sie ja bereits ein Kind bekommen hatte. Auch wenn es einige Jahre her war, hatte ich das Gefühl, als wäre sie Erstgebärende. Und ich gehe mal davon aus, dass der Junge ja auch ein Wunschkind, also geplant, war. Ich verstehe immer nicht, warum ihr denn immer so vieles fehlt.

Das ist ihre total tolle, ach so sympathische "geilo-verpeilo-Art". Nicht. Und es fehlt vermeintlich so viel, damit sich vielleicht doch noch EEEENDLICH ein Sponsor ihrer erbarmt. Billige Durchschaubarkeit erreicht dank Janina wirklich noch mal ganz neue Dimensionen.

Knusperflocke

avatar
Wie viel Kuchen bekommt sie eigentlich in den Ranzen? Ich denke nicht, dass sie so viel isst, das ist sicher zu 90 % Laberei. Sonst hätte sie längst Diabetes oder würde 100 kg wiegen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten