Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Dr. Who

avatar
oh man, da kommt man aus dem Fremdschämen ja gar nicht mehr heraus.

littlebluecloud

avatar
Wow, Janina ist ja echt wieder the love am spreaden... lol!

Ich schäme mich grad so sehr für ihr dümmliches Geschreibsel. Die Polizei ermittelt schon länger und dokumentiert das alles haargenau? Auf welchem Planeten lebt die Frau eigentlich?! Denn alles was sie von sich gibt deutet auf irgendein Paralleluniversum hin. Als jemand, dessen Fotos bzw. Identität schon mehrfach auf Facebook geklaut wurde, kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Polizei sich herzlich wenig für sowas interessiert. Klar nehmen die sich Zeit und hören auch zu, denn das sowas ärgerlich ist versteht wohl jeder. Aber es wird im Normalfall ganz sicher nicht nach der IP-Adresse geschaut. Auch wenn das ein leichtes wäre... Da müssen schon andere Dinge passieren. Aber nun gut, ich bin ja auch kein VIP wie unsere Gräfin von Hannover.

Und weiß jemand was dieser beknackte Hashtag (#letthembelittle) eigentlich genau bedeuten soll? Nach Janinas Logik müsste es doch eher #lethergrowupfast heißen, zumindest in Bezug auf Anni. Denn einer muss sich ja schließlich um die Kinder kümmern.

Baumstriezel


Was war mit hausgemachter Käsecreme? Direkt alles verpasst :-(

Kristin88a

avatar
Baumstriezel schrieb:Was war mit hausgemachter Käsecreme? Direkt alles verpasst :-(

schau mal oben, da hat jemand eine Srceen gepostet

Baumstriezel


Ich hab es grad noch nachlesen können

verifromtheblog


Aber lauuhies Reaktion auf Käsecreme finde ich jetzt auch nicht besonders nett und bisher konnte ich gerade eben noch alles lesen von Käsecreme.

littlebluecloud

avatar
Reexa schrieb:Nicht, dass das arme Ding sich so sehr aufregt und ohboy ein kleiner Südburgenländer wird. Das wollen wir doch alle nicht, oder?


Och, wobei...mhm... Laughing

Beim Burgenland hab ich positive Assoziationen, siehe Michi Buchinger. Der kommt doch von dort, wenn ich mich nicht irre. Und ich find er könnte Janina mal in die monatliche Hass-Liste aufnehmen. Aber wahrscheinlich hat er noch nie von ihr gehört.

Kartoffelsemmel

avatar
Sie lässt es sicher noch stehen für die Kripo

Baumstriezel


Und es geht weiter. Die Käsecreme ist auf jeden Fall von hier

eurus


Ich bin auch relativ sicher, dass zumindest der Aufenthalt gesponsert ist. Ansonsten lohnt es für ein paar Tage echt kaum, so weit weg zu fahren. Ich wohne aktuell ja auch in Hannover und hab beruflich immer mal in München zu tun, da überlege ich schon immer dreimal, ob ich da jetzt echt runterfahren muss und wenn ja, wie lange. Die Fahrt ist nicht ohne.

Es juckt mich in den Fingern, mal bei J nachzufragen, ob das eine Pressereise ist...aber ich will meinen Account eigentlich nicht aufs Spiel setzen. Wenn sie in den nächsten Tagen dazu keine Stellung bezieht, überlege ich mir, ob ich das Hotel mal um Auskunft bitte...probieren kann man es ja.

Dr. Who

avatar
Baumstriezel schrieb:Und es geht weiter. Die Käsecreme ist auf jeden Fall von hier

aber Madame möchte doch in den Pool zu ihren Mädels und hat keine Zeit zum Antworten. Es bleibt spannend Laughing

Kristin88a

avatar
eurus schrieb:I
Es juckt mich in den Fingern, mal bei J nachzufragen, ob das eine Pressereise ist...aber ich will meinen Account eigentlich nicht aufs Spiel setzen. Wenn sie in den nächsten Tagen dazu keine Stellung bezieht, überlege ich mir, ob ich das Hotel mal um Auskunft bitte...probieren kann man es ja.

Mensch, die Frage ist doch viel zu privat. Frag lieber welche Stellung sie in ihrem Liebesleben bevorzugt die ist für sie nicht ganz so privat

Minifutzi

avatar
Hab gerade mal nachgeholt, hoffe es steht noch alles da...
Schon irgendwie komisch wie Vater und Schwester gleich ankommen und irgend nen "die Leute sind so böse und haBen keine Grenzen " mist daher schreiben, wieso kann man nicht einfach ganz sachlich schreiben "ich will nicht darüber reden bitte akzeptiere das" und gut oder wahlweise mal ne ansage machen und ein paar Antworten geben um sowas gleich im Keim zu ersticken? Irgendwie kommt das rüber wie "betroffene Hunde bellen"

blogwatch

avatar
Haha! Das Statement von Käsecreme bzgl der Griechenlandreise wurde schneller gelöscht, als ich die Seite von ihr aktualisieren konnte.

Jayzee145


Was hatte denn Lauuuhie unter Faulinchens Instagrambild geschrieben? Ich wurde von ihr jetzt jedenfalls blockiert. Oh man ist das ein Kindergarten Rolling Eyes

Carmencita


Natürlich muss Anni sich auch mit Mimi das Zimmer teilen, so kann Madame schön in Ruhe im großen Bett fläzen Rolling Eyes

Baumstriezel


Die Frau macht mich (und mein Datenvolumen da bei #workworkwork kein WLAN) fertig.
Griechenland ist wohl wirklich nicht das richtige Thema

Sally_Brown


Jayzee145 schrieb: Oh man ist das ein Kindergarten Rolling Eyes

Exakt das ist es. Ich frage mich wirklich, wie oft sie noch mit Staatsanwaltschaft, Anwalt, Polizei ect. drohen will. Janina, dummes Zeug wird nicht intelligenter, wenn man es permanent wiederholt. Seit ich hier mitlese, was schon bedeutend länger ist, als ich mitschreibe, werden diese leeren Drohungen doch alle naselang ausgestoßen. Wenn es nach Janinas kranker Weltsicht ginge, müssten wir hier alle schon aus Gefängsniszellen schreiben.

Und was ist passiert? NICHTS!!!! Weil das, was sie da von sich gibt einfach so strunzdummer Blödsinn ist. IP-Adressen via instagram rausfinden, schon klar. Janina, lass dir mal was anderes einfallen, wenn dir, was ja regelmäßig passiert, die Argumente ausgehen, und du mal wieder nicht in der Lage bist, dich erwachsen und souverän mit Kritik zu befassen. Diese Löscherei ist ja schon zwanghaft. Sie muss den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand auf Sprung sein, dass ihr auch ja nix durch die Lappen geht. Wie anstrengend. Selbst im so genannten Urlaub mit ihren Kindern. Ich glaube, da braucht man kein Psychologe zu sein, um zu erkennen, dass das kein gesundes Verhalten mehr ist.

Eule


Sally_Brown schrieb:
Jayzee145 schrieb: Oh man ist das ein Kindergarten Rolling Eyes

Exakt das ist es. Ich frage mich wirklich, wie oft sie noch mit Staatsanwaltschaft, Anwalt, Polizei ect. drohen will. Janina, dummes Zeug wird nicht intelligenter, wenn man es permanent wiederholt. Seit ich hier mitlese, was schon bedeutend länger ist, als ich mitschreibe, werden diese leeren Drohungen doch alle naselang ausgestoßen. Wenn es nach Janinas kranker Weltsicht ginge, müssten wir hier alle schon aus Gefängsniszellen schreiben.

Und was ist passiert? NICHTS!!!! Weil das, was sie da von sich gibt einfach so strunzdummer Blödsinn ist. IP-Adressen via instagram rausfinden, schon klar. Janina, lass dir mal was anderes einfallen, wenn dir, was ja regelmäßig passiert, die Argumente ausgehen, und du mal wieder nicht in der Lage bist, dich erwachsen und souverän mit Kritik zu befassen. Diese Löscherei ist ja schon zwanghaft. Sie muss den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand auf Sprung sein, dass ihr auch ja nix durch die Lappen geht. Wie anstrengend. Selbst im so genannten Urlaub mit ihren Kindern. Ich glaube, da braucht man kein Psychologe zu sein, um zu erkennen, dass das kein gesundes Verhalten mehr ist.

Das Problem ist leider, dass Frau von und Zu mit diesem ganzen Dünnpfiff ihre Kohle verdient. Da muss der Schein gewahrt werden. Wäre mir ja zu anstrengend, den ganzen Tag so auf Zack sein zu müssen, um direkt alles zu zensieren, was nur annähernd nach Kritik riecht.

Witzig auch in den Stories: Eine "nette" Leserin hat sie darauf hingewiesen, dass sie nur nörgelt und sie hätte sich darauf hin mal ein paar Gedanken gemacht. Zum Schluss hat sie sich sogar noch bedankt. Wahrscheinlich ist diese jetzt zum Dank blockiert. Haha

blogwatch

avatar
Sie ist also seelig und total erholt und glücklich....hat man an ihren Kommentaren und ihrem Rumgezicke glatt gemerkt.

Sally_Brown


blogwatch schrieb:Sie ist also seelig und total erholt und glücklich....hat man an ihren Kommentaren und ihrem Rumgezicke glatt gemerkt.

Als würde sie zwischen verschiedenen Persönlichkeiten hin- und herspringen. Und das noch nicht mal merken.

Jayzee145


Bin ich jetzt paranoid oder haben lauuhie und der vater der Frau von und zu ihre Profile auf insta gelöscht?

Trinkerbell


Also ich sehe die Profile noch.

Kartoffelsemmel

avatar
Sind beide aber jetzt privat. Oh mein Gott, was für eine nervtötende Sippe.

blogwatch

avatar
Aber ganz ehrlich, was glauben die denn? Die treten ihr (fast) komplettes Privatleben hier breit, sülzen ihre "Follower" mit Gedanken und Ansichten voll, wollen Interaktion auf Ihren Profilen und dann regen die sich auf, dass Leute widersprechen, sich eigene Gedanken machen oder zuviel über ihre Familie tratschen. Wenn die alle nicht so exibitionistisch veranlagt wären und ihre ganze belanglose, aber doch recht chaotische und vlt nicht ganz harmonische Familie zur Schau stellen und damit sogar Kohle verdienen (die Gräfin von H), dann würde die auch nicht ab und an mit soviel Gegenwind klar kommen müssen. Also ich habe im Internet oder bei Insta noch keine Hasskommentare bekommen oder wurde gedisst, für mein Profil oder meine Bilder.

Die sind einfach selbst schuld, alle miteinander, keiner ist da wirklich besser. Klingt fast pathologisch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten