Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

Clavicula

Rory_G schrieb:Außer das baby bekommt das "Büro" als zimmer.
Wurde das "Büro" nicht mal als Drucker auf der Sofalehne enttarnt?

Eule

Jo, ich nehm auch immer ne Hortensie und ne Yankee Candle mit ins Autokino (siehe Stories)

Reexa

Ich versteh das jetzt mit dem Autokino nicht. Wo ist denn jetzt Kino?
Das ist doch Picknick im Grünen? Oder kucken die jetzt noch einen Film auf dem lüdden Bildschirm da???

Kartoffelsemmel

Ne Kerze im Auto anzünden. Janina sollte auch bei Candle Dream workworkworken.

Idealistshaven

Hoffentlich brennt der Audi nicht ab! Die Rache des urbanen Lebens....

Knusperflocke

Eule schrieb:Jo, ich nehm auch immer ne Hortensie und ne Yankee Candle mit ins Autokino (siehe Stories)

Wäre das jetzt ne Monstera statt ner Hortensie, hätte ich ja Nilsirella in Verdacht.

Clavicula

Scheinbar ist da heute Autokino (mit Wonder Woman?), weitere Recherchen sind durch aufploppende Umfragen verhindert worden Laughing

Kartoffelsemmel

Hat mich jetzt etwa 3 Sekunden gekostet, um rauszufinden, dass es seit kurzem in Hannover wieder ein richtiges Autokino gibt, liebe Janina.

Was für eine debile Aktion mit dem MacBook im Auto. Aber man muss es auch honorieren, dass sie ihren Kuchen mal außerhalb des Bettes frisst...äh isst. Ach nee, frisst passt.

Deinernst

Nennt er sie tatsächlich "Muschimaus"?

Clavicula

Tatsächlich Shocked Das in Verbindung mit deinem Nick lol!

Und seh ich das richtig, obwohl es echtes Autokino gäbe, hängen die jetzt trotzdem mit dem MacBook auf dem Acker rum? Ich käme mir da verascht vor, ganz ehrlich.

Deinernst

Das darf nicht sein Ernst sein. und sie lacht auch noch so kitschig. Ich bin mal ne rund die Toilette kuscheln *würg*

Knusperflocke

Very Happy Ich lieg hier mit dem Macbook auf der Couch im Arbeitszimmer, ist das jetzt Arbeitszimmerkino?

Clavicula

Dann hab ich Bettkino Very Happy

Reexa

Ich Sofakino, zählt das denn, hab auch kein Mac...

Toll, kein Mac, keine Wedding Day Keaze...ich geh jetzt weinen!

Edit:
Ich kuck jetzt Netflix auf dem Eierphone, das zählt irgendwie...

Knusperflocke

Du hast wohl noch keinen Influencer getroffen, Reexa Very Happy

Kartoffelsemmel

Ich schau öffentlich rechtliches Fernsehen auf einem Fernseher, ohne Kuchen, Kirschen und Keaze.
Was hab ich eigentlich verbrochen, dass mich der Herrgott so straft?

Sally_Brown

Die arme Anni ist ja verständlicherweise so richtig begeistert. Hätte mich in ihrem Alter auch mördermäßig vom Hocker gehauen: Picknick mit den Eltern, das mir als Autokino untergejubelt wird.
Täusche ich mich, oder hat sich der Erpel eine Solidaritätsplauze zugelegt?

xjx

Ihre Insta-Story jedes Mal: die jetzige Situation aus sämtlichen Perspektiven zeigen, ggf. mit Text. Es ist wirklich jedem klar, was sie da machen. Dann macht sie Snaps, in denen sie einen von beiden fragt: "Na, was machen wir hier jetzt?"... Was soll denn das immer? Shocked Mad Very Happy

Reexa

Vor allem ist es auch so schön, wenn man Autokino spielt und Muddi ständig dazwischen sabbelt.

Würde mich aggro machen!

hackfress

Wow, laut Google findet derzeit in Hannover ein Openair-Kino statt....warum geht man nicht da hin??!! Wollte wer nicht sponsern? Weil Madame nicht quasseln könnte???

Und Anni darf noch Fotograf spielen....
im Vordergrund stand doch nur: geile Location für Insta-Pic....

Wiebke_77

hatte mich vor einigen wochen gewundert, was anna frost auf twitter mit ihrer enttäuschung und gezwungen zusammenarbeit, die man noch zu ende aufrecht erhalten muss, meinte: frau wunderbar ist nicht mehr teil des madrocket teams (frostis agentur). da gingen wohl zwei arbeitswelten auseinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Clavicula

Wo hast du die Info denn gefunden, Wiebke? Aus Langweile hab ich gerade ins Impressum geschielt, da steht noch Madrocket drin.

Knusperflocke

Das würde die ganzen Non-Mentions erklären

Reexa

"Wenn Liebe sichtbar wird"... Ich könnt schon wieder

Janina, Du bekommst ein Kind, weil Du Sex hattest!!! Ja, Sex!

Willimops

Gab es nun doch einen Audi geschenkt? :-)
Ein Wunder, dass das MacBook die Länge eines Films überhaupt durchhält ohne Strom.

Was genau ist jetzt so verblüffend - dass innerhalb von 15-30 Jahren Häuser und neue Wohngebiete entstehen?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten